PDA

View Full Version : Next Gen Konsolen

Ansgaro
02-21-2013, 06:12 AM
Hi,

wollte mal fragen wie das mit der PS3 und 360 Version ist wenn später die neuen Konsolen kommen und diese (vorerst) nicht oder garnicht abwärtskompatibel sind. Kommt das Spiel dann nochmal für die neuen Konsolen raus oder wie soll das dann aussehen?

Ultramarine
02-21-2013, 06:54 AM
Hi, die PS4 soll via Gaikai, einem Online Streaming Dienst, "abwärtskompatibel" sein. Wie genau das dann funktionieren soll weis ich nicht aber man wird die Spiele dann wohl über eine Cloud streamen. Ob das Spiel auch für die PS4 rauskommt weis ich auch nicht, aber ich denke schon das es eine Umsetzung oder zumindest den oben genannten Stream geben wird, wäre ja blöd wenn ende des Jahres neue Konsolen auf den Markt kommen und man das spiel dann nimmer zocken kann :D

Nimassus
02-23-2013, 06:16 PM
Wir sprechen jetzt schon von den NextGen Konsolen? Dude, die Ps2 wurde Offiziell erst irgendwann letztes Jahr eingestellt. Die lief Jahrelang neben der Ps3. Und nach dem was Sony da als Präsentation rausgekloppt hat, war irgendwie nicht sehr überzeugend. Also gemunkelt wird ja, dass beide neuen Konsolen bis Ende des Jahres erscheinen sollen....
Ich stehe beiden noch skeptisch gegenüber und werd wohl auch vorerst 2-3 Monate auf ein anständiges Angebot warten. Solange wird meine 360 ihren Dienst tun und auch erst dann n Abgang machen, wenn sie in Flammen aufgeht ;) Darum denke ich dass du mindestens 2-3 Jahre noch die Defiance Server am Start haben wirst, aber Defiance nicht für die Next Gen Konsolen kommen wird :)