PDA

View Full Version : Wer seid ihr? Wie habt ihr von Defiance erfahren?

Kahuna
10-18-2012, 10:56 AM
Wir schreiben das Jahr 2012. Defiance ist für viele noch nicht auf dem Radar, und trotzdem tummeln sich hier schon die ersten deutschen Fans, die es nicht erwarten können, mehr über diese neue, fantastische Welt zu erfahren.

Wer seid ihr? Wie habt ihr von dem Spiel erfahren? Was interessiert euch sonst? Was macht euch aus? Hier habt ihr die Möglichkeit, der Community "Hallo" zu sagen, und ein bisschen was über euch zu erzählen :)

###########################################
Dann mache ich doch gleich mal den Anfang!

Mein Name ist Hergen "Kahuna" Thaens. Manche von euch kennen mich vielleicht bereits als den CM von Trion's RIFT und (aushilfsweise) End of Nations. Ich denke, von allen, die hier antworten werden, habe ich wohl am frühesten von Defiance erfahren - ein absolutes Privileg, denn sowohl Show als auch Spiel treffen voll meinen Geschmack!

Ich lebe in England und arbeite in unserem Büro in Guildford.

Ich bin ein ziemlicher Vollblut-Geek, und stolz darauf. SciFi-Serien nehmen, neben Fantasy und Sitcoms, einen übergeordneten Stellenwert in meinem persönlichen Unterhaltungsschema ein. Ich hab' bereits diverse Leute um ein Autogramm von Jaime Murray angebettelt, aber irgendwie hat das alles bisher nichts gebracht.

Und was ist mit euch? :)

Thorne Abrams
10-19-2012, 10:09 AM
Dann will ich doch mal weiter machen.

Meine Name ist Thorne Abrams und im Leben, außerhalb von Games, nennt man mich Robert. Meine Anfänge im MMO-Bereich hatte ich 2004 mit Everquest II und Lineage II und habe dann eigentlich alle großen und einige kleinere Spiele "mitgenommen", meist P2P.

Das erste Mal, das ich von Defiance gehört habe, war April/Mai 2010 als die ersten Infos durchsickerten. Mich fasziniert die Kombination von zwei großen Medien und das mal wieder ein TPS erscheint, da nach Tabula Rasa kein vernünftiges TPS-MMORPG mehr auf dem Markt war, freue ich mich natürlich auf ein Spiel in diesem Genre.

Ozcrates
10-20-2012, 03:19 PM
Mein Name ist Oliver Zdravkovic und erfahren habe ich von Defiance als ich "Mia Kirshner (http://www.miakirshner.coti.me)" gegooglet habe. Dieses Projekt erinnerte mich an Nintendo, wie Captain N und weitere Titel als Zeichentrickserie sowie Spiel herauskamen. Ich fand es interessant ein solches Marketingkonzept in unserer Zeit zu sehen und bin gespannt was dabei herauskommen wird.

Kahuna
10-26-2012, 08:21 AM
Dieses Projekt erinnerte mich an Nintendo, wie Captain N und weitere Titel als Zeichentrickserie sowie Spiel herauskamen.

Wer hat sich beim Einschalten des NES nicht für 'ne Sekunde gewünscht, gleich würde der Bildschirm aufblitzen... :)

Ozcrates
10-27-2012, 02:57 PM
1. Captain N: Zur 32. Sekunde springen (http://www.youtube.com/watch?v=0tgkIn7d5gU#t=0m32s)
2. Captain N: Zur 8. Minute & 15. Sekunde springen (http://www.youtube.com/watch?v=0tgkIn7d5gU#t=8m15s)

Meriana
10-29-2012, 06:16 AM
Hallöchen!

Bin jetzt auch hier! Ich habe von Defiance erfahren weil Kahuna darüber auf Facebook gepostet hat, Trailer angesehen und meinen alten Trion Account wieder ausgegraben. Hier bin ich nun :)

Meriana aka Pi

Malchuth
11-18-2012, 04:19 AM
meine grüße in die, derzeit noch recht überschaubare, runde an deutschprachigen spielern. einige würde mich als mmorpg veteran - und alten mann - bezeichnen, da ich schon seit meridian 59 durch die vituellen welten trotte. eigentlich bin ich eher aus wissenschaftlicher neugierde zu den online-spielen gekommen, aber der spielspaß hat mich dann in den bann gezogen, wenngleich er in den letzten jahren dank einfaltslosem spieldesign öfters mal in der versenkung verschwindet.

defiance selber ist mittlerweile auch über 2 jahren auf meinem radar und bin drüber gestolpert, als ich ein wenig recherche aus reiner neugierde über trion worlds inc betrieben habe. ähnlich wie robert (thorne s.o.) finde ich auch, dass endlich mal die lücke, welche mit der schließung von tabula rasa entstanden ist, geschlossen werden sollte. defiance könnte diese lücke füllen.

auch wenn trion worlds sehr gute arbeit leistet - rifts erweiterung storm legions gehört eindeutig zu den beeindruckensten expansions, welche die mmog welt gesehen hat - so schraube ich meine erwartung, was die halbwertzeit des spieles angeht, stark herunter. um spieler langfristig zu unterhalten, benötigt es mittlerweile mehr, als das allseits bekannte schema f design, welches uns nun schon über eine dekade von den verschiedensten entwicklern präsentiert wird. und ein recht langes und intensives gespräch mit einem der entwickler auf der gamescom diesen jahres, hat mich diesbzgl. auch nicht unbedingt vom gegenteil überzeugt.

aber ich mag ja hier nun keine negativen schwingungen verbreiten. wie ich meinen langjährigen mitspielern auch immer sage: selbst wenn man nur einen oder zwei monate in einem spiel verbringt ... solange man in der zeit spaß hatte, ist es das geld wert gewesen.

Soulofmaster
11-20-2012, 03:07 AM
Hi Leute :)
Mein Name ist Daniel komme aus Nrw/Gelsenkirchen bin 25 Jahre alt. Ich spiele seit mitlerweile 10 Jahren Online Games und habe sogut wie alles gespielt was auf dem Markt ist( WoW, Rift,Aion,War,TsW,Aoc,Tabula Rasa usw).

Ich habe durch die Trion Acc Verwaltung erfahren das es Defiance gibt. Das Spiel reizt mich extrem und ich kann es kaum erwarten das die Serie startet und das Spiel auf den Markt kommt. Ich liebe MMo`s die in einer Realen Welt spielen , außerdem kann man mit dem Spiel schon erfahrungen Sammeln wie man sich verhalten muss wenn es bei uns auf der Erde soweit ist das die Aliens sich auf der Erde nieder lassen :P .
Ich hoffe ihr lasst uns nicht allzulang auf das Spiel warten.
mfg Daniel

Kahuna
11-20-2012, 06:58 AM
Schön, einige RIFTler hier zu sehen :)

Amokkiller
11-23-2012, 01:25 PM
Hi zusammen, :) ich bin Andreas aus Bergheim, 29 Jahre alt. Also als ich begann End of Nation zu zocken, habe ich schon von Defiance gehört. Daher freue ich wieder über ein Trion Projekt :D

MFG =KSK= Amokkiller :)

OrodrethSeregon
11-27-2012, 04:52 AM
Wie habt ihr von Defiance erfahren?

Über End of Nations.

xPaniXx
12-01-2012, 05:17 AM
Mein Name ist Dennis und ich bin 23 Jahre jung.

Ich bin seit ich denken kann schon ein SciFi-Fan durch und durch (kommt wohl auch daher, dass ich mich schon immer für den Weltraum usw. interessiert habe ^^ ). Ich habe viele SciFi-Projekte mitverfolgt, kommen und gehen sehen (viele Serien wie Farscape, Stargate, Battlestar Galactica, usw., aber auch Spiele wie Stargate: The Alliance, Stargate Worlds, Tabula Rasa) und auch selbst aktiv miterlebt (z.B. Eve Online, Tabula Rasa, Star Wars - The Old Republic, Dust 514 Beta).

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Zocker wie man unschwer erkennen kann. Das alles zusammen hat mir schon von Anfang an viel Begeisterung für Trions Projekt Defiance eingebracht und ich verfolge dieses riesige Vorhaben seit der ersten Ankündigung an. Ich freue mich auf Sendung und Spiel gleichermaßen und hoffe natürlich, dass der Tag 0 endlich in greifbare Nähe rückt. :)

Xelvar
12-13-2012, 09:52 AM
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem 37 Jahren schon ziemlich lange im MMO Bereich unterwegs und treibe mich
eigentlich täglich in den unterschiedlichsten Foren und Portalen herum und die NEUSTEN
Information am MMO Markt zu erhalten. So bin ich dann auch auf DEFIANCE gestossen.
Mein Name ist Sascha und aktuell bauen wir in unserer Community PLACE2BE den
Bereich für DEFIANCE auf.

Da ich persönlich auf Cyberpunk stehe, ist DEFIANCE mehr als nur interessant, da nach Neocron und StarWars
Galaxies kein gutes SciFi Game mehr auf dem Markt erschienen ist.

Ich freue mich auf eine tolle Community, man sieht sich....

Xel

KSK Xenmuron
12-13-2012, 04:21 PM
Heyho

Ich bin Xen 20 Jahre alt und vegitiere in Bayern^^ ebenfalls vom KSK. Habe das meiste über das Spiel mit unter auf der GC erfahren, das Setting hat mich begeistert und so bin ich sehr froh das ich die Alpha spielen/testen darf.

mfg

Xen

Kahuna
12-14-2012, 03:12 AM
Guck mal einer schau, die KSK'ler kenne ich doch irgendwoher :) Denn mal willkommen!

[EDIT]
Huch, da is mir was aus der Tasche gefallen... vielleicht könnt ihr was damit anfangen? LHLC-E3LL-JLGH-H3PN-7YYW

GST Deathstorm
12-19-2012, 10:00 PM
Ich bin der Heiko 43 Jahre alt komme aus dem Raum Frankfurt habe mit dem Zocken bereits auf dem Commodore 64 angefangen und kann bis heute nicht die Finger davon lassen :D

Erfahren hab ich von Defiance als ich den Button dafür in der Spieleverwaltung fand als ich mein Trion Account im Juli diesen Jahres für End of Nations erstellt habe.

Groddeolm
12-28-2012, 08:55 AM
Halli hallo,
wie ich hier herfand? Na ja, eigentlich spiele ich ja Rift und bin dort irgendwann in der Accountverwaltung über Defiance gepurzelt, die HP hat mich sofort angesprochen die Idee Spiel und TV Serie fand ich klasse.
Jetzt warte ich nur noch darauf dass es los geht und ich mal rein gucken darf ;)

Oh Kahuna da, winke winke!!

Zaptro
12-30-2012, 06:50 PM
Naja ich bin Zaptro (23 Jahre alt) und spiel schon seit 15 jahren PC games, und durch wow hab ich auch mit MMorpg's angefangen.
Defiance habe ich gefunden weil ich ein MMO OpenWorld RPG Shooter gesucht hatte, Leider hats ne weile gedauert bis ich es gefunden habe, Naja warscheinlich hats so lang gedauert weil ich mit Trion bis her nicht viel zu tun hatte.(rift nur getestet und es war nichts für mich) aber seit ich es gefunden habe will ich nur noch gamen, Die ide alle 3 spieleplatformen einzubinden find ich genjal, weil ich mein Real Live Team endlich wieder in einen spiel vereinen kann.

hm naja ka, hoffendlich ist balt Abril, dan kan man es endlich gamen und man kan endlich sehn wie es ist.

mfg
Zaptro DeathSoul

Shepard
01-05-2013, 07:07 AM
Chris/18/Österreich

Bin leidenschaftlicher Planetside 2 spieler. Mit ein paar Freunden hab ich mich während dem Spielen mal über MMO shooter unterhalten. Hab bis dahin nur von dem ersten Planetside und WW2 Online gewusst. Ein Freund hat Tabula Rasa erwähnt, das leider geschlossen wurde ca als ich zum PC gamer wurder, also konnte ich das nie spielen. Dann hat ein anderer gemeint er hat von einen Spiel gehört dass so ein wenig wie TR wirkt.

Ja. Das wars.

Faron
01-11-2013, 06:26 AM
Moin moin!
Bin der Christian, 18 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Münsterland.
Von Defiance habe ich über die GameStar erfahren, als sie ein Preview-Video bei sich hochgeladen haben.
Da mich das Ganze dann interessiert hat, habe ich mich für die Beta angemeldet und siehe da. Zugriff erhalten :)
Hoffe mal, dass die Community noch weiter wächst an deutschsprachigen und bin mal gespannt, wie das Spiel wird :)

Morbionicle
01-11-2013, 10:15 AM
Moin,

zunächst bin ich froh, dass ich mit 26 jahren hier nicht zum "mmo-urgestein" zu gehoeren scheine. :D
meine ersten mmo-rpg-schritte habe ich zu wow-vanilla zeiten unternommen und war seinerzeit begeistert vom spielprinzip und der sozialen interaktion untereinander. wie es aber nunmal so ist, verlieren spiele nach gutgemeinten addons bzw. patches oftmals ihren charme... und damit auch den sozialkompetenten teil ihrer community. danach habe ich wie ein nomade diverse andere mmo-titel angetestet... eve online, everquest 2, guild wars, warhammer online, AoC, swtor, wobei mich abgesehen von letzterem kein spiel laenger als ein paar wochen fesseln konnte. hinzu kommt meine wachsende verwunderung über das verhalten von beta-testern, die ich für das scheitern einiger vielversprechender mmos mitverantwortlich machen muss... so scheinen die meisten meiner erfahrung nach eher daran interessiert zu sein, die entwickler für alles zu loben und möglichst wohlwollend zu urteilen, statt sich ernsthaft und kritisch mit dem spiel auseinander zu setzen um so schwachstellen aufzuzeigen... was zumindest in der swtor-beta zu regelrechten forenhetzjagden auf kritiker führte Oo

aber genug gejammert...! :D
wie die meisten hier bin ich ein ziemlicher geek und stehe sowohl auf science-fiction, als auch postapokalyptische geschichten (ausser babylon 5... die serie mag niemand :P ). deswegen war ich auch sofort sehr interessiert, als mir ein kommilitone von defiance berichtete und hab mich umgehend für die beta angemeldet. das konzept, simultan zum mmo eine serie abzudrehen finde ich persönlich sehr interessant und ich bin gespannt, wie ich letztlich umgesetzt wird.
auf jeden fall wäre ich erfreut, wenn mit defiance endlich wieder ein mit liebe zum detail gestaltetes, auf seine weise einzigartiges mmo erscheinen und die dt. community sich entsprechend entwickeln wuerde.

NachtFalke
01-12-2013, 01:38 PM
Es war einmal vor langer Zeit, da wendete sich ein kleiner Junge Dukenukem 3D zu und nachdem er einige Bordsteinprostitueierte mit genügen Geldscheinen Slip gestopft hatte, zog er weiter durch die Gefilde von Quake 1. Sein Bruder und er Zogen dann Drähte durch das Haus um schon Frühzeitig in den Genuss der Menschlichen KI als Gegner zu Stoßen. Aber jeder Reiz muss einmal durch einen anderen ersetzt werden, so zog der Kleine Junge dann durch die Tunnel und Flaggenstationen Unreal Tournament´s um Fortan dort seinen Ersten Clan zu Gründen. Nachdem ein Böserunhold seine holde "Gilde" zerschlug und die Körperschaften neu Verteilte, wandt sich der kleine Junge schmerzverbittert von diesem blutigen Gewerbe ab und wurde ein Ultimaonline Rollenspieler (unter anderem auf Siebenwind) dort fristete er unbekümmerte Monate als Priester und weihte das Wasser. Nachdem ihm aber Sein Haus von den Fiesen Schergen Angamons niedergebrannt wurden, Rohehafen in Schutt und Asche lag, musste seine Reise wohl weitergehen. Denn Verlust in einem Spiel mag er nicht gern erdulden, davon hat er wohl im Leben genug. So zog dieser Junge durch dieses und jenes Land, fortan auf der Suche nach "Dem perfekten Game" aber seine Hoffnung schwindet. Auch wenn ich gern Glauben würde das Defiance ihm eine Dauerhafte Heimat sein kann, so kenne ich diesen kleinen Burschen besser. Nein, aber er wird gerne sein Feedback geben, in der Hoffnung das es Gehör fände. Er sei bestimmt ein guter Betatester, denn schon viele Betas hat er bereist. Und kaum eines Mag ihm entgangen sein (zumindest so es seinen Interessen entsprach), dieser kleine Junge, nennen wir ihn Sven, er wird versuchen seine Ansichten darzulegen, so man ihn gewähren lässt, und er zumindest das Gefühl hat nicht nur Teil einer Zahlenden Kuh zu sein, die Gemolken werden soll. Nein, denn dieser Sven träumt von einer Welt in der es Gerecht, Fair und mit Freundlichkeit zugeht. Und so #synonym für dein heiligstes einsetzen# will wird es auch an Liebe nicht mangeln. Ja dieser Sven, er ist ein Träumer der um seiner Utopien weiß, aber er ist mutig genug seinen Traum fest zu halten. Erfahren hat dieser Utopist von Defiance bei seinen Streifzügen durch das Internet, denn er gibt seine Suche nach einer "heilen" Welt nicht auf, und mag sie nur aus Bits, Bytes, Pixeln, Pylogonen Mashes und Bumpmapping bestehen. Denn auch das Leben ist nur eine Illusion. Wir tauchen auf, sind einen Moment hier und gehen wieder ehe wir verstanden haben was überhaupt passiert ist. Ich hoffe für den Heute 29 Jahre alten Sven, das er irgendwann sein Plätzchen findet und sich dort zur Ruhe begeben kann.

NachtFalke
01-12-2013, 01:51 PM
Oh, mit gewisser Irritation habe ich gerade festgestellt das man nur 5 Minuten Editierzeit hat um seine rechtschreiberlein zu suchen und zu eliminieren. Tja, jetzt müsst ihr sie erdulden ^^ (ich sollt meine Gewohnheit - Erst posten & dann Korrigieren - wohl mal ablegen, das hat mir jetzt schon öfter Kummer beschert ^^)

Xaskin
01-13-2013, 02:00 AM
Hi,

um mal das Durchschnittsalter etwas anzuheben :) Man ruft mich Claus, wohne suedlich von Dortmund und wandle seit 55 Wintern auf dieser Erde. Erfahren habe ich von Defiance ueber den Rift-Account. Spiele seit 2000 MMO, angefangen mit EQ I, danach kamen mehr als 2 Dutzend weitere. Leider wurden die Abstaende, die ich manche Spiele gezockt habe, immer kuerzer, ausser HdRO, dem ich seit ueber 6 Jahren treu bin. Liegt wohl an den vielen neuen Ideen und Umsetzungen, man wird immer weiter getrieben :P
An SF-Titeln habe ich Anarchy Online, Tabula Rasa, SWG, SWtOR gespielt und weitere an deren Namen ich mich schon nicht mehr erinnern kann (kam mit oder nach AO raus). Zu Defiance kann ich bislang nur sagen, wenn es aehnliche Mechaniken hat wie Rift, Super! Es fehlt wirklich mal eine Abwechslung von Pfeil&Bogen/Magie-Gedoens :) . Das Tabula Rasa so sang&klanglos verschwand fand ich uebrigens schon recht schade.

f4ke
01-14-2013, 12:10 PM
Moin moin,
ich hebe das Durchschnittsalter mit 36 Jahren dann noch etwas weiter an... Ich wohne und arbeite in Aachen und hab hauptsächlich über Battlestar Galactica von Defiance erfahren und war direkt Feuer und Flamme... Die Serie hab ich natürlich verschlungen und hab auch so ziemlich alle Nebensachen davon angeschaut... Ich hab in letzter Zeit nicht mehr allzu viel Zocken können und freu mich umso mehr darauf...

Ich hab vor uralten Zeiten mit Pong begonnen, aber ich glaub das zählt alles nicht. Wirkliches Gaming hab ich wohl wie so viele mit Counterstrike begonnen, das war 98 zu Beta Zeiten. Das hat mich dann doch einige Jahre gefesselt, danach kamen Titel wie Battlefield etc. dazu. Zu den MMOs zählen Cabal und HoN...

Ich bin mal sehr gespannt auf Defiance, auch wenn ich tagsüber auf der Arbeit fiebern werde... ;)

Nijura
01-14-2013, 12:47 PM
Moin Moin

Dann reihe ich mich auch mal ein.

Mann nennt mich Sonja und ich spiele schon seit etlichen jahren MMOS.

In den MMOS heißt ich zu 99% immer Nijuria oder Namalia

Angefangen habe ich mit Everquest1 weiter ging es mit Everquest2,

danach mit progress in wow classic/bc

Mit abstechern zu Aion,Rift,swtor,Tsw und einigen nicht erwähnenswerten kurz zeit mmos

Ich bin 33 jahre jung

Und erfahren habe ich von Defiance grübel ok ich weiß es net mehr:-)

Aber ich bin bis jetzt Begeistert von dem Konzept was Defiance bietet und hoffe das es meinen Pve gelüsten gerecht wird.

So long

Nijuria/Namalia

(no risk no fun)

caryssa
01-15-2013, 07:39 AM
Servus, bin der Raphael und komme aus Österreich. Habe schon länger von dem Spiel gehört, v.a. durch meinen Trion Worlds Account, da ich Rift spiele und kurzfristig EoN testete. Richtig aufmerksam bin ich jedoch erst heute durch buffed.de und ihrer Beta-Key Verlosung geworden

Cadinarr
01-15-2013, 11:27 AM
Doreen, ich habe auch durch den Bezug zu Rift darüber erfahren und fand als "alter" Tabula Rasa Spieler das Konzept quasi einen Shooter zu spielen, sehr interessant und bin immer neugieriger geworden..tja und da bin ich nun..

Backpacker
01-18-2013, 05:29 PM
Hey,
ich bin der Bernd und spiele schon seit Pong auf Consolen, erst PC´s mit so klangvollen Namen wie "Sinclair ZX81" Commo 64, Amiga etc....
Habe schon in der NASCAR-Liga Erfahrungen gesammelt und war immer ein Sportgame Freak bis ich zu WoW überredet wurde. War eine lange und harte Zeit bis zum Lich King^^
Danach erstmal online-pause und hauptsächlich offline gespielt.
Nächster Sprung war dann zu Battlefield Bad Company 2, dann ein wenig SWTOR und Star Trek Online und wieder zurück zu Battlefield 3. Da bin ich noch immer zu gange und auch noch in Star Trek Online.
Wie ich hierher gekommen bin? Dank WoW habe ich immer noch diverse Newsletter von Curse und Gamona am Start und da gab es dann von Curse den netten Hinweis dass es für Defiance einen Beta-Key gibt.
Tja, und nun bin ich hier zocke die Beta und finde es bisher wirklich gut.

Das dann mal von mir^^

HF+GL bei der Beta

MfG

Bernd aka Backpacker

Tsugi
01-26-2013, 03:57 PM
Yohoo :D

Ich bin Sven und bin 19 Jahre alt, ich lebe in Baden Württemberg und bin Schüler und mache dieses Jahr mein Abitur. :]
Ich bin unter den Gamernamen Tsugi und Shinzaa bekannt, meistens eher Tsugi. Hauptsächliche spiele ich im Moment APB Reloaded, was ziemlich viel Spaß macht, aber auch sehr oft sehr sehr frustrieren sein kann....

Mein erstes MMORPG war Tales of Pirates, danach habe ich diverse Online MMORPGS gespielt (Das natürlich nicht so lange :<). Danach habe ich Crossfire gespielt, nach Crossfire kam erstmal eine Pause für ein paar Monate. Danach habe ich wieder angefangen ToP zu spielen und im Endeffekt bin ich in APB Reloaded gelandet. Da habe ich mich einem englischsprachigen Multigaming Clan angeschlossen (WASP inc) und war im deutschen Forum aktiv (Fanforum) und habe auch mit diesen Leuten aktiv gespielt und bin mit einigen von ihnen befreundet. Einer dieser Personen bekam betakeys für Defiance und gab mir einen (Danke nochmals hehe). Natürlich viel mir die Endscheidung nicht schwer und ich habe gleich angefangen die Beta zu downloaden und zu spielen.

Val Dunn
01-28-2013, 05:34 AM
Hallo zusammen.

Mein Name ist Martin und auch ich befinde mich, was das Alter anbetrifft, schon seit einiger Zeit im 30er-Bereich. In Sachen Computerspiele habe ich damals im Kindesalter bereits anfangen und sowohl auf dem C64, diversen Amigas und nun auf dem PC fleissig vor mich hingedaddelt. Da ich mich genre-technisch in Rollenspielen (sowohl Singleplayer als auch MMO) und Shootern (am liebsten sehr taktisch) am wohlsten fühle, habe ich mich auch gleich zur Beta von Defiance angemeldet, als ich zum ersten Mal davon hörte. Auf Defiance aufmerksam geworden, bin ich über einen Beitrag und ein Video auf der GameStar-Seite. Als Premium-Mitglied habe ich glücklicherweise auch einen Beta-Key erhalten und was soll ich sagen....ich hatte riesengroßen Spaß und freue mich schon sehr auf das fertige Spiel und bin gespannt, was wir noch alles zu erwarten haben.

In diesem Sinne... schöne Grüße,
Martin

Erayzor2k7
01-30-2013, 10:17 AM
Habe durch meine RIFT-Zeit von DEFIANCE erfahren. Und eben aus diversen Printmagazinen auf unserem Klo^^ :)
Im RL heiße ich Chris, wohne in Köln und bin 40 Jahre jung. Am PC spiel ich schon seit ich denken kann... Angefangen mit C64 und ARCHON :)
Hauptsächlich aber MMORPGs (RIFT, GW2,...) und SPRPGs (Skyrim, Witcher,...)
Freu mich schon wie Bolle auf DEFIANCE und bin gespannt wie das Projekt um MMO und TV-Serie sich entwickelt... Vorbestellt isses jedenfalls :)

SergeantMH
01-30-2013, 10:54 AM
weiß davon seit die ersten gespräche zwischen SyfY und Trion liefen. mehr darf ich dazu nicht sagen.

Ich bin der Emanuel und ein HC Tester und Spieler der ersten Stunde im Gamingbereich, komme aus München.

mfg

NrOne
01-31-2013, 08:15 AM
Hi ,
ich weiß von Defiance ehrlich gesagt noch nicht lange was ( peinlich,peinlich ). Habe in Betas von zig Spielen gewüted aber das hier wurde mir erst vor 4 Wochen übers TS von nem Bekannten wärmstens ( fast fanatish xD ) empfohlen . Ich habs mir angeschaut ( leider nur Videos ) und dachte ich bestell mir gleich mal das nächste Hoffnungsprojekt vor ... hoffe euch in der kommenden Beta zu sehen . Für die die mich kennen : The Jungle isnt a Troll !

Greets Nr

Sarkany
02-01-2013, 01:05 PM
Na dann willi auch mal.

Mein Name ist Bernd. ich bin 41 und aus NRW.
MMO-technisch Urgestein noch zu M59 Zeiten und so ziemlich alles durch was es gab. Mal länger, mal kürzer.
RIFT logischerweise auch, aber dann zogs doch nach SWTOR weil ich nunmal Storfanitiker bin.
Und mittlerweile zu faul in Spielen zu lesen :)

Öhm, ja, da bin ich immer noch und bleibs auch, und Defiance ist hallt mal wieder was Neues und vor allem Anderes, mal sehn. Bisher gefällts mir ganz gut :)

Erfahren : öhm ja, sagen wir mal : es kursierten so diverse Meldungen an bestimmten stellen bezüglich einer neuen SciFi Serie rum. Und das MMO-Experiment dabei war natülich was sehr feines.

Mal schaun obs auch die Erwartungen halten kann und mit ner Serie von der Storyline (und vor allem von den Neuerungen der Story her) mithällt.

Sylux
02-03-2013, 05:42 AM
Heyho Aso ich habe von Defiance durch meinen Clan Erfahren.
mein Clan steht mit Trion schon seit längerem in Näheren Kontakt daher habe ich schnell und zügig eine Einladung erhalten.

Für mich sind eigentlich alle Spiele was Trion bringt rechttoll, auch in der Test Phase von End of Natioins war ich Live dabei :)

Reavy
02-03-2013, 06:55 AM
Hellow.
Ben "Reavy" Y. hier, 18 Jahre jung und absoluter Newcomer im Bereich Defiance. Den Weg hierher hab ich youtube zu verdanken, angefangen mit Musik bis hin zu Defiance. Auf youtube fällt man doch in sämtliche Ecken. c:

Spiele haben mich schon immer fasziniert. Für mich war die Interaktion zwischen mir und der gegeben Handlung wesentlich interessanter als mich stumm vor die Glotze zu pflanzen und nichts zu tun. Angefangen hat alles mit 6 Jahren und einer NES. Loved it. (Ja, ich besitze einen Hang zum Englischen :>) Danach hat sich alles weiterentwickelt, ziemlich alle Konsolen mitgenommen wie es nur ging.

Mit 14 war mein PC bzw. Internet dann auchmal soweit um in die Welt der MMO's einzusteigen. Angefangen mit F2P, später dann mit meinem ersten P2P, Aion fortgesetzt. Später dann mein Shooter Debut mit Crysis & Battlefield gestartet, bzw. RTS wie League of Legends, welche ich alle 3 noch spiele. Und nu bin ich hier gelandet. Sieht alles recht vielversprechend aus, vor allem die Verbundenheit zwischen Serie und Spiel macht mir schon n richtig gutes Gefühl, abgesehen davon ist der Mix aus 3rdP-Shooter und MMORPG schon lange von mir gewünscht worden.

Nun brauch ich nurnoch mein Gehalt und dann wird gepreordert. :]

Nimassus
02-03-2013, 09:04 AM
Souw, also ich bin Nimassus aka Chris und bin seit 8 Jahren wohl in der MMOSparte unterwegs. Anfangs über WoW classic und BC dann zu Guild Wars und allem, was sonst noch halbwegs interessant war. Da ich ein riesiger Konsolenfan bin, finden sich eigentlich alle gängigen Systeme in meinem Besitz... Wahrscheinlich da ich mit dem SNES aufgezogen wurde (Ich hab den immer noch und spiele auch sehr gerne damit). Zu Trion direkt bin ich mit Rift gekommen, seit Headstart dabei. Die ersten Infos zu Defiance hab ich wohl im Vorfeld zur GC 2012 aufgeschnappt, als die Communityparty nun durch 3 Communitys gespalten wurde, statt durch 2. Angespielt wurde natürlich fleissig auf der GC, und Defiance hat uns durch die Bank begeistert, weshalb unser kleiner Xboxtrupp sich dazu entschieden hat Defiance muss dringend her. Seit dem wird Defiance natürlich von mir verfolgt, denn ich will unbedingt seit dem ersten Tag dabei sein, glücklicherweise darf ich es ja wie viele andere auch zu den Betas :D
Das momentan Probleme mit dem Vorbestellen in Deutschland bestehen, geht mir ein wenig auf den Zeiger, aber wir müssen ja alle warten... leider ;P

Jake
02-03-2013, 09:09 AM
Erfahren hab ich von Defiance über Trion. Da es nicht mein erstes Shooter MMOG, insbesondere nicht das erste TPS MMOG, ist bin ich eben neugierig geworden und hab mir auch schon einige Vid. bei Youtube angesehn und einiges im Forum darüber gelesen.

Tabula Rasa war ja soweit ich weiß das erste TPS MMOG und ich habe es, bis zum Zeitpunkt als es NCSoft absichtlich in den Ruin getrieben hat, richtig gern gespielt. Unter anderem war da auch noch Global Agenda welches auch ein TPS MMOG ist, aber nicht ansatzweise so gut wie Tabula Rasa es war.
Defiance scheint ja eine gewisse Ähnlichkeit mit Tabula Rasa zu haben, wobei ich das nicht genau beurteilen kann.

Angefangen hab ich vor 12 Jahren mit Neocron (MMOFPS), welches bis Dato ein PvP System hat das bisher von keinem MMOG geschlagen wurde.

Ich bin aufjedenfall gespannt und hoffe mal das wirklich bald die Vorbestellung der Ultimate Edition in Deutschland verfügbar ist und hoffentlich nicht nur bei Lamestop.

Ansgaro
02-03-2013, 03:30 PM
Abend

Patrick mein name, von Defiance habe ich heute durch zufall erfahren, habe einfach durch news geklickt und dann las ich was von MMO und Serie. Hab dann mal etwas weiter danach gesucht und das hat mich doch sehr angesprochen.
Mit dem Gaming hab ich damals hmm war ich 6? weiß nicht genau mit dem Super Nintendo und von da aus immer eine der aktuellsten Konsolen und natürlich auch PC/Laptop mit GW1/wow als erste MMOs. Defiance werde ich mir aber für die 360 holen da ich es lieber mit controller auf nem Großen Bildschirm habe.

Sylux
02-04-2013, 08:50 AM
Man sieht das Jeder durch eine andere Art von Defiance Erfarhen hat,
doch in einem Punkt haben wir alle was Gemeinsam wir spielen gerne die Spiele die uns Trions gibt.

ch33zy
02-05-2013, 02:45 AM
Hallo allerseits. Just call me Chris :)

Das erste mal in Kontakt kam ich mit Defiance auf der GamesCom 2012.
Da ich aber leidenschaftlicher Konsolero bin und mir damals nicht bewusst war das dieses Game auch für Konsole erscheint, ging ich unberührt an dem Stand vorbei (heute Ärgere ich mich darüber :mad:)
Vor nicht allzu langer Zeit erfuhr ich zufällig in einem Artikel das Defiance ebenfalls für Konsolen erscheint und habe mich dann angefangen darüber zu informieren.

Korrigiert mich wenn ich mich Irre, aber endlich erscheint ein aktuelles MMO für die XBox. Erhoffe mir schon ständig das es solche Games des öfteren auf Konsole schaffen. In dieser Hinsicht ist uns Konsoleros der PC um ein paar Punkte voraus :(

Die Idee zwei Medien ineinander einfließen zu lassen finde ich eine coole Sache. Bin wirklich sehr gespannt wie es sich dann ergibt mit der "Weltenverschmelzung".

Ebenfalls bin ich auch auf die Serie an sich gespannt. Die Trailer die ich bisher sah fand ich echt ansprechend und irgendwie erinnern mich einige Elemente ein wenig an die (meiner Meinung nach coolste :cool:) SiFi Serie "Firefly". Hoffe allerdings das die Serie es doch über die erste Staffel hinweg schafft (selbst heute noch bin ich enttäuscht das ich nicht erfahren durfte wie es mit der Firefly Crew weitergeht :mad:). Ich denke das Potenzial bei Defiance wäre mit Sicherheit vorhanden.

Dann hoffe ich darauf das es bald soweit ist und ich meine XBox Sammler Edition endlich vorbestellen kann und dann bleibt nur noch der 02.04. abzuwarten. Ich freu mich darauf und vielleicht trifft man sich ja mal in der Welt von Defiance.

Stay Shiny People

Olivinia
02-06-2013, 02:14 PM
Hallo @all
jetzt hab ich ja doch das ein oder andere Gepostet, da dachte ich Ihr dürft auch etwas über mich erfahren.

Ihm Forum und hoffentlich dann auch in Game werdet Ihr mich unter Olivinia, Sphene oder Peridote finden. Seit dem Anfang meiner MMO Karriere sind alle meine Chars weiblich und haben einer dieser Namen, oder zumindest Namen in denen ein Edelsteine vorkommen. Im sogenanten RL, also dem Spiel mit der schlechten story und der supper Grafik bin ich männlich und höre auf den Namen Tobias. Ich bin zur Zeit 29 JAhre alt und habe seit der WoW Vannila so ziemlich alles mitgenommen was an MMo´s neu auf den Markt gekommen ist.
Seit meiner frühesten Kindheit bin ich großer Since Fiction Fan, sowohl in Büchern als auch in Serien und Filmen.
Somit ist dieses schon irgendwie "mein Spiel" auch wenn ich nur durch Zufall und recht Spät von dem Spiel gehört habe... Naja ich habe nach dem Städtchen Defiance in Ohio gegoogelt, und da war der Link zur Spiele Seite *freu*

LG
Olivinia

Sylux
02-06-2013, 02:24 PM
Dann sage ich mal im Namen von KSK germany herzlich willkommen bei der defiance Community.

mfg. KSK Sylux

Apo
02-07-2013, 11:17 AM
Servus. Dann verewige ich mich auch mal hier. Mein Name ist Apo (was mich wundert, da der Name normal sonst immer vergeben ist) oder sonst Apolike. AUßerhalb der Gamingwelt heiße ich Martin Graupner, aber meine Freunde nennen mich einfach Grey. Mit meinen jungen 22 habe ich auch schon einige MMO's kommen und gehen sehen, und erhoffe mir von Defiance einen Langzeitspaß, den die meisten nicht mehr vermitteln. Zu der Frage wie ich hierher gekommen bin......ich hab keinen blassen schimmer wie oder wann ich hier ankam, muss aber irgendwie mit irgendeinem Video zu tun gehabt haben :D
Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.
Good Hunting!
Mfg Apo

Zorg
02-08-2013, 12:46 AM
Salve,

ich bin mit meinem 32 Jahren schon ziemlich lange im MMO Bereich unterwegs und treibe mich
eigentlich täglich in den unterschiedlichsten Spiele Foren und Portalen herum.

Ich mag Steampunk und Cyberpunk, habe auch diverse Sifi mmo´s wie Eve- Online, Entropia Universe, Earthrise, Fallen Earth, StarWars Galaxies, Star Wars Old Republic bereits gespielt bzw. spiele abgesehen von den die nicht mehr existierenden immer noch einige der genannten Titeln.

Natürlich habe ich auch die anderen mmo´s gespielt wie World of Warcraft, Rift, Final Fantasy XI, Guild Wars, Guild Wars 2, Herr der Ringe Online usw.Dementsprechend habe ich eine odyssee hinter mir wie Homer und hoffe irgendwann das richtige zu finden was mich hält.

In diesem sinne wünsche ich allen viel spass bei Defiiance und hoffe das die Betreiber erfolgreich sind...

Am0k
02-08-2013, 05:15 PM
Sers

dann mach ich mal mit bin der Am0k aka Dani :)
ich machs kurz...

nach VIELEN jahren cs hab ich angefangen mit was ruhigem sprich wow... machte aber nach burning crusade auch kein bock mehr dann gings quer durch bf cod dann cs:go bis heute.... dann hab ich mal nach nem neuen geilen game gesucht und bin auf youtube über defiance gestolpert war echt mehr zufall hab mir dann die 3 videos von mad mike angeschaut und direkt vorbestellt hoffe das ich jetzt nochn beta key bekomme damit ich bis sonntag abend zocken kann....

ganz ehrlich so schnell hat mich noch kein game überzeugt was ich nur von bildern und gameplay videos kenne

ich hoffe halt einfach mal das die 50€ gut investiert waren ;) (sind)

mfg :cool:

Nimassus
02-09-2013, 09:41 AM
Wies aussieht müsst ihr die Community Party diesmal größer gestalten, Kahuna :P
Ich find viele Leute hier ziemlich interessant und würd mich auch gern mal in RL mit denen austauschen, wenns geht^^
Ausserdem sind eure Cummunity Partys eh immer genial :)

Reavy
02-09-2013, 11:19 AM
Wies aussieht müsst ihr die Community Party diesmal größer gestalten, Kahuna :P
Ich find viele Leute hier ziemlich interessant und würd mich auch gern mal in RL mit denen austauschen, wenns geht^^
Ausserdem sind eure Cummunity Partys eh immer genial :)

So so. Interessant also c:

Nimassus
02-09-2013, 11:32 AM
hey, wir planen alle das selbe spiel zu spielen und haben alle viele spieler hinter uns... Und ich persönlich bin der Meinung das es in der Spieleindustrie nur noch wenige ausnahmen gibt die wirklich Spiele machen, die Spaß machen sollen. Fast alles was EA Published z.B. gehört zu Serien, wird in unter einem Jahr produziert und dann werden sie halb fertig in den Laden gestellt und der Rest als Konstenpflichtige Downloads nachgereicht. Die Spiele sind zum Teil echt grausam und ihr Geld in keinster Weise wert. Trotzdem werden sie gehyped bis zum Umfallen und machen EA die Kasse voll. Das Aktuellste Beispiel ist wohl Dead Space. Der erste war wirklich klasse, was Neues. Der zweite war nichts neues und vieles was das Spiel ausgemacht hat wurde geändert. Isaac war im ersten Teil n stiller Bursche, im zweiten kommts mir so vor als labbert der wie ein Wasserfall. Die ganze Persönlichkeit geändert und aus Isaac einen Helden gemacht. Mir war er sympathischer als Tehniker, der Nichts ahnend in einen Alptraum geraten ist und die Angst ihm die Sprache fast komplett verschlagen hat.
Aber das sind halt meine Eindrücke und ich finde es interessant zu hören welche Meinung andere Spieler zu solchen Themen haben^^
Warum z.B. verschwinden die meisten MMO´s immer wieder so schnell von der Bildfläche? Warum macht ein Singleplayer vielleicht 6 Stunden spaß und ist danach durch? Warum haben Spiele kaum noch Wiederspielwert? Ihr habt andere Meinungen als ich, und die würde ich gerne hören. Und es lässt sich nicht besser diskutieren als gemütlich irgendwo zu hocken und nebenbei n Bierchen zu trinken :P

rahan
02-10-2013, 06:39 PM
moin moin @ll

...bin durch Zufall im INet auf Defiance gestoßen :)

Bin Ü50 und spiel halt gern dieses Genre. Aber nen Shooter als MMO ?

Ich kann nur sagen > einfach klasse dieses Game. Freu mich schon auf das "fertige" Game!!!

...hoffentlich ist es nicht nur ein kurzer Ausflug in diesem Genre...ich habe fertig :cool:

MfG @ll

Ultramarine
02-11-2013, 07:51 AM
Tag,

ich bin Ultra, 29 Jahre jung und seit vielen Jahren begeisteter Gamer. Groß geworden bin ich mit 1st und 3rd Person Shootern, Command & Conquer und natürlich Jump&Run Games aller Mario. Derzeit spiele ich zum x-ten mal Mass Effect und Crysis durch und fetze mich auch ab und an gerne ne Runde durch Battlefield. Auf dem MMO Gebiet habe ich zu WotLK mit WoW angefangen und bin, bis auf eine kleine Pause zugunsten von Star Wars The Old Republic, auch heute noch ein erfolgreicher Progress-Raider. Auf Defiance bin ich zufällig im Netz gestoßen als ich mir bei Serienjunkies.de einen Überblick über Sci-Fi-Serien verschaffen wollte. Meine ganze Aufmerksamkeit hat es jedoch erst bekommen als ich feststellte das es sich nicht nur um eine neue coole Serie sondern auch um ein 3rd Person MMO Shooter handelt welcher paralell zur Serie spielt. Nach dem einholen von mehr und mehr Informationen und der stetig wachsenden Neugier habe ich mich dann zur Beta angemeldet und hatte am vergangen Wochenende auch das Glück es zu testen. Nunja was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert von dem Game und ich kann es kaum erwarten das es endlich los geht. Bleibt nur zu hoffen das es ein Erfolg wird, aber das wird wohl auch an dem Erfolg der Serie hängen, denn was mich auch sehr reizt ist die Tatsache, das ich als Spieler quasi Einfluss auf die zweite Staffel der Serie nehmen kann.

Also bis dahin,

Grüße

Kacknoob
02-11-2013, 03:16 PM
moin zusammen

meine Name ist Christian , bin 49 Jahre jung . Zocke schon seit 30 Jahren alle möglichen Games . Habe auch einige MMO's ausprobiert , z.b. SWTOR , Tera und auch Blade & Soul , aber richtig glücklich war ich damit net . Nun habe ich aus Langeweile bei Youtube mal ein Vid von Aliens colonials marines geschaut und sah in in der rechten Vorschlagsreihe halt Defiance . Hmm , nie gehört ... mal anschauen dachte ich mir ... und was soll ich sagen , ich war sofort angefixt :) Flux registriert und auch gleich die Digitale Deluxe-Edition vorbestellt ^^ Nun hoffe ich A: das ich nochmal ein Wochenende Beta zocken kann bevor ich wieder für zwei Wochen auf Montage gehen muss und B: das es endlich April wird ;)

viele Grüße und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Christian

Aeekto
02-11-2013, 05:08 PM
Nabend zusammen,

mein Name ist Dennis und gehe auf die 30 zu -.- und bin mit dem Gaming regelrecht aufgewachsen (Atari, Schneider, C64, etc...gab es alles schon ab dem ersten Tag bei uns zu Hause als es im Handel erschienen ist).
Habe von Defiance eher per Zufall erfahren, nachdem ich und paar Freunde unsere wöchentlichen Recherchen nach einem neuen Spiel gestartet haben, weil seit Ewigkeiten nichts gutes mehr erschienen ist.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber stand aufgrund der veröffentlichten Videos/Infos was das Gameplay und den Spielspass betrifft (Serie hat mich jedoch sehr interessiert) und habe mich aber trotzdem zur Beta angemeldet, da ich schon irgendwie neugierig war....
Ende vom Lied war eine Einladung zur 2.Beta gefolgt von einem Wochenende ohne Schlaf gefolgt von einer gekauften "Preorder Deluxe Edition" :D .
Ihr habt es tatsächlich geschafft mich zu überzeugen und gleichzeitig die Zeit zu vergessen und zu süchteln, jedoch erst mit dem fortgeschrittem Gameplay... das Tutorial hatte mich noch abgeschreckt, aber dafür war später der Spielspass umso höher ;)

Liebe Grüße

GST Revengerider
02-12-2013, 05:42 AM
Ich bin der Carsten 25 Jahre alt komme aus dem Raum Konstanz habe mit dem Zocken bereits auf dem Commodore 64 angefangen und kann bis heute nicht die Finger davon lassen

Erfahren habe ich von Defiance als ich diverse Surfrunden im Internet gestartet hatte.
Mittlerweile bin ich schon der Kommandant der gruppierung Defiance in unserem Clan, ich freue mich jetzt schon auf die gute zusammenarbeit mit der Community.

Acer6920
02-12-2013, 07:36 AM
Aloha,

ich bin Acer6920 aka Jean-Phillipe, 32 Jahre jung und habe mit 25 Jahren mit CoD2 angefangen.
Ich bin durch Zufall auf Defiance gestossen und habe mit dann bei einer Gamestar aktion glaube ich für einen Beta-Key eingetragen. Die Idee Serie und Spiel zu kombinieren finde ich mehr als interessant und nachdem ich nun das Glück hatte wenigstens bei dem 2ten Testwocheende mit machen zu können bin ich hell auf begeistert. Zuletzt war ich das vom SP von Crysis.
Meine Frau hat mir bereits mit Sanktionen gedroht sollte ich zuviel im Spiel abhängen:cool:. Ich bin noch nicht ganz fit mit dem Defiance Universum, aber das was ich bisher gesehen habe läßt mich hoffen, es nicht zu bereuen das ich mich dafür entschieden habe.

So long auf eine gute Zeit zusammen:)

Lg

Acer

Sdric
02-13-2013, 05:01 PM
Sdric (aka Nyall), 21, Student, Dreamcast-Liebhaber, BF2 Veteran.

Ich habe mir auf Youtube "Battlestar Gatalctia: Blood &Chrome" angeschaut, da erschien in der Seitenleiste ein Spot zum Defiance TV Trailer.
Zuerst hat es mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen; dann wurde das Konzept - MMO kombiniert mit Serie verraten.
Das System hat meiner Ansicht nach ziemliches Potential, so ein Projekt unterstütze ich gerne; daher - Preorder.

Ich bin gespannt wie Show und MMO-TPS verflochten werden.
-------------------
Bis es soweit ist, halte ich mich mit "Special Forces; Team X" warm.
Ein blöder Name - für einen verdammt guten 3rd-Person-Shooter.

So long,
Sdric

Bommer
02-15-2013, 05:37 AM
Huhu Bommer hier ^^

frische 30 Jahre alt und leidenschaftlicher Onlinespieler, spiele extrem gerne MMOs und auch mal gerne einen Shooter. Darum ist die Mischung die Defiance bietet natürlich genau mein Ding ;)

Das erste mal als ich was von Defiance gelesen habe was lustigerweise im Firefall-Forum. Dort gibt es einen Thread "Firefall vs. Defiance". Da musste ich natürlich gleich mal googeln was denn Defiance ist, und irgendwie hab ich mich schon nach dem ersten Video direkt in das Setting von Defiance verliebt.

Vorbestellt hab ich es auch schon, natürlich die Ultimate Edition ^^

Kann auch schon gar nicht mehr abwarten bis der Releasetag endlich das ist... denn das Spiel macht bisher einfach einen Super Eindruck!

SixOne
02-16-2013, 08:56 AM
Hi, ich spiele seit dem ersten Atari und bin immer wieder auf der Suche nach was Neuem. Mit MMOs habe ich bisher keine großen Erfahrungen ( eine zeitlang Star Trek Online ). Ansonsten habe ich bisher eher reine Shooter ( BF, COD, MoH ) online gespielt, aber eigentlich immer lieber im Teamwork ( will heißen: meist kein TDM ). Ich hoffe, es klappt mit einer Beta-Teilnahme und bin gespannt. Gefunden habe ich Defiance in einem Bericht einer Zeitschrift.

Scharky
02-20-2013, 02:24 AM
Halli hallo
Also im reallife heiße ich Pierre bin zurzeit 33 jahre alt und wohne in einer sehr ungewöhnlichen wohngemeinschaft in göttingen bei uns in der wohnug wohnt jung und alt der älteste bewohner ist 68 und er ist programierer der ersten stunde seit 1968 und zockt mit seinen 68 jahren noch fast alle games wird auch in defiance dabei sein .
Ich spiele seit ich ca 5-6 jahre alt war computer games eigentlich alles schon gespielt auf allen plattformen zur zeit hauptsächlich PC games world of tanks, lol , wow, sacred ,Diablo 2-3 und verschieden andere games meistens ist mein ingame name scharky oder scharkylon .
Aufmerksam auf das game jetzt bin ich über freunde die bei buffed arbeiten die meinten ich soll doch mal die beta spielen und die gefiel mir soweit ganz gut also betsellt jetzt und hoffe es ist bald 2 april.

xin
02-23-2013, 11:30 AM
Hi heiß Daniel bin ü35 arbeit als Trockenbauer (gelernter Tischler) komm aus Österreich und spiel eigentlich mmos seit es eben diese gibt angefangen von der wow Alpha bis zur Guild Wars 2 beta ....

Bin auf Defiance über meinen Neffen aufmerksam geworden dem als alter Shooter Enthusiast so gut wie nix aus dem Genre an Infos durch die Lappen geht ;)

Leider Gottes wurden mmo(rpg) Fans in letzter Zeit arg verarscht was abos & co angeht (siehe Tera z.b) einfach nur Geld aus der Tasche leiern ohne großartig was dafür zu bieten , da beeindruckte mich kürzlich Guild Wars 2 sehr . Ein Spiel das gratis ist sich durch item Käufe (die Spieler keinen Vorteil bieten) und durch DLCs finanziert ...

So etwas wünsch ich mir auch für Defiance .... hatte kürzlich 'kurz' dishonored durchgespielt ist im Prinzip nix anderes ein Ego Shooter nur eben mit Rollenspiel Elementen , wobei Defiance wohl eher ein mix aus Gears of War / Apb Reloaded ist/wird.

Als alter Scifi Fan halt ich Defiance dem Spiel wie der Serie alle Daumen und leiste meinen Beitrag in dem ich das Spiel vorbestellte ;) Trion entäuscht uns nicht ;)

mfg daniel

Arduras
02-26-2013, 02:37 AM
Hallo,

ich heiße Christian, bin 33 Jahr und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Bin eigentlich ein "Konsolenkind", habe aber in der jüngsten Vergangenheit immer öfters den PC zum spielen "Missbraucht". Vielleicht änert sich das ja aber bald wieder mit den Next-Gen Konsolen nächstes Jahr.
Ich spiele eigentlich viele Spielarten. Ich war lange in Rollenspielen (Everquest 2) unterwegs, aktuell hatte ich Diablo 3 gespielt.
Ich bleibe aber eigentlich immer wieder bei Koop-Spielen hängen (aktuell wieder Left 4 Dead 2).

Auf Defiance bin ich durch Werbung bzw. den absolut coolen Trailer gekommen und ich glaube das Spielt sit einen Blick wert.

Gruß
Arduras

Kuestenjung
03-03-2013, 12:06 PM
Moin, moin,

ich heiße Benjamin und kommen aus dem schönen Norden.
Von Defiance habe ich ziemlich früh gehört, dürfte schon mit den ersten offiziellen Fakten gewesen sein.
Eigentlich bin ich kein MMO und kein MP Spieler, zocke aber sehr gerne Coop, und der Fokus von Defiance dürfte ja auf Coop liegen auch wenn es PvP gibt.
Da ich aber gerne Shooter zocke und Sci-Fi klasse finde, zum Spielen wie zum Schauen, und das Prinzip hinter Defiance einfach genial klingt, will ich es zumindest mal ausprobieren.
Wenn dieses Prinzip wirklich funktioniert wäre ich gerne Teil davon, mal ein Spiel wo man was beeinflussen kann.

Da hätte ich noch ne Frage, was genau hat es mit dem Season Pass auf sich, ich meine das Spiel soll ja durch die Serie und auch andersrum beeinflusst werden, also was wird der Inhalt des Season Pass sein, es wäre mMn ziemlich blödsinnig wenn es Inhalt aus den ( hoffentlich ) noch kommenden Staffeln wäre.

Landmunr
03-12-2013, 02:17 AM
Hoi zusammen,

man ruft mich RL "Bodo", lebe in NRW und bin 48 Winter alt. Seit dem C64 zocke ich so ziemlich alles, besitze einige LTAs und hab mich durch div. Alphas/Betas gekämpft.
Bei Defi bin ich durch meinen Rift/Trion acc gelandet.

Karo
03-13-2013, 09:25 AM
Hallöchen :) Mein Name ist Simon, ich bin junge 20 Jahre und komme aus Rheinland-Pflalz. Auf Defiance wurde ich durch die Steam Werbung aufmerksam. Genre-Technich komme ich von WoW, welches ich 7 Jahre aktiv gezockt hab... Aber irgendwann war dann die Luft raus. Nun freue ich mich extrem auf den Start von Defiance, da es ja anscheind Rollenspiele und Shooter miteinander verbindet. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Art Spiele, angefangen bei Hellgate London bis hin zu Borderlands 2. Ich hoffe dass Defiance endlich mal ein Spiel ist, was man länger zocken kann ohne dass es langweilig wird.

Wir sehen uns also in der Beta oder ab dem 02.04.

MfG Karo

AirWalK
03-13-2013, 01:14 PM
Hiho
Ich bin Sven, 39 aus dem ****en*1 B. Fast alles gezockt was mmo im Genere hat und seit SWG hat es kaum Spiel geschafft mich für länger bei der Stange zu halten. Durch Zufall bei Steam darauf gestoßen und nun ziemlich heiß auf Spiel und Serie. Hoffe nur das es nicht so ein krasses Buy-to-Win wird wie bei Planet-Side2. Bin aber guter Dinge :)

cya am 22.03

ps: Was´n das fürn komischer Filter hier? *1->sollte "grossen" heißen.

Prost
03-14-2013, 02:59 AM
Hi ich bin Philipp ü30 aus der Nähe von Hamburg. Ich kam zu dem Spiel wegen der Seltsamen Werbung VonBach Industries am Anfang war ich nen bissel Erschrocken und Verwirrt. Die schöne Frau hat mich Fasziniert in den EGO Videos und als ich dann erfahren habe das es die Macher von Rift sind die dieses Spiel machen begann ich mich dafür zu intressieren.
Features wie die Serie und Spiel zogen mich in den Bann und ich Bewarb mich für das Spiel.

Zum Glück wurde ich genommen und teste nun Täglich ca. 4 Stunden neue Features mit den Auf und Abs die man als Tester halt so hat. Nun in der Endfassung bin ich sehr schwer angetan was sich alles getan hat und Freue mich schon tierisch auf Release.

Nebenbei lerne ich nun ein wenig Irathieranisch und Castianisch und überlege mir grade wie ich mir SyFy auf den Fernseher holen werde. Sonst beschäftigt mich grade sehr die Preorder bei Amazon.de und ich hoffe das ich da nicht groß umbestellen muss und trotzdem die Vorbestellerboni erhalte.
Spieletechnisch habe ich alles Querbett gespielt und auch so jdes MMO seit erscheinen von Meridian59/ Ultima Online mitgenommen.

Gorius
03-19-2013, 09:31 AM
Servus,
Ich bin der David in Spielen meist Gorius1990, weil Gorius zu oft vergeben ist :P
ich komm aus dem schönen NRW und bin seit Jahren leidenschaftlicher Zocker.
Meist hänge ich mich da doch eher an gute Spiele aus meist vergangener Zeit, vorzugsweise Shooter wie z.B. CS 1.6, UT, C&C-Renegade. In letzter zeit bin ich sehr auf Borderlands 1 und 2 hängen geblieben, wodurch ich auch zu Defiance kam. Mich hat das Spielsystem der Verbindung von Shooter und MMO direkt gepackt, da mir das ein wenig gefehlt hat in Borderlands.
Jetzt warte ich nur noch einsam in meiner Höhle bis die Beta morgen beginnt und ich meine PS3 wieder mal zum Glühen kann ;)
Ich zittere schon vor Verlangen ;P

JE1SUS
03-20-2013, 09:03 AM
Mein Name ist Maximilian (aka JE1SUS); ich bin 33 Jahre alt und blicke auf eine sehr lange Gaminggeschichte zurück - bezeichne mich aber nicht unbedingt als Hardcore-Spieler :D

Ich bin zu Defiance gekommen wie die Jungfrau zum Kind ... Also eher nur Zufall... Das Gameplay was ich gesehen hatte hat mich in den Bann gezogen ... Es kam mir zum damaligen Zeitpunkt wie ein aufgehübschtes Borderlands vor ... was ich sehr mag ..

Leider habe ich KEINEN meiner sonstigen Mitspieler dazu bewegen können das Spiel zu ordern oder später zu joinen ... Daher würde ich mich freuen hier neue Mitspieler für gesellige Runden zu finden ...

Gruß aus Oldenburg

Drusilla
03-20-2013, 11:00 AM
huhu,

erfahren hab ich von defiance leider erst recht spät und das dann über steam.
die info wurde gleich unter zocker-freunden verbreitet und die meisten haben gleich vorbestellt, was ja wohl für das spiel spricht. ;)
ich freue mich, mit meinen freunden, sehr auf das beta-wochenende. ^^

mmo's spiele ich nun schon ein paar jahre.
mein erstes mmo war damals anarchy online, welches ich auch sehr lange und begeistert spielte.
über die jahre hinweg wurden aber auch viele andere mmo's angetestet, manche kurz, manche länger. ^^

in defiance setze ich große hoffnung und wünsche mir, das es auch nach einem monat noch genug spielspass bietet.

Bilal
03-22-2013, 07:50 AM
Mein Name ist Bilal und 17 Jahre alt. Ich habe Defiance vom PS3 Forum gehört. Als ich gelesen habe, dass es von Trion ist, da konnte ich es kaum erwarten, da ich von Rift sehr positiv überrascht wurde.

Nun, seit vorgestern die Beta gespielt und ich hoffe ich kann mir bald die Collectors Edition vorbestellen, wenn ich das nötige Kleingeld besitze :D.

Pink_Poenix
03-22-2013, 09:52 AM
Heyho ihr lieben,
jetz da ich auch mal ein bissi Zeit gefunden hab, werd ich mich hier auch mal verewigen ;)
Ich bin die Bine, knackige 27 Jahre jung und ein Zockerweibchen durch und durch. Hatte fast vier Jahre eine Raidgilde in Herr der Ringe online, danach bin ich durch etliche MMORPGs gestolpert. Auch Rift zählt dazu. Wobei ich sagen muss, dass ich dort noch am längsten nach LOTRO verweilt bin. Ich bin eine exzessive Mountsammlerin und liebe kleine knuffige Pets (da kommt dann doch mal das weibliche Gen durch *lach*). Nebenbei spiele ich noch etliche andere Games, wenn ich mal nicht arbeiten geh. Auf Defiance bin ich durch euren FB Beitrag und durch meinen Trion Account gekommen. Natürlich habs i ma glei vorbestellt *händereib*. Sobald in nem Spiel Knarren dabei sind, is die Bine auch dabei ;)
Freu mich scho auf die Beta, leider klappts mitm einloggen grad ned bei mir *schnief*, naja was ned is kann ja no werdn. i hob ja zeit *g*.

Wünsch euch allen ein schönes Beta WE und viel Spass. Vielleicht sehn wir uns ja mal *wink*

viele liebe Grüsse, eure Bine

Reavy
03-25-2013, 02:33 PM
A bayrisches Madel durch un durch ;)

Minelaus
03-27-2013, 09:11 AM
Moinsen ,

Ich daddel schon seit dem ich 6 bin also cirka 26 Jahre das hatte seine anfänge auf dem C-128 und Amige 500 + 1200 ,
mit den mmo´s fing es irgendwan um 2001 an ich weiss nichtmal mehr welches mein erstes mmo war auf jeden fall gehörte ich zu den idioten die sogut wie alles spielten wo draufstand "eine Internetverbindung ist erforderlich" egal ob P2P oder F2P ,
natürlich hab auch ich einige ... elemente augelassen wo ich mir nur dachte ... wtf is that ... z.b. ragnarok .

Aber irgendwan stiess ich auf Tabula Rasa und spielte es vom start der Beta bis zur letzten sekunde dem ... servershutdown ,
danach versank ich in melancholie und war nurnoch auf der suche nach etwas gleichwertigem , da ich jetzt die gelegenheit hatte am sonntag 6 stunden die beta zu daddeln kann ich nur sagen das ich seit montag auf kalten entzug bin , es fehlt zwar noch irgendetwas aber ich denke mal es wird reichen ^^ achja gefunden hab ich zu defiance durch steam .

virus_a
03-28-2013, 08:16 AM
Gugu Folks,

<--- da steht mein Nick :)

bin Anfang 30, vom schönen Niederrhein, wurde von meinem Freund bei der letzten beta "angefixt" und habe auch kein Murray Autogramm.

Mein erstes MMO war Neocron, um 2002 und seit dem bin ich auf der Suche nach einem MMO, das mit SF/Cyperpunk Setting mir auch nur annähernd so lange Spaß macht.

cya ingame!

Einherjer2411
03-29-2013, 08:41 AM
Hi, mein Name ist Patrick bin 34 Jahre und komme aus Leipzig. Ich bin Konsolero seit Anfang der 90er Jahre, das ging los mit dem Atari 2600 über PS one und PS2, bis aktuell PS3. Ich bin auf Defiance durch die Neuigkeitenanzeige im XMB der PS3 gestoßen und durch meine PS+ Mitgliedschaft ohne Probleme oder lästige Registrierung zu der Beta gekommen. Leider bin ich erst während der 3. Betaphase dazugestoßen, was aber völlig ausgereicht hat, mein Interesse zu wecken. Als ich gestern durch die Räumlichkeiten eines großen Elektronikfachmarktes schlenderte und völlig überraschend das Spiel bereits im Regal stand, gab es nicht viel zu überlegen. Meine einzige "Sorge" war, ob ich meinen Beta Char übernehmen kann^^. Ein kleinerWermutstropfen war, wie bereits von mir Vermutet, das die Server noch nicht verfügbar sind. MIST!^^ Bin echt gespannt wie sich das entwickelt und hoffe das die Leute von Trion nicht solche Schnarchnasen sind, wie die CCP'ler bei Dust514. In diesem Sinne, bis Dienstag und möge Ausnahmsweise das verlängerte WE schnell vorbei sein.
Gruß Patrick

TRON
03-29-2013, 10:31 AM
Habe über Freunde im Xbox Chat davon erfahren und über Gamefloor.net Trailer. Spiele sehr gern Shooter wie Borderlands, Gears of War und co aber auch RPG's wie die Elder Scrolls.
Da ich nur auf Konsole Spiele hat mich diese MMO Welt zwar schon immer Interessiert aber doch nicht genug das ich am PC zocken würde und nach der Beta hab ich mich dann entschlossen Defiance zu kaufen.
Mein Spiel hab ich schon nun kann ich es nicht erwarten das die Server laufen.

MysteriousScaRe
03-29-2013, 11:40 AM
Ich bin der Patrick,23 Jahre und komme aus Bonn.
Von Defiance habe ich das erste mal letztes Jahr auf der Gamescom erfahren. Dort konnte man zwar nur PvP auf einer relativ kleinen Map spielen, aber das hatte Spaß gemacht. Seit diesem Tag liegen auch noch 3 eingeschweißte Defiance T-Shirts bei mir rum^^
Jetzt freue ich mich darauf, dass es endlich losgeht.

Skreeze
03-30-2013, 03:39 AM
Hallo Leute mein Name ist André und ich bin 31 Jahre alt. Ich daddel auch schon seit ich 6 bin, habe mit nem C64 angefangen. Ist aber nicht so, dass das Daddeln bei mir zu einem 7/24 Unterfangen geworden ist. Während der Schulzeit war es natürlich ein wenig mehr. Heute gehe ich einen Job als Industriekaufmann nach.

An Defiance bin ich rangekommen, weil ich auf einer Gamestestseite was über ein Game gelesen habe, dass mit einer TV SciFi Serie verknüpft werden soll. Diese verbindung zu schaffen fand ich sehr interessant. Natürlich habe ich Kumpels darauf aufmerksam gemacht und gemeinsam konnten wir dann die letzte Beta testen. Man kann wirklich sagen, dass wir nicht darauf gefasst gewesen sind, dass uns ein Game doch noch einmal packen könnte, da eh schon alles gesehen. Aber Defiance hat uns wirklich gepackt. Vielleicht aber auch, weil der MMO-Sektor für uns total neu ist. Keiner von uns hat bisher MMO gezockt. Auf jeden Fall sind wir ab dem 2.4. dabei, auch weil wir ziemlich sind, dass Defiance uns mal länger als 3-5 Monate Unterhaltungswert liefern kann. Und wir freuen uns drauf.

MARVIN_1980
03-31-2013, 09:08 AM
So dann will ich mich auch mal Einreihen und mich Kurz Vorstellen, Meine Name ist Marvin und ich bin auf Defiance gestossen, Zum Teil durch mein Hobby ( Sammle und Spiele sie Auch ^^ ) Das ist das Sammeln von Spielen.Da ich auch ein großer Fan von Alien Invasionen bin, Und von Postapokalyptische Umgebungen,und Puren Überlebenskampf.Da ist mir Defiance Natürlich gleich ins Auge gefallen. Habe mir dann alles Material was es so gab über Defiance besorgt,und dadurch wurde mein Intresse noch Mehr Geweckt. Ich muss dazu sagen, das ich ein Spieler bin,Der nicht viel auf Test und Spielbewertungen gibt,Und sich lieber selbst eine Meinung bildet über das was ich grade spiele.Ich bin auch bei Defiance so Vorgegangen und ich habe von Anfang an Bemerkt das man mit Defiance was bis jetzt Einmaliges auf die Beine stellen will. ( Verknüpfung von Spiel und Serie ) und das wen der Spieler Tief genug Eintaucht in das Spiel Geschehen,Dann werden wir Hunderte von Spielstunden Spass haben. Ich fûr mein Teil freue mich auf den 2.4.13 und werde Defiance eine Chance geben. Ihr von Trion habt ein guten Job gemacht.

Icarus FIB
03-31-2013, 11:35 AM
Seit Syfy Werbung für die Serie macht kenne ich das Projekt und auch das Spiel ...
MMOs sind so zeitfressend, daß ich sie nie wieder spielen wollte ... Die Idee Serie und Game zu verknüpfen ... meine zwei Lieblingsbeschäftigungen ... einfach genial ...
Ergo ich war hin und hergerissen ... Hab nicht versucht Beta zu spielen um mich nicht in Versuchung zu bringen und doch immer wieder Infos über das Spiel gezogen ... Es kribbelte ganz stark in den Fingern ...
Als ich dann auchnoch unerwartet ... vom 2 - 5 Überstundenabbau angeboten bekam ... Was soll ich sagen.
Wenn das Schicksal persönlich an die Tür klopft ... Mach ich auf -ramm ihm die Schrotflinte in den Bauch und drücke ab.
Auf Übermorgen ....

Lytton
04-01-2013, 02:16 PM
Ich verfolge das Spiel/ die Serie ebenfalls seit der ersten Ankündigung; war als Beta u. Alpha-Tester tatkräftig bei der Sache und freue mich mit meinen Kollegen von Stahlklang darauf, dass das Spiel endlich "live" geht. Ich wünsche an dieser Stelle allen Spielern einen reibungslosen Start ins Game und viel Spass.

Madokan
04-02-2013, 12:58 AM
Ich habe durch einen Xbox Freund vom Spiel und der Serie erfahren. An der letzten Beta habe ich teilgenommen und war begeistert, so dass ich mir die Ultimate Edition vorbestellt habe. Leider muss ich noch etwas warten bis diese durch Amazon geliefert wird. Aber ich freue mich bereits darauf! Die Collectors Edition die als Geschenk vorgesehen war liegt bereits seit Samstag bei mir daheim. :)

GST Trefnix
04-02-2013, 10:19 AM
Hallo leute
ich heiß carsten bin der vk im bereich Defiance bei der GST
bin 36 jahre alt wohne in Bad pyrmont
ich bin von Deahtstorm auf das spiel aufmerksamm geworden und hat mir echt gut gefallen das ich dabei geblieben bin
hab schon so viel gespielt das das hir zulange wäre um sie aufzuzählen

Jeslek
04-02-2013, 03:01 PM
Abend zusammen,
Ich heiße David, bin 26 Jahre alt und komme aus der nahe von Düsseldorf. Habe um ehrlich zu sein erst letzte Woche Freitag aktiv erfahren was Defiance wirklich für ein Spiel ist. Der Name viel in letzter Zeit oft aber wirklich interessiert hat es mich nicht bis ich mir einen Bericht zum Spiel durch gelesen hab, und Zack war ich Feuer und Flamme für das Spiel. Da ich momentan noch auf meine UE warte bin ich einfach gespannt was das Spiel alles zu bieten hat und natürlich wie die Serie wird.

DoctorFrost
04-03-2013, 03:51 PM
Bin auf das Game durch den YouTuber FRANKIEonPCin1080 gekommen, Video von ihm angeschaut und mir gedacht, das Game sieht doch mal ganz interessant aus. 5 Tage später sitze Ich hier und zocke es. :)

Ulvgrim
04-04-2013, 04:11 AM
Name: Reiner
Jahrgang: '63
Beruf: Staatssklave bei der TUM
Stand: verheiratet 2 Kinder

Hobbys: Motorräder(fahren), PC(zocken), Hard Rock(Mucke anhören)

95% der MMO's gezockt, die es aufen Spiele-Markt gibt. Auch viele andere Genre wurden angezockt oder spielt man heute noch.

Auf Defiance kamen wir, weil man Rift spielte ;)

Gruß Reiner/Ulv

Luc
04-05-2013, 05:33 AM
Hallo zusammen, Luc hier! Gehört von Defiance habe ich irgendein Gameplay Video, ich glaube sogar es war eins von Gamestar. Die Beta hat mir gefallen und seit dem zock ich jeden Tag ein paar Ründchen.

Ich lebe in Deutschland, hab hier einen kleinen Job und leb so mein Leben ;)

Zurzeit steck ich meine volle Energie in meinen Youtube Channel. Da mich Defiance gerade sehr fasziniert versuche ich immer mehr Videos dafür zu machen. (Zu sehen hier (https://www.youtube.com/watch?v=vjNWjM21V2g))
Ich bin sehr gespannt wie die Community ist und was alles passieren wird!

Freundliche Grüße
Luc

Talamon
04-05-2013, 12:46 PM
So dann ich auch mal :-)

Im RL Heiße ich Christian bin 37 und Betreibe ein Kleines Kino in der Nähe von Düsseldorf , mmorpgs Spiele ich schon eine kleine Ewigkeit Ultima online , Mankind , Neocron , SWG usw. ... In Game kennt man mich als Talamon mit oder ohne LFT :-)
Gehört habe ich von Defiance vor einigen Monaten als ich mal wieder in Neocron reingeschaut habe und einige meinten das man hier wieder ein hoffentlich gutes Cyberpunk/Endzeit Game erwarten könnte .. also da bin ich und lasse mich überraschen

Saphira
04-06-2013, 04:57 AM
Hallo zusammen,
ich bin 24 Jahre alt, glücklich verheiratet und wir erwarten im Sommer unsere kleine Sophia =)

Von Defiance habe ich durch die Zeitschrift "PC Games" erfahren,
habe mit großer Begeisterung den Artikel durchgelesen und noch sehr lange alle möglichen Infos zum Game gegooglet.
Da es mich doch sehr an meine Top Favos...Borderlands 1+2 erinnert, beschloss ich es auf jeden Fall zu spielen.

In diesem Sinne,
euch allen noch ein schönes Wochenende.
Lg, Saphira

Jojo2285
04-06-2013, 07:35 AM
Hi ich bin Jojo,

bin (fast) 28 und seid heute stolzer Besitzer der UE von Defiance. Ich bin verlobt und Vater eines (fast) zweijährigen Sohnes und bin im Einzelhandel tätig. Nebenbei bin ich noch Hobby-Journalist.

Von Defiance hab ich durch einen Artikel in der Gamestar erfahren. Da mir das Konzept gut gefiel und MMO´s auf der Xbox 360 doch eher rar gesäht sind, wollte ich bei diesem Projekt gleich von Anfang an dabei sein (Da ich als alter Spiele-Sammler aber die UE-Version des Spiels haben wollte, bin ich erst jetzt dabei ;) )

Vielleicht sieht an sich ja mal da draußen, ich würde mich freuen. :)

MfG
euer Jojo

X3TC
04-06-2013, 08:09 AM
Er fahren habe ich von dem Spiel und der Serie von Gamestar.de fand die idee ganz gut u.s.w, habe mich dann nicht weiter damit beschäftigt dann kurz bevor es los ging habe ich mich mal schlau gemacht was jetzt aus Defiance geworden ist, das hat mich begeistert und als ich es jetzt im laden sah habe ich es mir mal mit gebracht, finde es bis her recht gut und bereue den kauf nicht.

Manifest
04-06-2013, 10:05 AM
Hallo mein richtiger Name ist Benjamin ich bin 26 Jahre alt und hab die PS3 version.
Erfahren habe ich von diversen game Zeitschriften und mit dem zusammenspiel des Spiels und der Serie wurde ich neugierig.
Habe vorher Neocron und WoW gespielt bei shootern alles quer durch die Bank (CS,BF etc).
Bin bis jetzt Positiv überrascht und hoffe die Langzeitmotivation lässt nicht nach.

Chimaera
04-08-2013, 03:38 AM
Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder gezielt nach Sci-Fi MMOS gesucht nachdem ich von dem ganzen Fantasy-Kram (WoW, HdrO, Rift.. sorry Trion!!!) die Nase voll hatte. Bin dann irgendwann bei Earthrise gelandet, das es zu dem Zeitpunkt (ich glaub jetzt noch) nur auf englisch gab. Irgendwie hat mich von dort aus dann ein Link zur Vorankündigung von Defiance geleitet und seit da hab ich beobachtet, was sich darum tut. Nachdem ich das in den letzten Wochen hab etwas schleifen lassen, hab ich am 29.3 erschrocken bemerkt, dass der Release schon am 2.4 sein sollte. Da war dann aber Not am Mann... an der Frau... rasch bestellt und Hoppla, da schieß ich! ^^ Meistens daneben....

Optigo
04-10-2013, 05:00 AM
hallo mein name ist Markus, ich komme aus Essen und bin 33 Jahre alt. Mein erstes MMO war Meridian59 (das kenn warschienlich keine sau mehr)

Das erste mal von Defiance gehoert hab ich...tada. am Release day.. und es mir dann auch direkt zugelegt,.. was mal wieder theater mit sich brachte aber am abend nach release konnt ich dann endlich anfangen zu suchten *g*

Zyon
04-10-2013, 07:53 AM
serwus leute!

bin der phil, komme aus salzburg. bin wohl wie üblich einer der wenigen österreicher :) gestolpert bin ich über defiance das erste mal auf der homepage des spielemagazins "buffed.de", als betakeys versendet wurden. ich war sofort feuer und flamme.
sci-fi, shooter und mmo? einfach nur endgeil. und vorallem endlich mal ein shooter bei dem man nicht extra jeden dollar aufnehmen muss, sondern es reicht einfach drüber zu laufen <3

ansonsten bin ich sicherlich kein progamer, aber absoluter spielenerd und spiele so ziemlich jedes spiel, das raus kommt. defiance hält mich aber schon auffällig lange bei laune und wenn ich überlege, was mich gerade zu spielen freut, landet die maus immer auf dem defiance knopf. daher freue ich mich auf eine rege und freundliche community und eine schöne zeit gemeinsam!

greetz, zyon

TZeilR
04-10-2013, 11:04 AM
Moin Moin,
ich bin der Eddy (19) und komme aus Essen (Ruhrgebiet, NRW).

InGame laute ich "Eddy LP" ; mein XBox360-Name lautet "TZeilR" (man darf mich gerne hinzu fügen, damit man gemeinsam durch die Welt ziehen kann. Bin jedoch noch sehr am Anfang.) und habe von Defiance auf amazon.de erfahren.
Gegen Januar tauchte das Spiel in meinen Empfehlungen auf und war nach dem Trailer, der leider kein Gameplay zeigte, erst skeptisch, ob es einen Kauf wert sein wird.
ein MMO klingt für die Konsole ja sehr geil. Und in Sachen Shooter kenn ich mich, dank Battlefield und Counter-Strike auch relativ gut aus. Dies ist auch der Grund, warum ich es nicht direkt zum Release gekauft habe.
Vor wenigen Tagen konnte man sich das Spiel für knapp 50 Euro auf Amazon kaufen, worauf hin ich auch direkt zugeschlagen habe.
Heute kam das Spiel an und war, abgesehen von der guten Stunde "Speicherstand installieren" und "Updates runter laden", sehr begeistert. Schon die Tatsache, dass ich in dem "Tutorial", also die Spielsequenzen direkt am Anfang, schon auf andere reale Spieler treffen konnte, hat mich sehr beeindruckt und in den Bann gezogen.

Wie schon "Zyon" (der Beitrag über mir), würde auch ich mich nicht als ProGamer bezeichnen. Vorallem nicht in Defiance. Da braucht man, wie es wohl auch von den Entwicklern gewollt ist, eine kleine Armee von min. 2 Leuten, damit man gut durch die Missionen kommt. Und dieser Aspekt ist für mich schon Ansporn genug gewesen, dass ich einige Missionen quasi einige Male gemacht habe, bloß damit ich anderen Spielern bei diesen Missionen helfen konnte und auch dieses taktische Gefühl vermittelt bekomme.
Es ist einfach grandios und hoffe, dass ich viele interessante Leute im Spiel und generell in der Community treffe, mit denen ich mich durch gegnerische Horden schiessen kann.

Grüße,
Eddy.

Mortal Kasi
04-16-2013, 02:37 PM
Ich bin Kasi, 34 Jahre alt und seit 28 als Zocker unterwegs!

Ich habe irgendwann Werbung von Defiance auf Xbox Live gesehen und mich dann mal über das Projekt informiert. Bildet euch was drauf ein Trion ich als MMO hasser habe euer Spiel gekauft! Defiance ist damit eines von 2 MMO'S die ich zur Zeit aktiv Spiele, das andere ist SWTOR und das auch nur weil es nichts Kostet.

Ich bin gespannt was das Süiel noch so bringen wird.

Wrecker
04-18-2013, 02:04 AM
Hey das kann ich toppen zocke seit 27 Jahren Computerspiele ;-)
Back to Topic: Habe von Defiance auf einschlägigen Gameseiten erfahren und als Fan von Neocron und Tabula Rasa auf eine Alternative zu WoW (was ich durchaus auch spiele) und Co. gesehen. Bisher gefällts mir ganz gut.

Arcadion
04-18-2013, 02:32 AM
Hey das kann ich toppen zocke seit 27 Jahren Computerspiele ;-)
/me seit 39 Jahren ... overtopped. ;)
Angefangen Anno 1974 mit Odyssee (ITT Schaub Lorenz) ... falls irgendjemandem das (noch) etwas sagen sollte.
Hat sich dann bei mir zum Sammler von VG Konsolen (Retro und aktuell) und TV Arcade Automaten (und PCBs) so wie Flippern "weiterentwickelt".
Von "Defiance" hab' ich erst knapp 'nen Monat vor Release erfahren.
War ein absoluter "aus dem Bauch heraus" Kauf, den ich trotz der für uns alle bekannten aktuellen technischen Schwierigkeiten, absolut nicht bereut habe.
Think positive. Kann nur noch besser werden.

Wrecker
04-18-2013, 03:07 AM
Puhh, heftig das kann ich natürlich nicht toppen selbst wenn ich noch den Pong Clone von Univerum, glaub Multispiel hies der, von meinem Vater mitzähle, den durfte ich auch ab und zu daddeln, von wann war der... sicher vor 1980... aber wäre wohl ein Thema für nen extra Thread. Abschweif, BackToTopic

Christian 117
04-18-2013, 03:08 AM
Hallo zusammen,

ich bin seit 11 Jahren ein begeisterter Gamer. Ich spiele am liebsten (MMO)RPG's und daher bin ich auf Defiance gestoßen. Ich habe im Internet einfach mal ein wenig gestöbert und dann aus Zufall auf Defiance getroffen. Da ich neben dem Mittelalter auch ein großer Sci-Fi und Fantasy Fan bin, war ich sofort von dem Projekt begeistert. Zumal man als Konsolenspieler eigentlich nicht wirklich viel Auswahl an MMORPG's hat. (Falls überhaupt) ... Früher war ich reiner PC zocker und saß halt auch an vielen RPGs die hier viele schon genannt haben. ^^

Nun freue ich mich sehr ein so großes Projekt auf einer Konsole begrüßen zu dürfen und hoffe auf eine lange Zeit und viele DLC's. ^^

MfG

Christian

Duenan
04-18-2013, 04:11 AM
Durch SyfY im Pay TV. Klang gut, sah gut aus und nun spiele ich es.

iRawsome
04-18-2013, 05:20 PM
Huhu ^^
Ich bin iRawsome, 25 (Real Joey)
Spiele Defiance seid heute und LIEBE es ^^
Erst war ich ja skeptisch ... und auch der Videogamehändler meines Vertrauens riet mir von dem Spiel ab, da es nicht so gut sein soll. Aber auch der kann sich ja ma irren ^^
ja, ich torkel derzeit auf EGO lvl 117 rum und .. bin gaaanz alleine :(
Also wer Lust hat mit einem Noob, der aber groß raus kommen will in diesem Spiel, durch die Welt düsen will kann mich gerne adden. (ingame: iRawsome; GT: Kirito666)
Anmerkung:
Kann auch mal sein das meine Freundin ne Runde zockt, aber größtenteils hocke ich am Pad ^^
Anmerkung II:
Suche nebenbei auch nen deutschen Clan für dieses Spiel :)

Beatman
04-20-2013, 03:47 AM
Hallo liebe Community :)

Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Frank, 40 Jahre und
komme aus Hannover.
Angefangen mit Shooter habe ich erst recht Spät mit UT 99, was ich immer noch nebenbei spiele. Die Shooter-Reise ging dann weiter mit UT2k3,UT2k4,CoD1,CoD2, CoD MW.
Das waren meine Shooter die ich so gespielt habe, davon UT und CoD MW am längsten.
Kurze Gastspiele in BF3 und CoD Black Ops 2 aber das waren nicht so meine spiele ;-) .
Zu den MMO's bin ich durch City of Heros/City of Villans gekommen :-D was ich mit Unterbrechung bis 2010 gespielt habe (Z-Rulz lässt Grüßen).
Zwischendurch waren da noch AoC, Aion und Rift und dann wurde es etwas ruhiger mit spielen von MMO's aber nicht mit dem verfluchten zocken ;-)...... die X-Box kam und der nächste Frust für meine Frau :-P .
Auf die Xse bin ich durch einen Arbeitskollegen und guten Freund gekommen, der sagte " Frank wir haben da eine Fifa-Liga am Start los komm ran hier! Sind alle Ü30 genau das richtige für dich!"
Also da ich ja nichts weiter Zutun hatte ab zu den Daddelgreisen (X-Box Clan) und Fifa spielen.
Von Fifa bin ich auf NHL gekommen, was ich immer noch aktiv
am spielen bin. Der Be a Pro Modus hat es mir angetan :-)

Puhhhh wenn ich mir die liste anschaue wird mir ganz Übel bei den spielen die ich gespielt habe ;-) aber zu viel zeit habe ich nicht Investiert ins gedaddle, da passt meine Frau und mein Sohn schon auf :-D Neben meinem Sport…Hund, Laufen und Fitness, bin ich viel mit meinem Sohn beim Handball und Wasserball.

Und nun… tja da kam Defiance ins spielt......
Von Defiance habe ich erst spät erfahren! 5 Tage vor Release :-)
in der PC-Games lass ich einen Bericht. Wie? ein Shooter mit MMO Inhalten? und von der PC-Games bin ich zu YouTube und von YouTube zu Trion und Zack Zack alten ACC aktiviert und schupp war Defiance war gekauft.
Ein Spontan-Kauf zahlt sich doch manchmal aus:-) , ich bin richtig begeistert! Genau so muss ein Spiel sein! Ich bin 1 Std. Online und weiß ja ich hab was geschafft ohne, wie es bei MMO's nun mal so ist was verpassen zu können-hier noch Craften-da noch Farmen-hier was suchen- ich bin nicht richtig für eine Ini ausgerüstet Mist jetzt kann ich nicht mit :-( also mehr spielen ;-)
Defiance macht einfach nur Spass und ich hoffe?! das bleibt auch so :-)
Ingame bin ich als Rip Eye unterwegs…

Dann noch auf viele Stunden gemeinsames Shootern wir spielen uns dann in Defiance :-)

Lg Frank (Rip Eye)

betatier
05-06-2013, 12:49 PM
Hi Community

Ich bin der/die/das betatier, David mit richtigem Namen und bin 29 Jahre schön :) Leben tue ich in Bayern, aber auch nur zugezogen XD

Meine erste Begegnung mit Defiance war durch eine Werbung bei YouTube. Ich wollte mir mal wieder ein paar Clips von The X-Faktor UK anschauen, da kam diese elends lange Werbung. Mit offenen Mund saß ich vor meinem Monitor und begriff nicht was da läuft. War es Werbung für einen Film ? War es Werbung für ein Spiel ? Irgendwie beides. Ich war so fasziniert als ich am Ende erfahren habe das es ein Spiel ist, und da war mir klar, gekauft !

Neidisch zu Kahuna wink, ihr habt die besseren Sänger, wir haben nur DSDSD (Deutschland such den super Depp :)

Gruß betatier

crazydoc99
05-07-2013, 04:37 AM
hey leute !! ich heiße Jörg und hab einfach mal bei gamestop auf den vorbesteller seite geschaut. hat sich halt gut angehört "das erste spiel das mit einer si-fi Serie synchronisiert wird" allerdings wusste ich nicht das es son hammer ding ist zumal das das mein erste online game ist :-D

Ps.ich freu mich schon drauf mit dem spiel alt und grau zu werden ;-)

Obelix
05-14-2013, 06:02 AM
Hi allseits,

im Spiel heiße ich Obadaya Lix - im echten Leben nennt man mich auf Grund meine Statur, meines Essverhaltens - Obelix ,)

Ich spiele seit - "selbstprogrammierten (aus ****en amerikanischen Heften abgeschrieben" Sinclair ZX 81, danach die Commodore Reihe durch angefangen bei VC20, VC64, danach Amiga 500 & 2000 Umstieg auf den ersten 8086, dann war ich glaube ich in der Hauptschule, danach 386,486, im Beruf dann das geld für den ersten Pentium - DX usw., tja dann hab ich mich entschlossen Computertechniker zu werden (größter Fehler - hätte besser Programmierer machen sollen wie mein Nachbar, der lebt nun besser als ich *gg*), dann kamen die spiele die süchtig machten: EvEOnline (Hardcorezeit bis zu 8 Accounts auf 3 PC's rund um mich) - Ausflug zu WoW und als es dann immer mehr Geld gekostet hätte einen gescheiten Spiele PC zu basteln kam die PS3, jedoch keine MMORPG, dann nach langem warten und eigentlich der eigenen Einstellung (da die PS4 kommt kein neues Spiel mehr zu kaufen) zuwider sah ich Defiance im Fernsehen und bei Hintergrundcheck durch Gott Google - kam ich auf das Spiel und so sitz ich nun wenn es die Zeit (und die Frau) erlaubt vor der PS3 und jage Hellbugs. Aja und ich komme aus Wien und bin 40. So wer noch Fragen hat soll fragen.

lg aus Wien

lololol
05-25-2013, 09:17 AM
Hallo ich bin auf xbox und heiße xTrZz IShineZz und habe eine legendär Pistole für ego lvl 1890 wer Interesse hat bitte melden entweder tauscht uhr mit mir oder kauft sie für 100000 scrips ab

tappy123
05-31-2013, 12:58 AM
wer zum teufel kann mir sagen warum ich angeblich ein patchfelher habe

es antwortet keiner bei dem teschnies forum

Shadoow_Ninja
05-31-2013, 02:47 AM
Weiß zwar nicht woran das liegen kann, aber schreib doch eine Nachricht an Kahuna, der ist schließlich der Community-Betreuer von TRION hier.
PC, PS3 oder XBoX360° ?

Fosko
06-02-2013, 01:48 PM
Huhu,

InGame bin ich als Fosko Calvert zu finden!

Zu Defiance bin ich ehrlich gesagt über das GameStar-Gewinnspiel gekommen. Habe dort einen Key für die Beta gewonnen und Spaß an dem Spiel gefunden. Gestern hab ich es mir dann endlich mal gekauft und zocke nun mit wachsender Begeisterung! Leider kann ich die Serie im TV nur sehr unregelmässig verfolgen...

Im RL heisse ich Patrick, bin 42 Jahre alt und verdiene mir mein Geld als Sozialarbeiter...

Ihr könnt mich InGame gerne jederzeit ansprechen, sollte eine Aktion anstehen!

Liebe Grüße
Fosko

Shadoow_Ninja
06-03-2013, 06:08 AM
Fosko wäre vielleicht ganz hilfreich uns auch zu sagen welche Plattform: PC, PS3, XBoX360°

Ich bin übrigens Shadoow_Ninja, im Real Life heiße ich Manuel bin 29, werde aber bald 30.
zu DEFIANCE bin ich durch die Beta gekommen, Habe vorher gehört es soll so eine Art Action-Shooter-MMO-RPG sein, fand es ganz interessant und was soll ich sagen: nach der Beta war ich angefixt.
Und mit erscheinen der TV-Serie war es dann endgültig um mich geschähen. Vor drei Wochen hab ich mir dann endlich das Spiel gekauft und seit dem bin ich begeisterter ArcHunter und stolze Mitglied der ShadowHunters.
Ich freu mich schon jeden Tag darauf nach der Arbeit zurück an meine PS3 zu kommen un endlich zocken zu dürfen.
In DEFIANCE laufe ich als Shadoow rum.
Also dann euch allen noch viel Spaß oder wie man in DEFIANCE sagt:
Mögen eure Taschen stehts voller Skrips sein und euch die Kugel nie ausgehen.

FORCE zLEADERz
06-06-2013, 09:16 AM
Hey, ich heiße Daniel Jack G. komme aus Ravensburg (BWB) bin 23 Jahre und suche immer wieder Leute die mit mir zocken, bin sehr begeistert von Defiance suchte das Spiel wie noch was ^^ habe inzwischen ein Ersparnis von 270k Scrips (hab mir da ein Ziel gesetzt 1mille) und würde mich freuen wenn sich mir "FORCE zLEADERz" (auch Ingame - Xbox 360) und meinem Clan "AoP - Archangles of Paradise" zur Archenjadgt dazu gesellen ;)

Bin gespannt auf Antworten und vllt. sogar Fragen :D

Grüße FORCE zLEADERz

Masegi
06-09-2013, 05:31 AM
Ein Freund hat es mir empfohlen .. dann noch einer ... dann noch einer - ich musste es einfach ausprobieren

smartin
06-27-2013, 08:42 AM
Heyho! Auf dem Real-Life-Server nennt man mich Martin, Ingame heiß ich Smartin (wie Geistreich LOL)
Ich bin so beim Games shoppen auf Defiance gestossen und hab erst danach mitbekommen dass es dazu auch ne Serie gibt. Vom Spiel bin ich sehr begeistert (bin insgeheim ein großer Hellbug fan) die Serie hinkt m.m.n. etwas hinterher was die Outfits, die Computeranimationen und so anbelangt, ist aber tdm. sehenswert.

Ingame bin ich auf schwere Feuerunterstützung u. Scharfschützenfeuer spezialisiert, meist genuzte Waffen sind leichtes Maschinengewehr, Multi-Grantwerfer, Präzisionsgewehr.

Halte immer ausschau nach großen Archenfällen und 1 vs. 1 kämpfe gegen Monarchen (ich liebe diese Biester ^^)

Würde mich freuen wenn ich mal nen tollen Deutschsprachigen Clan kennen lernen würde mit TS-Community ;)

Odin120
07-05-2013, 12:17 PM
Hi zusammen, bin Sascha 36 aus Osnabrück :)
Bin auch ein Riftler :)...erfahren habe ich von Defiance durch zufall vorhin im Inet und dachte mir schauste dir doch mal
den Trailer an :)

viced998
07-22-2013, 02:45 AM
Von Defiance erfahren per Zufall durch Playmassive.de :) Aber zuerst die Serie geschaut :P

Eyora
07-22-2013, 05:19 AM
ich bin durch den Steam-Summer-Sale zu Defiance gestoßen und muss sagen das dieses Spiel sehr viel Spaß.

Traxx Amiga EP
08-02-2013, 04:23 AM
Moin @ll,

ich bin durch die Serie auf das Spiel aufmerksm geworden. Wusste schon das es das Spiel gibt aber gehöre eher zu der Menschlichen Rasse die keine Online Spiele spielt. Kein WOW nichts Nada. Bin 36 mein echter name ist Martin und spiele immer Offline und Single Player Games. Am PC oder Unterwegs PSP.

Einzige Ausnahme war Crysis 2 im MP. Das hatte ich mit einem Kollegen gespielt. Wie 'geschrieben' bin ich durch die Serie Aufmerskam geworden das ich auch ein grosser SciFi Fan(nicht boy :D) bin.
Dachte ich mir mal teste mal die PC version die man Kostenlos Spielen kann. Innerhalb der 72 Stunden hatte ich alle H-, N- und Episoden Mision durch. Puffer für andere Sachen im Game hatte ich auch noch. Was ich auch gut finde ist das es kein geschimpfe,gemecker und noob blabla im chat gibt, keine Anzeige im Sek Takt. UserXY ist eingeloggt, ausgeloggt,eingeloggt, ausgeloggt. Toll finde auch das es bei den Missionen Zwischen sequenzen gibt und man auch für sich alleine Spielen kann.

Da ich ja schon Borderlands 1+2 genial finde (hier lassen wir mal die entwickler aussen vor was die so verzapft hatten) hat mich dass Game doch sehr schnell in den Bann gezogen. Habe es mir dann für 16,90 + Season Pass für 16,90 bei gameliebe.com gekauft.
Zurzeit gehe ich die Missions durch und es macht wirklich spass mit anderen Playern die Gegner/Archen wegzukloppen :D
An den Volge hat man schon zu knappern aber man kan es schaffen. Immer auf den Kope dann weglaufen/rollen/Springen und im zack um die Bäume und Felsen *g
InGame name ist Marty Jones :)

Karin
08-13-2013, 04:50 PM
Ich bin durch die Presse zu Defiance gekommen. Ein mmo auf der playsi. gibt ja nicht wirklich viele davon hier. War einfach neugierig, ein mmo auf der playsi. Bin eigentlich CoD Gamerin und gewohnt das jedes Jahr ein neues Update kommt. Dann kam Defiance, war einfach neugierig drauf und hat mich vom ersten Tag in den Bann gezogen. Die Serie fand ich eher schwach, intriegingen Spiel und sowas. Hätte mehr Action erwartet, aber das Game ist cool. Weiss auch nicht, ich mag es einfach rumzufahren, Gegner platt zu machen unbd Tagesaufgaben zu erledigen, und ja, Koop Maps liebe ich

adrokier
08-25-2013, 10:59 PM
Ich bin durch die Presse zu Defiance gekommen. Ein mmo auf der playsi. gibt ja nicht wirklich viele davon hier. War einfach neugierig, ein mmo auf der playsi. Bin eigentlich CoD Gamerin und gewohnt das jedes Jahr ein neues Update kommt. Dann kam Defiance, war einfach neugierig drauf und hat mich vom ersten Tag in den Bann gezogen. Die Serie fand ich eher schwach, intriegingen Spiel und sowas. Hätte mehr Action erwartet, aber das Game ist cool. Weiss auch nicht, ich mag es einfach rumzufahren, Gegner platt zu machen unbd Tagesaufgaben zu erledigen, und ja, Koop Maps liebe ich

Jupp, cooles Game, welcome to Defiance :)

Spielst du auf der PS3? Suche immer Freunde infame, mit denen man zusammen spielen kann, macht immer mehr Spaß von Leuten gekillt zu werden die man virtuell kennt.

Shutruk Nahunte
10-27-2013, 06:27 AM
Sieht so aus als ob ich mal wieder der Nachzuegler bin :)
Ich arbeite fuer eine andere gaming Firma und habe von Defiance durch einen Kunden erfahren der eigentlich Probleme mit Defiance und nicht mit einem unsere Spiele hatte ;)
Ich habe mir daraufhin die erste Staffel besorgt und in einem Rutsch durch geguckt.Das Spiel war da.nur die logische Konsequenz ;)

Ich spiele auf XBox und PC aber erst seit ein paar Tagen.Ich komme momentan einfach nicht zu mehr.

Kurz noch zu mir: bin w31,komme aus Deutschland aber lebe jetzt in Nord Irland.Stehe total auf Filme,Serien und Spiele und bin demnach wohl.in die Kategorie geek einzuordnen.
Ich werde ab kommendem Samstag abend drei Tage Zeit haben und diese.mit Defiance.und GTA V verbringen.
Wuerd mich freuen wenn das Forum und Spiel nich nicht ganz veraltet sind und sich noch jemand zum Spielen finden laesst.

Hoffe auf bald...
Samme

Wi7cher
10-27-2013, 07:16 AM
Sieht so aus als ob ich mal wieder der Nachzuegler bin :)
Ich arbeite fuer eine andere gaming Firma und habe von Defiance durch einen Kunden erfahren der eigentlich Probleme mit Defiance und nicht mit einem unsere Spiele hatte ;)
Ich habe mir daraufhin die erste Staffel besorgt und in einem Rutsch durch geguckt.Das Spiel war da.nur die logische Konsequenz ;)

Ich spiele auf XBox und PC aber erst seit ein paar Tagen.Ich komme momentan einfach nicht zu mehr.

Kurz noch zu mir: bin w31,komme aus Deutschland aber lebe jetzt in Nord Irland.Stehe total auf Filme,Serien und Spiele und bin demnach wohl.in die Kategorie geek einzuordnen.
Ich werde ab kommendem Samstag abend drei Tage Zeit haben und diese.mit Defiance.und GTA V verbringen.
Wuerd mich freuen wenn das Forum und Spiel nich nicht ganz veraltet sind und sich noch jemand zum Spielen finden laesst.

Hoffe auf bald...
Samme

Willkommen in den Badlands, neuer Archenjäger! Schade, dass du nicht auf PS3EU-Server zockst. Da ist immer viel los. Trotzdem natürlich viel Spaß mit dem Spiel und lass ihn dir nicht verderben!

Möge deine Archenjagd steht's erfolgreich sein!

adrokier
10-27-2013, 01:56 PM
yeah Wi7cher, kann Dir nur zustimmen und Welcom to Deviance Samme :)

LG
Archon aka adrokier

Intercept
10-30-2013, 12:04 PM
Hallo Leute,
ingame bin ich der Inter, outgame bin ich der Tom, 57 Jahre und Rentner. MMO-Zocker seit Tabula Rasa, von der Beta bis zum leidigen Ende*seufzt*. Danach Aion, SW:TOR, GW2 und diverse andere jeweils für 4 Wochen - die man halt mit Spiel mit kauft - ausprobiert Bin nicht so der Hardcore-Zocker. Als Rentner hat man(n) ja nicht so die Zeit ;-) Aber ab und an mal den ganzen Tag zocken iss durchaus drinn.
Interesse: Computer, Elektronik, Wandern
Wie ich zu Defiance kam? *kopfkratz* Ich glaub durch ne Newsletter von WeisDerGeierVonWem. "Endlich mal wieder ein richtiges SciFi-MMO wo es knallt und rattert" dachte ich und los ging es. Leider kann ich mir die Serie im TV nicht ansehen da PayTV. Aber die Idee - MMORPG und Serie parallel dazu - find ich toll.

Ok, fürs erste mal genug.

Seid gegrüßt
Tom

adrokier
11-03-2013, 02:14 AM
Grüße Archenjäger Inter, wir sind froh das dein Avatar Tom dich in Defiance zum Leben erweckt hat und du mit uns Spielen darfst.

Hell year! Seit gestern noch mehr ein Defi Fan

Adrokier aka archon

Natsumiii
11-15-2013, 07:57 AM
Ich bin durch die Werbung der Serie auf outube durch Zufall draufgekommen, dann kam ein Revie auf Just Network und ich war begeistert. Ganz einfaches DIng. :3

OpaEddy
11-26-2013, 07:39 AM
Hallo und aber Tach auch xD

Ich bin ein alter Hase was mmo/rpg ect angeht.
Zocken tue ich eigentlich seit ich mein erstes Robotics Modem mit der tollen Geschwindigkeit von 400 bis max 2400 baud hatte xD.

´habe so einige spiele schon gezockt.
zu viel um aufzulisten.
einige wurden mittlerweile schon eingestampft ( Mein armes GW *traurig*)
Lieblings spiele aktuell Defiance und Herr der ringe Online.

Wie ich zu Defiance gefunden habe wahr im Prinzip einfach
Ich schaue mir auf SyFy immer die Folgen an und da sah ich das erste mal die werbung.
Nach 1 woche hartnäckiges geklickte ^^ ( sieh Prof) habe ich mir das spiel dann geleistet.
Und ich muss sagen das es mir sehr viel spass macht. Bis auf einige kleine Probs ^^

so in diesem sinne

Polareule
11-28-2013, 12:26 AM
Hi

Hatte damals schon, als Defiance noch in der Mache war vom Spiel erfahren und es hat mir doch sehr gut gefallen. Hatte mir es aber dennoch nie zugelegt, da ich zu diesem Zeitpunkt in anderen Spielen wie World of Tanks, Guild Wars 2 usw. unterwegs war.

Auf Steam war es schon mehrmals im Angebot, doch traute ich mich nie so richtig es mir zu kaufen. Ist es gut? Macht es auch Spaß? Diese und auch andere Fragen sprachen immer gegen einen Kauf, doch am 26.11.13 habe ich es mir dann doch gekauft und ich muß sagen, das Defiance mir doch sehr gut gefällt.

Ich bin auch kein Anfänger in sachen MMO. Angefangen habe ich damals so richtig mit Gild Wars 1, wo ich knapp 5 Jahre unterwegs war. Bin aber auch sehr gerne in Egoshooter unterwegs wie Battlefield. Spielen am PC mache ich jetzt schon seit knapp 20 Jahren. Aber genug OT. ;)

Die Serie zum Spiel habe ich mir leider nie auf SyFy angeschaut. Habe die irgendwie immer verpaßt oder hatte nie Zeit dazu. Das Spiel selber finde ich, nachdem ich jetzt 2 Tage gespielt habe, sehr gut. Habe mir erstmal einen weiblichen Sniper ausgesucht und bin voll zufrieden damit. Dennoch finde ich das es an einigen Stellen doch noch überarbeitet werden müßte, wie etwa beim Ausrüstungsmenü bzw. beim Waffenverkauf.

Aber wenn ich das jetzt alles aufzählen würde, dann würde man aus dem Lesen garnicht mehr herauskommen. Naja...ich geh noch ein bissl spielen, bevor wieder die Pflicht ruf. :)

Polareule
11-28-2013, 12:26 AM
Hi

Hatte damals schon, als Defiance noch in der Mache war vom Spiel erfahren und es hat mir doch sehr gut gefallen. Hatte mir es aber dennoch nie zugelegt, da ich zu diesem Zeitpunkt in anderen Spielen wie World of Tanks, Guild Wars 2 usw. unterwegs war.

Auf Steam war es schon mehrmals im Angebot, doch traute ich mich nie so richtig es mir zu kaufen. Ist es gut? Macht es auch Spaß? Diese und auch andere Fragen sprachen immer gegen einen Kauf, doch am 26.11.13 habe ich es mir dann doch gekauft und ich muß sagen, das Defiance mir doch sehr gut gefällt.

Ich bin auch kein Anfänger in sachen MMO. Angefangen habe ich damals so richtig mit Gild Wars 1, wo ich knapp 5 Jahre unterwegs war. Bin aber auch sehr gerne in Egoshooter unterwegs wie Battlefield. Spielen am PC mache ich jetzt schon seit knapp 20 Jahren. Aber genug OT. ;)

Die Serie zum Spiel habe ich mir leider nie auf SyFy angeschaut. Habe die irgendwie immer verpaßt oder hatte nie Zeit dazu. Das Spiel selber finde ich, nachdem ich jetzt 2 Tage gespielt habe, sehr gut. Habe mir erstmal einen weiblichen Sniper ausgesucht und bin voll zufrieden damit. Dennoch finde ich das es an einigen Stellen doch noch überarbeitet werden müßte, wie etwa beim Ausrüstungsmenü bzw. beim Waffenverkauf.

Aber wenn ich das jetzt alles aufzählen würde, dann würde man aus dem Lesen garnicht mehr herauskommen. Naja...ich geh noch ein bissl spielen, bevor wieder die Pflicht ruf. :)

Shala_a
12-08-2013, 09:50 AM
Na ich geb mal meinen Senf dazu:

Im REAL heisse ich Alex
Ich bin :p Jahre jung.
Komme aus Deutschland (Hamburg) lebe aber aus beruflichen und "kulinarischen" :D Gründen in Italien.

Von Defiance habe ich durch einen TV Spot erfahren und als die Serie anlief diese auch sofort in Herz geschlossen, vom Game wusste ich dann natuerlich auch, aber hatte erst später dann die Zeit mich damit zu befassen.

Ach ja, meine 13 Järige Tochter spielt mittlerweile auch, ist aber noch irgenwie total dusselig im Spiel was SEHR zu unsere Erheiterung beim zusehen beiträgt! ;)

Londaik
08-03-2014, 10:47 AM
Ich bin Lord Andreas Jäger of Glencoe (44,Deutschland / Hannover) aka Matary ( Ego 1500 und mehr und clanlos ) und ich hab das game aus reinem zufall gefunden weil ich zur Serie was wissen wollte dabei ist mir das online game aufgefallen. Spiel seit 4 oder 5 Tagen

WrathOfAndernach
08-05-2014, 02:43 PM
Ich bin Archenjäger(in) KeyToMountains, Mitglied und Gründer von SeDe, einem zwei Seelenklan. Ich bin EGO-Stufe 1050 und bin für jede Situation gewappnet. ;)

xoltar
12-16-2014, 09:03 AM
Moin, hier ist der xoltar. Bin ganz frisch dazugestossen und seit dieser Woche Archenjäger. Momentanes EGO ca. 280 und in vielen Sachen natürlich noch sehr unerfahren.
Auf Defiance bin ich durch eine Suche auf Amazon gestoßen. War gerade dabei ein neues Spiel zu suchen, sollte mal wieder was in die Richtung SciFi gehen. Es hat noch ca. 1 Monat im Warenkorb gelegen, wobei ich dann auf Tele5 zufällig Werbung für die Serie gesehen hatte, komisch dachte ich, das is doch das Spiel das ich da gefunden hatte. Ab dann war das Interesse geweckt und danach dann noch 1 Woche Infos über das Spiel gelesen und dann im PSN Store für ca. 50 Cent als Download geholt.

Hab schon gesehen das der deutsche Teil des Forum´s relativ ruhig ist. Naja, für ein paar Infos wird es aber bestimmt reichen, wenn es ins Detail geht werde ich hier fragen oder mich durch den englischen Teil lesen.

Auf ne gute Jagd.

P.s.
Achso, falls wer Interesse hat Kontakt aufzunehmen. PSN Name ist: xoltar11
Meistens Abends online während der Woche, am Wochenende Abends dann ausschließlich GTA5 online...

Rammstein
12-18-2014, 09:46 AM
ich bin rudi ( RAMMSTEIN )und komme aus niedersachsen.ich spiele warthunder und wollte hier mal reinschauen weil ich die serie gut finde und jetzt bin ich süchtig nach dem spiel:mad::D

ich habe 2 chars angefangen aus unwissenheit und bin ego 380 und mein hauptchar ego 750. ich spiele erst ca 10 tage das game und bin 44 jahre jung. (PC Spieler ). tagsüber bin ich online bis ca 17.00 dann geht es zur nachtschicht.

Sunny Sunday
02-08-2015, 06:13 AM
Hi ich bin Marcel,

ich bin zwar "schon" 34 Jahre aber immer noch ein Gamer wie früher :-)

Defiance habe ich erst über Steam kennengelernt als es Free to Play wurde. Jetzt habe ich schon 318 Stunden auf dem Buckel und es macht immer noch Spaß. Stück für Stück kaufe ich mir die DLC´s dazu und scheinbar wird das Game nie langweilig. Ich hoffe das bleibt so.

Immer wenn ich was wissen wollte, bin ich hier im Forum auch fast immer fündig geworden, so dass ich mich nun endlich mal registriert habe, um auch Anderen zu helfen oder auszutauschen.

Ich freu mich ... cu in Defiance

Neutronenstern
02-24-2015, 10:42 AM
Hallo Archenjäger!

Ich bin vor fast 3 Wochen über meinen Mann zu Defiance gekommen. Es ist mein erstes Online-Game und auch der erste Shooter den ich zocke. Davon ab bin ich Gamerin von klein auf, nur das Genre ist Neuland. Mein Charakter heißt Lunia Vibes und wir haben uns gemeinsam auf Level 2600+ hochgekämpft. Mein Clan sind die SmoKings. Da meine 2 Clan-Mitstreiter schon die 3000er Marke überschritten hatten, als ich dazu kam, musste ich mich ziemlich reinhängen. Ich glaube es hat ganz gut geklappt. :D
Vor kurzem stand ich zum ersten Mal vor dem Kriegsmeister. Ich hatte mich vorher durch meinen Clan und den Guide hier im Forum ausführlich informiert und hatte sogar das Glück das er besiegt wurde. Der Mythos und die Glückseeligkeit steigerten sich durch die darauffolgenden 3 Begegnungen, bei denen der Kampf schon von vorne herein verloren war. Ich hoffe bald wieder einen Sieg miterleben zu dürfen, auch wenn meine Feuerkraft kaum dazu beitragen wird. :D
Ach so, wir zocken auf PC. Wobei meiner das Spiel grad so eben verkraftet. Meistens ist die erste Welle schon Platt bevor ich auch nur einen Feind sehe, aber es fallen trotzdem immer noch ein paar für mich ab. ;)
Als Genre-Noop bin ich für hilfreiche Tipps immer zu haben. Das man sich nicht unbedingt selbst in die Luft sprengen sollte hab ich schon heraus gefunden und die gerechte Hähme geerntet. :o

Gute Jagd und vielleicht sieht man sich ja in Defiance...

LG
Neutronenstern

DeepThought
08-13-2017, 03:28 AM
Mein Name im Spiel ist Deep Thought, ich bin im RL schon satte 43 Jahre alt, aber als passionierter Modder von Games und leidenschaftlicher Erforscher neuer Spielewelten bin ich immer wieder gerne für spannende OpenWorld-Games zu begeistern. Von DEFIANCE erfuhr ich im Grunde nicht, sondern bin über den Glyph-Account, den ich zwecks Installation von ArcheAge erstellt habe, auch auf dieses Spiel gestossen. Und schon vom ersten Reinschnuppern wurde ich regelrecht süchtig. Sowohl die Grafik als auch den Aufbau der Welt finde ich klasse, so eine Art Shooter hab ich vorher noch nicht online gesehen. Da mich Fallout 3 und 4 schon seit Jahren begeistern, bin ich hier nahezu von Natur aus zuhause. Schon der erste Spieltag dauerte mehr als 14 Stunden, ich konnte gar nicht genug kriegen. DEFIANCE hat definitiv einen neuen Fan gewonnen.
Ich freu mich auf zahllose herausfordernde Tage und Nächte vor dem Bildschirm und bin rasend gespannt, was da so alles auf mich zukommt!

Liebe Grüsse aus Österreich!
Deep Thought

DotOrNot
11-27-2018, 07:11 AM
Ein Freund von mir spielt es schon ewig. Er hat mich genau gestern überredet! :)