PDA

View Full Version : Vorbestelt Hilfe!!!

Chaot89
02-13-2013, 09:10 AM
Hey habe das spiel grade vorbestellt und alles ist gut gegangen habe es über Trion gemacht nur stellt sich jetzt eine frage warum würd jetzt im ACC nicht das speil angezeigt als gekauft habe einen Code bekomme aber kann ihn im acc unter Codes aktivieren nicht aktiviren oder muss ich das garnicht und es kommt dann automatisch wenn das speil am 02.04 kommt in meinen acc kennt sich wer aus und kann helfen habe noch eine E-Mail bekommen woe drin steht das ich 30 tage zeit habe diesen code einzugeben

Reavy
02-13-2013, 09:36 AM
Wenn du das Spiel nichtmehr kaufen kannst (es also auf deinem Account verifiziert ist), ist der Code nicht von Bedeutung. Gibt es auch schon fast 4 Threads hier im Forum. >:

Chaot89
02-13-2013, 09:39 AM
Wenn du das Spiel nichtmehr kaufen kannst (es also auf deinem Account verifiziert ist), ist der Code nicht von Bedeutung. Gibt es auch schon fast 4 Threads hier im Forum. >:
wenn es schon 4 gibt tut es mir leid ich habe in der Transaktionen Geschichte steht es drin als gekauft ich finde es nur komisch das es net aufgelistet würd aber mit den kaufen hast du recht beim vorbestellen kann ich die standart nicht mehr kaufen ich hoffe das eslles richtig ist

Reavy
02-13-2013, 10:30 AM
wenn es schon 4 gibt tut es mir leid ich habe in der Transaktionen Geschichte steht es drin als gekauft ich finde es nur komisch das es net aufgelistet würd aber mit den kaufen hast du recht beim vorbestellen kann ich die standart nicht mehr kaufen ich hoffe das eslles richtig ist

Keine Sorge stimmt alles.

Chaot89
02-13-2013, 10:40 AM
Keine Sorge stimmt alles.
ok danke !!!!

Kacknoob
02-14-2013, 10:31 AM
Hallo Chaot89 ,

ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber ein paar Satzzeichen würden deine post verständlicher machen .

Gruss Christian

Sdric
02-14-2013, 10:39 AM
Hallo Chaot89 ,

ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber ein paar Satzzeichen würden deine post verständlicher machen .

Gruss Christian

Aber dann wäre der Name doch nicht mehr authentisch! :D

Aschi
02-14-2013, 11:00 AM
Aber dann wäre der Name doch nicht mehr authentisch! :D

Deswegen ja. :D

Und mittlerweile sind wir ja auch bei ihm daran gewöhnt. ;)

Chaot89
02-14-2013, 11:16 AM
habe es leider nicht so mit der deutschen rechtschreibung und satzzeichen also sorry

Sdric
02-14-2013, 11:18 AM
Hach! Ist doch halb so schlimm - kein Grund sich zu entschuldigen!
Aber es spricht für dich, dass du es tust ;)