PDA

View Full Version : Faule Archenjäger

Neutronenstern
09-21-2016, 07:27 AM
Hey Archenjäger,

ihr kennt das sicherlich, mit den 50 und mehr Twinks/Alts die am Rand eines Majors rumstehen und nix tun. Zumindest auf den PC Servern wird so exzessiv gefarmt.

Nun gab es dazu eine Aussage unseres Ober-Devs und diese ist als Warnung zu verstehen. Trion findet es nicht gut was da geschieht, vor allen weil es vielen anderen die Spielerfahrung (Spaß) versaut.

Ich finde, man kann mal selbst drüber nachdenken ob man nicht was tun kann, bevor Trion sich irgendwas überlegt.
Es ist absolut logisch das diese vielen rumstehenden Toons die Server negativ beeinflussen. Und für die kämpfenden Archenjäger ist es ein Hohn jene nur rumstehen zu sehen. Es ist menschlich das uns nervt was wir direkt vor der Nase haben.
Natürlich trägt die Spielmechanik zu diesem Verhalten bei. Antaggen reicht ja für die Jackpot-Lotterie. Also wozu kämpfen? Erstrecht bei den Lags.
Nunja, irgendwer muss kämpfen damit der Archenfall Jackpots an Twinks ausschütten kann.:rolleyes:

Könnten die Twinks den kämpfenden Archenjägern nicht doch irgendwie helfen?
Können sie!:D

Lüften wir ein gar-nicht-so-geheimes Geheimnis: Solange ihr in derselben Phase bleibt, zählt der Archenfall in dem ihr Punkte gemacht habt. Die Twinks müssen nicht am Rand herumstehen und warten. Sie können zu "ihrem" Main-Char teleportieren, etwas anschießen und dann zum weitmöglichst entfernten Schnellreise-Punkt teleportieren.
Das entlastet die Server, den eigenen PC und den aller anderen und schützt euren Twink auch noch vor einem grausamen Tod.
Die kämpfenden Archenjäger haben nicht ständig die Horde Faulpelze vor Augen die nur rumsteht und somit gibt es weniger Frustpotenzial.

Eigentlich wäre damit doch allen geholfen....was denkt ihr?

Hier nochmal das Zitat von Destro:

Score and participation does not influence Karma currently. However, with that being said, we do NOT endorse players who stand on the outside of arkfalls and do not participate. This kind of behavior actually hurts the play experience of others, especially in the case of players who do it with multiple accounts. More characters who are standing around doing nothing = less stability for the players who are actually participating. We are always looking into ways to combat this behavior, so be warned.

acidman
09-21-2016, 09:38 AM
Hää , hab ich da was verpasst ?
Wenn du außerhalb eines bestimmten Bereichs stehst (dann wenn die Punkte nicht mehr angezeigt werden oder so) bekommt du den Archenfall zwar als erledigt mit keys und AF (was in dem Fall , beim Nichtstun, also NIX ist :D ) , ABER du bekommst KEINE Waffen/Mods !
Ist doch genauso wie bei den Überfällen. Da bekome ich zwar z.b. bei 7.Legion den daily als erledigt , aber ne "Ausrüstungstruhe" bekomme ich nicht mehr.
Das mit der Phase stimmt aber .... auch hier gibt es ja den Trick rechtzeitig in diese Phase zurückzuspringen um den angefangenen Archenfall/Belagerung/Überfall als abgeschlossen zu bekommen.

No Identity
09-21-2016, 11:24 AM
Ja, dann hast du was verpasst!

Geht und ging immer. Egal welches Event (Dailys, Überfalle, Majors...), einfach iwas anhitten und wech. Musst nur in der Phase bleiben und gut.

Beweisfoto 1 :) (http://prntscr.com/ckqf70)

Beweisfoto 2 :) (http://prntscr.com/ckqktp)

acidman
09-21-2016, 11:45 AM
ups :D
du hast Recht !
aber weil im Chat-Fenster nix angezeigt wird (außer "du erhählst....." +keys +script blabla) dachte ich immer man bekommt nix :D
Wenn ich jetzt ins Inventar gucke habe ich trotzdem irgend so ein Schrott bekommen :D

Ok , war der Post eben Datenmüll :D :D :D

nochmal zu oben :
also rumstehen wird nicht gern gesehen ..... aber blöd beim Archenfall rumlaufen und nichts tun , oder in die Luft schiessen ist ok ? :D