PDA

View Full Version : Soleptor JP BMG Wellenbrecher - Diskussion

AXXA
08-03-2016, 01:12 AM
Hallo Archenjäger...

Eine Frage, ich weiß BMGs sind ned jedermanns Sache. Aber da es nun von ( ich glaube das erste JP BMG überhaupt ) Soleptor ein JP BMG Synergie Plünderer ( Wellenbrecher ) gibt, habe ich mir das Ding mal angesehen...

Und dann der Schock!!! JA WAS ZUM TEUFEL SOLLEN WIR DENN MIT EINEM BMG MIT NUR 6m REICHWEITE???

Selbst mein alter VOT Spiker hat schon 24m... Das muß doch ne Verarsche sein, oder? Da hat sich irgendein Programmierer vertan, oder?

Neutronenstern
08-03-2016, 05:13 AM
Ja es ist wirklich das erste Jackpot BMG ...und damit endet das Gute daran auch schon.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit BMGs aus, da bin ich ehrlich. Kann die nichtmal richtig modden, weil ich keine ahnung hab was die wie brauchen. Die meisten schmeiss ich eh weg.
Aber auch BMGs sind unterschiedlich. Der Wellenbrecher ist, wenn ich mich richtig erinnere, ein Trapper. Er verlangsamt Ziele. Das könnte die niedrige Reichweite erklären. Ausser der VOT Spiker tut das auch, dann könnte ich nur noch auf pre-patch mit doppel-Roll auf Reichweite tippen.
...der VOT Tele-Spiker hat ne üble Reichweite, darum auch das "Tele" im Namen...

'tschuldigung...welche Programmierer? Ich möcht echt nicht so klingen wie ich es bestimmt tue aber...wir haben keine Programierer mehr. :( Low-Carb haben sie zu Trove geschickt. Und Destro (Producer/Creativ Lead) kommt ursprünglich aus dem Supportbereich (Callcenter). Namentlich Erwähnung finden sonst nur noch Rarnok (PvP-Änderungen) und Protean (Shrill-/Netzbelagerungen) und deren Arbeit wirkt mehr nach Copy&Paste als nach Programmieren im Sinne von "etwas aus dem Nichts erschaffen".
Hätten sie Programmierer...hätten sie dann die Börse nicht gefixt gekriegt? Sie wird ja nicht zu Reparaturzwecken aus dem Spiel genommen, es bestehen derzeit keinerlei Überlegungen sie jemals wieder zurück zu bringen! Man, sorry, aber was sagt uns das denn... :( :( :( :( :(

No Identity
08-03-2016, 06:29 AM
Also nen VOT Spiker hat offensichtlich nen 8er Bereich ohne Roll...

https://openload.co/stream/UU-1KDm484g~1470317325~2003:56::~8KHh-dAQ?mime=true
https://openload.co/stream/_98T1fqk6yk~1470317310~2003:56::~DY6xhUNw?mime=tru e

AXXA
08-04-2016, 12:03 AM
Hmmm, okay vielleicht ist meiner dann doch garned mal so übel. Das war mir bis dato ned so bewusst, so oft benutz ich den ned. Ich hab halt einen, damit mein Arsenal komplett ist...

AXXA
08-04-2016, 12:16 AM
Aber, was wollt ihr mir damit jetzt sagen..? Mit Mods und ein paar Rollen tunen kann man aus dem Wellenbrecher was machen, oder eher ned?

No Identity
08-04-2016, 04:21 AM
ich enthalte mich hier mal überwiegend, da ich nur sehr bedingt ahnung von bmgs hab und auch ned mit denen kämpfe. wollte eig nur zeigen, wies um son vot spiker steht, da mir grad zufällig einer gedroppt war :)

Neutronenstern
08-04-2016, 06:37 AM
Ich werde mir dieses eine BMG dauerhaft ins Inventar holen, weil es eben das erste und bisher einzige Jackpot-BMG ist. Davon ab wird es, ähnlich wie mein Ego 500 Melchior MKII, Staub ansammeln.

Ich brauche kein BMG. Ich nutze daher auch keine. Wie bei manch anderen einzelnen Waffen, fällt mir zur ganzen Kategorie nicht eine Situation ein, wo ich es gebrauchen könnte.

Und für mich persönlich...ist der Wellenbrecher schon aufgrund der Synergie...lächerlich. Gleich 2 verschwendete Synergie-Punkte*. ...hätten sie ihm doch nur einen (Bio)Nano gegeben.:mad::(
(okay, ich glaub es gibt auch keine einzige Synergie die wirklich mit einem BMG konform geht.)

*wobei die ersten zwei auch kaum Wirkung haben dürften, aber ich hab Plünderer nie ausprobiert.

Kurzum, Wellenbrecher gehört ins Inventar/die Sammlung weil es einen Namen hat. Punkt.

acidman
08-04-2016, 07:30 AM
Aus sentimentalen Gründen habe ich auch von jedem BMG einen rumliegen :D
Teilweise auch doppelt , je nachdem was für ein roll drauf ist , auf Schaden oder Heilung gemoddet.
Aber benutzen tue ich nur meinen prepatch-Stingray. Der hat eine verhältnismäßig sehr geringe Schadensladung von 8%.
Wenn ich die entsprechenden Teile jetzt sehe , die mit 20% anfangen und wenn du Glück hast mal auf 12% runter bekommst :-/

fällt mir zur ganzen Kategorie nicht eine Situation ein, wo ich es gebrauchen könnte.

Liro-Arenen. In der Ecke stehen und warten bis alle zu dir kommen :D *bruzel*