PDA

View Full Version : weitere Lizenz erneut Bonus für Kaufversion?

BlueMarlin
03-28-2016, 06:02 AM
ja sicher, ich könnte es einfach ausprobieren, und im schlimmsten Fall sind 5 Euro weg :D

Aber vielleicht hat es ja schon jemand gemacht - mit der Kaufversion gabs ja einigen Bonus nach der f2p Umstellung, vor allem 1000 AF und 30 Tage Stammspieler. Nun könnte ich eine weitere Lizenz bekommen, die dann etwas günstiger wäre als ein Stammspielerpass (wobei es mir jetzt nicht um die ca. 2 Euro geht), sondern um die 1000 AF - letztendlich wäre das dann doch ein guter Deal :cool:

Ich weiß zumindest dass es bei anderen Spielen teilweise funktionierte, dass man eine neue (weitere) Lizenz eingelöst hat...

No Identity
03-28-2016, 07:30 AM
du kannst natürlich mehrere verschiedene versionen aktivieren und die loadoutslots, charaktere, ak undsoweiter erhalten, ohne probleme. was allerding NICHT mehr geht, ist ein und die selbe version (mehrmals gekauft, also verschiedene codes) mehrmals auf ein und dem selben account anzuwenden. aber du kannst die dvd version aufs f2p legen, dadrauf dann die limited, dadrauf die collector's edition usw.
und ja, ist wesentlich günstiger als den kram im bitstore zu holen. netter nebeneffekt ist, diese codes geben die dinge für ALLE deine charaktere eines accounts. bitstore is immer nur für einen charakter eines accounts (mit wenigen ausnahmen).

BlueMarlin
03-28-2016, 04:14 PM
aber du kannst die dvd version aufs f2p legen
wie ist das genau gemeint?

und geht das in alle Richtungen? Also jetzt habe ich die limited, kann ich nachdem ich auf f2p gelegt habe dann die normale Version aktivieren, dann wieder auf f2p, dann drauf wieder eine limited?