PDA

View Full Version : Vorbestellung im laden kein Beta-key?

Rene
03-10-2013, 07:12 AM
Ich habe mir Gestern Defiance im Gamestop vorbestellt und man bekommt als vorbesteller ja zugang zur Beta
aber ich habe es ja nicht übers internet Gekauft also heißt das jetzt das ich nicht die Beta spielen kann?

k_120601592001
03-15-2013, 04:41 AM
tip ich musste auch bei gamestop noch mal anrufen und die haben mir dann den kay per e-mali zu kommen lassen.
glaube die mussten auch erst telefonieren oder machen weil sie nicht zu 80% im bilde waren. bei der ganzen vorbestellerrei.
vielleicht hilft dir das weiter nur da wo du es gekauft hast oder verbestellt hats bekommst den key.

xin
03-15-2013, 04:50 AM
wenn du nen betakey haben willst hol ihn dir hier ab sicherheitshalber : http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/424/Defiance-Beta-Key-Giveaway.html

11k+ keys noch verfügbar !

Prost
03-17-2013, 02:29 AM
Hallo auch ich habe mir die Ultimate Edition bei amazon.de vorbestellt und auch wenn sie keine Betakeys im Gegensatz zu anderen vershcickt haben, mache ich mir garkeine großen Sorgen darum.

Der Grund ist einfach das bei der letzten Beta jeder einen Key bekommen sollte der einen haben möchte. SyFy, MMORPG und dutzende andere Seiten streuen grade Codes unter das Volk. Auch ich habe mich vor 3 Tagen bei SyFy für nen Code angemeldet und gestern einen erhalten. Also keine Sorge melde dich einfach und dann wird das schon.