PDA

View Full Version : Gamersgate Deluxe Edition

kalle
02-28-2013, 03:23 AM
Aloha, ich habe nun auch vorbestellt... und da ist mir bissl was aufgefallen..

das die waffe von reseller zu reseller unterschiedlich ist, steht ja dabei,
aber kann es sein das die anderen bonis trozdem unterschiedlich sind?! bzw. nicht vorhanden?
Bsp: Auf der homepage https://www.defiance.com/de/vorbestellen/digitale-editionen/ steht u.a. Einzigartige fahrzeugfarbe...
aber bei Gamersgate wird dies nicht aufgelistet.
Desweiteren der Ep boost (was mir persönlich recht schnuppe ist...) HP 30 tage --> Gamersgate 7 tage
Dann noch der Titel der bei Gamersgate angegeben wird.... Diesen gibt es lt. Homepage nur bei der Sammler...

--> Stimmt dat so bei gamersgate oder haben die dort einfach en bisschen durchnander gebracht?

Erayzor2k7
02-28-2013, 03:51 AM
Also ich würde mal eher dem vertrauen, was hier auf der off. Seite aufgelistet wird. Zur Not den Support von Gamersgate anschreiben. Wahrscheinlich wurde da einiges durcheinandergeworfen, was ja bei den vielen unterschiedlichen Versionen auch nicht allzu schwer ist :)

kalle
02-28-2013, 05:54 AM
naja das mit dem vertauschen kann sein.. aber gamersgate ist dann nicht der einzigste.. denn bei amazon.com steht das selbe.... :), naja ich werd mich vermutlich mal überraschen lassen... :D

Sdric
02-28-2013, 06:48 AM
Zur Dauer der Boosts:
30 Tage gibt es für die Download-Version.
7 Tage gibt es für die Box Version.
3 extra Tage gibt es für alle Vorbesteller.
Das ist als Ausgleich dafür gedacht, dass die Box-Version eine Actionfigur und ein Artwork erhält; es gäbe ja keine Anreize die Digitale-Download-Version zu kaufen, wenn diese Dinge zusätzlich und nicht anstatt wären.

kalle
02-28-2013, 11:17 AM
entweder ich hab mich falsch aus gedrückt, oder du mich nicht verstanden.
es geht um deluxe Edidtion --> diese gibt es NUR als download....

und wie gesagt days "phänomän" ist nicht nur bei gamersgate auch bei amazon.com
http://www.amazon.com/Defiance-Digital-Deluxe-Edition-Download/dp/B00B29S1K4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1362074997&sr=8-3&keywords=defiance

nur 7 tage ep boost (wie gesagt nur egal..) und nen titel (der mir auch egal ist) aber mir geht es um die töff töff (fahrzeug) farbe.. ;).

und ja, wie du es geschriebn hast, steht es auf der hompage, aber bei einigen (habe nciht alle gecheckt) steht dies nicht so.

€:
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/mmos/defiance-digital-deluxe-edition/
7tage + vehicle colour

http://www.getgamesgo.com/product/defiance-digital-deluxe-edition-po
30tage + titel

http://uk.gamesplanet.com/buy-download-pc-games/Defiance-Digital-Deluxe-Edition-3699-13.html

30tage + vehicle colour

--> also entweder jeder reseller hat versch. bonis (was mich wundern würde, weil ja auf der homepage ja nur steht das jeder reseller eine andere preorder waffe hat...) oder trion hab komische infos weitergegeben bzw. die reseller komische infos selber erforscht.

€²: das waren nur die reseller von der deutschen seite.... - denke wenn man alle englsichen durchschaut kommt nochn bissl mehr "chaos" dazu.. ;)

Sdric
02-28-2013, 11:33 AM
Die Links machen die Sache deutlicher ich war davon ausgegangen, dass du Deluxe- und Collectors-Edition verwechselt hast.

Offentsichtlich ist da was bei den von dir gelisteten Resellern ordentlich durcheinander gekommen.

Du darfst davon ausgehen, dass die Digital Deluxe Edition sich bei jedem Reseller in jedem Punkt, außer bei den Händlerspezifischen Waffenskins, gleicht.
---------------

Du bekommst einen Code, den gibst du bei Trion ein.
Da alles über Trion läufst brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Solange bei dir beim Code aktivieren auch DDE dabei steht ist alles in Ordnung.

Trion schaltet dir dann alle hier* gelisteten Gegenstände frei. Wobei sich die Bonuswaffe je nach Reseller unterscheidet.
*http://www.defiance.com/en/pre-order/digital-editions/

kalle
02-28-2013, 02:40 PM
Naja, ich habe schon einige Preorders mitgemacht... und da kamen schon ab und an mal ein par sachen vor die eigentlcih nicht sein sollten ... :-) (okay 1. pre order bei Trion...)
Und das EIGENTLICH alles das gleiche sein sollte bis auf die waffe ist mir auch soweit klar (steht ja auf der seite das sich nur die waffe ändern wie oben schon erwähnt...). Aber da das nun nicht nur einen reseller betrifft sondern doch ein par bin ich mir da nicht mehr sicher. Und es steht auch das das ich die Deluxe hab...
"2013-2-28

Defiance™

Defiance PC Digital Deluxe Edition Gamersgate"

Kurz und knapp: es wär nett wenns ne offizelle aussage dazu geben würd. Denn wenn es nur einen Reseller betreffen würd okay, wär bei den ein fehler aber es betrifft einige (ich habe ja nur ein par gelistet...)

Souler
03-05-2013, 03:04 AM
Das würde mich auch sehr interessieren. Eine baldige Antwort wäre zu wünschen soviel Zeit ist nun nicht mehr zum Vorbestellen.

Busdriver
03-05-2013, 03:40 AM
Kurz und knapp: es wär nett wenns ne offizelle aussage dazu geben würd. Denn wenn es nur einen Reseller betreffen würd okay, wär bei den ein fehler aber es betrifft einige (ich habe ja nur ein par gelistet...)

Im englischen Teil gibt es dazu irgendwo eine Aussage:

"Die Beigaben können je nach Reseller variieren!"

Darauf wurde explizit hingewiesen. Also bleibt nicht anders übrig als genau zu schauen, wer was anbietet. Ich glaube in Deutschland sind die Unterschiede nicht soo riesig. In den US wird intensiv über die gamestop Version oder Amazon Version diskutiert, weil beide unterschiedliche "Beigaben" haben.

Also solange du nicht für die Ultimate gehst bleibt nichts anderes als vergleichen.

kalle
03-05-2013, 04:03 AM
Im englischen Teil gibt es dazu irgendwo eine Aussage:

"Die Beigaben können je nach Reseller variieren!"

Darauf wurde explizit hingewiesen. Also bleibt nicht anders übrig als genau zu schauen, wer was anbietet. Ich glaube in Deutschland sind die Unterschiede nicht soo riesig. In den US wird intensiv über die gamestop Version oder Amazon Version diskutiert, weil beide unterschiedliche "Beigaben" haben.

Also solange du nicht für die Ultimate gehst bleibt nichts anderes als vergleichen.

Okay das es verschieden ist, ist kein problem, das dies im forum steht auch kein problem.

Aber dann sollten sie eventuell die Hompage dementsprechend anpassen, denn dort wird nur angemerkt, das die waffe händler spezifisch sei.

Selbst im FAQ steht dort nichts spezifisch drin.

Pre-Ordering:

Q. Where can you pre-order the game from?
A. You can currently pre-order the game directly from Trion Worlds, most retailers to include but not limited to: Amazon, Amazon UK, GameStop, GAME, MMORPG.com, Origin, etc.

Q. What are the different types of packages available:
A. There is a full list of digital and retail editions listed here: Pre-order Digital & Physical Editions understand that not all retailers will offer each of these packages.

--> für mich bedeutet dies das nicht jeder reseller alle pakete (deluxe / normal / ce....) verkaut, aber nicht im bezug auf den inhalt.

Q. What are "bits" and how much are they worth? What are other explanation of items included in the pre-order packages?
A. For most pre-order answers, view the pre-order FAQ here: Pre-order FAQ

Quelle: http://forums.defiance.com/showthread.php?2775-Compiled-List-of-Frequently-Asked-Questions
oder im kompletten Pre-Order FAQ:http://forums.defiance.com/showthread.php?1402-Preorder-FAQ

also muss man sozusagen das ganze forum durchsuchen bis man eine halbwegs vernünftige aussage hat.. --> Warum ändert man dann einfach nicht die Angaben auf der HP? bzw. merkt an allen an das die Bonis von reseller zu reseller variieren?

Denn so wie es aktuell dargestellt ist, ist es naja.. nicht direkt zu verstehen ob diese nun variieren oder auf der reseller seite falsche angaben sind.

Erayzor2k7
03-05-2013, 06:05 AM
Ich pers. hab es mir leicht gemacht: Vorbestellt auf der Homepage von Trion über meinen Account und gut is. Ok... danach hab ich auch noch die ULTIMATE vorbestellt für meine Frau und ich behalte dann die Tasche :)
Grundsätzlich wird dir hier nur keiner weiterhelfen können. Am besten wird es sein, das du eine PM an Kahuna schreibst. Oder gleich an den Support von TW.
Ansonsten werden wir wohl alle erst schlauer am 2.4. :)
Grundsätzlich würde ich immer noch auf die Sachen pochen, die auf der off. Seite stehen und sonst nichts. Denn die Keys werden ja über den TRION-Account verwaltet. Und da wird ja erkannt, was du geordert hast. Und es gibt ja nur 1 DIGITAL DELUXE EDITION z.b. Nur eben mit kleinen Abweichungen von Seller zu Seller.