PDA

View Full Version : Trotz Spielkauf kein Beta Client verfügbar

Gusto
02-08-2013, 11:13 AM
Habe mir vor einer Stunde Defience vorbestellt und habe keine Option zum downloaden eines beta clients. Habe auch keine E-Mail für die Beta bekommen. Bei einem Anruf bei Trion Deutschland wurde mir gesagt man könnte mir mit Defiance nicht weiterhelfen, da müsse ich mich an den Englischen Support wenden. Deren Seite ist wiederum down. Also wenn das schon so anfängt, da vergeht mir von vornerein die Lust. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Havlad
02-08-2013, 11:22 AM
Ich hatte gestern Vorbestellt und die Email mit Link zum Download war erst heute Morgen im Postfach, also kann sein das du dich gedulden musst.

Ninjapony
02-08-2013, 11:33 AM
Wo hast du den das spiel gekauft (Jetz komm bloss nicht mit MMOGA)

Gusto
02-08-2013, 11:36 AM
Schonmal danke für die antworten. 1. dann muss ich wohl ein wenig warten und 2. Was ist an mmoga so schlimm? ^^

Ninjapony
02-08-2013, 11:38 AM
MMOGA ist ein Key site die Asiaten bezahlt damit sie Keys klauen das ist VERBOTEN und diese Keysite ist nicht gerade für Seriösität bekann und solche keys können meist zur sperrung des accounts führen. Wer bei MMOGA kauft und hintergangen wird ist selbst schuld.

Gusto
02-08-2013, 11:42 AM
Sry das wußte ich nicht und es war auch nicht meine Absicht in irgendeiner Weise was unerlaubtes zu tun. Habe es dort gekauft und kam mir jetzt nicht wirklich unseriös vor die Homepage. Dann werde ich dort wohl nix mehr bestellen. Naja mal schauen was passiert...