PDA

View Full Version : Spaß mit Ködern - Diskussion

AXXA
08-01-2016, 07:09 AM
Hey geil, Achtung: Ich habs hingegriegt für nen kurzen Zeitraum 3 Köder gleichzeitig zu haben. Den ersten hat mein Rig bei Schildbruch gemacht, den zweiten hab ich ausgelöst und den dritten hab ich durch einen Purzelbaum mit ner "Heimtückische Schimäre" Waffe gerufen. Ich brauch jetzt noch so ein 7.Legion Schild, das Köder auslöst, dann probier ich vier gleichzeitig zu haben...

Wer macht mit?

AXXA
08-01-2016, 07:11 AM
Wenn wir 25 Leute zusammen bekommen spielen wir "die 25 Archenjäger und ihre 100 Köder"...

AXXA
08-01-2016, 07:12 AM
In meinem Büro is es eindeutig zu warm, ich dreh langsam ab...

No Identity
08-01-2016, 07:15 AM
no comments...:p:o

Neutronenstern
08-01-2016, 08:10 AM
Die Idee ist schon cool, auch wenn von den 25 Archenjägern und ihren 100 Ködern nichts zu sehen wäre. Würden bestimmt ausgeblendet werden.

Sich selbst das Schild brechen? Darin bin ich nicht gut, habs mal versucht damit das Hüter-Rig mir ne Platte repariert...am Ende hatte ich ne zweite Platte und eine Jägerreq weniger...ja, natürlich hab ich das in ner Expo probiert - wo denn sonst...:D...:o

acidman
08-01-2016, 09:58 AM
In meinem Büro is es eindeutig zu warm, ich dreh langsam ab...

auf die Idee kann wirklich nur kommen , wenn man Langeweile hat :D
aber trotzdem cool ! :cool:

AXXA
08-02-2016, 12:22 AM
Sich selbst das Schild brechen? Darin bin ich nicht gut, habs mal versucht damit das Hüter-Rig mir ne Platte repariert...

Wir machen das um unsere Selbstwiederbelebung in der Expo wieder aufzuladen. Wenn du den Schutzengel ( Guardian Angel ) Schild an hast und mit ner Bloodhound MKI ( MKII ist hier nutzlos ) vor deine Füße schießt, bricht das Schild ganz kontrolliert. Und bei jedem Schildbruch stellt das Schild 20% deiner Selbstwiederbelebung wieder her. Das du nicht immer die 10sec warten musst, bis das Schild wieder voll ist, kannst du noch in die andere Hand ein BMG nehmen und mit der Heilungstaste das Schild zum Aufladen "zwingen" ohne 10sec warten zu müssen ( das ist die Version für Ungeduldige )... So verballert man keine, bzw. sehr viel weniger Jägerchips in der Expo... Nachdem die Selbstwiederbelebung voll ist, einfach wieder zurück auf das Kampf loadout wechseln und wie gewohnt weiter spielen...

AXXA
08-02-2016, 12:25 AM
Klar kann man sich auch mit anderen Sprengwaffen das Schild brechen als mit ner BH MKI, das ist aber der ungefährlichste Weg...

No Identity
08-02-2016, 05:45 AM
also ne BH hat man doch auch nur aus sentimentalen gründen als sammlerobjekt im inventar :)

AXXA
08-02-2016, 05:54 AM
Nein echt für den Zweck der Aufladung von Selbstwiederbelebung ist das Ding geil. Jeder bei uns der ein Guardian Angel Schild, oder so ein Überleber Schild hat ( so heißen die glaub ich heißen die mit Aufl. der Selbstw. bei Schildbruch ) hat sich sofort ne Bloodhound besorgt...

No Identity
08-02-2016, 06:04 AM
also ich hab meine aus oben genannten gründen und weils die leute so schön nervt, wenn man mit dem ding vor deren füße dauerballert :o;);)

AXXA
08-02-2016, 06:53 AM
Ich hab aber noch was witziges bemerkt, bei meinem mehrfach Köder Rekordversuch. Durch nochmal Köder auslösen tauscht man doch normalerweise den Platz mit seinem Köder. Wenn ich das versuche in dem Moment wo ich 2 oder 3 Köder laufen hab, weiß die Playstation ned mehr mit welchem sie mich tauschen soll und stürzt ab... 3x probiert, 3x selbes Resultat...

No Identity
08-02-2016, 10:14 AM
hat man sich jetzt auf den konsolen schon so ans rausfliegen gewöhnt das man das schon witzig findet?? *kopfkratz*

AXXA
08-03-2016, 12:20 AM
Nene, du hast den Gag ned Kapiert... Gestern hat mich einer genervt. Da hab ich ihm ganz ruhig von meinem Köderrecordversuch erzählt. Er hats nachgemacht und hatte auch 3 Köder. Als er ins headset brüllte "war doch einfach, hab auch 3", antwortete ich "so und jetzt tausch mal mit einem" BUFFFFF hats gemacht, er flog raus und ich war ihn erstmal los...:)

Neutronenstern
08-03-2016, 05:16 AM
Du bist ja gemein! :p :D

AXXA
08-10-2016, 07:14 AM
Es hat wieder geklappt, ich hab gestern Abend noch einen mit der Nummer drangegriegt... ( Stolz )

Eins A Trick gegen Nervensägen...

No Identity
08-11-2016, 05:07 AM
Also aufm PC ists ja immer ALT + F4 .... schade is nur dass das ned krittet sonder normal beendet und dieses böse spiel ne sicherheitsabfrage beim beenden drin hat... :(