PDA

View Full Version : POW iNTERACTiVE sucht Mitspieler

Johnny McLane
06-30-2015, 06:09 AM
Hey Ihr Lieben

Wir sind eine kleine Runde aus Spielern die Ihren Spass an Defiance gefunden haben. Gerne würden wir unsere Reihen noch etwas auffrischen mit motivierten und sympatischen Spielern.

Clanaktivitäten:
- Daylies und Weeklys
- Instanzen + Expeditionen
- PvP
- Open World Events
- TS3 (Paaardyyy :D)

Also eigentlich alles. Selbstverständlich wird auch gerne geholfen :)

Sprich mich einfach InGame an, lad mich ein oder mach dich irgendwie bemerkbar, mein CharName: Johnny McLane

Gerne kannst du mich auch bei Steam hinzufügen, Kontakt wäre: [SGGC] Matherz

Oder komm einfach auf unser TS und hau mich an :) (TS Name ebenfalls [SGGC] Matherz , IP wie folgt: 62.104.20.165:10102
Falls das jetzt jemand liest und sich denkt: "Mensch, ich brauch gerade ein TS3 Server will aber in keinen Clan". Kein Problem, auch du bist herzlich willkommen und darfst das TS3 noch so gerne nutzen. :)

Freuen uns bald von dir zu hören

Lg, Johnny McLane aka [SGGC] Matherz

PS: Falls du dich jetzt fragst, mhh was is'n das [SGGC] wenn der Clan eigentlich POW iNTERACTiVE heisst? Ganz einfach, hinter dem ganzen verbirgt sich eine Gaming Community, und zwar die "Swiss German Gamer Community". Der Hintergedanke hierbei war eine Plattform zu erstellen die ebenfalls als Spielerpool dient. Folglich hat man immer wieder mit den gleichen Leuten zu tun + neue kommen dazu und man kann über die Jahrzehnte einerseits Freundschaften oder Kontakte pflege und zugleich Games zusammen angehen. :cool: