PDA

View Full Version : Lohnt sich eine Rückkehr zu Defiance?

Timori
04-09-2016, 11:22 PM
Hallo liebe Community.

Auch wenn ich jetzt das Forum eigentlich zum ersten Mal nutze, wollte ich mal wissen, ob sich eine Rückkehr zu Defiance lohnt?

Mein höchster Char ist um die 1200 Ego und ich hab auch viele der Missionen der neuen DLCs noch nicht gemacht. Ich hatte nach langer Pause vor etwa ein paar Monaten wieder Defiance gezockt. Da waren die Server aber sowas von leer, das ich 3 Archenfälle in Folge alleine machen musste. Das war dann der Grund wieder "Tschüss!" zu sagen.

Wie seht ihr das? Spielen (noch) viele Leute Defiance? Oder sind die Server immer noch so leer?

Ich bedanke mich im Vorraus,
Timori

BlueMarlin
04-10-2016, 06:19 AM
welches System? Auf der xbox360 ist sehr viel los - und gerade jetzt während das Armistice Event läucht die Hölle :)
...bei großen Archenfällen sind da schon mal ein paar hundert Spieler dabei, da sind keine Punkte mehr auf der Minimap sondern nur eine violette Fläche :D

Timori
04-10-2016, 10:28 PM
Naja ich spiele es dann wieder aufm PC. Vielleicht riskiere ich einfach nochmal einen Blick ins Spiel. :)

Xaliae
04-11-2016, 02:02 AM
Hallo,
spiele vom PC, und wurde vor ein paar Tage in die Warteschleife geschickt weil die Server so stark ausgelastet waren.
Bin auch nach längerer Pause wieder zurückgekehrt und muss sagen, manches hat sich verbessert, aber manches ist noch schlimmer!! Werde es noch eine Zeit olang probieren. Vor allem eine aktive Alli zu finden. Meine jetzige ist Tod, aber ohne Alli ist noch schlechter.

BlueMarlin
04-11-2016, 07:45 AM
spiele vom PC, und wurde vor ein paar Tage in die Warteschleife geschickt weil die Server so stark ausgelastet waren. ich denke dass ist derzeit wegen Amistice auf allen Endgeräten so - bei der xbox360 wars erst 1-2 mal, und nur wenige Sekunden, jedoch habe ich ca. alle 2 Stunden ein Back to Startscreen wegen Serverüberlastung - gestern am Sonntag Abend wars ganz schlimm, während eines großen Archenfalls 4 oder 5 Mal raus, und immer beim respawn waren dann 10-15 weitere Spieler mit mir gespwant :mad:

vor dem Event wars eigentlich im großen und Ganzen ok mit den Servern, einziger bitterer Beigeschmack sind lags, die sich so auswirken, dass man manchmal von einer Sekunde auf die andere die Gegener nicht down bekommt - also zB Archenfall Gegner 10, 5 Gegner mit je kurzen Salven (ca. 20 Schuss) aus dem LMG down, und Nr. 6 mit kompletten Magazin (180 Schuss!) steht noch :rolleyes:
...aber das kommt wenigstens nicht sooo häufig vor, kann damit leben, da mir das Spiel gut gefällt :)