PDA

View Full Version : Totgeburt mit Charme

Zentriefugal
07-16-2018, 12:17 AM
Also ich bin komplett neu bei Defiance 2050 und habe den ersten Teil nicht gespielt aber was hier als Neuauflage angepriesen wird wirkt auf mich wie ein 6-7 Jahre altes Spiel. Auf der PS4 erinnert mich die Grafik irgendwie an SWTOR als es Ende 2011 raus kam.

Wenn ich mir jetzt die Beschreibung des Spiels auf der offiziellen Website anschaue (Zitat: „Defiance 2050 ist das Defiance-Spielerlebnis der nächsten Generation. Modernste Hardware zur Verbesserung der originären Grafik sowie Updates zahlreicher Schlüsselsysteme des Originals tragen den Erwartungen des modernen Spielers Rechnung und sind ein mehr als solides Fundament für künftige Aktualisierungen und Erweiterungen.“), frage ich mich was daran Next Gen seien soll!?

Trotzdem spiele ich Defiance seit ich es aus dem Österreichischen PSN-Store geladen habe und es hält mich mit seiner Art bei Laune. Das Spiel hat durchaus seinen Charme und gerade die offene MMO Welt ist genau mein Ding. Nur frage ich mich ernsthaft wie lange dieses Spiel überleben soll denn Geld werde ich gewiss nicht investieren, da es für mich leider keine Zukunft hat.
So lieb ich es auch gewonnen habe, ich halte es für eine Totgeburt… schade.

Zentrie

Subaru Natsuki
07-16-2018, 04:16 AM
Also ich bin komplett neu bei Defiance 2050 und habe den ersten Teil nicht gespielt aber was hier als Neuauflage angepriesen wird wirkt auf mich wie ein 6-7 Jahre altes Spiel. Auf der PS4 erinnert mich die Grafik irgendwie an SWTOR als es Ende 2011 raus kam.