PDA

View Full Version : Verständnisfrage zu Koop-Modi

BlueMarlin
04-11-2016, 10:09 AM
ich weiß, vieles in Defiance ist unerklärlich oder unlogisch ;)

was ich nicht verstehe ist, warum es Modi gibt, wo das Game wartet bis 4 Spieler vollzählig sind (was ich ja grundlegend gut finde), wohingegen man bei anderen Modi startet, egal ob andere Spieler dabei sind oder nicht :confused:

zB normale Koop Karten die kann man nur machen wenn 4 Spieler vollzählig sind, warum? Also warum kann man nicht auch zu zweit starten oder alleine? ...warte nun seit 2 Tagen auf eine ganz bestimmte Karte, dass endlich Mitspieler kommen, endlich alle 4 da, dann "der Dienst ist nicht verfügbar" - etwas später joine ich dann einem Spieler?

Expeditionen: würde ich gerne mit mind. einem weiteren Spieler machen da irgendwie mühsam :D - starte aber immer alleine, und bleibe das auch - höre dann immer nach der ersten Runde auf, weil es keinen Spaß macht alleine...

Arena: habe ich nur im Zuge der DLC Story gemacht, weiß also nicht ob da auch auf Spieler gewartet wird, oder ob man so wie bei einer Expedition alleine startet :rolleyes:

acidman
04-12-2016, 10:19 AM
tja , das weiß nur Trion :D
Expeditionen kann man alleine starten , damit sie mehr Geld verdienen können - ganz simpel !