PDA

View Full Version : Lohnt es sich jetzt noch als totaler Anfänger einzusteigen?

Shenox
06-14-2016, 04:37 AM
Hey, wie der Titel bereits sagt bin ich noch ganz neu bei Defiance und Frage mich, ob es sich überhaupt noch lohnt einzusteigen, da laut mehreren Berichten das Spiel scheinbar desöfteren kurz vor dem "Tod" stand.

Aber es gibt es immernoch...nun daher Frage ich mich ob ich hier auch noch einsteigen kann und als Anfänger ggf. trotzdem im End Content etwas reißen kann, da ich selbst bereits einges an MMOs gespielt habe und ich nicht einfach den anderen hinterher rennen will ;)

Ich würde mich über antworten freuen! :)

AXXA
06-14-2016, 05:50 AM
Also wir haben gestern gerade einen Neuling in unseren Clan aufgenommen, der is ganz begeistert von dem Spiel. Wir haben ihm halt auch direkt alles erklärt und ihm diverse Ausrüstung als Grundlage gesponsort... Jou... Letzte Woche nahmen wir 2 Leute auf die Gestern beide schon über Level 1000 waren...
Also ich denke wenn du dich direkt einem Clan anschliesst ( du solltest ein Headset haben ), so das du ein wenig Support erhälst und nicht rumlaufen musst wie ein verlorenes Huhn, dann kann das Spiel echt schnell süchtig machen. Die Community ist größtenteils sau cool, klar gibts auch mal den ein oder anderen Idioten, aber die gibts überall. Wenn du MMO magst wirds vermutlich genau dein Ding sein...

AXXA
06-14-2016, 06:06 AM
Also falls Du n Headset hast und auf der PS3 zocken willst, kannste Dich gern bei uns melden sobald Du online bist...