PDA

View Full Version : Defiance kaufen via Paypal

Cliffy
02-19-2013, 11:06 AM
Moin Leute,
ich versuche schon den ganzen Nachmittag inzwischen Abend ^^ Defiance Delux (Digitalversion) zu kaufen. Bezahlen per Paypal. Leider bekomme ich beim Abschluss nur eine Meldung das es derzeitig nicht geht und ich es später noch einmal versuchen soll.... Ich hab mich dann schriftlich an den Support gewand und der sagte die können mir nicht helfen ich soll mich an den englischen Support wenden da der deutsche Defiance-Support noch in Planung ist. Leider war es mir nicht möglich an den englischen Support zu scheiben da ich immer wieder zu den deutschen umgeleitet wurde. Darauf hin habe ich mich telefonisch an den Deutschen Support gewand. Erst erzählte der mir das gleiche wie in der Mail aber dann schaute der nette Supportmensch in mein Konto und sagte ich hätte keine eingetragenden Kaufversuche unternommen...okay -.- is klar.

Jetzt meine Frage. Noch jemand das Problem ?
Den einzigsten Tipp den mir der Support geben konnte ist das ich das Geld vorher schon auf das Paypalkonto überweisen soll. Weil es da eventuele abwickelungsschwierigkeiten von wegen Sicherheit zwischen Trion und Paypal gibt...was auch immer.

Also wenn mir jemand mal bitte seine Versuche bzw Erfolge bezüglich Defiace kaufen via Paypal hier posten könnte wäre das nett =) Vll finde ich so einen Fehler bei mir.

Cliffy
02-20-2013, 04:07 AM
Mir scheint als wäre ich der einzige mit dem Problem :(

Sylux
02-20-2013, 04:46 AM
Heyho,

wen du de kauf per Paypal machen willst versuch doch mal einen anderen Broswer.
Oftmals liegt das Problem bei den verschiedenen Browsern.

Sollte dies keinerlei Erfolge vorweisen Lösche deine Cokkies sowie Chaches.
Nach dem hierzu immer noch keinerlei erfolge zu vorweisen sind,
ist der letzte schritt als Alternative einen anderen Computer mit anderen IP zu versuchen.

Sollte das Problem dann weiterhin bestehen versuche einfach mal eine andere Kauf abwicklung.

mfg.

Chaot89
02-20-2013, 04:49 AM
Mach es doch einfach mit einer PSC ging bei mir ohne probs ich verstehe nicht warum wenn es nicht geht und man das game haben will sich nicht einfach umschaut und kuckt wie man es noch bekommen kann

oder versuch doch mal einen anderen Broswer das könnte auch schon helfen

Kahuna
02-20-2013, 07:07 AM
Leider können wir bei Problemen mit PayPal auch nicht weiterhelfen, da es alleine in deren Ermessen liegt, welche Zahlungen sie ablehnen oder annehmen. Gleiches gilt für Fehler während der Transaktionen, in die haben wir keinen Einblick :/

Cliffy
02-20-2013, 12:32 PM
Nun ich benutze Firefox. Damit hab ich bisher nie Probleme gehabt. Ich verde eure Ratschläge mal befolgen =)
Mal gucken ob es funktioniert. Danke euch dafür :o

Am0k
02-20-2013, 03:41 PM
Nun ich benutze Firefox. Damit hab ich bisher nie Probleme gehabt. Ich verde eure Ratschläge mal befolgen =)
Mal gucken ob es funktioniert. Danke euch dafür :o

hab vorbestellt über paypal... use auch firefox.... ging alles sauber über die bühne

das einzigste was nich funzt is das ich nen alpha invite bekomme ;)

Cyrey
02-21-2013, 04:53 AM
Ich habe das Spiel über Paypal gekauft und den Transaktionscode per Mail bekommen.

Wenn ich den Code bei Trion eingebe, bekomme ich nur diese Nachricht:

"Tut uns leid, aber dieser Gutschein ist entweder nicht mehr gültig oder wurde bereits eingelöst."

In der Transaktion Geschichte steht auch nicht das ich das Spiel bereits gekauft habe.

Keine Ahnung was ich da nun machen kann. Im Support erreiche ich niemanden der mir helfen kann.

Sylux
02-21-2013, 05:29 AM
"Tut uns leid, aber dieser Gutschein ist entweder nicht mehr gültig oder wurde bereits eingelöst."

Hallo also mit dem Zitat gibt es schon einige Threads im Forum.

Der Code ist nur eine Sicherung wie in deinem Fall wen die Bestätigung nicht in der Transaktion geschichte vorhanden ist.
In diesem Fall solltest du dich mit deinem Code und der Bestätigung via Zahlungsweise (Email) an den Support wenden.

Schildere ihnen dein Problem so Detailiert wie möglich und sage ihnen nochmals klar das du die Bestätigung per Email hast das dass Geld überwiesen hast.
Am besten ist es wen du Anhand vom Konto Auszug auch nochmal beilegst das das Geld an TW(Trion World's) übergangen ist.

mfg. Micha

Cliffy
02-21-2013, 07:12 AM
Da es bei mir nicht geht versuch ich das die Tage mal mit ner Paysafecard....

Mindrax
02-21-2013, 07:56 AM
Da es bei mir nicht geht versuch ich das die Tage mal mit ner Paysafecard....

wie soll das denn mit der Paysafecard gehen habe da noch nix gefunden.

Am0k
02-21-2013, 10:28 AM
Ich habe das Spiel über Paypal gekauft und den Transaktionscode per Mail bekommen.

Wenn ich den Code bei Trion eingebe, bekomme ich nur diese Nachricht:

In der Transaktion Geschichte steht auch nicht das ich das Spiel bereits gekauft habe.

Keine Ahnung was ich da nun machen kann. Im Support erreiche ich niemanden der mir helfen kann.

dann schau nochmal unter trionworlds.com in deinen account auf > Transaktionsgeschichte

vergesse aber NICHT bei Transaktionen filter auf defiance zu stellen

Sdric
02-21-2013, 02:49 PM
Durch Kauf bei einem externen Anbieter kann man mit Paysavecard bestellen.
Greenmangaming, Game Stop, Amazon und noch einige Andere bieten Defiance an.
Je nach Anbieter bekommst du allerdings unterschiedliche Waffen als Vorbestellerprämie.
Ich persönlich habe bei Green Man bestellt - die Waffe sieht Spitze aus und Greenman hatte eine 20% auf alles Aktion laufen, bei der ich gut was gespart habe :D

Bestellt man es dort kriegt man nen Code zugeschickt, den gibt man bei Trion ein und voila; am Releasetag kann mans runterladen.

Cyrey
02-22-2013, 03:58 AM
Ich hab mich an den Support gewandt und mir wurde gesagt das mein Code falsch ist. Zum Aktivieren nutze ich doch den Transaktionscode von Paypal oder lieg ich da falsch?

Außerdem wurde ich gefragt ob ich das Spiel bei einem Drittanbieter gekauft habe. Das Spiel hab ich allerdings direkt bei Trion Worlds gekauft.

Trustis
02-22-2013, 06:58 AM
Ich hab mich an den Support gewandt und mir wurde gesagt das mein Code falsch ist. Zum Aktivieren nutze ich doch den Transaktionscode von Paypal oder lieg ich da falsch?

Hallo,
ich denke nicht, dass der Transaktionscode von Paypal die Seriennummer von dem Spiel ist.
Hast du keine Email bekommen mit der Seriennummer?
Schau dir alle Emails noch mal genau an.

Mindrax
02-22-2013, 09:54 AM
also ich habe es auch bei Trion das spiel geholt die werden automatisch eingeben.

Mann bekommt nur eine Betätigung

Hier ein bild davon

http://s14.directupload.net/file/d/3174/7o47niyt_png.htm

Sdric
02-22-2013, 11:10 AM
Der Transaktionscode von Paypal ist es auf keinen Fall; dieser hat mit dem Produkt selbst nichts zu tun - er stellt lediglich eine Bezeichnung dar um bei etwaitigen Komplikationen den Zahlungsvorgang zuordnen zu können.

Zumindest bei Drittanbietern bekommt man via Mail einen Code zugesand, nicht von PayPayl- sondern vom Verkäufer.
Überprüf einfach mal dein Postfach auf Nachrichten von Trion und vergewissere dich, dass du keinen Trojaner auf deinem Computer hast der Zahlungen abzweigt.
(Es gab vor einer Weile einen fiesen Trojaner der eine falsche Maske speziell über Paypal Transaktionen gelegt hat so, dass der richtige Betrag abgebucht (, sowie das richtige Empängerkonto angezeigt) wurde - allerdings auf einem russischen Hackerkonto gelandet ist.)

Cyrey
02-22-2013, 02:40 PM
Es kam außer der Bestätigungsmail von Paypal nichts bei mir an. Der Support von Trion konnte mir auch nicht weiter helfen. Ich habe mich an den Support von Paypal gewandt und das Geld zurück überwiesen bekommen.

Das Spiel habe ich nun über eine andere Seite gekauft und es hat direkt alles funktioniert.

Cliffy
02-25-2013, 11:06 AM
Ich hab mir die Standart-Edition nun per Paysafecard geholt und von Allopass eine bestätigung mit dem Code bekommen von dem alle verwirrt sind... egal. Bei Trion steht nun unter "Transaktions Geschichte" das ich das Spiel halt habe. Schön und gut so weit aber ich hab bisher noch keine Mail erhalten in der mein garantierter Betazugang oder der Link zum Client drin steht.... dauert das länger oder stimmt hier was nicht ? Mach mir grade sorgen um meine 50Euro...

Sdric
02-25-2013, 11:37 AM
Mach' dir keine Sorgen Cliffy.
Ich habe mich das Selbe gefragt, laut Support ist alles in Ordnung.
Den Beta Zugang kriegt du erst, wenn das Datum der nächsten Beta publik wird.

Cliffy
02-25-2013, 11:40 AM
Ach erst zum nächsten Beta-Abschnitt-Start quasie ? ^^ das wäre dann doch jetzt am 02.03.2013 der Betastart oder ?