PDA

View Full Version : Spiel bei Trion vorbestellt folgende fragen ?!

Hardes
02-24-2013, 07:45 AM
Guten Tag,
ich habe folgende frage ich habe mir das Spiel ca. vor 1 Woche auf der offiziellen Trion Seite vorbestellt habe dazu leider keine bestätigungs mail oder kein Eintrag in meinem Trion Account vernehmen können.
Geld ist über paypal direkt bezahlt worden.
Ist das normal ? Also das nicht mal bei dem Trion Account steht "Erworbene spiele Defiance Digital Deluxe " mit Datum oder sonstigem vorteil ?
Lediglich steht mein Kauf bei der Transaktion Geschichte das er abgeschlossen sei .

Danke schonmal für eure Hilfe und antworten
Gruß und ein schönes Rest we :)

Hardes

Mindrax
02-24-2013, 08:02 AM
Also das gleiche habe ich auch, und wenn man es bei Trion bestellt wird es automatisch eingeben.
Macht dir keine sorgen.

wenn du noch ne Bestätigung haben willst dann schreib den Trion Support an.

Gruß
Mindrax

Bzyne
02-24-2013, 08:30 AM
Also "normal" ist das nicht!

Ich hab Rift auf Trions Seite gekauft und bekam einen "Kaufbeleg" dazu.

Ich würde mich jedenfalls den Support fragen was Sache ist.

Sylux
02-24-2013, 01:08 PM
Also "normal" ist das nicht!

Ich hab Rift auf Trions Seite gekauft und bekam einen "Kaufbeleg" dazu.

Ich würde mich jedenfalls den Support fragen was Sache ist.

Also sei mir jetzt nicht böse warum schreibst du jetzt das gleiche wie ich nur anderster Ausgedrückt?

zum schluss haben wir beide die selben antworten also Support.

Ich habe ja nichts dagegen das du schreibst das du es anderster von Rift kennst aber das mit Support wurde schon erwähnt.
Daher brauchen wir nicht Hunderte von Antworten die auf das selbe (Support) rausgehen.

mfg. Micha

Pokerkeks
02-24-2013, 01:32 PM
@Sylux, ich sehe von dir keinen Post vor Bzyne seinem, also hääää?^^

Und solche Posts in dem du schreibst, das sein Post unnötig ist, ist noch unnötiger als seiner dann, weil es mit dem Thema noch weniger zu tun hat!
Meiner ist dann natürlich noch mehr vom Thema entfernt, aber das musste sein xD.

@Hardes, ich hatte die selbe Frage auch schon mal im Forum gestellt und hier die Antwort von Kahuna:

Solange in der Transaktionsgeschichte steht, dass Du Defiance gekauft hast, solltest Du zur nächsten Beta eingeladen werden und den Client auch zum Launch laden können. Keine Panik

Hoffe das damit alles beantwortet ist.

Grüße

xin
02-24-2013, 02:24 PM
Bei mir steht zwar nix in der Transaktions Geschichte hab jedoch den Support diesbezüglich angeschrieben und die versicherten mir das der Key aktiv ist .

Sylux
02-24-2013, 02:26 PM
Natürlich ist das was Pokerkeks noch geschrieben hat also das von kahuna noch viel besser.

Und als Anhang Frage von
Hades Today 02:45 PM
Sylux Today 03:02 PM
BZyne Today 03:30 PM
Sylux Today 08:08 PM
Pokerkeks Today 08:32 PM

Pokerkeks
02-25-2013, 04:15 AM
WTF, was issen das für ein Bug, oder bin ich gerade dumm, mal erlich xD

Bei mir
1. Post von Hardes
2. Post von Mindrax
3. Post von Bzyne
4. Post von KsK Sylux
5. Post von Pokerkeks
6. Post von xin

http://www.abload.de/img/unbenanntspuut.png

ist das ein Bug? xD

Sylux
02-25-2013, 07:37 AM
HAHAHA WTF.
Jetzt kommts mir erst da erste is ja Mindrax nicht ich.
Hatte nur aufs Avatar gesehen xDDDD

Also dann tuts mir leid xDDD

Pokerkeks
02-25-2013, 08:02 AM
Verwirrung pur hier xD

Erayzor2k7
02-25-2013, 08:06 AM
Deshalb mag ich auch keine Clantags als Avatar :D
BTT: War bei mir aber auch so. Zur Beta aber alles ok. Einladung war da und auch in meinem TRION-Account war ab da alles drin.
Also alles im Grünen!
Geduld, junger ARCHUNTER ;)

Cliffy
02-27-2013, 09:15 AM
Nun ich hab mir die Selbe Frage gestellt. Hab auch direkt bei Trion gekauft. Wenn ihr alle sagt das ist so richtig glaub ich euch mal ;)

Jens
02-28-2013, 02:24 AM
Mail gabs bei mir auch nicht. Aber in der Transaktionsübersicht ist es bei mir gelistet. Also alles im grünen.