PDA

View Full Version : Spiel läuft nicht flüssig

Mordas
08-25-2016, 10:02 AM
Servus Leute,

Wie ihr in dem Titel schon sehen könnt, geht es darum dass mein Defiance nicht gerade flüssig läuft.
Ab und an ein Paar Laggs, aber im großen läuft es allgemein einfach nicht flüssig.
Habe auch schon rumprobiert mit den Grafikeinstellungen und mein Ping ist auch in Ordnung.

Hat jemand nen guten Vorschlag welche Grafikeinstellungen ich benutzen kann ob niedrig oder hoch? Auflösung und das ganze Zeug?

Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand dabei helfen bzw mir Tipps geben könnte.

No Identity
08-25-2016, 12:57 PM
da wirste machen können was du willst, solange trion sich nicht bessere server zulegt müssen wir alle wie jedes event mit dieser art performance leben....

Mordas
08-25-2016, 01:37 PM
Alles klar xD immerhin weiß ich jetzt dass ich nicht der einzige bin :D

No Identity
08-26-2016, 03:15 AM
naja ohne angabe deines systems ists halt schwer abzuschätzen was grad wo schief läuft. nebenbei ist die serverstabilität und performance eh grausig zu events. was mir aber noch so durch den kopf ging ist, wie hoch ist dein proxy speicher in den grafikoptionen eingestellt?
wenn der für deine graka zu hoch eingestellt ist, lagts immer dann extrem, wenn viele NPCs und spieler sich in deinem umfeld aufhalten. der speicher is dafür verantwortlich, wieviele spieler er (weiß leider nich wie groß da der radius ist) in ihrem richtigen loadout lädt und nicht als diesen standart toon mit rucksack und schrotflinte anzeigt. je mehr er da an spieler laden und rendern muss, umso mehr leistung frissts.
daher vllt noch als tip, stell den proxy mal ganz aus. wenn es dann besser ist, taste dich langsam ran, wie hoch dein system verträgt.

wie gesagt, da die eventperformance schon immer mies war, wirds evtl schwer das währen des events einzustellen.
drück dir die daumen dass du die passenden einstellungen für dein system findest :)