PDA

View Full Version : Steam Pre Order

insendius
03-06-2013, 04:58 AM
Eine kurze Frage zur Steam Pre Order.

Hab ich das richtig verstanden das Steam jetzt auch als Händler frei steht?
Und wählt der Händler frei was er als Pre Order Bonus her geben darf ?
Ich mein die bekommen erstmal 2 Waffen 2 Vehicle diverse Lockboxen Bonus boosts
und leute die euch eigentlich sehr Treu sind und über Trion bestellen werden mit einer Waffe und farben für ein Wunschfahrzeug abgesbeist ? Findet ihr das den Fair das leute die schon bestellt haben solche bonis einfach nicht bekommen.

Ich vergleich mal meine bestellung über Trion :

Inklusive:

Sammler Kleidung - Archen-Infiltrator
"Hydra" Racketenwerfer
Rares Schild
"+5" Inventar Platz
30-Tage EP Boost
30-Tage Scrip Boost
Lockbox
Besondere Fahrzeugfarbe
ABONNEMENT NON REQUIS

JETZT vorbestellen und diese besonderen Bonus-Gegenstände erhalten:

Garantierte BETA-Einladung
GRENZLÄNDER-Outfit
Waffe - "JUSTICE"
EP-Boost für 3 Tage
Titel im Spiel: Eiserner Dämon

Und nun steam :

1,200 Bits
Ark Hunter Infiltrator Outfit
Hydra Heavy Weapon
Retailer Exclusive weapon
VBI Sentinel Shield
37 Day scrip boost
44 Day XP boost
Lock Box x 4
In-game title: Badlands Drifter
1 year Season Pass
+15 Inventory slots
Unique Vehicle Color
steam Exclusive Title “Steam Powered”
Steam Exclusive Weapon “Phoenix” sniper rifle
RM Nomad M4 (Vehicle)
A-Tex Growler (vehicle)
storm legion (das volle Spiel Rift mit Storm Legion)

Erayzor2k7
03-06-2013, 05:38 AM
Also ich habe diesem Spiel und TW immer treu die Stange gehalten, aber was jetzt in den letzten Tagen mit "Vorbestellung" hier abgeht ist einfach nicht mehr feierlich und/oder normal!
Wenn ich mir diese Liste bei STEAM anschaue, frage ich mich wirklich, ob ich schlicht einen Fehler begangen habe und beim HERSTELLER/ENTWICKLER (!!!) direkt bestellt habe....
Das grenzt schom ein wenig an Kundentäuschung und ich finde das ist ein ganz ganz schlechter weg ein neues Spiel an den Mann zu bringen.
Ich finde auch, das jetzt hier mal ein Verantwortlicher von TW einmal Klartext redet und klipp und klar erklärt WER WAS WANN bekommt wenn er für XX € DEFIANCE vorbestellt hat. Kann ja nicht sein das nun wirklich jeder was vollkommen anderes bekommt, abhängig WO er bestellt hat.
Das ist ganz schlechter Stil und führt nur zu einem: SH*TSTORM! Und sowas wollen wir hier nicht!

EDIT: Wie teuer ist denn das STEAM-Presale?

kalle
03-06-2013, 06:02 AM
Eine kurze Frage zur Steam Pre Order.

Hab ich das richtig verstanden das Steam jetzt auch als Händler frei steht?
Und wählt der Händler frei was er als Pre Order Bonus her geben darf ?
Ich mein die bekommen erstmal 2 Waffen 2 Vehicle diverse Lockboxen Bonus boosts
und leute die euch eigentlich sehr Treu sind und über Trion bestellen werden mit einer Waffe und farben für ein Wunschfahrzeug abgesbeist ? Findet ihr das den Fair das leute die schon bestellt haben solche bonis einfach nicht bekommen.

Ich vergleich mal meine bestellung über Trion :

Inklusive:

Sammler Kleidung - Archen-Infiltrator
"Hydra" Racketenwerfer
Rares Schild
"+5" Inventar Platz
30-Tage EP Boost
30-Tage Scrip Boost
Lockbox
Besondere Fahrzeugfarbe
ABONNEMENT NON REQUIS

JETZT vorbestellen und diese besonderen Bonus-Gegenstände erhalten:

Garantierte BETA-Einladung
GRENZLÄNDER-Outfit
Waffe - "JUSTICE"
EP-Boost für 3 Tage
Titel im Spiel: Eiserner Dämon

Und nun steam :

1,200 Bits
Hydra Heavy Weapon
VBI Sentinel Shield
37 Day scrip boost
44 Day XP boost
Lock Box x 4
1 year Season Pass
+15 Inventory slots
Unique Vehicle Color
RM Nomad M4 (Vehicle)
A-Tex Growler (vehicle)

Okay, erstmal der steam bonus ist NICHT! das
1,200 Bits
Hydra Heavy Weapon
VBI Sentinel Shield
37 Day scrip boost
44 Day XP boost
Lock Box x 4
1 year Season Pass
+15 Inventory slots
Unique Vehicle Color
RM Nomad M4 (Vehicle)
A-Tex Growler (vehicle)

ich vermute du nimmst dies als referenz
http://forums.defiance.com/showthread.php?3017-Defiance-now-on-Steam-with-preorder/page5

I have not seen a definitive answer on the question that is eating away at me. Is it possible to buy the UE of defiance from gamestop. Also buy the steam Digital deluxe edition. have ALL the digital awards stack.

Digital value:

1,200 Bits
Hydra Heavy Weapon
VBI Sentinel Shield
37 Day scrip boost (added UE, Digital deluxe)
44 Day XP boost (added UE, digital deluxe, steam bonus)
Lock Box x 4 (1 from UE, 1 from seasons pass, 1 from digital deluxe, 1 from steam bonus)
1 year Season Pass
+15 Inventory slots (added UE, Plus steam bonuses)
Unique Vehicle Color
RM Nomad M4
A-Tex Growler
storm legion

Overall I would be paying 250$ for this game (150 to gamestop, 100$ to steam). I would gift the game to my friend, reaping all the digital rewards. Is this possible?

Afaik hat er die ULTIMATE! + die steam preorder version und alle bonis zusammen gezählt! (ulti für sich, steam preorder nur für boni, das spielt schenkt er seinen freund...)

Denn soweit ich das lesen hat der steam boni http://store.steampowered.com/app/224600 (im vegleich zu digital von trion) "nur" folgende Vorteile:
7 tage mehr EP Boost
2 Vehicle
eine lockbox mehr
und 5 fette inventarplätze mehr
+ Rift storm...

Der Seasion pass bekommst nur ein Discount (ich vermute mal den selben wie auf der HP Von trion)

von den 1200 bits steht dort u.a. nichts.
Aber alles in allen finde ich es doch recht happig. Aber ich hatte ja schon vor ner woche gesagt das die ganzen pre order ziemlich unterschiedlich sind... und ich vermute mal, das bei Steam der meiste umsatz gemacht wird, deshalb wird es dort auch die ****sten bonis geben..
Finde ich persönlich okay.. (habs zwar wo anders pre orderd aber **** happens) aber was ich z.B. sch... finde das nicht alle Pre orders zu selben ZEIT raus kamen.. und das die jenigen die mit als ersten pre orderd haben ein "nachteil" haben im vergleich zu den leuten die später pre orderd haben.

Chaot89
03-06-2013, 06:06 AM
das doch ein witz man kann da auch wenn man Defiance Standard Edition gekauft hat kann man das wür 19.99 aufwerten das ein witz weil ich habe mir die Standard bei Trion gekauft und haben nach gefragt ob es möglich ist es aufzuwerten du da heißst es nein toll ich bin stink sauer jetzt muss ich mir echt erstmal über legen ob ich es spielen werde finde das eine frechheit allen anderen gegenüber
SOWAS GEHT GARNICHT

Sdric
03-06-2013, 06:07 AM
Bei Steam gibt es mehrere Stufen.
Wenn genügend Leute vorbestellen wird jeweils eine weitere Stufe freigeschaltet.
Jede Stufe gibt Boni.

Wenn ich das richtig sehe muss mindestens Stufe 3 freigeschaltet sein, damit du die selben (Defiance bezogenen) Pre-Order Boni bekommst wie bei einer Bestellung bei einem anderen Anbieter.

Wenn also nicht genug Leute bestellen gehst du ziemlich leer aus.

Steam ist sehr spät dran mit der Ankündigung.
Die meisten Vorbesteller werden Defiance schon woanders geordert haben.
Ich würde nicht darauf wetten, dass sich bei Steam die Balken füllen.

--------------------------------
@Chaot89

Du kannst vom Vertrag zurücktreten bis zu einem bestimmten Zeitraum nach Erhalt der Ware.
Da du als Vorbesteller noch keine Ware erhalten hast bist du noch locker im Zeitrahmen.
Du kannst also den Kauf von deiner Standardversion anfechten, dann kriegst du dein Geld zurück -und du kannst dir das Spiel woanders als Deluxe kaufen.

insendius
03-06-2013, 07:05 AM
Okay, erstmal der steam bonus ist NICHT! das
1,200 Bits
Hydra Heavy Weapon
VBI Sentinel Shield
37 Day scrip boost
44 Day XP boost
Lock Box x 4
1 year Season Pass
+15 Inventory slots
Unique Vehicle Color
RM Nomad M4 (Vehicle)
A-Tex Growler (vehicle)

ich vermute du nimmst dies als referenz
http://forums.defiance.com/showthread.php?3017-Defiance-now-on-Steam-with-preorder/page5

Afaik hat er die ULTIMATE! + die steam preorder version und alle bonis zusammen gezählt! (ulti für sich, steam preorder nur für boni, das spielt schenkt er seinen freund...)

Denn soweit ich das lesen hat der steam boni http://store.steampowered.com/app/224600 (im vegleich zu digital von trion) "nur" folgende Vorteile:
7 tage mehr EP Boost
2 Vehicle
eine lockbox mehr
und 5 fette inventarplätze mehr
+ Rift storm...

Der Seasion pass bekommst nur ein Discount (ich vermute mal den selben wie auf der HP Von trion)

von den 1200 bits steht dort u.a. nichts.
Aber alles in allen finde ich es doch recht happig. Aber ich hatte ja schon vor ner woche gesagt das die ganzen pre order ziemlich unterschiedlich sind... und ich vermute mal, das bei Steam der meiste umsatz gemacht wird, deshalb wird es dort auch die ****sten bonis geben..
Finde ich persönlich okay.. (habs zwar wo anders pre orderd aber **** happens) aber was ich z.B. sch... finde das nicht alle Pre orders zu selben ZEIT raus kamen.. und das die jenigen die mit als ersten pre orderd haben ein "nachteil" haben im vergleich zu den leuten die später pre orderd haben.

Ich glaub du verstehst da was falsch er hat die Steam UE ( Ultimate Edition ) mit der UE ( Ultimate Edition ) anderer Anbieter verglichen und wie du sehen kannst hat die Steam Pre Order einige vorteile mehr. Ich denke das die leute bei Steam vorbestellen werden den wie schon Sdric beschrieb kannst du locker aus dem vertrag aussteigen. Mir gehts nicht um die sachen mir gehts um das claim managment. Alle anbieter haun immer und immer mehr drauf um ja zu verkaufen. Die treuen leute bei TW bleiben auf der strecke. Das sollte man unterbinden. Es gehört sich nicht das anbieter x 2 sachen drauf tut und anbieter y 3 sachen drauf tut nur um besser zu verkaufen. Steam hat genug Geld und das aggressiv claim management is kinderkacke davon hab ich genug in der arbeit...

Erayzor2k7
03-06-2013, 07:23 AM
Was mich wirklich wirklich wurmt ist die Tatsache, das es einfach wohl kein "Rundumsorglos-Paket" gibt. Selbst in der teuersten Variante, der ULTIMATE EDITION ist z.b. kein Fahrzeug dabei. Bei STEAM gibts sogar gleich nen Truck... Dazu sogar noch exklusive Waffen und Titel.
Das find ich wirklich ziemlich daneben. Dazu noch der Zeitpunkt. Für mich sieht das fast nach nem abgekarterten Spiel aus... "Wir nehmen DEF nur in unserem STEAM auf, wenns für uns die ****sten Belohnungen gibt!"... TW-Kunden, die schon Monate vorher treu vorbestellt haben, machen jetzt natürlich große Augen. Und (so wie ich) denken über eine Stornierung nach. Lt. engl. Forum ohne weiteres möglich.
Aber das kann doch wohl nicht im Sinne von TW sein, oder etwa doch?
Und ich hatte so ein gutes Gefühl bei dem Spiel und jetzt gehts schon um solche Dinge wie PreOrder hoch her...
Lernen Entwickler eig. nicht aus den Fehlern der Mitbewerber??

kalle
03-06-2013, 07:26 AM
Ich glaub du verstehst da was falsch er hat die Steam UE ( Ultimate Edition ) mit der UE ( Ultimate Edition ) anderer Anbieter verglichen und wie du sehen kannst hat die Steam Pre Order einige vorteile mehr. Ich denke das die leute bei Steam vorbestellen werden den wie schon Sdric beschrieb kannst du locker aus dem vertrag aussteigen. Mir gehts nicht um die sachen mir gehts um das claim managment. Alle anbieter haun immer und immer mehr drauf um ja zu verkaufen. Die treuen leute bei TW bleiben auf der strecke. Das sollte man unterbinden. Es gehört sich nicht das anbieter x 2 sachen drauf tut und anbieter y 3 sachen drauf tut nur um besser zu verkaufen. Steam hat genug Geld und das aggressiv claim management is kinderkacke davon hab ich genug in der arbeit...

wenn du mir zeigs wo steam eine ultimate edition hat... und im post von bobalock welchen ich zitiert habe steht:
"Is it possible to buy the UE of defiance from gamestop. Also buy the steam Digital deluxe edition."

da steht nichts mit der UE von steam ( wobei ich die immernoch suche wo die ist, geschweige denn die 1200 bits bei steam - ich wäre nett wenn ich dazu einen link bekommen würde, denn im steam shop finde ich dies nicht.)

und ich habe ja auch gesagt das steam einige vorteile hat im vergleich zu der "Trion" version. Trozdem werde ich mein preorder bei meinen händler nicht abbrechen... da ich immer bisher zufrieden war, da kann ich auch auf die extra bonis verzichten. Aber letzten ende ist es wie du, ich chaot ... diverse ander leute aus dem englischen forum (wahrscheinlich auch französisch, nur da schau ich nicht rein weil ich die sprache nicht wirklich kann...) eine "frecheit" / "ungerechtigkeit", wobei bei diesen Standpunkt das auch stimmt was Sdric geschrieben hat, bei steam ist es in diversen stufen..., also ist es wahrscheinlich die letzte möglichkeit verkäufe zu erzielen, indem sie halt noch mehr drauf packen...

Erayzor2k7
03-06-2013, 07:31 AM
wenn du mir zeigs wo steam eine ultimate edition hat... und im post von bobalock welchen ich zitiert habe steht:
"Is it possible to buy the UE of defiance from gamestop. Also buy the steam Digital deluxe edition."

da steht nichts mit der UE von steam ( wobei ich die immernoch suche wo die ist, geschweige denn die 1200 bits bei steam - ich wäre nett wenn ich dazu einen link bekommen würde, denn im steam shop finde ich dies nicht.)

und ich habe ja auch gesagt das steam einige vorteile hat im vergleich zu der "Trion" version. Trozdem werde ich mein preorder bei meinen händler nicht abbrechen... da ich immer bisher zufrieden war, da kann ich auch auf die extra bonis verzichten. Aber letzten ende ist es wie du, ich chaot ... diverse ander leute aus dem englischen forum (wahrscheinlich auch französisch, nur da schau ich nicht rein weil ich die sprache nicht wirklich kann...) eine "frecheit" / "ungerechtigkeit", wobei bei diesen Standpunkt das auch stimmt was Sdric geschrieben hat, bei steam ist es in diversen stufen..., also ist es wahrscheinlich die letzte möglichkeit verkäufe zu erzielen, indem sie halt noch mehr drauf packen...

Geb ich dir 100 pro Recht. Trotzdem bleibt halt beim Kauf der ULTIMATE-Box für 100 Ocken der bittere Beigeschmack nicht alles zu bekommen, was einem der Titel allerdings suggeriert....

insendius
03-06-2013, 07:36 AM
und genau das Wurmt hier nicht nur mich sondern andere auch. Egal ob das Spiel dort billiger wäre oder bei Origins nur das dabei ist und nur 39 kostet. Es geht um das gegenseite runter drücken der Preise und das wird anscheinend toleriert. Ich hab meine Digitale DE über Trion um 69 euro bestellt so wie sich das gehört ich hatte noch nie probleme mit Trion und sehen somit nicht das bedürfnis mir einen anderen Händler zu suchen. Ich finde es nur eine Frecheit das die leute die Treue beweisen und vertrauen in einen entwickler setzen so benachteiligt werden. Steam wirbt die leute von anderen händlern ab und bietet ihnen viele viele viele dinge mehr wenn man bei dennen bestellt. Du kannst mir glauben das sie in 2 wochen die 100% haben und jeder zufrieden ist und noch mehr wechseln werden. Das is reines Wirtschatliches denken und sollte seitens TRION unterbunden werden... schlieslich geht es hier um zufriedene Spieler und nicht nur um Geld...

Erayzor2k7
03-06-2013, 07:50 AM
....schlieslich geht es hier um zufriedene Spieler und nicht nur um Geld...

Ich hoffe es! Denn in der Branche gibt es schon genügend Aktienunternehmen, die nur Gewinnmaximierung in unserem Hobby sehen! Und bisher dachte ich das TW hier nicht dazu zählen. Aber man sollte sich nichts vormachen: Jeder möchte auch Geld verdienen. So auch TW.
Ich hoffe mal, das wir in dieser Sache einmal ein off. Statement bekommen. Und vielleicht sogar eine Anpassung des Preorder-Angebots.... Ansonsten beobachte ich den Verlauf bei STEAM und werde meine ULTIMATE und DD stornieren... SO wichtig ist mir die Tasche dann letztlich auch nicht...-.-

Souler
03-06-2013, 07:51 AM
Leute.. also mal wirklich jetzt. Es gab unzählige Beiträge zu Steam als Thema auf die auch offiziell gewantwortet wurde das die finalen Details zu allen Verkäufern und vor allem Steam noch nicht fest stehen. ALso was ist euer Problem? Wenns noch net final ist dan nwartet halt bis es das ist. Ich meine das einzige was passieren kann ist genau das was passiert ist und zwar das es noch ein besseres Angebot gibt. Es bringt nichts "am ffrühesten" vorzubestellen(Was sich glaube ich in manchen Köpfen so anfühlt). ALso das einzige was hier das Problem war ist eure Ungeduld. Darüber hinaus ist davon doch ncihts SPielentscheidend. Wenn es ein geiles limitiertes Kostüm ist würd ich das ja noch verstehen, aber die kann jeder bekommen und es geht nur um Startwaffen die nach ein paar Leveln eh keiner mehr benutzt. Der rest kann alles auch noch einzelnd erworben werden aber ich wette den will später überhaupt keiner mehr haben. Denn hier geht es in meinen Augen gerade einzig und allein nur um Neid. Ihr könnnt es nciht ertragen das andere "mehr" haben für ihr Geld. Und das obwohl sie es sich auch verdient hätten das sie geduldig waren. Noch dazu hat hier fast jeder 2te über die Plattform abgelästert und nun wollen die meisten doch ihr Spiel lieber darüber führen? Nur wegen ein paar mehr Boni? Na mensch eure Abversion gegen Steam ist ja leicht zu kaufen. Des weiteren haben sich auch etliche aufgeregt das sie ihre Beta Keys noch nicht bekommen haben und genau das könnte denen jetzt sogar helfen da sie dadurch vllt reklamieren können. Ich habe schon etliche Mmo's gedaddelt und in jedem warn die ingame Items immer ganz nett für den Start aber nach ein paar WOchen hat daran keiner mehr gedacht. Weil die Sachen um die es geht die soll man selbst erspielen. Sprich alle werden in der Lage sein dasselbe SPiel zu spielen also regt euch nciht so auf, denn ihr hättet euch selsbt besser informieren können und wenns draussen ist stört das auch keinen mehr.
Grüße

GST Deathstorm
03-06-2013, 07:59 AM
wie ich schon in einem anderen Thread sagte das Interresante an dr Ultimate sind die 1200 Bits und der Season Pass. Die Rechnung ist ganz einfach Die UE kostet 99.99€ davon ziehe man ab Season Pass 29,99, 1200Bits die ich auch nochmal mit mindestens 19.99 veranschlage. Der digitale Inhalt der UE ist der gleiche allerdings gibt es nur 2 versch. 7 Tages Boosts und es gibt keine einzigartige Fahrzeugfarbe. Letzteres ist das einzige was mir persönlich an der Ultimate nicht gefällt. Zieh ich also die rund 50.-€ ab hab ich nur für Spiel + Digitalen Inhalt 50.-€ auf den Tisch des Hauses gelegt. Was die Steam Variante angeht wäre nur der 3te Bonus interresant denn Ich hab nicht vor mit Rift anzufangen, aber ich wage zu bezweifeln das in der Kürze der Zeit alle 3 Boni zustande kommen. Wer wissen will was die UE sonst noch bietet hier der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/Defiance-Ultimate-exklusiv-bei-Amazon/dp/B00BCX9EWE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362580556&sr=1-1

Erayzor2k7
03-06-2013, 08:04 AM
Leute.. also mal wirklich jetzt. Es gab unzählige Beiträge zu Steam als Thema auf die auch offiziell gewantwortet wurde das die finalen Details zu allen Verkäufern und vor allem Steam noch nicht fest stehen. ALso was ist euer Problem? Wenns noch net final ist dan nwartet halt bis es das ist. Ich meine das einzige was passieren kann ist genau das was passiert ist und zwar das es noch ein besseres Angebot gibt. Es bringt nichts "am ffrühesten" vorzubestellen(Was sich glaube ich in manchen Köpfen so anfühlt). ALso das einzige was hier das Problem war ist eure Ungeduld. Darüber hinaus ist davon doch ncihts SPielentscheidend. Wenn es ein geiles limitiertes Kostüm ist würd ich das ja noch verstehen, aber die kann jeder bekommen und es geht nur um Startwaffen die nach ein paar Leveln eh keiner mehr benutzt. Der rest kann alles auch noch einzelnd erworben werden aber ich wette den will später überhaupt keiner mehr haben. Denn hier geht es in meinen Augen gerade einzig und allein nur um Neid. Ihr könnnt es nciht ertragen das andere "mehr" haben für ihr Geld. Und das obwohl sie es sich auch verdient hätten das sie geduldig waren. Noch dazu hat hier fast jeder 2te über die Plattform abgelästert und nun wollen die meisten doch ihr Spiel lieber darüber führen? Nur wegen ein paar mehr Boni? Na mensch eure Abversion gegen Steam ist ja leicht zu kaufen. Des weiteren haben sich auch etliche aufgeregt das sie ihre Beta Keys noch nicht bekommen haben und genau das könnte denen jetzt sogar helfen da sie dadurch vllt reklamieren können. Ich habe schon etliche Mmo's gedaddelt und in jedem warn die ingame Items immer ganz nett für den Start aber nach ein paar WOchen hat daran keiner mehr gedacht. Weil die Sachen um die es geht die soll man selbst erspielen. Sprich alle werden in der Lage sein dasselbe SPiel zu spielen also regt euch nciht so auf, denn ihr hättet euch selsbt besser informieren können und wenns draussen ist stört das auch keinen mehr.
Grüße

Es geht hier nicht in erster Linie um die Items, sondern die Sache an sich. Und eine Aversion gegen STEAM konnte ich hier auch nicht rauslesen (Habe selber dort 30+ Spiele drinne).
Es geht darum, das nun im STeam-Store völlig andere Dinge erhältlich sind. Die ganze Zeit war nur die Rede von versch. Farben und Waffen, die sich von Pre-Seller zu Pre-Seller unterscheiden sollen. Damit konnt auch jeder leben.
Jetzt gibt es aber Fahrzeuge, Lockboxen, Titel, etc. die es sonst bei keinem Pre-Seller gibt, noch nicht einmal bei TW selbst. Noch nicht einmal in der ULTIMATE ED.
Und da gibt es eben Menschen, die das stört. So wie mich. Wenn dir das egal ist, ok. Das ist aber dann deine Meinung. Und wir wollen hier auch keinen S***Storm lostreten, aber ein Statement wär eben ganz nett. Mehr nicht.
Hier geht es einzig und allein um das WIE. Ist eben schlechter Stil. Und es sieht eben so aus, als ob STEAM TW unter Druck gesetzt hat.

Souler
03-06-2013, 08:24 AM
Also ich habe jeden Tag nach Infos gesucht und immer hat Trion sich bedeckt gehalten udn alles eingeräumt. Sprich sie haben immer gesagt das sich spezielle Angebote von den Verkäufern unterscheiden können und das nicht nur auf Farbe und sowas begrenzt! Und was sie gesagt haben und zwar das die Grund Inhalte vom Pre-Order und zum Beispiel Digital Deluxe bei aleln zu finden sind stimmt auch. Dazu geschrieben das noch nnichts final ist haben sie auch imemr wieder.
Unter Druck glaube ich nicht einmal. Steam ist eine der besten Vertriebsplatformen. Soviele benutzen Steam die dann ein Pop-Up bekommen und dann denken "Huch? Was das?" und sehen gleich nen Trailer und Screens und los gehts nen Fan mehr. Das haben andere Händler nicht. Und dieses 3 Stufen System mit genug Vorbestellern macht Steam sehr oft. Und um das machen zu können brauch man natürlich ein paar Zusatzinhalte da man ja nicht mit den versprochenen Inhalten ich sach mal "Pokern" kann, das sie die nur erhalten wenn genug Leute Pre-Ordern. Ich denke beide Seiten sind sehr glücklich mit dem Angebot. Was unglücklich gelaufen ist ist eigentlich nur das nicht gleich bei allen Vertrieben gleichzeitig das Vorbestellen verfügbar war, aber wie gesagt das wurde auch immer wieder mitgeteilt. Und ich sage nicht das es mir egal ist, sondern ich habe ja gewartet, weil ich mich informiert habe, das noch nicht alles final ist.

Edit: Noch dazu wissen wir ja nicht was da gelaufen ist. Ich meine vllt war es ja auch eine Art Entschädigung für Steam, da sie es erst soviel später verfügbar machen konnten als die anderen. So das viele schon woanders vorbestellt haben und um Steam doch noch nachträglich interessant zu machen.

Kuestenjung
03-06-2013, 09:25 AM
Und es sieht eben so aus, als ob STEAM TW unter Druck gesetzt hat.

Steam kann TW nicht unter Druck setzen, denn Steam ist nur ein Programm, wenn dann war es Valve. :p

Nappa01
03-06-2013, 09:36 AM
Will zwar nicht weiter Öl ins Feuer gießen, aber die Defiance Deluxe Edition kostet jetzt nur noch 64.99 bei Trion.

Souler
03-06-2013, 09:40 AM
Will zwar nicht weiter Öl ins Feuer gießen, aber die Defiance Deluxe Edition kostet jetzt nur noch 64.99 bei Trion.

Ne ich glaube das ist ein Anzeige Bug. Habe ich auch neulich gesehen aber wenn man draufklickt und uir Account Seite kommt steht da wieder 69,99

Nappa01
03-06-2013, 09:49 AM
Ne ich glaube das ist ein Anzeige Bug. Habe ich auch neulich gesehen aber wenn man draufklickt und uir Account Seite kommt steht da wieder 69,99

Ok, denn ignoriert meinen vorigen Post. Aber vielleicht bekommen die die Extras auch die bei Trion vorbestellt haben, wenn es bei Steam die Bonusstufe erreicht ist.

Scharky
03-06-2013, 10:00 AM
Also mich stört das auch muss Erayzor2k7 voll recht geben .
Ich habe mich extra für die digital deleux entschieden habe da wo ich sie bestellt habe nur 59,99 bezahlt aber halt nur mit den selben bonis wie sie trion hat .
Habe mir das grade mal angeschaut bei STEAM und muss sagen hätte es das vor 2 -3 wochen schon gegeben häte ich sie da gekauft .
Und wenn man in deutschland bei der telefonhotline von trion anruft heißt ich soll in america anrufen denn einen deutschen support wird es für defiance nicht geben und sie könne mir auch nix sagen über das spiel und legt auf .
Ich finde das sehr toll wollte eigentlich nur wissen ob es vieleicht sowas wie upgrades auch vieleicht dann bei trion geben würde .

Kahuna
03-07-2013, 04:05 AM
So, entschuldigt die späte Antwort, aber ich musste das erst abklären.

Steam ging etwas früher online als erwartet - und mit Steam das Upgrade Feature, das wir auf vielfachen Wunsch im Laufe der nächsten Tage auch im Trion Store integrieren! Eigentlich sollte das zeitgleich passieren.

Haltet also die Augen offen und schaut in den nächsten Tagen einfach mal des Öfteren in eurer Accountverwaltung vorbei!

Erayzor2k7
03-07-2013, 05:41 AM
Heisst das jetzt das die Tier 3 Features aus dem Steam-PreOrder auch für die TW-Version der DD gelten? Das wäre klasse :) ...Und danke KAHUNA fürs schnelle Kümmern!!

kalle
03-07-2013, 06:25 AM
Hummz, "Upgrade" Feature hört sich für mich eher danach an das man die normale version auf digitale Upgraden kann (für 19.95 oder sowas in der dreh...), mehr aber nicht.

Jens
03-07-2013, 08:11 AM
Hummz, "Upgrade" Feature hört sich für mich eher danach an das man die normale version auf digitale Upgraden kann (für 19.95 oder sowas in der dreh...), mehr aber nicht.

So lese ich das obrige auch.

Kahuna
03-07-2013, 08:28 AM
Da sich das Feature derzeit noch in der Implementation befindet, habe ich noch keinen genauen Einblick darin, wie genau der Upgradeprozess ablaufen wird. Das sollte aber in den nächsten Tagen ersichtlich werden.

Chaot89
03-07-2013, 08:51 AM
Oh das währe so klasse wenn ich meine erweitern könnte hoffe das es bald möglich ist dann bin ich wiederglücklich ^^

Schlecksi
03-07-2013, 08:59 AM
Die grosse Frage ist jetzt, ob es sich lohnt den Season Pass bei TW zu kaufen, oder doch bei Steam,wenn verfügbar.

Vielleicht gibts ja bei Steam auch beim Season Pass Vorteile.

Chaot89
03-07-2013, 09:00 AM
Die grosse Frage ist jetzt, ob es sich lohnt den Season Pass bei TW zu kaufen, oder doch bei Steam,wenn verfügbar.

Vielleicht gibts ja bei Steam auch beim Season Pass Vorteile.

ich glaube nicht das dass geht das spiel da und Season Pass da

Erayzor2k7
03-08-2013, 03:30 AM
Hm... Upgrade könnte natürlich bedeuten (so wie es bei STEAM auch angeboten wird) einen Standard PreOrder auf Digital Deluxe PreOrder zu erweitern... Das fänd ich wirklich nich so prall-.- Aber mir is langsam latte. Hab schon ewig vorbestellt bei TW und dabei bleib ich jetzt auch. Belohnungen hin oder her...Trotzdem frisst mich das ein bißchen an...

Kuestenjung
03-08-2013, 08:54 AM
Mich würde eher mal interessieren ob ich den Spielcode bei steam eingeben kann egal wo ich gekauft habe, weil wie schonmal wer anderes geschrieben hatte, ich würde es auch gerne in meiner Steamliste haben da das steamoverlay einfach besser funktioniert als mit steamfremden Spielen.

kalle
03-08-2013, 10:31 AM
Mich würde eher mal interessieren ob ich den Spielcode bei steam eingeben kann egal wo ich gekauft habe, weil wie schonmal wer anderes geschrieben hatte, ich würde es auch gerne in meiner Steamliste haben da das steamoverlay einfach besser funktioniert als mit steamfremden Spielen.
kei ahnung, ich würds einfach probieren, mehr wie: ne geht net, kann steam nicht sagen ;)

G3nit
03-08-2013, 01:50 PM
Finde auch sie sollten unbedingt daran etwas ändern, die Zugaben bei Steam sind schon krass, gegenüber dem was man bei Trion erhält. Ausserdem dachte ich mir, das man immer den ersten Käufern (Vorbesteller) mehr für ihr Vertrauen dankt.

Souler
03-08-2013, 03:33 PM
Ich glaube nicht das wir bei Steam auch nur einen Boni erhalten werden es ist jetzt gerade mal bei 8% von gerade mal dem ersten Balken und es sind knapp 3 Wochen Zeit. Ich denke die Steam Leute werden das erhalten was auch die anderen bekommen. Jedoch in den Köpfen fühlt sich schon jetzt jeder ungerecht behandelt irgendwie. Noch dazu wird denke ich bis auf den Titel auch alles einzelng nachträglich erhaltbar. Zudem ist dieses Angebot doch von Steam und nicht von Trion. Ich denke wenn gewollt hätten auch die anderen solche ANgebote wahrnehmen können. Und stornieren kann doch auch irgendwie so ziemlich ejder also geht doch dan neinfach zu Steam wenns euch so wichtig ist. Und je früher man vorbestellt hat doch noch nie Vorteile gebracht. Vor allem da in den Foren überall Stand das es nioch nicht final ist welche Angebote alle zu finden sind, heisst im klartext: warten!

Grüße

insendius
03-08-2013, 03:40 PM
Ich glaube nicht das wir bei Steam auch nur einen Boni erhalten werden es ist jetzt gerade mal bei 8% von gerade mal dem ersten Balken und es sind knapp 3 Wochen Zeit. Ich denke die Steam Leute werden das erhalten was auch die anderen bekommen. Jedoch in den Köpfen fühlt sich schon jetzt jeder ungerecht behandelt irgendwie. Noch dazu wird denke ich bis auf den Titel auch alles einzelng nachträglich erhaltbar. Zudem ist dieses Angebot doch von Steam und nicht von Trion. Ich denke wenn gewollt hätten auch die anderen solche ANgebote wahrnehmen können. Und stornieren kann doch auch irgendwie so ziemlich ejder also geht doch dan neinfach zu Steam wenns euch so wichtig ist. Und je früher man vorbestellt hat doch noch nie Vorteile gebracht. Vor allem da in den Foren überall Stand das es nioch nicht final ist welche Angebote alle zu finden sind, heisst im klartext: warten!

Grüße

Es geht hier keinen nur um die Items sondern um das was Steam hier macht. Ich hab selbst steam und etliche spiele auf Steam, es geht nur darum das steam hier aggressiv und aoffensichtlich probiert spieler durch claimen abzuwerben. Du hast recht die 100% werden sowie so nie ereicht aber darum geht es nicht. Es sollte bei einem jeden Spiel um seine Kunden gehen und nicht um den Profit den ich damit machen kann. Steam schlägt nur eins in den Kopf die Zahlen jeden Tag wenn 1% mehr da steht sind 100 000 euro mehr am konto. So sollte kein Händler und kein entwickler denken...

Skrylox
03-09-2013, 06:25 AM
wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, storniert eure bestellung und bestellt bei steam.
Hab ich auch so gemacht.

insendius
03-09-2013, 01:53 PM
wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, storniert eure bestellung und bestellt bei steam.
Hab ich auch so gemacht.

Dann viel glück bei den 100% ereichen. Trion hat soeben den vorbestellern und Treuen Kunden ein Fahrzeug gegeben und nichts geringeres als einen Dodge Challanger :) danke Trion deswegen bin ich euch Treu

kalle
03-09-2013, 03:39 PM
Dann viel glück bei den 100% ereichen. Trion hat soeben den vorbestellern und Treuen Kunden ein Fahrzeug gegeben und nichts geringeres als einen Dodge Challanger :) danke Trion deswegen bin ich euch Treu

ob das nun so schön ist, naja es ist nun das selbe wie vorher.. nur diesmal hat trion wieder den boni dazu gegebn... find das alles eh rotzen hohl.... am einfachsten überall den selben boni, und ende. - aber das wär ja zu einfach

Thorne Abrams
03-09-2013, 06:34 PM
Es geht hier keinen nur um die Items sondern um das was Steam hier macht. Ich hab selbst steam und etliche spiele auf Steam, es geht nur darum das steam hier aggressiv und aoffensichtlich probiert spieler durch claimen abzuwerben. Du hast recht die 100% werden sowie so nie ereicht aber darum geht es nicht. Es sollte bei einem jeden Spiel um seine Kunden gehen und nicht um den Profit den ich damit machen kann. Steam schlägt nur eins in den Kopf die Zahlen jeden Tag wenn 1% mehr da steht sind 100 000 euro mehr am konto. So sollte kein Händler und kein entwickler denken...

Doch so sollte jeder Händler denken, wenn er überleben willl...

ob das nun so schön ist, naja es ist nun das selbe wie vorher.. nur diesmal hat trion wieder den boni dazu gegebn... find das alles eh rotzen hohl.... am einfachsten überall den selben boni, und ende. - aber das wär ja zu einfach

Sowas nennt man Marketing und das es funktioniert, haben ja die letzten Jahre gezeigt... Das es nichts Positives daran gibt ist klar.

kalle
03-10-2013, 02:25 AM
Sowas nennt man Marketing und das es funktioniert, haben ja die letzten Jahre gezeigt... Das es nichts Positives daran gibt ist klar.

Ich weis, ich bleibe eh bei meinen reseller (dort bekomm ich halöt garkein fahrzeug..) Aber was mich stört, ist dan nun wieder diese ach so tolle doppelmoral, welche es leider überall und zuviel davon gibt

BAH wie kann das sein steam hat bessere boni bla bla bla...
und nun hahahhaa steam hat keinen dodge challanger, was das schnellste fahrzeug ist (aussage aus dem interview vom 8.3 mit dem schnellsten)...

Skrylox
03-10-2013, 04:55 AM
Haha jetzt fühlen sich die leute bei steam ungerecht behandelt :D

Yojinj
03-10-2013, 08:20 AM
Finde ja es sollte bei Trion die "Ultimate Supreme Digital Deluxe Collectors Edition" geben für 100€.
Vorbestellerboni
Standard+Digital Deluxe+Collectors Edition+Ultimate Digitaler Inhalt
1200 Bits
Season Pass.

Man hat halt keinen Echt-Zeug wie bei der Ultimate, dafür ist man rundum abgesichert. Für 100€.

PS: Da Steam es schwer haben wird mit den weiteren Boni, finds nicht weiter schlimm was Steam da anbietet.

Landmunr
03-12-2013, 02:30 AM
Egal was "dampf" anbietet, die kommen nie wieder auf meinen Rechner, bleibe bei TW-Vorbestellung.

Souler
03-12-2013, 12:20 PM
Egal was "dampf" anbietet, die kommen nie wieder auf meinen Rechner, bleibe bei TW-Vorbestellung.

Aus welchem Grund? Das wirkt auf mich sehr engstirnig.

Landmunr
03-15-2013, 12:53 PM
Aus welchem Grund? Das wirkt auf mich sehr engstirnig.

Schlechte Erfahrung!

Nicht engstirnig, sondern einfach nur Gebrauch von meiner Wahlfreiheit gemacht.

Mich erschreckt es eher, wie heftig in den Foren für den Kauf bei STEAM geworben wird. Solange alle verschiedenes wählen dürfen und es auch tun, bleibt Vielfältigkeit erhalten.

Souler
03-15-2013, 09:19 PM
Engstirnig findei ch ist zu sagen !nie mehr.

Klar werben sie da man bei Steam mehr Bonis erhalten kann als woanders, was Vorbesteller von Steam zur Werbung antreibt.

Prost
03-17-2013, 02:46 AM
Jupp Steam ist das Krebsgeschwür unter allen. Es wucherte bei diesen ganzen Onlinezwang als erstes, so das man damals als erstes Spiel überhaupt HalfLife2 Zwangregistrieren musste um es überhaupt Spielen zu dürfen. Somit wurde langsam der Weiterverkauf in Gebrauchtspieleläden etc eingedämmt. Da sich nen paar Doofe gefunden haben wurde das immer weiter ausgebaut und auch andere Spielhersteller sind auf den Zug mit aufgesprungen. Bei mir werden immer noch Spiele mit Steamzwang ignoriert und von den anderen Kapsel ich mich jetzt langsam auch ab.

Übrigens sind das alles halb-Wahrheiten die hier verbreitet werden. Die Käufer der Ultimate Edition bekommen schon einige Sachen geboten. So erhalten die Ultimate Edition-Verkäufer zusammengefasst:

Als Vorbesteller:

ein Grenzländer-Outfit
den Titel "Eiserner Dämon"
eine exklusive Waffe
eine EP-Boost für drei Tage
Roten Dodge Challenger
Lockbox

Defiance Digitale Deluxe-Edition enthält zusätzlich:

Seltener VBI-Wächterschild
Titel im Spiel: Badlands-Drifter
Outfit Archen-Infiltrator
Schwere Waffe Hydra
+5 Inventar-Plätze
Scrip-Boost für 30 Tage
EP-Boost für 30 Tage
Lockbox

Defiance Sammler-Edition erhält zusätzlich zu den vorgenannten

Einzigartige Defiance Sammler-Box
CD-Soundtrack –
Exklusives Buch “Art of Defiance”
Exklusive Hellbug-Figur
Offizieller „Von Bach Industries“-Vertrag
Defiance Postkarten und Sticker
Bonus-DVD “Making of Defiance”
Scrip-Boost für 7 Tage
EP-Boost für 7 Tage

Defiance Ultimate-Edition dann nochmal zusätzlich dazu

Exklusive Defiance Kuriertasche
Exklusiver Titel im Spiel Fahlkriege-Ronin
Season Pass für ein Jahr (Alle herunterladbaren Inhalte)
1200 Bits

Das ist doch was :-)

Souler
03-17-2013, 06:34 PM
SIch dort zu registrieren ist doch nicht dabei machst du sonst shcliessliech auch auf der Trion Seite. Noch dazu wirst du mit der EInstellung dann bald garkeine SPielen mehr spielen können da es nur noch mehr werden wird und jeder mit einer derartigen PLattform aufwarten wird.

Seriox
03-17-2013, 11:43 PM
Also im Klartext würde sich Steam bei der 3. Belohnung sehr lohnen, oder wie?

Kaoz
03-18-2013, 01:56 AM
Ich hab mir die digital edition bei steam vorbestellt aber so wie es im Moment aussieht wird es nicht mal Belohnung 1 geben da der Balken erst bei ca. 20% ist. Leider zeigt das auch das die Resonanz im moment nicht so hoch ist. Mein Bruder hat bei steam defiance geschenkt bekommen und wollte es verkaufen aber niemand hatte Interesse.
Ich hoffe mal das es noch was wird. Spätestens wenn die Serie anfängt

Grantji
03-18-2013, 06:42 AM
Also im Klartext würde sich Steam bei der 3. Belohnung sehr lohnen, oder wie?

Die Frage ist nur ob die dritte Stufe überhaupt jemals erreicht wird.
Momentan stehts bei 29% der ersten Stufe, es fehlen also noch über 2/3 bis zu der ersten Belohnungsstufe und dann, wenn das Ganze linear abläuft, noch zweimal so viele Vorbesteller.
Und das alles in den nächsten zwei Wochen.

Erayzor2k7
03-18-2013, 08:05 AM
Sieht ja momentan nicht danach aus, das die 3.Stufe erreicht wird... Bin froh das ich die Füße still gehalten hab mit meiner TW-DD-Preorder...
Ich drück den "Steamern" aber trotzdem weiterhin die Daumen:)

AirWalK
03-18-2013, 10:47 AM
Ich glaub nicht mehr das die erste Stufe geschafft wird. Mit täglich, ein bis zwei Prozent Zuwachs wird das nichts mehr. Aber wer weiß, vielleicht hat Steam mit uns mitleid und gibt uns Stufe Eins einfach :) . Erst Stufe Zwei würde sie ja was kosten (Rift). Mir egal solange der Beta-Key pünktlich kommt.

Prophet
03-18-2013, 02:24 PM
Hi leude, nur mal ne frage. Habe eben dies hier gelesen: "Dank der Partnerschaft mit Dodge haben wir letzte Woche enthüllt, das Spieler, welche Defiance vorbestellen, außerdem im Spiel einen roten Dodge Challenger zum Launch erhalten, zusätzlich zu den bereits angekündigten Vorbesteller-Boni. Der Dodge Challenger ist das schnellste Vehikel im Spiel und spieler der BETA werden ihn testen können, indem sie am Dodge Time Trial Challenge in Madera teilnehmen." . Gilt das nur für bestellungen über trion direkt oder auch steam? Und wie schauts mit gamestop vorbestellern aus?

kalle
03-18-2013, 02:30 PM
Hi leude, nur mal ne frage. Habe eben dies hier gelesen: "Dank der Partnerschaft mit Dodge haben wir letzte Woche enthüllt, das Spieler, welche Defiance vorbestellen, außerdem im Spiel einen roten Dodge Challenger zum Launch erhalten, zusätzlich zu den bereits angekündigten Vorbesteller-Boni. Der Dodge Challenger ist das schnellste Vehikel im Spiel und spieler der BETA werden ihn testen können, indem sie am Dodge Time Trial Challenge in Madera teilnehmen." . Gilt das nur für bestellungen über trion direkt oder auch steam? Und wie schauts mit gamestop vorbestellern aus?

http://forums.defiance.com/showthread.php?3437-Dodge-Challenger-Pre-Order-Offer!-Official-Post&highlight=dodge

"But Sledgehammer, my retailer has not posted details about the Challenger!"

They will! This is a brand new pre-order offer and it will take a few days... maybe even a week for all the retailers to globally update their sites and systems with the offer. You will get the Limited Edition Red Dodge Challenger SRT8 if you pre-order

"But Sledgehammer, I pre-ordered before this offer was available! WTF? I want my Challenger!"

You my friend will get your Challenger! No need to update or cancel /re-order the game. The retailer will automatically include the redeem pass for your very own Limited Edition Red Dodge Challenger SRT8 when you pick up your copy. Just make sure you pre-order or pay off your order before April 2nd.

Prophet
03-18-2013, 02:35 PM
Sehr schee, dank dir!

Kaoz
03-29-2013, 12:58 AM
Mittlerweile sieht es mit Belohnung 3 sehr gut aus.
Steht aktuell auf Belohnung 3 35%.
Wer noch nicht weiss wo er bestellen soll tut es bei Steam!
Dann habt ihr die meisten Pre Order Belohnungen die man beim Kauf erhalten kann

Seshatar
03-29-2013, 01:42 AM
Falls jemand der bei Steam vorbestellt hat dann auch mal bei RIFT reinschnuppern möchte, wenn ihr den Code FL7T9PHGDF9LQR6F23KE in eurer Accountverwaltung eingebt, erhaltet ihr noch folgende Boni:

- Noviziaten-Phylakterium, ein Schmuckstück, das jegliche bis Stufe 20 gewonnene Erfahrung um 5% erhöht
- Spiel-Titel "Erwählter"
- Schätze für Auserwählte

Außerdem bekommt ihr mich im Spiel automatisch auf eure Freundesliste und könnt mich alle 30 Minuten zu euch teleportieren (und anders herum). :-)

Achatius
03-29-2013, 01:46 AM
Und Sesha bekommt ein Mount :P

Malakay
03-29-2013, 01:46 AM
Pff, wen interessiert schon Rift, Belohnung 3 ist das Ziel =)

Und ich glaube wir packen das =)

Bown
03-29-2013, 03:56 AM
Glaube auch das der dritte bonus geknakct wird... da wir nen verlängertes wochenende vor uns haben und da viele gerne sowas als einkaufstour nutzen ;)... allein schon die tatsache wie die prozente am 3ten beta wochenende gesprungen sind... was mich aber eher überracht hat ist wohl der faktor das die tier 2/3 bonuse weniger kunden brauch als der 1ste bonus normalerweise währe ja andersum wesentlich verständlicher gewesen...

Zerogod
03-29-2013, 05:20 AM
Spiel Nr. 90 @ Steam = DEFIANCE :)

Ich hab zwar so meine Zweifel ob Bonus 3 noch freigeschaltet wird, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal...das Spiel macht so oder so Spaß :)

Das Bonus 2 recht fix freigeschaltet wurde wundert mich weniger...man muss bedenken das man mit RIFT Storm Legion ohne RIFT Hauptspiel + monatliche Gebühren nix anfangen kann.

Malakay
03-29-2013, 12:40 PM
Och, ich denk das Belohnung 3 noch easy freigeschalten wird und freu mich drauf :) Schon 51% :) Also los, alle die noch nicht haben, ihr wisst was ishr zu tun habt :D

Vaizard
03-30-2013, 12:48 AM
84% scheint ja so sein, dass es komplett wird^^. Storniere meine Bestellung bei Amazon, ist noch immer net verschickt:mad:.

Da scheint ja Steam die bessere Auswahl zusein mit dem ganzen Boni als bei Trion. Oder macht Trion noch was dazu??

ExXxO
03-30-2013, 02:59 AM
84% scheint ja so sein, dass es komplett wird^^. Storniere meine Bestellung bei Amazon, ist noch immer net verschickt:mad:.

Da scheint ja Steam die bessere Auswahl zusein mit dem ganzen Boni als bei Trion. Oder macht Trion noch was dazu??

Nein das ist Steam Exklusiv.
Wenn dir die Verpackung der CD nicht wichtig ist
dann kaufs bei Steam. Sehr viel mehr vorteile.
Meine Steam Edition kommt am Montag ^^

Vaizard
03-30-2013, 03:21 AM
Wie meinst du das kommt erst am Montag dein Steam? Dachte wenn man bei Steam bestellt, entweder Kreditkarte oder Paypal hat man es direkt?oder doch net?

Angr
03-30-2013, 03:23 AM
#90% Phase 3

... gogo da geht noch was :D

Kabas
03-30-2013, 05:22 AM
Wui 95% schon, wundert mich ganz schön. Vor einer Woche machte ich mir noch um Reward 1 Gedanken^^

Übrigens enthält Reward2 Rift+Addon ist Handelbar aber nicht martkfähig auf Steam. Denke werde das auf Ebay oder so anbieten, da ich überhaupt kein Verwendungszweck dafür habe.

Zerogod
03-30-2013, 05:30 AM
Dito :)

Ich dachte auch...das mit den Boni wird dann wohl nix :D ...so kann man sich irren \m/
Wenn man dann noch bei BioShock gesehen hat wie ultra-super-schnell da alles freigeschaltet war...

Jep, ich will es auch nicht wirklich nutzen...aber nur wegen den Abogebühren...ich spiel einfach viel zu unregelmäßig.

Das heißt also das ich das Spiel einfach so verkaufen kann und verschicke es dann in Steam ? ...hab das noch nie genutzt/gemacht.

Kabas
03-30-2013, 05:36 AM
ich ehrlich gesagt auch noch nicht, mittlerweile is der Marktplatz ja recht einfach auf Steam, allerdings ist dieser Gegenstand nicht Marktplatzfähig...

Aber wenn man es z.B auf Ebay verkauft (Vorraussetzung ist dass der Käufer natürlich Steam besitzt) könnte man es ihn einfach als Geschenk verschicken.

Zerogod
03-30-2013, 05:42 AM
Ja diese 2 "Tags" bei Geschenken haben mich auch etwas verwirrt (Handelbar, nicht Marktplatzfähig), aber die Ebay- bzw. Verkaufs-Variante macht Sinn und sollte auch legal funktionieren.

Ich werd's einfach mal probieren...mal schauen ob ich in Facebook jemanden find der es haben will :)
Ja, Steam ist dann Pflicht, aber ich hab Steam schon seit mehr als 6-7 Jahre und finde es prima...

Altana
03-30-2013, 05:54 AM
So Amazon CE Edition storniert , bei Steam Digital Delux gekauft.
:D
Es kann losgehn....

Angr
03-30-2013, 06:51 AM
Geschafft :D

Steam 100% für alle 3 Rewards. Yehaa

Golli
03-30-2013, 07:19 AM
Also ich bin ehrlich überrascht, dass bei Steam tatsächlich reward-Stufe 3 erreicht wurde.
Bis letzte Woche standen wir da noch bei ~50% der Stufe eins :rolleyes:

Ich glaub zwar eher, dass Steam die Anzahl der benötigten Bestellung runter geschraubt hat...aber hey...egal, super Sache, dass alle 3 Stufen voll sind :o

Angr
03-30-2013, 09:09 AM
Kann gut möglich sein, dass Steam das Limit runter gesetzt hat.
Ich glaub allerdings trotzdem dass das Amazon Debakel auch seine Auswirkungen
bei den Verkäufen der digitalen Editionen zeigt.

Wie auch immer, bzw. wie du schon sagtest ists ja letztendlich auch egal ;)

ExXxO
03-30-2013, 09:10 AM
Bei so ziemlich jeden Spiel wird 100% Stufe 3 erreicht denn die Anzahl wird herruntergeschraubt
wenn es nicht ausreicht. Und wieder hoch wenn ein ansturm kommt. Weswegen es vorhin 89% war und dann aufeinmal 88%

Grantji
03-30-2013, 12:32 PM
Blöde Frage ... wie groß ist der Nachlass den man nun auf den Season pass bekommt.

Und der Season pass ist auf Steam grade um 22% günstiger (23,49) ... (oder ist das der Nachlass, den man als Vorbesteller bekommt - könnte da mal jemand nachschauen, der's nicht auf Steam vorbestellt hat?)

Maltak
03-30-2013, 12:41 PM
Das ist der Nachlass aus der Vorbesteller Aktion.
Die aber für jeden gilt, damit sich mehr Leute das Spiel kaufen.

Grantji
03-30-2013, 12:46 PM
Das ist der Nachlass aus der Vorbesteller Aktion.
Die aber für jeden gilt, damit sich mehr Leute das Spiel kaufen.

Aaaah. Man fühlt sich erleuchtet.

Vaizard
03-31-2013, 04:33 AM
Gibt ne möglichkeit schon Defiance zudownloaden?? Hab es bei Steam gekauft, aber downloaden kann ich irgendwie net.

Angr
03-31-2013, 05:28 AM
Gibt ne möglichkeit schon Defiance zudownloaden?? Hab es bei Steam gekauft, aber downloaden kann ich irgendwie net.

Bei Steam direkt geht das erst am 02.04.

Falls du deine CD-KEYS in Steam anzeigen lassen kannst, schreibst du sie dir einfach raus und gehst auf
die Homepage von Trion Worlds, erstellst dir einen Account (insofern noch nicht getan), loggst dich ein und trägst dann dort deine Keys ein. In der Accountverwaltung hast du die Möglichkeit den Client runterzuladen.

Falls du die CD-KEYS nicht anzeigen lassen kannst empfehle ich dir den anderen Steam Beitrag hier im Forum.