Trustis
02-22-2013, 02:09 AM
Nachden ich mir nun alle Trailer angeschaut habe, habe ich folgende Erwartungen an die Serie:
District 9 -> Eine Alien Kolonie auf der Erde
Starship Troopers -> Bugs!
Das Problem mit den Hellbugs ist, dass die Virtuelle Geschöpfe sind und es sehr Teuer wird diese in eine Folge zu integrieren.
Mad Max -> Eine Gruppe versucht in einer kaputten Welt zu überleben
Mutanten und Aliens ->
Werden öfters vorkommen, da man Schaupieler "leicht" zu Mutanten und Aliens schminken mann^^
Schrott-Schläger ->
Selbes Problem wie die Bugs. Vieleicht gibs es auch Reale Modelle, die man immer wieder in die Serie einbauen kann.
Krieg ->
Es liegt nahe, dass es oft zu Konflikten zwischen diesen ganzen Gruppen kommen wird.
Free-TV ->
Sollte die Serie später im Free TV laufen, dann hoffe ich, PRO7 schneidet die Folgen nicht irgendwie zusammen, um sie auf Spielfilmlänge zu bekommen. Das hat mich schon bei "Die Besucher" geärgert.
Blu-Ray ->
Bitte bringt die Serie als Blu-Ray raus. DVDs sind zwar auch schön, aber wir leben im Zeitalter von HDTV!
Die Serie beeinflußt das Spiel und umgekehrt ->
In der letzten folge bricht Krieg zwischen den Fraktionen aus. Die Spieler entscheiden dann welche Fraktion gewinnt und welche Fraktion über die Siedlungen herrscht und welche Fraktion die "Superwaffe" aus den Ark-Fällen konstruiert.
Möglich wäre auch, das der Zerstörer der Votan Welt auf die Erde kommt :(
Was besseres will mir im Moment einfach nicht einfallen....
Die Serie wird am Ende wieso mehr zu sagen haben!
Weiß jemand ob es nur Aliens auf der Erde gibt, oder sind noch welche im Weltraum? :rolleyes:
Was habt ihr für Vermutungen und Ideen?
Was sind eure Erwartungen an die TV Serie?
District 9 -> Eine Alien Kolonie auf der Erde
Starship Troopers -> Bugs!
Das Problem mit den Hellbugs ist, dass die Virtuelle Geschöpfe sind und es sehr Teuer wird diese in eine Folge zu integrieren.
Mad Max -> Eine Gruppe versucht in einer kaputten Welt zu überleben
Mutanten und Aliens ->
Werden öfters vorkommen, da man Schaupieler "leicht" zu Mutanten und Aliens schminken mann^^
Schrott-Schläger ->
Selbes Problem wie die Bugs. Vieleicht gibs es auch Reale Modelle, die man immer wieder in die Serie einbauen kann.
Krieg ->
Es liegt nahe, dass es oft zu Konflikten zwischen diesen ganzen Gruppen kommen wird.
Free-TV ->
Sollte die Serie später im Free TV laufen, dann hoffe ich, PRO7 schneidet die Folgen nicht irgendwie zusammen, um sie auf Spielfilmlänge zu bekommen. Das hat mich schon bei "Die Besucher" geärgert.
Blu-Ray ->
Bitte bringt die Serie als Blu-Ray raus. DVDs sind zwar auch schön, aber wir leben im Zeitalter von HDTV!
Die Serie beeinflußt das Spiel und umgekehrt ->
In der letzten folge bricht Krieg zwischen den Fraktionen aus. Die Spieler entscheiden dann welche Fraktion gewinnt und welche Fraktion über die Siedlungen herrscht und welche Fraktion die "Superwaffe" aus den Ark-Fällen konstruiert.
Möglich wäre auch, das der Zerstörer der Votan Welt auf die Erde kommt :(
Was besseres will mir im Moment einfach nicht einfallen....
Die Serie wird am Ende wieso mehr zu sagen haben!
Weiß jemand ob es nur Aliens auf der Erde gibt, oder sind noch welche im Weltraum? :rolleyes:
Was habt ihr für Vermutungen und Ideen?
Was sind eure Erwartungen an die TV Serie?