PDA

View Full Version : Guckt mal, das sind doch Wahnvorstellungen...

AXXA
09-14-2016, 06:19 AM
Komische Welt diese XBox, dort versucht tatsächlich einer gegen scrips ein ( Achtung jetzt kommts ) SUPREMES SPINAL TAP BLAST RIFLE zu kaufen... ( Und ne Schadensrolle auf T6 hätt er auch noch gerne, ja klar )

Rauchen die dort zu viel, oder wird sowas auf der XBox wirklich für scrips verkauft. Also bei uns auf dem Playstation Server würdest du soetwas, selbst für eine Milliarde scrips nicht kaufen können. Im Tausch müsstest du locker ab 5 JP aufwärts dafür hergeben... Und ich denke, was ich bisher gehört habe, auf dem PC Server genauso...

Wirklich eine durchgeknallte Welt, dort auf der XBox...

Ach so ja hier is der link zu dem Thread:

http://forums.defiance.com/showthread.php?248321-Wtb-supreme-st-br

Neutronenstern
09-14-2016, 08:09 AM
Glaub der BlueMarlin hat mal erzählt das es auf der XBox so üblich ist. Auch schon vor der Börse.
Für mich ebenfalls sehr irritierend...aber wenn es da funktioniert.:)

Auf dem PC/EU kommt man da mit Scrip nicht weit. Für gutes Zeug muss man schon JPs hinlegen.

AXXA
09-15-2016, 07:09 AM
NEUIGKEITEN AUS DER TWILIGTH ZONE ( bzw. der XBox )

Voll geil, heut wirds noch besser... Ihr müsst bei denen echt mal mitlesen... Die sind so gaga... Achtung:

Heut versucht ein Clangründer seinen Clan dort zu verkaufen???

Hier ist der Link:

http://forums.defiance.com/showthread.php?248360-WTS-Clan

Die spinnen die XBoxer...

No Identity
09-16-2016, 04:18 AM
Und ich dachte noch ich machen nen blöden Spruch, als ich sagte: Bestimmt auch gegen Scrips...:o:rolleyes:

Doch dann folgte ich dem link ^^

aber son XBox Clan is offensichtlich ziemlich billig, ich mein 3 Mio Scrip... Da sind Waffen auf Jeden teurer:D

AXXA
09-16-2016, 04:22 AM
Ja geil gell, könnt sich jeder einen leisten...

No Identity
09-16-2016, 07:19 AM
Jetzt könnte man drüber streiten, wieviel son Clanrating von 2850 oder was der da war/ist wert ist. Nen Clan gründen kostet 5000 Scrip soweit ich noch weiß...:o:rolleyes:

Prinz Nuada
09-16-2016, 08:10 AM
Dann erzähle ich jetzt mal nicht das ich ein v11 sup smg mit 3 t5 Mods und Schaden auf t5 krt auf t6 tauschen wollte gegen die jp Aug br .

AXXA
09-19-2016, 01:47 AM
Alder, jetzt will dort einer für ne Misantrophe 90 Millionen scrips...??? Ich find die XBoxeler alle so durchgeknallt...

http://forums.defiance.com/showthread.php?248543-WTS-supreme-misanthrope

Lustigerweise bin ich mir sogar sicher, das ihm das Ding einer abkauft...

AXXA
09-19-2016, 03:14 AM
Hey geil, bei dem XBox Clan überbieten sie sich gegenseitig, jetzt stehen sie schon bei 30 Millionen scrips...??? Bescheuert...

AXXA
09-21-2016, 05:12 AM
Dann erzähle ich jetzt mal nicht das ich ein v11 sup smg mit 3 t5 Mods und Schaden auf t5 krt auf t6 tauschen wollte gegen die jp Aug br .

Tauschen is ja was anderes, das machen wir auch... Aber die komischen XBoxer verkaufen Jackpots für scrips? Als ob scrips irgendwie wichtig wären... Auf dem PS3 Server bekommst du dafür höchstens Mods, oder vielleicht mal ne Standardwaffe. Aber mit Sicherheit keine Jackpot, egal wieviel Millionen Spielgeld du dafür bietest...

Neutronenstern
09-21-2016, 06:22 AM
Auf der XBox sind die Scrips wichtig. Ohne Scrips kein Jackpot.
Ich find das total interessant das sich auf einer von 3 Plattformen ein anderes System durchgesetzt hat. Aber wenn es von vorne herein auf Scrip aufgebaut ist, funktioniert es genauso gut wie "unseres" mit dem Direkttausch. Mit der Ausnahme, das ein Newbie wohl doch schneller an Scrips als an einen brauchbaren Jackpot kommt. Auf der XBox kann er Scrip farmen und sich damit den Jackpot kaufen denn er gerne hätte. Bei uns müsste er Events farmen, in der Hoffnung nen brauchbaren Jackpot zum tauschen zu bekommen. Die XBox ist da Newbie-freundlicher. :D

No Identity
09-21-2016, 07:56 AM
Die XBox ist da Newbie-freundlicher. :D

Sorry aber wat will nen Neuling der dementsprechend kleines Ego hat mit nem JP???

Daher interessantes Paralellsystem aber unnütz in meinen Augen!