PDA

View Full Version : Defiance2050 feedback

Tronic
07-15-2018, 02:55 PM
Also erlich, das neue Defiance2050 macht mehr schlecht als gut.

Server lags ohne Ende, schlechter sound der hin und wieder kracht, (Beim alten Defiance keine Probs, alles Super), auch diese in die länge ziehende Neben-Quest nerfern ohne Ende, Teil 1, Teil 2, u.s.w, gabs im alten ebenfalls nicht.

Meine ganzen sachen, die ich mir Über die Jahre im alten Defiance erspielt habe, alles weg, bis auf 1 oder 2 Titel, 1 Fahrzeug und 1500 Mut für ne Rüssi und oder was anderes, hatte mir Inventar slots erspielt, so um die 40 rum, also 80 insgesamt, jetzt nur noch 40, das nerft schon am anfang, klar muss man sich wieder erspielen, aber, naja.

Naja, was soll ich sagen, wenn innerhalb dieses Jahres, also bis Ende, nicht nen sehr, sehr grosses Inhalts Up date, sprich ne Erweiterung kommt, und zwar mit ner neuen Map, z.b. ne Eislandschaft oder Wüste oder sonst was, (den die Aliens haben ja nicht nur san francisco angegriffen, oder) neue Rüstungen und Waffen, einen neuen patsch mit echten HD Texturen, neue Animationen, und der gleichen, bin ich weg, den diesen stress für sozusagen nix geb ich mir nicht nochmal, da kann ich auch beim alten Defiance bleiben, da läuft wenigsten alles.

PS: Defiance macht immer mal wieder spass, ich mein das alte, für zwischen durch, aber wie schon gesagt, dies änderungen für das neue 2050, müssen kommen, und zwar jetzt, sollte das nicht passieren, mir egal denn ich hab die Erweiterung Forsaken für Destiny 2 schon vorbestellt, und da kommt ne menge Inhalt, sieht besser aus, hat nen besseres Gunplay und Gameplay, flüssige Animationen, klasse Story, Geile Rüstungen und Waffen, also, alles im allen viel besser als Defiance und noch viel besser als das neue, is jedenfalls meine Meinung.

Also, Trion Worlts, macht was, macht hine, haut rein, wenn nicht macht die server vom neuen Defiance2050 gleich wieder zu, den so wird das nix, in diesem sinne, bye

Subaru Natsuki
07-16-2018, 11:44 PM
Hat noch jemand das Problem, im Waffenvergleich rechts nicht scrollen zu können ? Auch sonst, wird mir im Loadout nicht alles angezeigt, die untere Hälfte ist komplett abgeschnitten und nach unten scrollen geht nicht. Ich kann meine Perks net einsehen . und wenn man ne Waffe im Inventar einfach ansehen will, dann sieht man nur die obere Hälfte, bis zu den Mod-slots. Die Waffenwerte sieht man überhaupt nicht, Schaden usw.

acidman
07-17-2018, 03:13 AM
Hat noch jemand das Problem, im Waffenvergleich rechts nicht scrollen zu können ?

bekanntes Problem , warum sie das immer noch nicht gefixt haben , is mal wieder Trion-Logik :)

BAUWALDKEILER
07-17-2018, 05:53 AM
Ich würde ja gerne mal einen Archenfall machen, aber sobald ich dort bin kickt mich das Spiel raus. Und das schon von Anfang an. Beim alten Defiance gabs am Anfang immer Patches, hier noch garnicht. Was ist da los.

Subaru Natsuki
07-17-2018, 06:26 AM
Ich würde ja gerne mal einen Archenfall machen, aber sobald ich dort bin kickt mich das Spiel raus. Und das schon von Anfang an. Beim alten Defiance gabs am Anfang immer Patches, hier noch garnicht. Was ist da los.

Ja, doch, Patches gab es schon. Zumindest wenn man mal im engl. Forum stöbert. Was meinstn für Archenfälle, die begehbaren oder die wo man um's Klötzchen rumrennt ? Weil letztere hab ich schon mehrere gemacht ohne Probleme.

mfg
MB

edit:

bekanntes Problem , warum sie das immer noch nicht gefixt haben , is mal wieder Trion-Logik :)

Ah, ok, Danke, joa is wohl so. Ich mein, is ja nich so, das man auf's Menü verzichten könnte ^_^ is denen wohl nicht wichtig genug o_O