PDA

View Full Version : Dritte Beta bzw. noch ein Beta Event ?!

Ali Mente
02-19-2013, 02:34 PM
Hallo !

Wie oben schon genannt bzw gefragt das da noch eine Beta kommt. Ist da man automatisch wieder mit dabei ?! Ich war in der Beta die bis zum 11 .2 ging. Oder müsste ich wieder neu bewerben ?!

Sylux
02-20-2013, 04:52 AM
Hallo,

natürlich musst du dich wieder neu Bewerben,
da die Regestrierung dann im Normalfall hin völlig wird.

Also zur Sicherheit einfach Neu Bewerben.
Anderster ist es natürlich wenn du Defiance Vorbestellst,
dann bekommst du so wie ich im Normalfall immer eine Einladung.

mfg.

Kahuna
02-20-2013, 07:03 AM
Wer einmal zur Beta eingeladen wurde, ist auch bei den folgenden dabei, solange man nicht aus der Beta geworfen wurde (z.B. wegen NDA-Bruchs) - sowas kann einen auch für sämtliche zukünftigen Betas sperren. Genauso wird eine Beta-Bewerbung dauerhaft für den Account gespeichert. Also keine Panik :)

Ultramarine
02-20-2013, 07:06 AM
Na das find ich doch mal Klasse :D

Sylux
02-21-2013, 03:10 AM
Aso so ist das also :D
Dann war ich ja anscheinend Falsch Informiert danke für das Wissen Kahuna.

Man sieht man lernt nie aus :-D

mfg

Ali Mente
02-22-2013, 03:04 PM
Vielen Dank an alle für ihre Antworten. Ich bin 36 und hab schon so einige Betas mit gemacht. Und diese beta ist bis dato das beste was ich mit gemacht habe. Ich weiss gar nicht ob ich das fragen darf zwecks NDA. Wird das Spiel mit monatlichen Kosten sein ala W hust W ?!

Trustis
02-22-2013, 03:25 PM
Defiance wird Frei zu spielen sein und durch einen Item Shop und / oder DLCs finanziert.

-Keine Monatlichen kosten steht bei der Vorbestellung
-DLCs weil es einen Season Pass für 1 Jahr bei der Ultimate Edition gibt

Cyrey
02-22-2013, 04:17 PM
Mal eine andere Frage. Bekommt man den Spielclient erst wenn man für die Beta ausgewählt wurde, oder bekommt man den schon vorher?

Sylux
02-23-2013, 05:44 AM
Defiance wird Frei zu spielen sein und durch einen Item Shop und / oder DLCs finanziert.

-Keine Monatlichen kosten steht bei der Vorbestellung
-DLCs weil es einen Season Pass für 1 Jahr bei der Ultimate Edition gibt
Hallo Trustis,

Das Game wird nicht F2P sein, du erhälst den Clienten erst wen du das Spiel gekauft hast.
Bei den meisten Angeboten ist hier kein Abo enthalten.
Dennoch musst du erst den Clienten kaufen um das Spiel zu spielen,
hierbei kann man noch dazu sagen um so mehr ihr Investiert um so höher ist euer Boni was ihr dann nach Release bekommt.
hier könnt ihr euch die Editionen und ihre Bonis anschauen.
http://www.defiance.com/de/vorbestellen/digitale-editionen/

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Antwort Korigieren :D

mfg. Micha

Mal eine andere Frage. Bekommt man den Spiel Client erst wenn man für die Beta ausgewählt wurde, oder bekommt man den schon vorher?
Hallo Cyerey

Wen du eine Email von TW's bekommen hast findest du dort auch ein Link zu der Page von TW's dort kommst du in der Kategorie "Spiele Verwalten" raus.
Falls du schon einen TW's Account hast sowie ich, kann es sein das du erst durch das PopUp Menü "Defiance" auswählen musst.
Jetzt siehst du die Beschreibung von Defiance wen du ein wenig nach unten Scrollst sollte dort die Beta von Defiance stehen.

Wie Kahuna schon sagte wen du an einer beta teilnimmst nimmst du im Normfall an allen beta tteils ausern bei groben verstoßen die zum Ausschluss führen.

Und den Clienten kannst du nur bei TW's auf der Seite runter laden.

Ich hoffe ich konnte dir wieterhelfen.

rapid87
02-23-2013, 05:53 AM
Hat irgendwer irgendwelche Gerüchte gehört aufgrund dennen man auf den Zeitraum der 3ten Beta schließen kann ? Oder wird der Zeitpunkt besser als Fort Knoxx bewacht? :P

Sylux
02-23-2013, 08:16 AM
Hat irgendwer irgendwelche Gerüchte gehört aufgrund dennen man auf den Zeitraum der 3ten Beta schließen kann ? Oder wird der Zeitpunkt besser als Fort Knoxx bewacht? :P

Hallo rapid87,

Man mungelt viel, man plaudert zudem wird auch viel getuschelt.
Wo die Warheit dabei ist, ist leider nicht bekannt.

Über die dritte Beta wie der TE schon fragte steht noch kein Zeitpunkt fest,
Wann eine Beta gemacht wird wird uns TW's schon bekannt geben.

Also bis hier hin heißt es abwarten und Tee trinken.

mfg. Micha

xin
02-23-2013, 09:03 AM
kann man eigentlich den Beta clienten vorab runterladen als Vorbesteller ?
mfg

Nimassus
02-23-2013, 09:28 AM
Also wenn, dann müsstest du den Client in deinem Trion Account runterladen können^^
Wenn das nicht geht wirst du wohl oder übel auf die Email warten...
Naja, so oder so, wir müssen eh alle warten bis zum nächsten Beta Event^^

xin
02-23-2013, 09:50 AM
ja ich hab ich angemeldet für die beta und danach das game vorbestellt , dachte nur das es möglich ist den client zu preloaden scheint nicht der fall zu sein mal schaun was passiert ;)

Sylux
02-23-2013, 06:14 PM
ja ich hab ich angemeldet für die beta und danach das game vorbestellt , dachte nur das es möglich ist den client zu preloaden scheint nicht der fall zu sein mal schaun was passiert ;)

Hallo xin,

Nein den Clienten kannst du nicht schon mal Fertig downloaden da noch viele Fehler behoben werden müssen und noch einiges Überarbeitet.
Da würde es nichts bringen einen Clienten schon mal jetzt zur Verfügung zu stellen der voller Fehler steckt,
da sind wir glaube ich beide der selben Meinung das dass Spiel also der Client erst mal richtig gepackt werden sollte bevor eine Bereitstellung überhaupst in Frage kommt.

mfg. micha

Nimassus
02-23-2013, 06:27 PM
Naja, sagen wir mal... Wenn der Client irgendwo von irgendeinem Betatester gepackt und auf irgendner Seite wieder hochgeladen wurde (theoretisch mal ganz ohne böse Absichten) dann könntest du den Client von dort beziehen und installieren. Er würde sich dann mit der nächsten Beta automatisch aktuallisieren. Allerdings sieht die realität ein wenig anders aus: Wenn du den Client finden würdest, hätte der Uploader einen NDA-Bruch begangen, der Client wäre höchst wahrscheinlich mit Viren und schlimmeren Programmen verseucht und du deinen Account los, bevor das Spiel released wurde.
Aber du bekommst die Email mit den Anweisungen von Trion noch rechtzeitig, bevor die Betas Starten :)
Vermutlich kannst du nach der letzten Beta den Client auch als vollständigen Gameclient nutzen, wenn du das Spiel sschon deinem Account hinzugefügt hat :)

xin
02-24-2013, 02:36 AM
Es ist für mich persönlich nicht so wichtig ob ich einen Beta Client schon jetzt oder erst später downloaden kann , meine Internet Leitung ist ziemlich schnell von daher eigentlich relativ .

Interessant wäre es eventuell nur für Leute die schwächere Leitungen haben .

Und so einen 'modifizierten' Client downloaden würde wahrscheinlich gar nicht erst funktionieren da wird mein Trend Micro das schon vor 'Ankunft' abwürgen .

mfg daniel

Bzyne
02-24-2013, 07:24 AM
1. Werden hier zu viele Sachen besprochen die unter NDA sind.

2. Man kann den Client laden, wenn man zur Beta eingeladen wurde [hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert.. zwinker zwinker...]

3. Es ist mittlerweile mehr oder weniger üblich dass der Beta Client einfach ein Update bekommt und somit beim Release verwendent werden kann. Wie Trion das handhabt weiß ich nicht.

Nimassus
02-24-2013, 07:36 AM
1. Hier wird nichts besprochen was unter NDA steht. Wer auch immer dir den Quatsch erzählt hat, sollte mal schauen dass er sein Hirn ordnet ;)

2. Das ist wohl mehr als nur logisch... Wer nicht an der Beta teilnimmt, der bekommt keinen Client, wäre ja auch sonst stumpf. Und wer an der Beta teilnehmen darf, der braucht den ja wohl ;)

3. Haben wir schon lange abgehakt...

Ich denke aber, wir haben die Fragen soweit beantwortet, was die Zeit angeht würd ich schätzen so 3-4 Stunden vor der Beta erhälst du wenn deine Einladung mit allen infos... Dadurch, dass das Spiel in der Beta nicht 100% vollständig ist, fällt der Download auch relativ klein aus, also auch für langsamere Leitungen durchaus machbar ;)

Bzyne
02-24-2013, 11:36 AM
Ich weiß nicht wie du darauf kommst dass mir das jemand gesagt hat. Aber du solltest ein paar Zeiger zurückdrehen bevor du so einen Schwachsinn schreibst und über deine eigene "Hirnordnung" erst mal nachdenken.

1. Man darf üblich nicht mal darüber reden dass man in der Closed Beta ist.

2. Liest du bevor du postest? Das was ich geschrieben habe bezog sich auf den Beitrag von "xin" der gefragt hat ob man den Beta Client preloaden kann. Das hab ich ihm gesagt, weil ich es grad eben selbst gemacht habe.

3. Ein Post über meinem vorigen hat xin das Thema nochmals angeschnitten.

Sylux
02-24-2013, 12:56 PM
So leute,

jetzt gehen wir alle mal in die Küche und holen uns einen Kaffee *Denkpause*
ich habe vieles zu diesem Thema geschrieben diese Frage auch zigfach beantwortet.

Nun bitte ich euch mal selbst eure Beiträge zu lesen.
Vor allem meine Lieben zwei Vorposter bitte ich ihre Ausdrucks art zu Überdenken,
man muss nicht Behauptungen wie Schwachsinnig oder Hirn Ordnen schreiben.
Solch eine Ausdrucks weise sollte nicht hier ins Forum übertragen werden da wir sonst aus "Gossen Sprache" verwenden können.
(Wobei ich dann denke das hier dann einige aus dem Forum verwiesen werden)

Also man kann dieses Thema jetzt abhacken und falls der TE noch Fragen hat kann er ja einen neuen Thread erstellen.

Mein Persönliches Fazit ist das hier im Forum ein Mod fehlt der die Threads im Auge behält wann ein Thread fertig ist zum Schließen etc.

mfg. Micha

Ali Mente
02-25-2013, 05:53 PM
Wenn so was möglich wäre ein Mod zu ernennen. Würde ich dich ( KSK Sylux ) sofort vorschlagen.

Aber ein Forum Sheriff wie der eine jetzt hier ( Bzyne ); kann ich mal gar net leiden. Die sich aufspielen oder klugsch......

Ich hab keine Lust in meinen erstellten Post, dass die Leute sich verbal auf Fressbett hauen

DeMilddo
02-26-2013, 02:31 AM
Ich habe noch eine Frage zu diesem Thema.
Wurde irgend etwas darüber gesagt, dass die nächste "finalle" Beta (ich gehe davon aus, dass wenn es eine dritte Beta gibt es die letzte sein wird) auf allen Plattformen verfügbar sein wird?
Ich hoffe darauf, auf meiner XboX das Spiel zu testen :-)

Erayzor2k7
02-26-2013, 03:25 AM
Jaja... der Tonfall in Foren. Manche nehmen manches Geschriebene einfach viel zu ernst. Nicht umsonst hat man solche Dinge wie Smilies erfunden. Ja die dienten wirklich einmal einem Zweck. Nämlich eine eigentlich furchtbar ernste, teilweise beleidigende Aussage mit einem "Lächeln" oder "Augenzwinkern" zu unterlegen. Was uns im täglichen Leben niemals jemand übel nehmen würde, da er ja unseren Gesichtsausdruck sieht, wenn man sagt: "Halt doch mal deinen Rand, du ******!" Im Foren sollte man sich das IMMER im Hinterkopf behalten oder lieber gleich fernbleiben. Der Ton kann ganz schnell ruppig werden und entgleisen wenn jemand eigentlich "flapsig" etwas gemeint hat un der andere das eben in den falschen Hals bekommt.
War immer so in jedem Forum und wird auch immer so bleiben. Lebt damit! :D <<< Ich grinse jetzt gerade in die Runde um damit zu zeigen, das ich das nicht böse gemeint hab.

Zum Thema:
Es ist noch NICHTS über eine Konsolen-Testphase bekannt. Wenn etwas verlautbart wird, wird man es zuallererst HIER im Forum zu lesen bekommen.
Ich denke es gibt da einfach Probleme mit XBL bzw. PN. Denn ich kenne fast kein Spiel, das eine Betaphase hatte. (außer DUST514...kann mich natürlich irren). Eventuell wird es "nur" eine Demo kurz vor Release geben.
Ich würde jedenfalls erstmal nicht von einer "Beta" für Konsolen ausgehen<<< SPEKULATION:)

Kurz vor der 3. Betaphase wird man eine Mail bekommen, die einem alles erklärt was man wissen muss. Da bleibt genügend Zeit auch mit einem 56k Modem den Client zu laden :) <<< achtung Sarkasmus :)

Hat man vorbestellt ist man dabei! Das ist Fakt.

SO. Jetzt ham wa uns alle wieder lieb. Sind hier ja nicht im WOW-Forum ;) Achtung SARKASMUS....

Baerserk
02-26-2013, 06:41 AM
Ich denke es gibt da einfach Probleme mit XBL bzw. PN. Denn ich kenne fast kein Spiel, das eine Betaphase hatte. (außer DUST514...kann mich natürlich irren).

Bsp. Gotham City Impostors hatte eine Beta auf der 360 und man konnte den Betaclient auch nur mit Code downloaden und er wurde auch nicht im normalen Store gelistet.

ch33zy
02-26-2013, 07:14 AM
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es auf Konsolen zu einer Beta kommen kann.

Bei vielen Spielen ist dies in der Vergangenheit schon geschehen. Wie mein Vorredner schon sagte z. B. bei Gotham City Impostors oder auch damals bei Halo Reach und nun erst vor kurzem bei Crysis 3.

Würde mich an einer Beta für die Konsolen auf alle Fälle beteiligen, da ich nur noch auf XBox zocke, da mein Rechner mit solchen Games wie Defiance einfach nichtmehr klarkommt :(

DeMilddo
02-26-2013, 07:19 AM
Battlefield 3 hatte ebenso eine Beta auf XBL, zwar nur multiplayer aber eine Beta :)

Nimassus
02-26-2013, 06:19 PM
Ich denke das mit den "Betas" auf XbL wird ein wenig missverstanden... Im Endeffekt sind sie nur Demos für Multiplayer. Defiance ist ja nun das erste Spiel welches wirklich wie ein MMO funktionieren will/soll. Die funktionieren wohl noch ein wenig anders... Aber wir lassen uns überraschen ;)
Es ist jetzt noch gut nen Monat hin, wahrscheinlich is das tatsächlich die letzte Beta. Und da bisher noch nichts auf Konsolen kam, stehen die Chancen nicht schlecht :)
Und ja, manchmal bin ich garstig, wenn ich zu wenig Schlaf hatte.
Oder zu wenig Eis... So genau kann man das nicht sagen. :p

Mindrax
02-27-2013, 12:17 AM
habe auf der Syfy Seite ne Info zu Nesten beta die soll am 15. bis 18. März stattfinden.

http://www.syfy.de/defiance-beta-keys-verlosung

Gruß
Mindrax

ch33zy
02-27-2013, 01:36 AM
habe auf der Syfy Seite ne Info zu Nesten beta die soll am 15. bis 18. März stattfinden.

Gruß
Mindrax

Danke für die Info.

Darin wird erwähnt das die Codes ebenfalls für XBox und Playstation verlost werden *_* Also ein mehr als gutes Zeichen das es eine Konsolen-Beta gibt :)

Sylux
02-27-2013, 07:40 AM
Hallo meine Lieben.

Wie schon Erayzor2k7 beschrieben hat haben wir uns alle wieder Lieb.
da wie hier nicht im "WoW Forum sind"

Aber nun wieder zum eigentlichen Post.

Unser Liebes Community-/ mein Clan Mitglied hatte uns hier sehr wertvolle Informationen geliefert.
Die Informationen die uns Mindrax teilte bringen in sehr viele Gassen ein wenig Licht ins dunkle.

Zu den Konsolen Spielern,
In diesem Link wird genaust erwähnt das eine Verlosung der Codes auch für Konsolen verfügbar ist.
Dies beantwortet die Frage von DeMilddo schon mal.
Wann es wieder zum Laden und wie der Aktivierungsvorgang aussehen wird,
da können wir alle nur rätseln dennoch zum Laden wird es Höchstwahrscheinlich wieder ein bis zwei tage vor beginn der beta möglich sein.

Also somit sollten die offenen Fragen beantwortet sein,
Und der Tonfall nach der Kaffee pause wieder annehmlich.
Jetzt haben wir uns alle wieder Lieb *Gruppen Kuscheln* xDDD

Salut. Micha

Erayzor2k7
02-27-2013, 08:05 AM
Na sooo lieb nun auch wieder nicht :) In DEFI gibts ja schließlich auch PVP :D
Aber da haben mir aktuelle Ereignisse eben meinen Post erschüttert :)
Ich wusste auch nicht, das es schon einige "Betas" auf Konsolen gab... In meiner Zeit gabs da nur mal ne Ankündigung GR:Future Soldier betazutesten.... Beim Release von SC:Conviction. Was daraus wurde ...keine Ahnung :)
Ich stell mir das eben etwas seltsam vor einen Fehlerbericht auf einer Konsole zu verfassen, oder eben mal Feedback zu irgendwas zu geben. Aber gut. Freut mich für die vielen Konsoloeros. Obwohl ich es noch viel toller finden würde, wenn wir ALLE ZUSAMMEN zocken könnten.... Aber dieser Zug ist leider abgefahren -.-
Trotzdem: Habt Spaß mit der nächsten Beta. Ich finde das ist ein gutes Zeuchen, das das Spiel auf dem richtigen Weg ist.
Und massig Werbung gibts auch. Auch auf SyFy :)

xin
02-27-2013, 11:45 AM
Back to Topic nächste beta ist vom 15-18 März
mfg

Sylux
02-27-2013, 01:00 PM
Back to Topic nächste beta ist vom 15-18 März
mfg
Unnötigerster Post ever xDDDDD

xin
02-27-2013, 03:28 PM
wiesou ? ^^

Mindrax
02-27-2013, 03:37 PM
auf Seite 3 habe ich schon heute morgen den link und das es Mitte März die Neste beta kommt gepostet.

xin
02-27-2013, 03:45 PM
verpeiiiilt !! ;)

Nimassus
02-27-2013, 05:21 PM
Sehr schön >:D
Ich werde Tot und Verderben über XBl bringen! Wenn denn geklärt ist ob ich mich als aktueller Betaspieler auf dem Pc neu für die Xbox Registrieren muss oder ob ich einfach gleich drauf los daddeln kann.
Das bewerten wird einfacher als du denkst: eine Zahl zwischen 1 und 10 auswählen, können wir über Schieberegler auch ganz einfach ;)
Ich wäre sogar bereit ausführlichere Berichte zu senden, da ich damals die Chance genutzt und mir die Tastatur für meinen Controller zugelegt habe. Aber gut wir warten ab. und wenn die Beta rum ist, dauerts garnicht mehr so lange, bis wir alle unbegrenzt spielen dürfen. Whoop Whoop! :D

Sylux
02-28-2013, 12:18 AM
Ja sowas hört man doch gerne,

Für PC habe ich ausführlichen Fehler Post schon auf mein Desktop mittlerweile schon fast 2 Seiten lang...
Aber von Update zu Update werden es weniger oder wie hier der Fall mehr.

mfg. Micha

Sdric
02-28-2013, 06:53 AM
In irgendeinem Topic hier wurde der 14.3 erwähnt.
Ich bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob es da starten oder enden sollte.

Erayzor2k7
03-01-2013, 07:30 AM
Mittlerweile steht auf der Seite kein genaues Datum mehr, sondern nur noch Mitte März.... Hoffe das ist jetzt kein schlechtes Omen... Aber so lange am Relese-Datum nichts geändert wird, ist alles im Grünen, denn das ist ja eig. das Wichtigste!! :)

stepfathermonk
03-02-2013, 04:30 PM
15.-17. März hat bestbuy (noch) auf ihrer Seite stehen.
Zusammen mit der ehemaligen Info auf SyFy (15.-18. März) ist mein Wochende um den 16.03. herum auf gut Glück verplant.

Aber ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen: Hauptsache das Releasedatum steht

Kuestenjung
03-03-2013, 09:25 AM
Moin zusammen,

ich hoffe inständig das ich ne Betaeinladung bekomme. Ich bin zwar eigentlich kein MP Spieler, aber das Konzept ist einfach genial und Sci-Fi ist immer klasse.
Würde das Spiel auch vorbestellen, nur da ich keine Ahnung habe ob es mir überhaupt gefällt oder gut ist, warte ich da noch.