PDA

View Full Version : Purgatory - Höllenfeuer - SanAndreas Jackpot Detonator

AXXA
06-09-2016, 04:59 AM
10135

Den Höllenfeuer Detonator von der SanAndreas Synergie versuch ich jetzt schon ewig zu bekommen, wo zum Teufel findet man das Ding denn. Ist die Chance sooo schlecht den zu finden ( nach gefühlten 150 Shrill Archenfällen und ca.50 Shrill Belagerungen ) ? ? ?
Kann mir jemand mal nen Tip geben, wo er das Ding bekommen hat...

tarmim
06-09-2016, 05:55 AM
Sie können es von Moll arkfalls in SV erhalten. Control grid, invasive species & shrill invasion (english names)

Edit: Ich denke, es ist nur control grid..?

Prinz Nuada
06-09-2016, 08:50 AM
Denn hätte ich auch gerne,gefühlt hab ich schon 50 Ventilatoren bekommen,das Ding macht zwar auch Sau Spass aber
Einer pro Charakter reicht mir vollkommen .

acidman
06-09-2016, 09:27 AM
Öfters mal im englischen Teil lesen ;-)

Purgatory drops from Control Grid.
Longbore drops from Invasive species.
Tachyon Pulser drops from Shrill Emergence.

Fishmc01
06-10-2016, 01:14 AM
http://i.imgur.com/8k5pCT9.png?1

Purgatory drops from Control Grid.
Longbore drops from Invasive species.
Tachyon Pulser drops from Shrill Emergence.[/QUOTE]

Das habe ich aus einem anderen Thread Kopiert.
Hier die Übersetzung aller Fundorte. INFO ES MUSS BEDROHUNGS STUFE 10 BESTEHEN um eine Chance zu haben das man die ITEMS findet.

Höllenfeuer Deto = Netz Kontrolle Archenfall
Longbore Pistole = Invaside Spezies Archenfall
Tachyon Pulser Schild = Shrill Archenfall

Alles ist in Sillycon Valley zu Finden.

Viel Spaß und viel Glück beim Finden.

tig3r
06-10-2016, 04:57 AM
Do they drop t6? or t4 t5. Seen a dude by the name of 'tittou' or some resemblance toting Purgatory in PvPs.

Google translate: Sie fallen sie t6 ? oder T4 T5 . Gesehen einen Kumpel mit dem Namen ' tittou ' oder irgendeine Ähnlichkeit tragen Purgatory in PVPs .

AXXA
06-10-2016, 06:03 AM
Also ich hab mir jetzt so ein Ding in T6 erhandelt, da ich die Schnauze voll hatte eins zu suchen. Ich konnts noch ned testen, ich komm erst am Sonntag Abend dazu wieder zu zocken, aber am Montag werde ich euch berichten...

Neutronenstern
06-11-2016, 02:15 AM
Bin gespannt, versuche schon ewig eine zu bekommen. Soll ja irgendwo zwischen Massenkanone und Bloodhound liegen, von den Effekten her.

Ob es wirklich Bedrohung 10 sein muss weiß ich nicht. Manche sagen es reicht sie einfach zu machen, irgendwann dropt sie oder nicht.
Ich vergleich das mit der Glückskatze und Event-Titeln. Reines Rng wann und ob es dropt. Man braucht nur Geduld.....wann es die wohl im Bitstore zu kaufen gibt? ;)
(sry, die Chance auf Geduld natürlich:rolleyes:)

Das eigentliche Problem dabei ist doch, das man bei den kleinen Archenfällen immer das Gefühl bekommt was besseren zutun zu haben...dann schaut man auf sein Ego: 6000 ...Nein... man hat nicht wirklich was besseres zutun.:cool: ;)

acidman
06-11-2016, 10:16 AM
Das eigentliche Problem dabei ist doch, das man bei den kleinen Archenfällen immer das Gefühl bekommt was besseren zutun zu haben...dann schaut man auf sein Ego: 6000 ...Nein... man hat nicht wirklich was besseres zutun.:cool: ;)

Gut gesprochen :)
Was uns noch bleibt ist Waffen sammeln. Auch wenn es in diesem Fall ewig dauert :D

Prinz Nuada
06-11-2016, 11:35 PM
Weiß den jemand wie man die dropt?ich meine leigt die dann nach dem archenfall rum oder bekommt man die ins Inventar?
Bei den besagten archenfälle bekomm ich nie Items nach der Abrechnung sondern nur grün und blau Items die dann auf dem Schlachtfeld rum liegen,
Dann würde ich nämlich mein loadout auf Plünderer Umrüsten und es so weiter versuchen .

acidman
06-12-2016, 12:53 AM
Weiß den jemand wie man die dropt?ich meine leigt die dann nach dem archenfall rum oder bekommt man die ins Inventar?

Da keiner einen bekommt, ist das ungewiss :D
Ich meine aber , die kommen ins Inventar, soweit ich das mitbekommen habe.

PS: es muß NICHT TL10 sein , damit man die bekommt ! Letztens hat einer das Teil bekommen (kommt als Letzter zum Archenfall) und da war es nur TL8

Fishmc01
06-12-2016, 03:37 AM
Ich mache seit Wochen kaum etwas anderes als die kleinen pipi Archenfälle in Sillycon. Es nervt echt, aber man hat als 6000er ja eh nicht viel mehr zutun außer Expo aber da will ich auch nur Waffen in T6. Falls es hier PS3 Spieler gibt die den auch Finden wollen, dann Added mich Fishmc01 ich bin gerne zum Farmen bereit wenn sich ein Paar Leute finden würden wäre das bestimmt sehr cool.

Ich bin heute abend erst wieder dabei nachdem Deutschland spiel

AXXA
06-13-2016, 12:48 AM
Hi Fishi,
gestern Abend war ich ja schon verbucht, aber heut helf ich Dir natürlich gerne wieder beim Farmen...

AXXA
06-13-2016, 01:11 AM
Ach so ja, nun zu eurem Statement, das ich euch versprochen hatte... Booooha, is das Ding so krass... Gut ich üb noch damit... Hab erstmal Geschwindigkeit auf die weisse Rolle gerollt, damit ich wenigstens en bissel weiter feuern kann und mich ned dauernd anzünde, oder sprenge. Das Ding macht so ein Spaß, Achenjäger glaubt mir, sucht euch so ein Teil. Das ist ne absolute Massenvernichtungswaffe...

AXXA
06-13-2016, 01:13 AM
Öhm, und rüstet unbedingt Munitionsspikes dazu aus. Eure Granatentaschen sind schneller leer als ihr gucken könnt...

Fishmc01
06-13-2016, 03:16 AM
So liebe Leute hier ist es jetzt AMTLICH ich habe jetzt einen Höllenfeuer Deto gefunden bei NETZ Kontrolle bedrohungs Stufe 8, es reicht wenn 2 Leute 6000 sind. Soweit meine erfahrung. Ich habe den Deto in Lila gefunden und ich muss da noch einiges dran machen aber ja AXXA hat recht ein MÖRDER TEIL !!! PS: Passt auf das ihr euch net selbst weg Ballert damit einfach nur KRASS das ding

AXXA
06-13-2016, 03:23 AM
Hey Glückwunsch Fischi, geil gemacht... Freu mich für Dich...

Fishmc01
06-13-2016, 03:33 AM
Wir haben im Clan heute erst einen Gefunden, wir brauchen davon noch ein paar mehr deshalb weiter suchen. Der Clan möchte ja fast jeder einen haben hihi

Fishmc01
06-15-2016, 04:38 AM
Gibt es hier PS3 Spieler außer die die schon bei uns im Clan sind die den Höllenfeuer Deto und was dazu gehört Finden möchten?

AXXA
06-15-2016, 07:33 AM
Ich hab jetzt auch son Tachyon Pulsar Schild dazu, habs mir auch schon Oj gemacht, aber selbst wenn ich des Supreme mache hat des maximal ne Kapazität von 20tausend. Damit reisst du nix vom Hocker...

Fishmc01
06-15-2016, 09:10 AM
Denk mal an die Synergie und wenn du noch die pistole dazu bekommst diese auf Supreme ziehst, dann geht das voll ab egal ob es nur ein Tachyon ist. Das schild wird immer wieder aufgeladen siehe Synergie

Fishmc01
06-15-2016, 11:53 AM
Ich Persönlich denke das die San Andreas Synergie echt gut ist, und wenn man Expo spielt so wie wir dann kann das echt gut und nützlich sein.

AXXA
06-15-2016, 11:44 PM
Ich weiß ned, ein 20k Schild in der Expo is doch der sichere Tod, oder?

AXXA
06-16-2016, 12:03 AM
Ausserdem, was soll ich denn mit ner Pistole als Zweitwaffe in ner Expo? Die werde ich mit Sicherheit nicht benutzen, ich brauch als Zweitwaffe was was mich heilt, ein ST Blast, oder nen Höllenfeuer Pulser o.ä. ???