PDA

View Full Version : Aufregende neue Spiel -Art und -Weise: "Einnehmen + Halten der Monterey-Küste"

vPR3D4TORv
06-16-2016, 02:08 PM
STIMMT DAS WIRKLICH!?!?

Zu den Neuerungen im PVP-Bereich kann ich mich nicht wirklich äußeren, da ich diese Spielfariante mit einem größt möglichen Bogen versuche zu meiden! ^^

Doch bei den ganzen anderen Neuerungen...

from 'CM Kiwibird': VENDOR CHANGES

All of the vendors in Defiance have been updated and altered. New weapons have been added, as well as a few new synergies, as well as the ability to purchase Jackpots from the vendors!

Specific Vendor Changes:
* All vendors have had their weapons changed and updated
* Epic Mod Hoard has been replaced by the new Elite Mod Hoard crate
* Jackpot weapons have been added to the Von Bach, Soleptor, Top Notch, Thorn Liro, and 7th Legion supply crates
* Jackpot weapons have been added to the Von Bach, Soleptor, Top Notch, Thorn Liro, and 7th Legion vendors for 1500 reputation
* A new legendary mod crate has been added to all vendors that provides 1 legendary mod from that factions synergy

New Vendor Synergies

2 new synergies have been added to certain vendors:

Echelon synergy:

[1] -10% Reload
[2] +5% Resistance to all nano types
[3] +4% Max Health and Shield Capacity
[4] +8% Damage

Thorn Liro synergy:

[1] 1% ammo regen/10 sec.
[2] 2% ammo regen/10 sec.
[3] 10% movement speed increase for 5s on a kill. Cooldown: 10s
[4] 20% movement speed increase for 5s on a critical kill. Cooldown: 10s

Vendor Contract Changes
* New contracts have been added for Echelon.

New Reputation Levels:
* The maximum current reputation amount has been increased to 1500 reputation
- New reputation levels have been added, each adding 100 current reputation to your cap:
- Distinguished (Rank 5) - 2100 lifetime reputation
- Renowned (Rank 6) - 3300 lifetime reputation
- Esteemed (Rank 7) - 4600 lifetime reputation
- Honored (Rank 8) - 6000 lifetime reputation
- Players who have already earned the above lifetime reputations will automatically be set to these ranks
- Added new pursuits for each vendor to track progress with the new levels listed above

DECOY EGO ABILITY CHANGES
The Decoy EGO power has been adjusted:
* Decoy behavior has been modified, it will now chase enemies and fire at them
* Decoy will now deal damage and apply a flashbang like effect to nearby enemies when it dies or expires
* Decoy can now be toggled off to begin cooldown timer
* Decoy will now have armor plates based on the rank unlocked
Rank 1 and 2 – 1 Armor Plate
Rank 2 and 3 – 2 Armor Plates
Rank 5 – 3 Armor Plates

...frage ich mich wirklich ob man diese Neuheiten als: 'AUFREGENDE NEUE SPIEL -ART und -WEISE' (im positiven Sinne) bezeichnen kann! Mein Urteil ( welches auch viele andere mit mir teilen-) : ABSOLUT NEIN!!!
Denn bei den 'Überlebenden von Defiance - Waffen' + '7. Legions - Waffen' + 'Echelon - Waffen' etc. hat man bisher (wenn man schlau war...) defenitiv nicht die originalen Synergie-Mods in die Waffen eingesetzt! ALSO muß man sich doch gleich die Frage stellen: 'Wer würde sie ausgerechnet jetzt (außer eventuell Neulinge, weil sie es vielleicht nicht besser wissen) auf einmal benutzen?' - KEINER!!! Also kann man sich diese 'teuren' Mod-Kisten alle sparen!

Jetzt zur krassesten 'VERSCHLIMMBESSERUNG' - Hauptkraft 'KÖDER':

Konnte man 'KÖDER' bisher zu einem gewissen Schutz vor Gegnern einsetzen (auch wenn es nur ein paar Sekunden waren) - wurde diesem jetzt die Droge 'SPEED' eingeflöhst so das er nun total unkontrolliert durch die Gegend (und auch sehr häufig wieder zu einem zurück) läuft! - NA PRIMA!!! Wird das 'Sterben' endlich nicht mehr so lange heraus gezögert!!! ^^

Einen Positiv-Effekt bei den ganzen 'VERSCHLIMMBESSERTEN - NEUHEITEN' gibt es aber doch: 'Es gibt 3 neue orangene Waffen!!!' xD

Bauwaldkeiler
06-17-2016, 01:49 AM
Was mich intressiert. Wie kriegt man als 6000er an die unteren Reputationslevels einen Haken. Habe nur überall bei Rang 8 einen.
Ich glaube da hat Trion wieder was verpennt. Hoffe das wird gefixt.

Neutronenstern
06-17-2016, 04:41 AM
Die Monterey-Map ist schon ziemlich cool, finde ich. Grade das Rotationsprinzip der Archenfall-Dinger ist schon inovativ, das gab es so weder in den 2 PvP-Maps noch in Schattenmissionen.:cool:

Es ist ein wenig ungünstig das ich grad das Bunnyhoppen ganz gut hinbekomme und es mir jetzt wieder abgewöhnen muss, aber es gibt Schlimmeres.:)

Meine Erfahrungen haben es noch nicht bestätigt, aber es gibt wohl Unstimmigkeiten im neuen Balancing. Wenn ich lese das Sniper nicht mehr one-shotten dafür aber ein Schwert zum sofortigen Tod führt...:confused:
Ich glaube das da bei den Tests einiges schief gelaufen ist, aber das ist ne andere Geschichte.

Denn bei den 'Überlebenden von Defiance - Waffen' + '7. Legions - Waffen' + 'Echelon - Waffen' etc. hat man bisher (wenn man schlau war...) defenitiv nicht die originalen Synergie-Mods in die Waffen eingesetzt!

...wenn man schlau ist, lässt man die Finger von den ÜvD-Waffen und sucht sich Spielzeug für Erwachsene.:p;)

Im Ernst, keine Ahnung was Leute mit den Defiance-Waffen machen. Für reines PvE-Spiel könnte die Synergie mit orangen Mods brauchbar sein.

7.Legion: Ich baue da passende Mods rein! Ich bezeichne das auch als schlau, weil die "Zorn der 7. Legion"-Synergie dir ordentlich Schaden dazu gibt. Und jetzt gibt es diese Mods auch in Orange...also kauf ich die Mod-Kisten...sowie ich den Sniper hab.:D

Die Echelon-Synergie "Söldner" ist Neu, die gab es vorher nicht. Und sicherlich, sie ist nicht so Mächtig wie die Event-Synergien oder die Bitstore-Synergien. Aber im Vergleich ist sie doch ganz nett. Wahrscheinlich nicht nur im PvP. Es gibt quasi jede Waffe bei Echelon. Und wenn man ein glückliches Händchen hat, wie ich, zieht man da gleich nen orangen BMG Mod raus. Lol:D Die gab es übrigens vorher gar nicht im Spiel. Ebenso wie für Raketenwerfer...also wäre das zumindest ne Überlegung wert.

Den Köder hab ich aufm Live noch gar nicht ausprobiert. Muss mich erst dran gewöhnen das der jetzt brauchbar sein könnte. Aber ich lese doch von einigen Problemen die ich auf dem PTS nicht hatte.:confused:
Wenn Gegner in der Nähe vom Köder sind, sollte er eigentlich nicht zu einem zurück laufen. Das hat er nicht einmal aufm PTS gemacht. Nur wenn die zu weit weg waren...also pauschal kann man wohl sagen: Die Gegner müssen schon so dicht dran sein das sie auf dich Aufmerksam werden. Dann schickst du den Köder los und er lenkt sie von dir ab. Wenn ein Feind näher an dir als am Köder steht, beschießt er dich, das war aber vorher auch schon so. So blöde sind die Gegner eben auch wieder nicht und ich find das auch gut so.:)
Aber ich werd den Köder nachher mal aufm Live ausprobieren.

Allerdings finde ich nicht das irgendeine EGO-Fähigkeit einem vor'm sterben schützen können sollte. Wenn man mit Köder schneller draufgeht als ohne, dann sollte man was anderes versuchen.

Einen Positiv-Effekt bei den ganzen 'VERSCHLIMMBESSERTEN - NEUHEITEN' gibt es aber doch: 'Es gibt 3 neue orangene Waffen!!!'

???
Meinst du die Semi-Auto-Sturmgewehre? Bin gespannt wieviele die nutzen werden.:D
Neue Jackpots gibt es 6!:cool::D

Edit: Das Problem mit den Reputations-Rängen ist Trion bekannt und sie arbeiten grade nach und nach die Fehler ab.
Gut das sie die Hälfte gar nicht erst in die Patch Notes geschrieben haben!:mad:
...und wie gut das wir nen Test-Server haben...:(:mad:

vPR3D4TORv
06-17-2016, 06:00 AM
Mag ja sein, das sich manch einer die Händler-Waffen mit den dazu passenden Mods zusammen schustert! Aber auch der/die jenige muß doch (wenn man ehrlich ist) zugeben, das der 'PREIS' für diese Kisten mal absolut so was von gar nicht zur Relation des besagten Inhaltes steht! Nun ja, und nichts desto trotz bleibt der Hauptpunkt: 'NEUER ANREIZ ZUM DADDELN' mit dieser Neuerung doch irgend wo immer noch auf'm alten Stand!

Einen noch spezielleren Punkt hatte ich aber tatsächlich ganz vergessen zu erwähnen! Und zwar der Punkt mit den 'SPLITTERN' auf Alcatraz! Als wären die kaufbaren Elemente mit Splitter nicht schon die Lachnummer schlecht hin - nein, hat man jetzt tatsächlich noch die Möglichkeit bekommen eine orangen Kiste mit Bits zu kaufen. Wo man, JETZT DER ÜBERKNALLER: ein Rig erhalten kann welches (und bei so einem Wert sollte man sich anschnallen) einem doch tatsächlich +15 % Kritt-Multi bei einem Gegner - sobald dieser [NUR NOCH] eine Lebensenergie von UNTER 10 % besitzt! IST DAS NICHT DER WAHNSINN!!! ^^ Also meine 11-jährige Tochter (die mir ein wenig beim daddeln zu geschaut hat) hat sogar direkt darauf geantwortet: "Was soll dieser Schwachsinn denn! Der Gegner fällt doch dann eh schon von jedem auch nur kleinsten auftretendem Windhauch um!" xD

Also darauf blieb mir natürlich nur eins zu sagen: "Mein Schatz, da hast Du mal absolut so was von Recht! Ich glaube selbst Dir würde bestimmt noch etwas 1000mal besseres einfallen wenn Du etwas neues für das Spiel erfinden müßtest/würdest!!!"

Somit scheint sich meine Aussicht für das Spiel - "Es scheint immer lächerlicher zu werden und immer mehr an Reiz zu verlieren" - tatsächlich auch Stück für Stück zu bewahrheiten...leider...leider...leider...

Neutronenstern
06-17-2016, 08:02 AM
Die Preise sind tatsächlich sehr happig. Im Verhältnis zum Inhalt...nunja, das hat ja seinerzeit schon mit dem ÜvD-Händler angefangen. (Preis/Leistung im Bitstore nicht zu vergessen)
Monate langes Rep sammeln für eine theoretische Chance auf eine lila CF ...:rolleyes:
Nun kannst du dir für nur ein "bißchen" länger sammeln einen gesicherten Jackpot kaufen.
Oder du sammelst keine 1500Rep und versuchst den Jackpot aus ner Kiste zu ziehen.
Trion hat uns die Wahl gelassen! ...sehr nett nicht wahr?:p

Man wünscht sich das die Händler überarbeitet werden und tadaa: hier haben wir den Salat.:(
Der Chip/Rig-Händler auf Alcatraz ist ja auch so ne Nummer...erspart mir aber nun das Expo gerenne. 1 Runde die Woche reicht, mehr sinnvolles ist da grad eh nicht rauszuholen.

JETZT DER ÜBERKNALLER: ein Rig erhalten kann welches (und bei so einem Wert sollte man sich anschnallen) einem doch tatsächlich +15 % Kritt-Multi bei einem Gegner - sobald dieser [NUR NOCH] eine Lebensenergie von UNTER 10 % besitzt! IST DAS NICHT DER WAHNSINN!!!

Das ist der blanke Wahnsinn!!!
Und es gibt Leute die geben tausende an Bits aus nur um das zu bekommen!!! *rofl*

Ist derzeit alles nicht so rosig, aber die Zeiten gab es immer schon. (hab immer noch Hoffnung, woher die auch immer kommen mag)
Für Newbies ist/wird es leichter, die kennen das "alte" Defiance nicht und meckern daher weniger.:)
Wir müssen halt gucken wo wir bleiben und ob wir in diesem "neuen" Defiance noch einen Platz haben.:o

acidman
06-17-2016, 10:31 AM
Die Monterey-Map ist schon ziemlich cool, finde ich. Grade das Rotationsprinzip der Archenfall-Dinger ist schon inovativ, das gab es so weder in den 2 PvP-Maps noch in Schattenmissionen.:cool:

Es ist ein wenig ungünstig das ich grad das Bunnyhoppen ganz gut hinbekomme und es mir jetzt wieder abgewöhnen muss, aber es gibt Schlimmeres.:)

Meine Erfahrungen haben es noch nicht bestätigt, aber es gibt wohl Unstimmigkeiten im neuen Balancing. Wenn ich lese das Sniper nicht mehr one-shotten dafür aber ein Schwert zum sofortigen Tod führt...:confused:
Ich glaube das da bei den Tests einiges schief gelaufen ist, aber das ist ne andere Geschichte.

Also ich find die map auch cool :cool:
Am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Wege verinnerlicht hat , macht die map voll Spaß.
Und endlich mal mit'em Cerberus , der auch was bringt :D

Ich find das gut , daß das bunnyhopping (fast) weg ist. Ich war noch nie der Freund von dem rumgejumpe :-/
Wenn du jetzt springst und schießt hast du ne Streuung wie eine SAW beim Hüftschuß. Du triffst alles , nur nicht denjenigen , der vor dir steht :D Mit ner BR gehts noch , da treffen wegen der hohen Feuerrate wenigstens ein paar Schüsse. ;)

Das mit den Schwerten is wirklich voll K****. Wenn einer cloaked ankommt und höchstens zweimal zuschlägt bisse weg.
Obwohl .... wenn jetzt alle mitem Schwert rumlaufen und sich duellieren .... hat auch was ;) , aber dafür ist die map eg. nicht gedacht :D

PS: one-shot mit Sniper geht noch :) Gerade noch ein paar mal ausprobiert :) Aber man muss wirklich genau treffen.

Prinz Nuada
06-19-2016, 03:30 AM
Schön das die neue Map sogut ankommt ,wenn ich die Lade habe ich sofort ein kritischen Fehler,und wenn ich dann doch mal zum Spielen komme dauert es nicht länger wie einige Sekunden bis ich den kritischen Fehler habe .

vPR3D4TORv
06-24-2016, 09:52 PM
Schön das die neue Map sogut ankommt ,wenn ich die Lade habe ich sofort ein kritischen Fehler,und wenn ich dann doch mal zum Spielen komme dauert es nicht länger wie einige Sekunden bis ich den kritischen Fehler habe .

Tja, das Game wird bei den 'Hardcore-Archenjägern' nicht umsonst "BUG-FIANCE" genannt!!! :cool:

Neutronenstern
06-27-2016, 06:05 AM
Die wahren "Hardcore-Archenjäger" spielen auf Konsolen.
Ehrlich Jungs: Hut ab, wie ihr das aushaltet!

In den letzten Wochen konnten PC-Spieler einen Eindruck davon gewinnen wie es schon immer auf den Konsolen war. Wärend die Konsolen-Spieler sich da tapfer durchbeissen, verlassen die PC-Spieler reihenweise das Spiel...wegen ein paar Lags und Dcs die auf den Konsolen seit Jahren Normalität sind.*kicher*

Und nun freuen wir uns alle auf ein 3 wöchiges Lag&Crit-Festival namens Mittsommer Meuterei! ;)