PDA

View Full Version : Beta Key bekommen?

diepfanne
03-07-2013, 02:06 PM
Hallo Leute,

mich und meine freunde interessiert dieses Spiel wirklich extrem. Allerdings wurden wir in der Vergangheit bei neuen spielen dieser Art oft enttäuscht, und möchten deshalb nicht wieder die Katze im sack kaufen. Da ich gelesen habe das es Beta Wochenden gibt, habe ich mich natürlich angemeldet. Allerdings bisher noch keinen Key bekommen.

Da ja noch ein Wochende bevorsteht, würde ich dort gerne mitspielen, um zu wissen, ob es sich für mich auch lohnt die Deluxe edition vorzubestellen.

Hat jmd zufällig einen Key über, und würde ihn mir gerne geben?

Und noch eien kurze Frage: Wo ist der vorbesteller Bonus am besten? Steam? auf der Seite direkt? Amazon.com? Ist schwer durchzusteigen bei den ganzen Versionen.

mfg und danke :)

Sdric
03-07-2013, 03:06 PM
Leider hab' ich keinen Key, aber was die Boni angeht:
Generell gleichen sich alle Boni unabhängig vom Reseller, mit Ausnahme einer Waffe - diese Waffe variiert je nach Reseller.
Was Steam angeht, so ist dort ein neue 3-Stufen angebot aufgetaucht, dass das Vorbesteller System durcheinander wirft und bei einer bestimmten Anzahl an Vorbestellungen zusätzliche Boni verspricht.
Laut Kohuna (dem deutschen Verantwortlichen hier im Forum) war diese Ankündigung bei Steam verfrüht.
Das Vorbesteller-System wird wohl generell gerade "aufgemotzt" somit ist es wahrscheinlich, dass andere Anbieter ebenfalls bei diesen Boni nachziehen werden.
Allerdings ist das Ganze wohl noch etwas undurchsichtig, so dass selbst er noch auf Informationen wartet.

Bevor du bei Steam die Katze im Sack kaufst lohnt es sich also noch ein bisschen zu warten, dann bekommst du zwar keinen Beta Key als Vorbesteller Bonus - aber du willst ja eh erst ordern, wenn du das Spiel angetestet hast.

Erayzor2k7
03-08-2013, 02:57 AM
Hi.
Heute Abend findet wieder bei twitch.tv ein Live-Stream von DEFIANCE statt. Sowohl in deutsch von Kahuna, als auch von den amerikanischen Kollegen. Dort werden meist immer Keys im Chat rausgehauen von den Devs. Ich glaub sogar auch Alpha-Keys. Dazu verlosen kurz vorher SyFy und auch diverese Magazine (Gamestar, PcGames,etc.) Betakeys.
EInfach hier und im Netz am Ball bleiben, dann wird das schon was :)
AUch ich kauf nicht gern die Katze im Sack (BRINK, D3...-.-), aber bin froh DEF ausgiebig testen zu können und mir gefällts jetzt super :)
Aber ich wünsch dir viel Glück. Ich selbst mach auch bei den Verlosungen mit und falls ich Keys gewinne, werd ich sie hier vergeben.
Hoffe KAHUNA hat da nix dagegen :)

kalle
03-08-2013, 02:59 AM
Leider hab' ich keinen Key, aber was die Boni angeht:
Generell gleichen sich alle Boni unabhängig vom Reseller, mit Ausnahme einer Waffe - diese Waffe variiert je nach Reseller.

Diese aussage ist Falsch.
Jeder reseller hat andere Boni bei der digitalen deluxe edition. Wenn man beim reseller selber schaut sieht man diese boni (teilweilse weniger EP Boost dafür nen titel der eigentlich in der CE ist usw....) Und ich habe auch schon mit einen Reseller (wo ich bestelle) geschrieben und dort wurde mir Versichert das es kein fehler auf der Seite ist, sondern sie einfach andere Bonis wie Trion haben.

P.s. Meine aussage bezieht sich auf die Digital Deluxe edition.

Erayzor2k7
03-08-2013, 07:23 AM
Diese aussage ist Falsch.
Jeder reseller hat andere Boni bei der digitalen deluxe edition. Wenn man beim reseller selber schaut sieht man diese boni (teilweilse weniger EP Boost dafür nen titel der eigentlich in der CE ist usw....) Und ich habe auch schon mit einen Reseller (wo ich bestelle) geschrieben und dort wurde mir Versichert das es kein fehler auf der Seite ist, sondern sie einfach andere Bonis wie Trion haben.

P.s. Meine aussage bezieht sich auf die Digital Deluxe edition.

Das ist wirklich sehr verwirrend. Ich bleib aber bei meiner TW-DD-PreOrder...

Skrylox
03-08-2013, 11:56 AM
Kauf bei steam, beste bonis

diepfanne
03-09-2013, 03:24 PM
Sicher das Steam den besten Bonus hat? die haben schließlich erst 10%... noch nichtmal Stufe 1 erreicht.

mfg

Kromosi
03-12-2013, 02:08 PM
Hi,
da ich "leider" auch eine ultimate edition über amazon.de bestellt habe und somit nicht direkt einen Vorbesteller-beta-key erhalten "kann", habe ich mich ein wenig umgeschaut.
Ich habe eben was interessantes im englischen forum aufgschnappt:

http://forums.defiance.com/showthread.php?3545-Beta-Keys-on-MMORPG.COM

Kann sein, dass der Tag zu lang war .. aber ich habe leider nicht sehen können, ob die keys auch für die EU version sind...

Ich konnte den Code jedoch aktivieren. waren eben noch gut 18k keys übrig ;)

Schönen abend noch

Trustis
03-14-2013, 06:51 AM
Hi,
da ich "leider" auch eine ultimate edition über amazon.de bestellt habe und somit nicht direkt einen Vorbesteller-beta-key erhalten "kann", habe ich mich ein wenig umgeschaut.
Ich habe eben was interessantes im englischen forum aufgschnappt:

http://forums.defiance.com/showthread.php?3545-Beta-Keys-on-MMORPG.COM

Kann sein, dass der Tag zu lang war .. aber ich habe leider nicht sehen können, ob die keys auch für die EU version sind...

Ich konnte den Code jedoch aktivieren. waren eben noch gut 18k keys übrig ;)

Schönen abend noch

Danke, für den Link!
Hab auch noch einen Beta Key bekommen!

mfg