PDA

View Full Version : FRAGE: Firework Spikes / Feuewerk Spikes

AXXA
07-28-2016, 05:42 AM
Mal so ne Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich habe jetzt ( und vermutlich nicht nur ich ) vom Mitsommer Event noch diverse Feuerwerk Spikes übrig...

Ich habe versucht die definitive Funktion, bzw. den genauen Effect der Dinger herauszufinden??? Ich finde einfach kein offizielles Statement dazu, was die Teile eigentlich genau machen. Angeblich sollen sie die loot chance erhöhen...
1.) Ist das wirklich so? Falls ja, um wieviel Prozent?
2.) Gibt es Unterschiede zwichen lilanen Spikes und orangenen?
3.) Funktionieren die nur in Mitsommer Archenfällen, oder in allen anderen auch?
4.) Funktionieren die auch in der Expo?
5.) Wann genau muss man denn so ein Ding aufstellen? Muss es im Moment der Endabrechnung stehen, oder geht es auch mittendrin, während des Archenfalls?

Ich hoffe es kennt sich einer von euch damit aus und kann zumindest ein Teil dieser Fragen beantworten...

Neutronenstern
07-28-2016, 08:05 AM
Die machen einfach nur Feuerwerk am Himmel.
Loot erhöhen...klingt nach Auto in Matrone spawnen.:D
Ich schlepp die noch vom letzten Jahr mit mir rum, falls es mal was zu feiern gibt. Wenn nen Char 6k erreicht hat oder mir nach einem deprimierenden Event endlich wieder ein Jackpot dropt.:cool:
Man kann die aufstellen wo man lustig ist. Guck zum Himmel.

Von orangen wusste ich bisher nix. Kommen dann wohl aus dem Bündel. Ich vermute sie schießen länger als die lilanen.:confused: Falls sie noch irgendetwas anderes machen als bunte Explosionen müsste es in ihrer Beschreibung stehen.

Ich hab sogar (auch vom letzten Jahr) nen Feuerwerks-Raketenwerfer.:p So bescheuert das Teil, lol.:rolleyes::D

acidman
07-28-2016, 09:26 AM
die machen höchstens einen steifen Nacken vom im-Himmel-gucken :D

Ich hab sogar (auch vom letzten Jahr) nen Feuerwerks-Raketenwerfer.:p So bescheuert das Teil, lol.:rolleyes::D

Jo der ist ... , der ist .... völlig unnütz :D
Die reload-Animation ist ja mal zum Einschlafen ... wie auf Schlaftablette :D
Trotzdem hab ich meinen gemoddet ;) mit Radius , Reload, und Geschwindigkeit :cool:
Besser als die mods weg zu schmeissen.

AXXA
07-29-2016, 12:18 AM
Jou, den Raketenwerfer hab ich wieder zerstört um die Mods wieder raus zu holen... lol...

Aber okay, also dann sind die Spikes auch voll fürn Arsch...

No Identity
07-29-2016, 03:00 AM
Also das kannste so auch ned sagen... machen immerhin nen hübschen, bunten Himmel :P

AXXA
08-01-2016, 03:25 AM
Also ich hab jetzt einfach mal auf den psychologischen Effekt gebaut. Um mir einzureden das es für Feuerwerk besseren loot geben könnte, hab ich die Dinger jetzt einfach immer irgendwo hingestellt
( lacht ned )...
Das lustige daran war, das sich immer zahlreiche andere wildfremde Archenjäger ganz brav mit drunter gestellt haben... Die kamen wie die Motten zum Licht...
Ach so ja... Bevor ihr fragt: "Nein, ich habe keine Verbesserrung von auch nur irgentetwas feststellen können", aber wenigstens ist der Inventarplatz jetzt wieder frei, für was sinnvolles...

No Identity
08-01-2016, 04:09 AM
Also ich hab jetzt einfach mal auf den psychologischen Effekt gebaut. Um mir einzureden das es für Feuerwerk besseren loot geben könnte, hab ich die Dinger jetzt einfach immer irgendwo hingestellt
( lacht ned )...

Sorry, die Auffordeung kam viiieel zu spät :o:p:D

Das lustige daran war, das sich immer zahlreiche andere wildfremde Archenjäger ganz brav mit drunter gestellt haben... Die kamen wie die Motten zum Licht... Wundert mich widerum gar nicht, da ich ja sonst auch immer etliche Fahrzeuge bei der Matrone etc. spawnen sehe... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: