PDA

View Full Version : Beta-Client zu Live-Client updaten?

Ultramarine
02-12-2013, 02:08 PM
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt frage ich mich gerade ob der Beta-Client zu einem Live-Client updatebar sein wird oder wir das Game neu laden bzw. installieren müssen? Hab dazu noch keine Infos gefunden. Hat da zufällig schon von euch jemand was gehört?

Grüße

Aschi
02-12-2013, 03:55 PM
Wie bei allen MMO´s die ich gespielt hab, wo ich in der Beta vorher war und das waren so einige, brauchte man sich den Client nicht neu zu downloaden. Der Beta-Client wird sich dann auf jeden fall updaten zum Live-Client.
Wird denk ich mal hier genauso sein.

MfG

Sylux
02-13-2013, 02:43 AM
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt frage ich mich gerade ob der Beta-Client zu einem Live-Client updatebar sein wird oder wir das Game neu laden bzw. installieren müssen? Hab dazu noch keine Infos gefunden. Hat da zufällig schon von euch jemand was gehört?

Grüße

Hallo Ultramarine,

Wie mein Vorposter schon Knapp beschrieben hat ist im Normalfall ein Neu Download zwecks anderen Clienten nicht nötig.
Dein Client den du jetzt hast (Beta 2) wird sich im Normalfall immer weiter selbst Updaten.
Natürlich kann es sein wenn das Game dann den Realase macht das ein Letzter Großer Vipe (Update) kommt und dort ein Neuer Client verlangt wird, dieser Client Installiert sich dann aber von selbst und du musst nur noch die nötigen Game Datein Saugen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

mfg. [GST] Sylux

Captain Miller
02-13-2013, 03:15 AM
ich war nun bei zwei beta-events von defiance eingebunden bzw. habe auch bereits den invite für den dritten > client blieb/bleibt immer der selbe
somit wird dann in gold-phase einfache der client (wenn erforderlich) endsprechend automatisch aktualisiert.
das funktioniert meiner meinung nach bereits sehr gut > man merkt definitiv die wertvollen erfahrungen aus rift

ibohr
02-13-2013, 03:46 AM
das der beta-client gleich bleibt ist klar. aber ich schätze zu release muss man nen komplett neuen client runterladen. war bei mehreren betas die ich vor laaanger zeit gespielt hab genauso (wow,ro und was weis ich net noch alles). wenn ichs richtig mitbekommen hab ist der beta-client logischerweise auch en komplett anderer als der alpha-client (kann doch bestimmt jemand hier bestätigen ^^).

Sylux
02-13-2013, 04:20 AM
Hey ibhor,

Ja es ist bestimmt vieles anderster als in der Beta doch bestätigen wird dir keiner zwecks NDA und so -.-*,
normalerweise darf man nicht mal erwähnen das man der Alpha zugehört.

Sry :D

mfg. [GST]Sylux

Ultramarine
02-13-2013, 08:27 AM
Naja, bin mal gespannt, in der Star Wars ToR Beta wurde der Client dann auch auf Live gepatcht.