PDA

View Full Version : Die rote Mauritius

Neutronenstern
10-18-2017, 05:40 AM
Hat die mal jemand ausprobiert???:confused:

Also ich schon.
Was soll das? Wozu ist die gut? Und seit wann ist es etwas erstrebenswertes sein HUD zu verlieren?!?!?:eek:

Hab das im Bad bei den Volge ausprobiert. Erstmal musste ich genug Volge auf einen Haufen finden um das Ziel von nur noch 50% Lebensenergie zu erreichen.:rolleyes: Und als es soweit war, setzte mir die Synergie tatsächlich mein HUD ausser Gefecht und während ich noch dachte wie unpraktisch das ist, war ich auch schon am Boden.:eek::confused::mad:

Echt. Die Synergie hat mich gekillt. Mir fällt wirklich keine EINZIGE Situation ein in der DAS sinnvoll wäre.:confused:
Besonders witzig: Die hat keinen Cooldown/Abklingzeit. Das bedeutet: ist das HUD endlich wieder da und man steckt einen weiteren Treffer ein, Lebensenergie sinkt wieder knapp unter 50% und schwupps ist das HUD wieder weg. Lol :D:D:D

Aber hey! falls man es überlebt...geht das Nachladen durch die 75% Reduzierung wirklich sehr schnell!;):cool:

acidman
10-18-2017, 10:23 AM
Hat die mal jemand ausprobiert

Nein , war mir bei der Syn-Beschreibung schon zu suspekt :D

Die rote Mauritius ist doch eine sehr seltene Briefmarke ?

Genauso selten macht die Syn einen Sinn :D :D :D Hat doch ihren Namen zurecht ! ;)

Neutronenstern
10-19-2017, 06:24 AM
Nein , war mir bei der Syn-Beschreibung schon zu suspekt :D

Ich wollte das nicht glauben, darum musste ich es überprüfen. Das war so: "die meinen das doch nicht ernst, das ich dann mein HUD verliere?!?":confused: ..... Doch, die meinen das ernst!:eek:

Diese Synergie ist ein Relikt vergangener Zeiten!

Den Devs zu der Zeit, kamen 75% schneller Nachladen so Overpowered vor, das sie als Ausgleich den Verlust der EGO-Anzeige eingebaut haben! Die haben sich echt Gedanken um die Balance gemacht, damals. Wirklich ein ganz anderes Vorgehen als heutzutage.:rolleyes::D

Die rote Mauritius ist doch eine sehr seltene Briefmarke ?

Genauso selten macht die Syn einen Sinn :D :D :D Hat doch ihren Namen zurecht ! ;)

Stimmt, der Zusammenhang war mir gar nicht aufgefallen. Ist das nun ein Zeichen für Trions Genialität?:p;)