PDA

View Full Version : Event's über Event's!!

Strolch
03-30-2017, 06:27 PM
Glückwunsch trion!

Ihr schafft es langsam aber sicher das das Spiel kaputt geht.
Laufend neue Events, das viele bekannte gute Spieler aus vielen großen clan's die Lust am Spiel verlieren.

Die laufend neuen Events sind in meinen Augen nur Lebens erhaltene Maßnahmen.
Ihr (trion) solltet euch mal lieber um Neuerungen für das Spiel den Kopf zerbrechen.
Erweiterung der Karte, Anpassung der Gegner im pve, neue Missionen und Herausforderungen usw.

Euch werden laufend Vorschläge unterbreitet, aber die werden ja meistens ignoriert.
Ach ja stimmt ja, die spielen ja kein Geld in die Kasse wie die Events!!!!!

Macht weiter so und es ist bald Tod das Spiel.

Prinz Nuada
03-31-2017, 12:33 PM
Da muss ich dir Recht geben ,leider.
Es wird nur noch Wert auf neue Events gelegt ,der Rest des Spieles geht immer mehr kaputt.
Angefangen vom Story Mode die man schlicht und einfach nicht ab schließlich kann weil alles verbugt ist.
Datenträger​ die nicht auffindbar sind weil irgendwas im Spiel wieder falsch läuft.
Und die Server Probleme und Instabilität​ des Games sind grausam und wenn man es meldet bekommt man immer die standert Antworten :"löschen sie den Catch,löschen sie die gesamten Spiel Daten und laden sie es erneut runter ,setzen sie ihre Xbox zurück vieleicht fehlt ein wichtiges Update ".
Und die Waffen skins Mal erlich sind die von kleinen Kindern gezeichnet ?
Ich bin erlich das laufente Event hat mir den Rest gegeben ,ich hab mit drei Charakter gespielt um vieleicht mal drei ,vier gute
Jp zu bekommen und bis auf den galaktischen Wächter hab ich nur Schrott bekommen ,wer mir noch vor nem 3/4 Jahr gesagt hätte er muss jp in den Ventor stopfen weil die Mods dafür zu schade ist ,den hätte ich für verrückt erklärt,nun bin ich eines besseren belehrt worden .Echt traurig. ich hab eine Rezension über ein anderes mmo auf der Xbox one gelesen in der die Gamer so erbost über die Entwickler sind und daran arbeiten ein Tag gemeinsam zu streiken , Vieleicht würde das Trion auch Mal die Augen öffnen ,aber hier was zu schreiben ist eigentlich auch verschwendete Zeit und Mühe den von den Verantwortlichen liest das eh niemand.

xSalemx
04-02-2017, 08:19 PM
Ruhe in Frieden.