PDA

View Full Version : Einige Fragen zum Spiel

Kareno
03-05-2013, 04:40 AM
Hallo Leute :)

Ich habe vor kurzem von diesem Game gehört und habe nun ein paar Fragen.
Ich habe jede kleine News gelesen aber nirgendwo kann ich 100% meine Antwort finden.

Ist Defiance nun ein richtiges MMO oder ist es nur so aufgebaut wie Borderlands, in dem man Offline alles spielen kann oder online nur mit ein paar Leuten?

Weil ich würde es mir nur kaufen, wenn es richtige MMO Züge hätte, also große Server etc.

Gibt es so was wie ein craftingsystem, in das man viel Zeit investieren kann mit Farmen etc? Das ist mir sehr sehr wichtig.

Das es Levelaufstiege gibt, habe ich schon herausgelesen, was bewirken diese denn? Ich habe irgendwo was gelesen, das es Fähigkeiten gibt aber nur 9 die man benutzen kann, sind das dann so was wie die Attacken in einen MMO oder wie kann ich das verstehen?

Wäre ganz lieb, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, um mich etwas ins Licht zu führen :)

Mit freundlichen Grüßen Kareno

Mindrax
03-05-2013, 04:55 AM
Also 1 Kann ich sagen es ist ein MMO was man nur online spielen kann offline ist nicht möglich zu spielen.
Crafting soll es auch geben.

Das spiel muss du dir nur einmal kaufen es kommen keine monatlichen gebühren auf dich nur wenn du es willst.

ich kann dir nur die Aufzeichnung von CM_Kahuna ans Hertz legen auf Twitch.

http://de.twitch.tv/trion_de/videos?kind=past_broadcasts

mehr Info kann ich dir auch nicht geben aber teste doch beim Nesten Beta Event das Mitte oder ende diesen Monat noch stattfindet.

Gruß
Mindrax

Erayzor2k7
03-05-2013, 05:53 AM
Servus

Zunächst einmal: DEFIANCE ist KEIN MMORPG!! Es ist ein Third Person Shooter! Also TAB und 1-5 drücken is nich. Du musst selbst zielen und schießen!
Dabei gibt es eine große Karte auf der der ganze Spaß stattfindet und sich eine Menge Spieler tummeln. Getrennt durch Phasing.
Crafting wird es geben, was allerdings NICHT der Kern dieses Spiels sein soll. Also "Farmen" muss man hier nix. Der Kern des Spiels ist dein Charakter und seine Ausrüstung, die sich aber auf 2 Waffen, 1 Schild, 1 Granatenart und 1 Fahrzeug beschränkt. Aber die tollste Ausrüstung nützt nichts, wenn man nicht zielt :)
Man nutzt auch nur 1 aktive Fäühigkeit, die man mit weiteren passiven noch verstärken kann. Die Anzahl der passiven Skills ist da von deinem EGO-Level abhängig.
Ich würde dir einfach mal raten, wie oben schon erwähnt, dein Glück in einer Beta zu versuchen. Da bekommst du einen guten Einblick ins Spiel. Oder eben auch die Twitch-Videos.
Jeden Freitag gibt es einen Live-Stream aus PVP und PVE Elementen.
Denn allzu sehr ins Detail dürfen wir hier nicht gehen, wegen NDA :)

Jens
03-05-2013, 06:12 AM
Es ist ein MMOTPS :P
Hier hast du eine Übersicht der Skills
http://defiance-central.com/ego-calculator/
Die Level in diesem Spiel sind keine Level im herkömmlichen Sinne. Es sind quasi Erfahrungen. Der erste Mutant dem du begegnest bringt dir als angänger mit Ego-Rang 10 genauso viel XP wie mit Ego-Rang 1500. Das lässt einen dafür aber auch als Neueinsteiger einfacher mit Veteranen etwas zu unternehmen. Monster haben also keine Level.

Es gibt keine Klassen alle haben des selben "Skillbaum". Du kannst zu Beginn des Spiels zwar aus 4 "Klassen" auswählen diese dienen aber wohl nur als "Background" der Charaktäre und mit welchen Waffen du startest.

Crafting in dem Sinne wie du evtl denk gibt es nicht. Also kein Metall abbauen um Waffen herzustellen.
Einzig Modifikation gibt es also z.B. Waffe zerlegen in Magazin, Optik, Lauf etc und diesen Lauf und die Optik an einer Anderen Waffe nutzen.

Alles Infos aus Livestreams von Trionworlds und Trion_de auf twitch.

edit:
Schaus dir am 15. einfach als Beta an.
Keys werden wohl im Freitags Livestream von Trionworlds wieder rausgehauen. Da vergeben se immer 100-fach nutzbare Keys und wenn einer verbraucht is gibts nen neuen :-)

DeMilddo
03-07-2013, 12:49 AM
Ich würde jeden diese FAQ ans Herz legen, stehen wirklich super viele Informationen darin. (englisch benötigt)
http://forums.defiance.com/showthread.php?2775-Compiled-List-of-Frequently-Asked-Questions