PDA

View Full Version : Dodge challenger

Flo
03-11-2013, 09:03 AM
wie cool ist das denn ? :D
weiß jemand ob wir den alle bekommen die vorbestellen oder nur mit der digitalen ...?

Rene
03-11-2013, 09:06 AM
Ich glaube wohl ehere das Dass nur die Kunden kriegen die bei Trion selber vorbestellt haben

kalle
03-11-2013, 09:23 AM
jops, der challanger ist trion only, habe das auch schrifltlich von denen, hatte nämlcih mal nen ticket vor klurzen und habe nebenbei das gefragt mim dodge...

aber afaik, kann den challanger jeder bekommen - sofern man irgendwas tolles und alles davon gemacht hat (hatte kuhana ja im life stream gesagt, das chaot89 bla blub gemacht hat, und dadurch den challanger hat)

Chaot89
03-11-2013, 10:18 AM
naja darf ja dazu nix sagen wegen NDA aber wir können da alle froh sein das wir ihn bekommen^^ lg

Flo
03-11-2013, 10:41 AM
ich habe das auch im suport gefragt ... habe aber noch keine antwort .. :D
Chaot89 warum bekommen wir den alle ?? jetzt doch oder wie ?

Chaot89
03-11-2013, 12:30 PM
jeder der vorbestelt hat auf jedenfall aber wie es am ende im spiel ist weiß ich nicht ich weiß wie es jetzt ist aber darf es leider nicht sagen NDA sorry

Sylux
03-11-2013, 12:35 PM
Also wen du nachsiehst beim Vorbestellen bekommt jeder ne Doge Channallger.
Was mich aber interessiert die wo vorher gekauft haben ob die auf die Doge bekommen?

Chaot89
03-11-2013, 12:39 PM
Also wen du nachsiehst beim Vorbestellen bekommt jeder ne Doge Channallger.
Was mich aber interessiert die wo vorher gekauft haben ob die auf die Doge bekommen?
ich glaube doch schon das wir ihn bekommen

kalle
03-11-2013, 01:01 PM
jeder der vorbestelt hat auf jedenfall aber wie es am ende im spiel ist weiß ich nicht ich weiß wie es jetzt ist aber darf es leider nicht sagen NDA sorry

wenn ich nicht so faul wär, würd ich mir nochmal den life stream anschauen.. da hat ja kahuna gesagt das du ihn hast, weil du schon irgendwelche, mini misisonen? oder was weis ich war gemacht hast... , und er davon noch keine einzige davon... ;) - nun die frage, gibts die teile welche du da schon gemacht hast, nur in der beta, oder auch bei release ;) - aber ich geh davon aus, auch bei release

€ 37. minute.. persuites.. oder wie man das auch immer schreiben mag ;)

Shag
03-11-2013, 01:30 PM
Sledgehammer70 hat im englischen Forum n offizielles Statement abgegeben wer die Kiste kriegt:

Jeder, der vorbestellt hat. Die ganzen Retailer brauchen einfach etwas, um sich upzudaten, da die Kiste erst seit Freitag mit drinn ist.

Könnt ihr selber nachlesen, der Thread steht im englischen Forum... bin jetzt aber mal zu faul den auch noch raus zu suchen :D

kalle
03-11-2013, 02:34 PM
Sledgehammer70 hat im englischen Forum n offizielles Statement abgegeben wer die Kiste kriegt:

Jeder, der vorbestellt hat. Die ganzen Retailer brauchen einfach etwas, um sich upzudaten, da die Kiste erst seit Freitag mit drinn ist.

Könnt ihr selber nachlesen, der Thread steht im englischen Forum... bin jetzt aber mal zu faul den auch noch raus zu suchen :D

http://forums.defiance.com/showthread.php?3437-Dodge-Challenger-Pre-Order-Offer!-Official-Post
da ist der link dazu, es lebe der dev tracker;)

Cattiebrie
03-12-2013, 02:17 AM
Und wenn es stimmt, was hier steht, auch unabhängig davon wo man es vorbestellt hat. Ist nur die Frage ob das auch stimmt bei der Problematik mit Amazon und Pre Order bla blubb. Weiß da jemand mehr?

ibohr
03-12-2013, 03:46 AM
ich schätze der dodge wird einfach noch zusätzlich in den pre-order-key mit reingepackt, durch den es auch die anderen vorbesteller-boni gibt.
und da es bei amazon DE diesen vorbestellercode nicht gibt, haben die leute die dort bestellen wohl mal wieder pech gehabt

xPaniXx
03-19-2013, 03:01 AM
Bei Amazon DE steht folgendes:

Bestellen Sie jetzt Defiance für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten einen Bonus-Code mit dem Sie folgende exklusive Inhalte freischalten können:

• 3-tägigen Erfahrungsboost,
• das Outlander Outfit,
• den Titel „Iron Demon“
• und die exklusive Waffe „Plague Bringer“.

Ergo: KEIN Dogde for ALL retailers ... Epic fail, warum keine Regelung, dass jedes aktivierte Spiel vor dem 5. April einen Dogde bekommt? Dann gäbe es das Problem doch garnicht mit den Konzernen wie eben Amazon DE ... 'o_O

Arduras
03-19-2013, 03:10 AM
Ergo: KEIN Dogde for ALL retailers ... Epic fail, warum keine Regelung, dass jedes aktivierte Spiel vor dem 5. April einen Dogde bekommt? Dann gäbe es das Problem doch garnicht mit den Konzernen wie eben Amazon DE ... 'o_O

Also der offizielle Post sagt eindeutig was anderes:
Pre-order Defiance for either PC, Xbox 360 or PS3 and receive the Limited Edition Red Dodge Challenger SRT8! This offer is only available as a pre-order bonus and all retailers will provide the Limited Edition Red Dodge Challenger SRT8 with your pre-order

Denke Amazon hat das einfach noch nicht upgedated!

"But Sledgehammer, my retailer has not posted details about the Challenger!"

They will! This is a brand new pre-order offer and it will take a few days... maybe even a week for all the retailers to globally update their sites and systems with the offer. You will get the Limited Edition Red Dodge Challenger SRT8 if you pre-order

:-D

Kaoz
03-19-2013, 03:35 AM
es wird jeder vorbesteller den dodge bekommen ob es bei amazon schon steht oder nicht. und wenn jemand sein dodge nicht bekommt wird er ihn 100 pro von trion nachgereicht bekommen

Kahuna
03-19-2013, 04:13 AM
Nachdem ich mir unseren Alex hier geschnappt habe, kann ich euch sagen, dass jeder, der sein Spiel vor dem genannten Datum aktiviert, den Dodge Challenger bekommen wird, unabhängig vom Händler. :) Es handelt sich um ein Preorder-Item, und die sind nicht händlerabhängig, sondern werden von unserem System an jeden Vergeben, der vorbestellt hat. Die Info ist auch an Amazon raus, wir haken da aber nochmal nach.

xPaniXx
03-19-2013, 04:29 AM
Naja euer Wort in Gottes Ohren/Augen ... xD Ich bin halt sehr kritisch gestimmt, was Amazon angeht. Bestes Beispiel Sim City 5, entschädigt wurde ich mit einem 5 Euro-Gutschein für die Städte-Sets, weil sie die Lieferung nicht zeitgemäß versenden konnten (Grund: Lieferschwierigkeiten) ... Ein Bekannter von mir hielt sein Spiel da jedoch schon in seinen Händen, auch von Amazon, und ich habe mindestens mal 3 Monate vor ihm bestellt ... Die Städte-Sets habe ich jedoch auch gleich mitbestellt, dementsprechend war der Gutschein sowieso hinfällig und im Nachhinein nicht auf andere Artikel übertragbar oder gar als Rückerstattung möglich.

Hat also nichts mit Trion zu tun, lediglich mit Amazon als deutscher Versandpartner, also nicht falsch verstehn! :) Wenn Trion sich dafür im Nachhinein noch einsetzt, sofern Amazon es nicht auf die Reihe kriegen sollte, ist's in Ordnung (bin ich von Trion auch nicht anders gewohnt), nur Amazon lässt momentan einfach sehr nach, m.E. eine sehr schlechte Wahl (und ich könnte noch viele Beispiele der letzten Monate nennen).

Busdriver
03-19-2013, 08:20 AM
Nachdem ich mir unseren Alex hier geschnappt habe, kann ich euch sagen, dass jeder, der sein Spiel vor dem genannten Datum aktiviert, den Dodge Challenger bekommen wird, unabhängig vom Händler. :) Es handelt sich um ein Preorder-Item, und die sind nicht händlerabhängig, sondern werden von unserem System an jeden Vergeben, der vorbestellt hat. Die Info ist auch an Amazon raus, wir haken da aber nochmal nach.

ähm....jetzt trägst Du zu meiner Verwirrung bei...Amazon sagt sie schicken einen "Pre-Ordercode". Da war ich eigentlich zufrieden und beruhigt. Jetzt sagst Du das jeder der vor einem genannten Datem das Game aktiviert den bekommt. Aber welches Datum meinst Du nun Kahuna? Offiziell ist keines genannt worden. Und ich habe die Ultimate Edition bestellt, als werd ich vor dem 02/04 nichts in der Hand halten....