PDA

View Full Version : Bleiben die Archenkraftkosten so niedrig?

AXXA
09-13-2016, 01:19 AM
Wisst ihr was, ob das mit den Archenkraftkosten jetzt so bleiben soll, oder ob es nur für einen begrenzten Zeitraum so bleiben soll?

acidman
09-13-2016, 07:37 AM
bleibt erst mal so ..... bis sie sich wieder umentscheiden :D

AXXA
09-15-2016, 07:19 AM
Meinst du auch das, dass ne linke Nummer ist? Wieso sollten die was billiger machen? Außer sie hätten gleichzeitig die Chancen eine Waffe supreme zu machen, hinter den Kulissen um ein paar Prozent nach unten geschraubt... Somit wäre es eigentlich teurer wie vorher, aber wir Deppen würden sie dafür auch noch feiern, weil wir ja nix davon wüssten...

acidman
09-15-2016, 10:42 AM
Ehrlich gesagt habe ich mir da noch kein Kopf drüber gemacht , und werde es auch nicht tun. Gibt nur Kopfaua :D
Mit dem Supremen ist das meiner Meinung nach sowieso Sch... egal , wieviel Prozent du da eingibst. Wurde auch schon iwo im englischen Bereich geschrieben.
Ich habe es auf dem PTS mal spaßeshalber ausprobiert :
50% - nix
50% - wieder nix
55% - immer noch nix
Danach hatte ich kein Bock mehr. Waffe ist immer noch orange :D
Ich glaube , selbst wenn du 95% eingibst , ist die Chance hoch , daß du GENAU DA die 5 % für's Misslingen triffst :D
Also ist es im Umkehrschluss auch völlig egal welche Prozentzahl du am unteren Ende wählst. (Die meisten nehmen ja 10% - ich auch ;) ) Ist aber glaube ich rausgeschmissene AF.
Entweder du hast Glück ...... oder halt nicht , was meistens der Fall ist :D :D
Anstatt 10% auf einer Waffe zu versuchen , kann man besser jeweils 5 % auf 2 Waffen versuchen (jaa , ich weiß , daß das ein bißchen teurer ist) .... da hat man wenigstens 2 mal die Hoffnung , daß iwas klappt :D