PDA

View Full Version : Vorschläge Namen für zukünftige Jackpot-Waffen

AXXA
09-13-2016, 12:54 AM
Also mal abgesehen davon, das ich mir immer noch wünschen würde, dass mein lieblingsinfector ( der NFH-15 ) "Geflügelpest" heissen sollte. Das wäre soooooo passend... Aber naja...

Hier zu meiner Frage: Welch coolen Ideen für JP Namen habt ihr und welche Waffe wäre das dann?

Eine Shotty wie der Ventilator nur mit Feuernano mit dem schönen Namen "Feuerspucker" vielleicht?

Eine Axt mit dem Namen "Mutantenspalter" vielleicht?

Eine Syphone Kurier mit dem Namen "Seelenbombe" zum Beispiel?

Spinnt einfach mal mit mir rumm und schlagt was vor, dann könnten wir die besten Vorschläge mal ins "Suggestions" ( Vorschlags Forum ) setzen...

AXXA
09-13-2016, 04:09 AM
Auch en BigBoomer mit Rad, der als visuellen Effekt einen kleinen Atompilz macht wäre geil. Wir könnten ihn "Baby Nuke" nennen...

Neutronenstern
09-14-2016, 08:05 AM
Hab mein Exterminierungsprotokoll in Flammenwerfer umgetauft. Spielt sich so und geht leichter von den Lippen.:D

Dust Sucker/Staubsauger für ne Syphon Waffe, BMG oder sowas. Trion steht ja auf falsche Übersetzungen.:rolleyes:

AXXA
09-15-2016, 01:35 AM
Aber mein geilster Plan ist immernoch den Crimefigther in "Noobfigther" umzubenennen...
:o:cool::D

10342

AXXA
09-15-2016, 01:43 AM
Wir ham doch jetzt schon ein paar Waffen die Truthäne verschießen... Wie wärs denn zum nächsten Erntedankfest, mit einer Truthangranate ( anstatt Jungengranate ) die aber auch ne Bio-Pfütze macht. Wenn sich die Truthäne dann auf den vollgeschleimten Gegner stürzen, müssten die Federn so an ihm kleben bleiben. Das Ganze nennen wir "Teeren & Federn Granaten"...

AXXA
09-15-2016, 01:46 AM
Eine Massenkanone mit Feuer-Nano könnten wir "Trommelfeuer" nennen...

AXXA
09-21-2016, 05:29 AM
Hey Macht ihr noch mit?

Ich hätt noch was, wie wäre es mit nem Detonator der ähnlich wie die Herbstplage so Pfützen auf dem Boden macht, aber mit Schrill...
So wie wenn man ne Schrillgranate wirft. Wir könnten ihn "Seuchenschleuder" nennen?

No Identity
09-21-2016, 07:53 AM
Hey Macht ihr noch mit?

Nö. :p:o;)