PDA

View Full Version : Amazon.co.uk Vorbestellen

Trophy
02-12-2013, 01:51 PM
Mir ist das immer noch ein Rätsel manche sagen es gibd keine Pre- Order code andere wiederum sagen man bekommt ihn mit dem release des spiels bei Amazon.co.uk kann mir da jemand genaueres zu sagen ? am besten jemanden vom Trion Support ? währe echt nett wenn mich mal jemand aufklären könnte .

PS. Never buy at Gamestop again

Sarkany
02-12-2013, 04:47 PM
Ich sags mal so: Ich habs mir da vorbestellt und nix bekommen :)

ibohr
02-12-2013, 04:51 PM
amazon UK hat gestern die seite für defiance aktualisiert, dort wird es jetzt auf jeden fall einen vorbestellerbonus geben.
vorher war es nicht ganz klar, Trion hatte gesagt es gibt einen, aber amazon wusste nix von codes wenn man sie über den support angeschrieben hatte. aber ist jetzt anscheinend geklärt wenn sie den code als vorbestell-bonus offiziell angeben ;)

Zorg
02-12-2013, 11:40 PM
Also ich habe bei Amazon Deutschland vorbestellt, es soll am 2.April da sein und einen Beta Key o. einen extra Key für die Waffe habe ich auch nicht bekommen...

Bei Amazon Uk stand es mal unten drin, jetzt jedoch auch wieder nicht...so genau weiß das niemand bzw. würde mich wirklich freuen wenn jemand genau Info incl. Quelle geben könnte..

Sarkany
02-13-2013, 12:49 AM
So, gab heut mal wieder Werbung von Amazon UK bezüglich Preordergames.

Dort steht dann das man ne exclusive Waffe bekäme und nen Beta-code der vom 15-18 März gültig wäre.

Obs stimmt, weiss man erst dann ^^

Reavy
02-13-2013, 01:10 AM
Dort steht dann das man ne exclusive Waffe bekäme und nen Beta-code der vom 15-18 März gültig wäre.

NEXT BETA INC!!1elf

Trophy
02-14-2013, 12:26 AM
Ja das klingt ja super dann kann man nur hoffen das die leute die das spiel vorher schon pre ordered haben auch den key bekommen xD