PDA

View Full Version : Die Traumwaffe schlechthin...

AXXA
06-07-2016, 05:29 AM
Ich wollt Euch die Traumwaffe anscheinend immer größer werdender Spielergruppen präsentieren...???

doktorsven
06-07-2016, 10:06 AM
:D Das ist mal eine geile Beschreibung für die Gummiballkanone.

Londaik
06-10-2016, 05:18 AM
das Nenne ich traum Waffe ;) 662484 Schaden .....

http://i.imgur.com/1V1A9X2.jpg

http://i.imgur.com/tBJEwVU.jpg

achte auf den Schaden ;) 662484 Crit. ;)

Neutronenstern
06-11-2016, 01:51 AM
Ich wollt Euch die Traumwaffe anscheinend immer größer werdender Spielergruppen präsentieren

Das schwankt immer mal. Es kommt ein neuer Schwung Spieler ins Game, die sehen die CF und müssen sie unbedingt haben. Auf den ersten Blick siehts ja auch cool aus.:cool:
Werden wieder etwas weniger wenn sie merken das sich der Aufwand eine zu bekommen nicht lohnt.
Meine liegt nur aus absolut sentimentalen Gründen noch in meinem Inventar. Bildlich gesprochen: Sie hängt über meinem Kamin und kennt als einzige Berührung nur den Staubwedel.
Damals, als man sich ne Lilane gekauft hat und mit Glück kam sie in Orange daher. Ich hab mir Zeit gelassen bis Ego 4002 (ganz glatt hat nicht geklappt) und gleich in Orange rausgezogen. Mit Bio-Nano...:rolleyes:

achte auf den Schaden 662484 Crit.

Und jetzt stell dir vor du hättest die Waffe mit guten Rolls und ner brauchbaren Synergie!:p:D

Gestern mit der Schwarzen Katze unglaubliche 991.994 aus dem Affen geholt! Ich konnte keinen Screenshot machen *heul* kein Beweis leider. Aber jetzt werde ich immer wenn ich zum WM reinkletter darauf vorbereitet sein! Macht sie nochmal solche Zahlen halte ich es für die Ewigkeit fest.:cool:

GERMAT
06-11-2016, 08:01 AM
Ist alles Ansichtssache.

Aber wenn mich einer fragen würde, welche Waffe ich haben möchte, wenn ich denn nur EINE haben könnte, dann wäre es meine Crimefighter (natürlich in gelb) mit Nano Syphon. Diese hat 25 Schuss und ist einfach mächtig. Abgesehen davon finde ich eine Crimefighter die universellste Waffe, die man hier haben kann. Sie kann zwar nicht alles (z. B. snipern), aber eben am meisten.

Dazu kommt, dass die achso verschmähten Gummibälle Explosionsschaden aussteilen, von daher kann man mit richtigen Perks und Cyberchips jede Menge dazu beitragen, dass man mit dieser Waffe einfach mit die größten Überlebenschancen hat.

Die Crimefighter ist nicht jedermanns Sache, weil nicht jeder kommt mit ihr klar. So kommen die Gummibälle gerne mal zurück und ballern einen selbst übern Haufen.

Des Weiteren möchte ich betonen, dass Crimefighter-Nutzer keine Noobs sind.

Wichtig: Die Crimefighter ist nicht zu vergleichen mit der Crimefighter MKII ... die ... ist ... SCHROTT! :-)

Prinz Nuada
06-11-2016, 11:49 PM
Ich spiele zur Zeit am sehr gerne mit meinem oj Ventilator,macht nicht so viel Schaden ,hat aber als kampfschrotflinte ne Feuerrate Nahe eines
Druckluftgewehres und fast 50 Schuss Magazin und eine nachladezeit unter 1 Sekunde.
Das Ding ist so lustig ,kombiniert mit meinem druckluftgeweher der Leidenschaft ,beides radioaktiv Schaden .

acidman
06-12-2016, 12:46 AM
Ich find den auch cool :cool:
Bei TL3 is der auch nutzbar, darüber hinaus macht er zu wenig Schaden , bzw. man hat zu wenig Muni :D
Aber sieht schon lustig aus , wenn reihenweise die Gegner nach hinten wegfliegen :D
Ich versuche immer zwischendurch ne vernünftige mastery da drauf zu bekommen. Z.Zt. hab ich +8% Schaden beim nächsten Schuss *kopfklatsch* (1. bei der Feuerrate unnütz und 2. 8% von fast gar nichts ... macht nicht viel :D)

UPDATE:
endlich was brauchbares auf den Miefquirl gemastert : +8 mag :)

AXXA
06-13-2016, 03:03 AM
Auf dem PC kann das ja alles sehr lustig sein ( wenn man Dobsbälle mag ), aber wenn auf der Console schon nur einer von 4 Leuten in ner Coop son Ding auspacken, hat man nur noch ne Standbildabfolge der Geschehnisse... Dreck Ding... Man ist quasi gezwungen, die Leute die das Teil in der Hand haben, aus der Coop Karte zu kicken, da man sonst selbst nicht weiterspielen kann...

AXXA
06-16-2016, 12:51 AM
Mitlerweile kauf ich die Dinger echt schon auf, nur um sie in Archenverwertung zerlegen zu können. Also auf der PS3 ist jede zerstörte CF ein Gewinn für die Allgemeinheit...

Neutronenstern
06-16-2016, 11:40 AM
Das hab ich mir letztes Jahr, als die CF MKII rauskam, auch mal überlegt.:D Aber die werden mir viel zu teuer gehandelt, soviel Aufwand sind sie mir nicht Wert. Ich hab mittlerweile 4 im Inventar lagern, da können sie keinen Schaden anrichten.:p:cool::D

Auf meinem PC machen die Dinger auch keinen Spass. Lagt bei mir eh schon wie Sau, aber ne CF in meiner nähe merk ich noch bevor ich den ersten grünen Bubbel seh.

Wie so häufig sind aber auch mehr die Schützen als die Waffe das Problem. Die meisten nutzen die nur als Spam-Kanone. So viele Bälle wie möglich in kürzester Zeit raushauen und hoffen das irgendeiner davon ein Ziel findet. Das erzeugt dann die netten Standbilder.:mad:
Oder die Leute die auf nen Monolithen etc damit schießen. Man muss doch merken wie...unpassend...das ist? Besonders in Silicon wäre es doch nett wenn Alle mithelfen das Ding schnell zu legen.

Ich hab schon beobachtet (konnte selbst ja nicht schießen) wie einer Magazin um Magazin, mal links mal rechts an nem Viscera vorbeischoß, auf 10-15m entfernung ...völlig ungerührt!:eek::confused:

Das ist auch schon mein Hauptproblem beim benutzen der Waffe. Was Treffgenauigkeit angeht hab ich schon so ziemlich das Optimum aus meiner CF rausgeholt. Aber sie weigert sich einfach zuverlässig zu treffen.:mad: Das macht mich Krank. Sowas kann ich einfach nicht ertragen. Halte das nicht aus. Zu wenig DPS.:(
(wenn ich zu blöd zum zielen bin ist es das eine, aber wenn meine Waffe mich sabotiert...nee das darf sie nicht machen)

Ausnahmen mag es unter den Pre-Patch CFs geben. Aber Ausnahmen können keine ganze Waffenkategorie retten.
Massenkanonen und BMGs sind aber auch heftig. Oder der Gebietsunterdrücker, da muss nichtmal mit geschossen werden und ich krieg schon Lags.:D

Für eine Universalwaffe ist mir die CF zu ungenau + zu wenig Krit-Multi. Es gibt einfach zu viele Situationen wo man gut den Krit treffen kann und somit mehr Schaden anrichten.

Ich glaub ich würde ein Sturmgewehr mit Strahlung bevorzugen. :o
Für höhere Überlebenschancen den Totengräber oder seine "kleinen" Varianten die Ordonanzgewehre.;)

vPR3D4TORv
06-17-2016, 06:46 AM
Monolith, gut und schön!

ABER:
1. Wenn man mit der CF umgehen kann, trifft man auch absolut ohne Probs mit jedem Schuß einen Gegner (damit meine ich nicht, man schießt willkürlich in der Gegend rum und der Gegner wird durch zurück prallende Bälle getroffen - sondern gezielte direkt Treffer)!

2. Beim Progenitor (gerade auf Silicon) sieht die Sache schon ganz anders aus! Hab es auch schon des öfteren getestet indem ich mich einfach nur mal in Sichtweite des Kampfplatzes gestellt und zugesehen habe! Also ich kann definitiv behaupten, das sobald ich mir die Türme mit der CF vor nehme, sie dann auch relativ zügig von mir zerlegt werden! Beim zusehen zog sich das Zerlegen jedes einzelnen Turms jedoch etwas heftiger in die Länge! ^^

Davon abgesehen haben jegliche Waffen aus dem Gesamt-Arsenal bei der ein oder anderen Situation ihre Vor- und/oder Nachteile!!! ^^

PS: Auch ich habe eine doch etwas speziellere (Special-Stats beachten ^^) Fun-Waffe!!! 108er Mag - NUR GEIL!!! ^^

http://www.bilder-upload.eu/thumb/66a8ea-1466175371.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=66a8ea-1466175371.jpg)

Neutronenstern
06-17-2016, 09:08 AM
Es gibt diese CF Spieler, ich hatte den halben Clan damit voll.:p
Wenn man fast ausschließlich mit einer Waffe (egal welcher) rumläuft, kommt es unweigerlich dazu das man mit ihr am besten umgehen kann. Die Übung machts.;)
Dann ist mir, wenns hart wird (Expo etc) lieber, der Typ nutzt seine CF als wenn er nen Sturmgewehr nimmt aber nicht trifft. Im Endeffekt ist ja wichtig das Schaden gemacht wird. Und so lange es nur einer mit CF ist kann ich mit den Lags auch leben, hab da zum Glück ne hohe Toleranz (...gezwungener Weise...)
Aber ich persönlich finde, das man den Waffenpool den das Spiel bietet ruhig ausschöpfen sollte.

Die Progenitor Türme gehen mit nem guten Feuer-Sniper zB Teufels Advokat oder ner guten Feuer-Wolfhound zB Schwarze Katze in Nullkommanix runter.
Da meine Sprengzünder aber auch gut funktionieren, besonders wenn die Türme mal wieder "einschlafen", könnte ich mir vorstellen das eine Feuer-CF auch gehen könnte.
Vielleicht mach ich mir den Spass und renn mal bißchen mit meiner Bio-CF rum ...und schau nochmal wie lang ich es aushalte.:p

Davon abgesehen haben jegliche Waffen aus dem Gesamt-Arsenal bei der ein oder anderen Situation ihre Vor- und/oder Nachteile!!!

Genau das ist die Herausforderung: Finde für deine Waffen die passenden Situationen - oder die passende Waffe zur Situation.:D
Aber für ne CF hab ich Situationsbedingt irgendwie immer "besseres" gefunden, weiß keine Situation wo eine CF erste Wahl vor allen anderen wäre...:confused:
Ist in meinen Augen so eine "Fun-Waffe":o

PS: Auch ich habe eine doch etwas speziellere (Special-Stats beachten ^^) Fun-Waffe!!! 108er Mag - NUR GEIL!!! ^^

Ach ihr immer mit euren Pre-Patch Waffen.:p
Menno, hab ziemlich genau eine Woche nach diesem verfluchten Patch angefangen zu Spielen.:(
Bestimmt lustig das Teil und wenigstens mal ne "angemessene" Magazingröße für nen Sprenger.:D

Zum eigentlichen Topic zurück (nein, nicht CF gehate) meine Traumwaffe, weil wohl ewig unerreichbar aber ich will sie trotzdem unbedingt haben: Hexenfluch (Witch Hexer)
Hab versucht mir einzureden die wär bestimmt voll kacke...dann konnte ich sie ausprobieren...sie ist besser als ich mir je vorgestellt habe. *schluchz*
Und das trotz blauer(!) Mods und ner unbrauchbaren Beherrschung...
Warum ich ihrer nicht habhaft wurde?...sie sitzt handelsgesperrt im Inventar!:( *heißebittereTränenvergieß*

acidman
06-17-2016, 10:37 AM
Apropos CF und Pre-Patch-Waffen

http://i.imgur.com/lCVGQS5.jpg

Ich hab auch noch so ein paar alte Kamellen rumliegen , die ich aus sentimentalen Gründen NIE verkaufen würde.
SMG mit 3x reload und so :)

AXXA
06-22-2016, 05:41 AM
Hey Neutronenstern,
hab Dir ne Nachricht geschrieben: Thema "Hexenfluch"... :)