PDA

View Full Version : Soleptor JP BMG Wellenbrecher - Diskussion

AXXA
08-03-2016, 01:12 AM
Hallo Archenjäger...

Eine Frage, ich weiß BMGs sind ned jedermanns Sache. Aber da es nun von ( ich glaube das erste JP BMG überhaupt ) Soleptor ein JP BMG Synergie Plünderer ( Wellenbrecher ) gibt, habe ich mir das Ding mal angesehen...

Und dann der Schock!!! JA WAS ZUM TEUFEL SOLLEN WIR DENN MIT EINEM BMG MIT NUR 6m REICHWEITE???

Selbst mein alter VOT Spiker hat schon 24m... Das muß doch ne Verarsche sein, oder? Da hat sich irgendein Programmierer vertan, oder?

Neutronenstern
08-03-2016, 05:13 AM
Ja es ist wirklich das erste Jackpot BMG ...und damit endet das Gute daran auch schon.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit BMGs aus, da bin ich ehrlich. Kann die nichtmal richtig modden, weil ich keine ahnung hab was die wie brauchen. Die meisten schmeiss ich eh weg.
Aber auch BMGs sind unterschiedlich. Der Wellenbrecher ist, wenn ich mich richtig erinnere, ein Trapper. Er verlangsamt Ziele. Das könnte die niedrige Reichweite erklären. Ausser der VOT Spiker tut das auch, dann könnte ich nur noch auf pre-patch mit doppel-Roll auf Reichweite tippen.
...der VOT Tele-Spiker hat ne üble Reichweite, darum auch das "Tele" im Namen...

'tschuldigung...welche Programmierer? Ich möcht echt nicht so klingen wie ich es bestimmt tue aber...wir haben keine Programierer mehr. :( Low-Carb haben sie zu Trove geschickt. Und Destro (Producer/Creativ Lead) kommt ursprünglich aus dem Supportbereich (Callcenter). Namentlich Erwähnung finden sonst nur noch Rarnok (PvP-Änderungen) und Protean (Shrill-/Netzbelagerungen) und deren Arbeit wirkt mehr nach Copy&Paste als nach Programmieren im Sinne von "etwas aus dem Nichts erschaffen".