PDA

View Full Version : Beta Code zu verschenken

Ansgaro
02-06-2013, 02:41 PM
Hallo

habe noch einen beta Code bei Buffed abstauben können, da ich aber schon ne einladung von Trion persönlich bekommen habe verschenke ich diesen hier:

PGJT-RG7D-W2ZG-JTN7-7L7Z

Sarkany
02-06-2013, 02:45 PM
Kollege hat auch einen bekommen, und darf nun für 3 Wochen das Krankenhaus hüten :(

also viel Spass damit :

CZ2P-2T9E-TKNR-JPEK-D3WL

Sylux
02-06-2013, 05:13 PM
Schon Lobens wert wie ihr an die Community Denkt, wäre doch schade wen die Plätze nicht belegt werden könnten.

mfg. Sylux

phflyer
02-06-2013, 06:17 PM
Hat noch wer einen code übrig : (?

Gute Besserung @Sarkany´s Kollege

Sarkany
02-07-2013, 12:42 AM
Jaja, Community :) ^^

Also, normalerweise Bedankt man sich, aber das ist ja normal das das keiner tut und das wussten wir 2 "Spender" ja auch vorher und war uns (zumindest mir) auch egal :)

Aber fairerweise könnte man zumindest bescheidgeben wenn man die Codes eingesetzt ein, damit zukünftige Leser sich nicht die Mühe machen müssen auszuprobieren ob die Teile noch frei sind oder ob sie schon wer abgegriffen hat.

Mal ganz Abgesehen davon das sich Trion wahrscheinlich auch freuen würde wnn nicht auf einmal n paar hundert Leute ein und den selben Code versuchen einzugeben :)

Kahuna
02-07-2013, 03:34 AM
Das System ist binär - entweder, ein Code wurde benutzt, oder nicht. Ob da nun 400 mal ausgespuckt wird, das ein Code benutzt wurde, ist dem System relativ einerlei :)

Aber grundsätzlich wäre es tatsächlich angebracht, hier zu posten, ob man einen so geteilten Code benutzt hat oder nicht. Das erspart anderen den Frust.

phflyer
02-07-2013, 10:03 AM
Hey, hab bei playmassive noch einen Key erhalten :)

Vllt gibts da für Euch auch noch was.

GL

Sylux
02-07-2013, 05:05 PM
Bitte genau den Link zu Schreiben,
und dann auch die Verfahrens weise wie du exakt vorgegangen bist um einen Code zu erhalten.
Darauf bezieht sich ebenso die Warte Zeit.

mfg. KSK Syux

FireMay
02-08-2013, 07:24 AM
Brauch jeman dnoch einen Key ich hätte noch einen zu verschenken

schreibt mir einfach ne PN

EDIT: key ist raus an mAniA

greetz FireMay

neXor
02-09-2013, 10:50 PM
hier gibts noch Beta-Keys
http://www.gameplorer.de/defiance-beta-keys-08-02-2013/
Code eingeben, paar Stunden warten, spielen!

Grüße

Sylux
02-10-2013, 04:49 AM
Nochmals an Alle die ihre Codes zur beta zur Verfügung stellen.
Wen ihr es hier schon Postet dann den genauen Link dazu oder ggf. den Code Selbst.

Dennoch solche Aussagen wie FireMay sind eher unnötig, daher einfach schreiben wen ihr was habt.

mfg. KSK Sylux