PDA

View Full Version : Steam PRE-Order

Souler
03-01-2013, 03:21 PM
Falls ihr plant das Game auf Steam rauszubringen bitte sorgt dafür das es vor dem Realease passiert und auch als Pre-Order zur Verfügung steht. Denn ich möchte es unbedingt in meinem Steam-Account haben aber auch von Release ab an zocken und zwar inklusive der Bonis. Wenn man das Game nämlich shcon hat aber nicht bei Steam gekauft kann man es nicht richtig integrieren. Oder werdet Wegbereiter und fügt in Zusammenarbeit Steam eine Funktion dafür ein!
Danke!

Chaot89
03-01-2013, 03:33 PM
wie du das schreibst hammer nimmst dir ein wenig viel raus ohne worte und was macht du wenn es nicht bei Steam kommt spielst du es dann nicht oder was macht du dann? ich glaube nicht das es bei steam kommt von da her unnötig

Souler
03-01-2013, 04:22 PM
Ich weiss nicht wo dein Problem ist. Ich finde ich habe es höflich ausgedrückt. Des weiteren habe ich auch indirekt schon gesagt was ich denn mache und zwar werde ich es dann halt irgendwo kaufen müssen, spielen werde ich es so oder so. Ich glaube du hast auch nichtt verstanden worum es mir hier geht. Ich habe lediglich die Bitte, da sie es bis jetzt weder verneint noch bejat haben, das wenn sie Defiance bei Steam verfügar machen, das bitte versuchen vor dem Release zu schaffen udn als Pre-Order. Da wie oben beschrieben ich es ja ab Release spielen werde und man nachträglich bei Steam die Spiele, die man auch bewiesen Original schon hat, jedoch nicht bei Steam direkt erworben nicht vollends integrieren kann.

Sylux
03-01-2013, 11:36 PM
Morgen Liebe Menschis :D

Also bei Origin ist das Spiel ja verfügbar.
Aber wie man bei Rift (vorzeige Spiel von TW'S) schon gut sehen kann arbeitet Trion mit Steam (Valve) nict zusammen,
von daher schätze ich mal nicht das TW's sich mit valve an einem Tisch setzen wird und die Verhanldungen aufnehmen wird.

gründe warum TW's mit Steam nicht zusammen arbeitet kann ich leider nicht sagen da ich ersten Interne firmen Angelegenheiten nicht offen lege und zweistens es gar nicht weis.

Dies tut aber auch nichts zur sache.

Zu deinem zweiten teil von dem das Man Pre-loaden kann und auch vor Release das Spiel schon Laden kann.
Es wird bestimmt Maximal eine Woche vor erscheinungs Datum das Spiel mit der Offiziellen Version mit Bonis zum Download geben,
gründe sind auch hier für schon längst bekannt.
Defiance ist nicht grad das Sparsamste Spiel wen es an den Speicher Punkt geht.
Klein ist es Defenetiv nicht und von daher auch aus eigener Interesse wird Defiance die Download Server ein paar tage früher starten um den Andrang ein wenig stand halten zu können.

Wie es normal bei neuen Games ist wird nach und nach das Spiel sets verbessert und verfeinert.

Du kannst Defiance mit einem Roh Diamanten vergleichen, Nach Release ist Defiance so ein Diamant der durch Patches und Addons immer mehr geschliffen und somit verbessert wird.
So ensteht nach und nach immer ein Inviduelleres Spiel.

Salut. Micha

Souler
03-02-2013, 03:38 AM
Ehm...

zu deinem ersten Punkt: Wieso arbeitet Trion nicht mit Steam zusammen? Rift gibt es doch bei Steam? Und über Firmeninternes wollte ich shcon gar nichts wissen, ich habe lediglich eine Bitte gestellt. Irgendwie biste am Thema vorbei.

zu deinem zweiten Punkt: Ich habe nichts von Preloaden oder ähnlichem geredet. Ich weiss nicht was du da gelesen hast? oO Auf jeden Fall hat meine Bitte damit nichts zu tun.

Sdric
03-03-2013, 06:26 AM
Du hast doch bei Steam die Möglichkeit externe Spiele in deine Spiele Liste mit aufzunehmen, wo ist dann das Problem?

Die Anbieter stehen lange fest ich wage stark zu bezweifeln, dass sich da noch kurzfristig was ändert.

Souler
03-03-2013, 07:30 AM
Das weiss ich das ich das kann, deswegen habe ich ja auch extra "volle Integration" geschrieben. Ich möchte den Client vollends über Steam verwalten und nicht nur eine Verknüpfung erstellen.
Und es steht noch nciht alles fest was die Retailer betrifft, was von offizieller Seite schon oft gesagt wurde.
Grüße

kalle
03-05-2013, 02:26 PM
http://forums.defiance.com/showthread.php?1923-Defiance-Spotted-in-SteamDB/page2

- wenn du dem englischen nicht mächtig sein solltest, lass es mich wissen dan schreib ich dir ne grobe zusammen fassung, aber nu geh ich ersma ratzen.

Deep78
03-06-2013, 01:48 AM
Ich weiß was er meint finde Steam auch besser hab es auch immer an und fast all meine Games drüber laufen. Leider hab ich Defiance schon so gekauft(Trion shop) sonst wäre Steam meine erste Option gewesen. Denke aber auch nicht das irgendwer dir ne möglichkeit gibt es zusätzlich zu reggen wirst es dann ehr nochmal kaufen müssen um es auf Steam dann zu haben war bei Rift nicht anders. Wer dennoch über Steam zuischlagen möchte hier ist der Link dazu http://store.steampowered.com/app/224600/ netter Bonus bei ;)

insendius
03-06-2013, 02:10 AM
http://forums.defiance.com/showthread.php?3017-Defiance-now-on-Steam-with-preorder/page5

Erayzor2k7
03-06-2013, 05:41 AM
http://forums.defiance.com/showthread.php?3017-Defiance-now-on-Steam-with-preorder/page5

Tja... Jetzt ham wa unseren Sh+tstorm auch in DEFIANCE ...-.-

Souler
03-06-2013, 07:17 AM
Jeeeeeehaaaaa Defiance endlich auf Steam!! GJ Trion :))) Ich finds super!