PDA

View Full Version : Was ist den mit unserem deutschen Forum-Bereich los?

SunnyWalker
03-03-2016, 11:21 AM
Hallo an Admin's, Mod's & Devs.

Ich frage mich seit längerem was hier los ist.... es gibt keine neuen Patchnotes hier, seit dem 11-2014, und auch so gibt es nicht wirklich was informatives zu lesen hier im deutsch Bereich. Es ist echt nicht viel verlangt, wenn die Verantwortlichen den Spielern, die zu meist auch Geld in das Spiel stecken das bisschen übersetzen und posten von Patchnotes verrichten tun. Also auf den EU Server gibt es Umlaute-Fehler im Ladebildschirm zur Welt. Patchnote hängt seit Höllisches Event. Was macht Ihr mit unserer Kohle??? Urlaub??? Und vor allem kommt zwar immer was neues dazu bzw geht alles weiter doch Fehler werden wirklich nicht so viele behoben.

Koliesionserkennung Fehler ohne ende verspätetes Laden von Objekten bei Bewegung durch die Welt ob schnell langsam interessiert hier nicht. Kann man nicht mal sowas regeln bevor man hier großartig mehr ins Spiel bringt? Macht man so weiter bricht die Engine früher oder später zusammen. Kritsche Verbindungsfehler am laufenden Meter. Also ich könnte bald ne A4 Seite mit Fehler einreichen die mich und auch andere Spieler gravierend stören. Ich bitte einfach nur drum sich etwas mehr um das Spiel sich zu kümmern anstatt nur neues rein zu bringen. Und nicht immer nur 1-2 Fehlerfixes pro Patch macht die Packs bitte mal etwas größer, wie wäre es einfach mit pauschal 10 Fixes?!

Ansonsten bin ich sehr begeistert von diesem Spiel, sonst wäre es schon längst in den Müll gewandert. Mit diesen Worten noch ein schönen Abend.

Neutronenstern
03-03-2016, 12:41 PM
Ich bin zwar keiner der Angeführten, aber von denen wird dir hier auch keiner Antworten. Bin mir sogar ziemlich sicher das sie es nichtmal lesen. Der deutsche und französische Bereich werden nicht mehr Betreut. Feedback auf deutsch per Ticket an den Support oder auf englisch in diversen Foren hier.

(...was Bugfixes angeht...mach dir lieber nicht zuviele Hoffnungen...:()

Dir auch einen schönen Abend :)

xXTaliZoraXx
03-15-2016, 01:47 PM
Totenstille wie aufm Friedhof :p