PDA

View Full Version : Ego-Einheiten verfügbar

GERMAT
05-21-2016, 09:27 AM
Hallo zusammen,

nach dem letzten Update kann man wieder die XP-Leiste am unteren Bildschirmrand auffüllen. So richtig verstanden habe ich jetzt aber noch nicht, was mir das als 6000er bringt.

Das Einzige, was ich beobachten konnte, ist, dass ich jetzt Ego-Einheiten habe, die ich anscheinend aber nicht brauche. Dazu steht die Meldung auch immer oben links da:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/egox24aitphb9.jpg

Nervt ein wenig.

Weiß jemand, was genaueres zu diesem Thema?

Neutronenstern
05-21-2016, 10:19 AM
Hi Germat,

das ist ein Bug der schon reported wurde und Trion arbeitet dran.:rolleyes:

We are currently looking into why leveling is granting EGO points above 305.
http://forums.defiance.com/showthread.php?241825-6k-ego-and-filled-up-the-xp-bar...&p=1919022&viewfull=1#post1919022

...hoffen wir also mal das sie es in den nächsten Monaten gefixt bekommen.:p

BlueMarlin
05-21-2016, 12:50 PM
So richtig verstanden habe ich jetzt aber noch nicht, was mir das als 6000er bringt.
wenn die Leiste komplett aufgefüllt ist gibt es Zufalls-loot, in etwa so wie bei events

GERMAT
05-21-2016, 01:18 PM
Kann ich nicht bestätigen. Bis auf die Ego-Einheit gab's nichts. Auch bei 3 anderen Clanmitgliedern gab's nichts.

acidman
05-21-2016, 02:02 PM
Also ich habe auch nix bekommen :-/
Weder im PTS noch im Live
...funktioniert wie erwartet :D

Neutronenstern
05-21-2016, 04:06 PM
wenn die Leiste komplett aufgefüllt ist gibt es Zufalls-loot, in etwa so wie bei events

So war es zumindest angekündigt.:)

Also ich habe auch nix bekommen :-/
Weder im PTS noch im Live

Hab mir auf beiden noch nicht wirklich die Mühe gemacht den Balken voll zu kriegen...in etwa deswegen:

...funktioniert wie erwartet

Jeder Aspekt des Updates!:D ...manmanman Trion:rolleyes:

...und ich war/bin echt motzig wegen dem Cyber-Gedöhns-Händler!:mad::mad::mad:
Da hab ich das PTS geteste erstmal (bis heute:o) aufgegeben gehabt.

BlueMarlin
05-22-2016, 09:18 AM
ich habe bisher 2 Mal den Balken aufgefüllt, und beide Male je 1 blaue und 1 violette Waffe bekommen (xbox360)

acidman
05-22-2016, 12:51 PM
oh Wunder , beim zweiten mal hat es bei mir auch geklappt :)

AXXA
05-24-2016, 05:28 AM
Hi Leute,
hat denn duch den Balken auffüllen auch schon jemand was gescheites bekommen? OJ zB. oder so? Bzw. ne brauchbare OJ?

acidman
05-24-2016, 06:35 AM
nee , gibt immer nur 1x grün und 1x blau

BlueMarlin
05-24-2016, 08:40 AM
hat denn duch den Balken auffüllen auch schon jemand was gescheites bekommen? OJ zB. oder so? Bzw. ne brauchbare OJ? hast Du Dir das echt erwartet? :D

CologneHunter
06-03-2016, 05:23 PM

Wo haste dat denn her?! lol ....

Die sollten mal auf 7.5K anziehn man .... Dann siehste se alle wieder wie irre in koops und wat weiß ich .... Dann müssen die ganzen Supremes nämlich schööön nachgezogen werden , DANN IS MA WIEDER WAT ZU TUUUN TRION!!!!!

Neutronenstern
06-04-2016, 10:01 AM
Wo haste dat denn her?! lol ....

Von Destromathe aufm PTS-Forum:

Some notes about this system:

Players who are already EGO 6000 will remain that way. Additional rewards can be obtained every time you complete your XP bar while you are 6000. The XP required for this on PTS is lower than the anticipated Live release, please keep that in mind

Von Morgana aus den Live-Server-Patchnotes:

What if you're already capped?
* Players who are already EGO 6000 will remain that way.
* Additional rewards can be obtained every time you complete your XP bar while you are at EGO 6000.

...und weil diverse Leute schon grün/blauen Junk bekommen haben:

ich habe bisher 2 Mal den Balken aufgefüllt, und beide Male je 1 blaue und 1 violette Waffe bekommen (xbox360)

oh Wunder , beim zweiten mal hat es bei mir auch geklappt

nee , gibt immer nur 1x grün und 1x blau

Willkommen zurück Keule! :D

Die sollten mal auf 7.5K anziehn man .... Dann siehste se alle wieder wie irre in koops und wat weiß ich .... Dann müssen die ganzen Supremes nämlich schööön nachgezogen werden , DANN IS MA WIEDER WAT ZU TUUUN TRION!!!!!

Nicht das es mich groß betreffen würde, bei 1 1/2 gelben Waffen wäre es durchaus machbar. Aber es ist keine Anhebung des max.EGO-Levels geplant. Mit den neuen Änderungen kann nun ja erstmal jeder 6k werden. Und das nahezu ohne Pause. Das kostet auch gut Archenkraft. Wir wurden ja noch alle Ausgebremst und konnten unsere Ojs erstmal in Ruhe nachziehen. Aber die neuen Spieler können keine Experten-Koop für Archenkraft laufen ohne gleichzeitig auch zu Leveln.:rolleyes:

Wir 6kler können demnächst Reputation farmen um auf 1500 zu kommen und uns neue Jackpots kaufen. Endlich wieder ein Grund Dailys und Weeklys zu machen.;)

AXXA
06-15-2016, 01:06 AM
Also gestern hat ein Clanmitglied von mir, beim Balken auffüllen nen relativ guten OJ Infector bekommen... Also kann man auch orangene Sachen bekommen, des find ich gut.

Prinz Nuada
06-15-2016, 03:09 AM
Hab nach dem 6 Ego Upgrade ein oj vbi gl-1 Zermalmer bekommen , sonst nichts weiter.

AXXA
06-15-2016, 08:01 AM
Ha ja, was erwartest du denn... Aber das zumindest die Chance auf was orangenes besteht, is doch schon mal was...

acidman
06-18-2016, 10:08 AM
update :

ich kann es bestätigen : habe gerade auch ein oj Bolter bekommen. Das war's dann aber wahrscheinlich auch mit dem Glück für dieses Jahr :D