PDA

View Full Version : Alpha Client?

Shroux
03-10-2013, 02:43 PM
Sers, ich hab per Mail ne Einladung für die Alpha bekommen, jedoch kann ich den Client nirgends downloaden?

1
Sign in or Create a Trion Worlds account.
2
Agree to a Terms of Use, License and Non-Disclosure Agreement (the “Agreement”) on the Manage Defiance — Alpha page.
3
Download and install the client directly from your Manage Defiance page. Step-by-step instructions for installing Defiance will also be provided via email.

Nicht dass mir einer nachsagen könnte ich würd lügen was die Einladung angeht :)

Natürlich habe ich versucht über die Seite nen Download button zu finden :( leider erfolglos

Shag
03-10-2013, 03:15 PM
Hallo Shroux,

da ich selbst nicht in der Alpha bin kann ich nur raten, aber:

Steht in der Mail ein Code? Wenn ja, wenn du dich mit deinem Trion Worlds Account einloggst gibt es in deinem persönlichen Bereich eine Unterseite, wo du codes eingeben kannst. Wenn du deinen Alpha-Code dort eingibst wirst du wahrscheinlich passend weitergeleitet.

Viel Glück und viel Spaß! Kill einige Bugs für uns! (und nicht nur die Hellbugs)

Shroux
03-10-2013, 03:59 PM
Leider nein, lediglich nen Archfall code-.-

Shroux
03-10-2013, 04:35 PM
Kann geschlossen werden.

Danke nochmal an den netten GM :)!

Sylux
03-11-2013, 03:58 AM
Hallöle,

ich will hier nicht die Spaß bremse sien dennoch ist das erwähnen schon von der Alpha und das du Invited wurdest ein verstoß gegen die NDA.
Bitte nächste mal die FAQ sowie die Lizenzvereinbarung durchlesen dann kann sowas nicht passieren.
Auch wen diese Lange und Quälsam ist dennoch kann dir dann keiner was.

Salut micha

Busdriver
03-11-2013, 11:24 AM
Hallöle,

ich will hier nicht die Spaß bremse sien dennoch ist das erwähnen schon von der Alpha und das du Invited wurdest ein verstoß gegen die NDA.
Bitte nächste mal die FAQ sowie die Lizenzvereinbarung durchlesen dann kann sowas nicht passieren.
Auch wen diese Lange und Quälsam ist dennoch kann dir dann keiner was.

Salut micha

hey micha,
zu sagen das du in der alpha bist ist völlig okay. wurde im englischen mal länger drüber diskutiert...das verbieten die NDA nicht. nur über inhalte darfst du nicht reden. drum haben auch einige hier eine "alpha" signatur...
gruß

Shroux
03-11-2013, 03:17 PM
hey micha,
zu sagen das du in der alpha bist ist völlig okay. wurde im englischen mal länger drüber diskutiert...das verbieten die NDA nicht. nur über inhalte darfst du nicht reden. drum haben auch einige hier eine "alpha" signatur...
gruß

Auch wenn ich es nachvollziehen kann dass einige sagen man soll sich doch bitte an die NDA halten, wo soll ich denn sonst fragen? Ich meine ich könnt auch nen GM fragen was ich dann auch getan habe, aber ich denke die haben momentan wichtigere dinge mit denen sie sich beschäftigen....

Daher wollt ich lediglich fragen ob jemand ne ahnung hat wie ich an den Client komme. Ich habe ja nichtmal irgendwelche Infos verbreitet :)

k_120601592001
03-15-2013, 04:38 AM
alpha hin oder her er hat doch nur gefragt nach downloade link so wie ich hier nach frage denn sehr viele haben über den laden vorbestellt und nichts kein downlad kein link und der tag 22-25 rückt immer näher.

xin
03-15-2013, 04:46 AM
alpha hin oder her er hat doch nur gefragt nach downloade link so wie ich hier nach frage denn sehr viele haben über den laden vorbestellt und nichts kein downlad kein link und der tag 22-25 rückt immer näher.

Wenn ich deinen Text richtig verstehe suchst du nach einer Info die du hier findest : http://forums.defiance.com/showthread.php?944-Defiance-Beta-FAQ

k_120601592001
03-15-2013, 04:59 AM
ju danke aber alles schon gemacht keine sorge nur die rück meldung fehlt von denen für die arche cods habe ich sofort 81 e-mail erhalten aber da wo es darauf ankommt beta da ist noch nichts.
meine erfahrung hat gezeigt wie wichtig es ist mindestens 2 wochen vorher zur verfügnung stellen da sonst die server überlastet sind und einige nicht zogen können weilse mit dem downloaden immer noch nicht fertig sind. darum ging es mir.
fehler kann man immer noch nach hinein koregieren aber der link sollte jetzt schon da sein, dass meine meinung um stress zu vermeiden oder wie ich kann nicht downloaden server überlastet sind oder was weis ich.

Thorne Abrams
03-15-2013, 06:27 AM
ju danke aber alles schon gemacht keine sorge nur die rück meldung fehlt von denen für die arche cods habe ich sofort 81 e-mail erhalten aber da wo es darauf ankommt beta da ist noch nichts.
meine erfahrung hat gezeigt wie wichtig es ist mindestens 2 wochen vorher zur verfügnung stellen da sonst die server überlastet sind und einige nicht zogen können weilse mit dem downloaden immer noch nicht fertig sind. darum ging es mir.
fehler kann man immer noch nach hinein koregieren aber der link sollte jetzt schon da sein, dass meine meinung um stress zu vermeiden oder wie ich kann nicht downloaden server überlastet sind oder was weis ich.

Welche Erfahrung sagt dir denn, das es mind. 2 Wochen vor Release online sein sollte?!
Deine Aussage ist gelinde gesagt "********".
Es genügt vollkommen, wenn sie den Download ca. eine Woche vor Release zur Verfügung stellen. Des weiteren gibt es keine Pre-Release Phase, also würde es auch genügen, es von der CD zu installieren(vorausgesetzt, man hat die Retail-Version gekauft). Für die digitalen Konsumenten reicht, wie schon erwähnt, max. eine Woche.

Ich weise auch ungern jemanden auf seine schlechte Schreibweise hin, aber bitte lies dir deinen Text noch einmal durch bevor du ihn postest. Es ist anstrengend deine Kommentare zu lesen.

Nimassus
03-15-2013, 07:41 AM
Jo, der Alpha Client war irgendwie versteckt... Bei mir stand im Account auch erst Beta Client downloaden und von der einen auf die andere Sekunde wurd da der Downloadbutton für die Alpha draus....
Aber ich muss jetzt mal ehrlich n Lob an unsere selnbsternannte Forumpolizei aussprechen ;P Ich glaub keiner liest so viele Fragen und würgt sie dann meist noch mit NDA ab wie Sylux :D

Shroux
03-15-2013, 09:08 AM
Wie gesagt, das Problem wurde gelöst. :)