PDA

View Full Version : Waffenbeherrschungen - Diskussion

AXXA
08-01-2016, 04:59 AM
Mal ehrlich Leute, ich könnt manchmal verzweifeln bei den "tollen" Waffenbeherrschungen die man so bekommt...

- Schaden von oben, mit nem Sniper ( kann ich fliegen oder was? )
- Schaden von hinten ( auch son Brüller, soll ich den Typen zurufen "hey, dreht euch um?" )
- Schaden wenn geduckt ( ja geil, wer im Kampf sitzstreik macht gehört erschossen )

Und lauter so ein Blödsinn. Teilweise braucht man 15 Versuche um Schaden oder Krit zu bekommen. Geht's euch auch so? Oder habt ihr da mehr Glück als ich?

No Identity
08-01-2016, 05:08 AM
also sobald die beherrschung meine waffe auch nur iwie passend unterstützt, lasse ich es so. kann zuviel müll bei rauskommen... :(

- Schaden von hinten ( auch son Brüller, soll ich den Typen zurufen "hey, dreht euch um?" )

der einzig wirklich passende ort (auf pc da wir den rücken nehmen) ist der wm :)

AXXA
08-01-2016, 05:12 AM
der einzig wirklich passende ort (auf pc da wir den rücken nehmen) ist der wm :)

Ja gut, stimmt, das machen wir auch so...

Neutronenstern
08-01-2016, 05:20 AM
- gegen nicht im Kampf befindliche Feinde , das ist auch so eine wahnsinns Beherrschung, besonders noch auf Nahkampf Waffen wie Schrotflinten oder Pistolen. ^^

Ich müsste noch sooo viele Beherrschungen ändern, aber wie das so ist, man kommt ja zu nix. :)

AXXA
08-01-2016, 05:24 AM
Vorallem was kommt als nächstes? "Schaden von unter der Erde?" Kannst dich ja versuchen einzubuddeln...

AXXA
08-01-2016, 07:40 AM
Was ich bei Shotguns cool finde ist dieses plus an Geschwindigkeit beim kritischen Abschuss, als Waffenbeherrschung. Mit noch ein paar "Speed-Perks" unterstützt kannst du damit geil von einem Gegner zum nächsten flitzen...

Neutronenstern
08-01-2016, 07:45 AM
Das ist eine der besten Beherrschungen für Schrotflinten, finde ich. Damit kann man auch weiterhin mit Überladen spielen und braucht keinen Biosprint um von einem Gegner zum anderen zu kommen. Als Roll auf Sprengzündern ist der auch cool, ist da halt nur bei explosiven Abschuss.

No Identity
08-01-2016, 07:48 AM
wie???
bei shottys gibts andere beherrschungen als nahkampf???

AXXA
08-01-2016, 07:49 AM
- gegen nicht im Kampf befindliche Feinde , das ist auch so eine wahnsinns Beherrschung...

Ist damit eigentlich jeder Gegner gemeint, der dich noch nicht gesehen hat? Dann wäre die Beherrschung für Sniper gedacht, um den ersten Headshot extra stark zu landen, versteh ich das richtig?

No Identity
08-01-2016, 07:52 AM
nicht nur dich nicht gesehen, sondern nich gar nix von irgend nem kampf mitbekommen...
der darf halt echt nicht kämpfen, gegen niemanden.
nichtmal wenn nen 99er gegn nen hellbug kämpft und du dann einen der beiden erschiesst. :rolleyes:

AXXA
08-01-2016, 07:53 AM
Mmmmm, wasn Dreck isn das?

Neutronenstern
08-01-2016, 08:04 AM
Irgendwo in Madera...du schlenderst deines Weges und siehst in der Ferne 3 Raider rumlungern. Einer hockt bequem aufm Boden und lehnt sich an einen Zaun, die 2 anderen stehen daneben, trinken Bier und träumen in der Gegend rum. Gefährliche Spannung liegt in der Luft als du deinen Sniper ziehst, es herrscht Bedrohung 0 und du nimmst den ersten Raider ins Visier...........................................f ür den Fall das dieser erste Kopfschuss den Raider nicht umlegt, hast du diese grandiose Beherrschung auf deiner Waffe. Damit in der Hinterhand stirbt der Raider ganz sicher! ;)

No Identity
08-01-2016, 08:12 AM
*pipiindenaugenhabvorlachen*

acidman
08-01-2016, 09:44 AM
+ Schaden beim letzten Schuss im Magazin beim Techmag Pulser od. Needler

+ crit aus der Hüfte beim Sniper

weniger Schaden beim Nachladen (gibt es ÜBERHAUPT EINE Waffe wo das Sinn macht ???)

Also ich habe herausgefunden , daß man die Waffenbeherrrschung ein bißchen beeinflussen kann.
Z.B. das oben genannte *dmg from above*. Wenn du in der Badewanne z.B. die ganze Zeit auf der "Brücke" stehst und somit nach unten schießt , ist die Chance , daß du diese mastery bekommst auch höher.
Gleiches gilt für *dmg from behind* usw.
Will ich crit auf die Waffe rüste ich die Waffe NUR mit einem crit-barrel aus und schiesse nur auf die crit-Punkte beim Gegner. Hat bisher fast immer beim ersten Mal funktioniert. Desgleichen gilt für reload , nur reload-mod rein und ab dafür. Aber Vorsicht ! Nicht dauernd nachladen ! Denn dann bekommt man mit Sicherheit *less dmg while reloading*.

Aber ich habe auch so ein paar Waffen , wo ich nach 5-10 mal verzweifelt bin , und die mastery so gelassen habe. Wäre sonst ein AF-Grab :D

acidman
08-01-2016, 09:50 AM
Vorallem was kommt als nächstes? "Schaden von unter der Erde?" Kannst dich ja versuchen einzubuddeln...

dann kannst du ja den Perk "Schaden , wenn du dich mind. 2m unter dem Genger befindest" (oder so ähnlich) ausrüsten !
Dann hast du ein waaaahhhnsinns Schaden :D :D
Würde auch erklären , warum die untoten Zombies dir so zu schaffen machen , obwohl sie gar keine Waffe haben :D
Die haben bestimmt noch ein meelee-perk ausgerüstet :D

No Identity
08-01-2016, 09:56 AM
dann kannst du ja den Perk "Schaden , wenn du dich mind. 2m unter dem Genger befindest" (oder so ähnlich) ausrüsten !
Dann hast du ein waaaahhhnsinns Schaden :D :D
Würde auch erklären , warum die untoten Zombies dir so zu schaffen machen , obwohl sie gar keine Waffe haben :D
Die haben bestimmt noch ein meelee-perk ausgerüstet :D

sag mal hängt der wm eig 2m über einem?? :)

BlueMarlin
08-01-2016, 03:43 PM
Teilweise braucht man 15 Versuche um Schaden oder Krit zu bekommen. Geht's euch auch so? Oder habt ihr da mehr Glück als ich?da bist Du nicht der einzige, vor allem habe ich mir für einige Beherrschungen (leider) erst dann Zeit genommen, als ich schon supreme hatte - das geht dann in die AF bei +10 Versuchen :rolleyes:

weniger Schaden beim Nachladen (gibt es ÜBERHAUPT EINE Waffe wo das Sinn macht ???)bei allen Waffen wo man länger als 2s Nachladezeit hat ;)
...da ich selbst aber solche Waffen nicht habe, sehe ich diese Beherrschung auch nicht wirklich als nützlich

sag mal hängt der wm eig 2m über einem??eigentlich schon - hat das perk schon jemand beim WM ausprobiert? ...auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen :rolleyes:

PS: passend zu diesem Thema: ich habe ja auch schon einiges an Geld für diverse Kaufsynergie-Boxen hingelegt, jedoch eine bei weitem sinnvollere Investition war, dass ich mir sehr günstig Lizenzen vom Spiel zugelegt habe, diese dann an meine Freunde verschenkte im Eintausch gegen die AF die man mit einer Kauflizenz bekommt - somit konnte ich in den letzten Wochen nicht nur so ziemlich alle meine Top-Waffen auf supreme schrauben (sind nun rund 25), sondern alle Beherrschungen machen, so wie ich sie schon immer wollte :cool:
...die Kaufboxen waren zu 95% Geldverschwendung

etwas skurril: ich habe noch Lizenzen und auch Spieler die sie wollen, aber nichts mehr, rein gar nichts mehr, wofür ich AF brauche :mad:

AXXA
08-02-2016, 12:04 AM
irgendwo in madera...du schlenderst deines weges und siehst in der ferne 3 raider rumlungern...

ich hab mich weggeschmissen, sau geil neutronenstern...

AXXA
08-02-2016, 12:07 AM
Okay, diese "2m unter dem Warmaster" Theorie hat was...

BlueMarlin probiert das bestimmt aus, wenn ich ihn richtig einschätze... Bin gespannt was er berichtet...

BlueMarlin
08-02-2016, 04:43 AM
BlueMarlin probiert das bestimmt aus, wenn ich ihn richtig einschätze.. ...ich finde nur den Perk "Schaden, wenn du dich mind. 2m ÜBER dem Gegner befindest" bzw. "weniger Schaden wenn man sich 2m UNTER dem Gegner befindet", ist es möglich dass es "mehr Schaden 2m unter dem Gegner" nur als Beherrschung gibt?

AXXA
08-02-2016, 06:25 AM
Och Dreck echt? Kann sein...

Neutronenstern
08-03-2016, 05:40 AM
Als Perk gibt es leider nur "weniger Schaden wenn du dich unter dem Feind befindest". Dafür gäbe es bestimmt Anwendungsgebiete, aber nicht in diesem Spiel. ;) :p

Das man die Beherrschungen irgendwie beeinflussen könnte ist mir noch nicht aufgefallen. Bei mir ist es dasselbe Rng wie überall...und es mag mich nicht sonderlich.
Neulich erst steh ich vor ner Schmiede und baller ihr ins Auge, da bekomm ich als Beherrschung "Schaden von Hinten"...leuchtets da auch Rot ach ne Gelb oder was?!