PDA

View Full Version : Amazon Ab18 Frage

diepfanne
03-13-2013, 11:20 AM
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir nach der Beta, bei gefallen des Spiels, die Ultimate Edition bei Amazon bestelle, da mir die Extras doch sehr zusagen. Den sonst würde es die Digital Deluxe + Season Pass werden, und das ist ja dann der selbe Preis...

Aber eine Frage wegen dem Ab18... Habe ich das richtig verstanden, die Person die es entgegen nimmt, muss in der Lieferadresse stehen? Den ich bin eigentlich immer auf Arbeit/Schule wenn die DHL bei uns vorbeifährt. Müsste also Vater entgegen nehmen, kann ich dann einfach mit meinem Amazon Account bestellen, und neue Lieferadresse mti dem Namen meines Vaters eingeben? Oder ist das dann Amazon Account gebunden?

mfg

kalle
03-13-2013, 11:31 AM
also bei mir war es immo recht schnuppe wer da war... und notfalls gibts en zettel und du holstes an ner pack station / bei dir post

Nimassus
03-13-2013, 01:17 PM
Also ich weiß dass DHL einen Identitätsabgleich macht. Was bedeutet deine Personummer wird für den Check benötigt. UPS hat nur einen Alternachweis, wie ich heute feststellen durfte, das Paket hat meine Mutter angenommen, mein Bruder durfte es allerdings nicht. Ob das einfach geht, das an andere Personen zu senden, weiß ich nicht. Notfalls kannst du dich bei DHL aber für einen Service anmelden, bei dem du Lieferungen direkt an die Packstation, Postfilliale oder einen Wunschtag verschieben kannst. Sowas hab ich auch und wenn ich schon nicht zuhause bin wenn die mir was nach hause liefern wollen, dann muss ich halt zu Post latschen. Is ja dann auch kein Ding^^

diepfanne
03-13-2013, 02:38 PM
Bei Amazon steht extra dabei das man nicht an packstationen schicken kann ;)

Mh naja mal sehen wie ich das mache, oder ob es nicht doch NUR die Digital + Season Pass wird...

mfg

Nimassus
03-13-2013, 03:50 PM
Das schon, aber immerhin zur Post xD
da landen die eh wenn bei euch zuhause keiner des Ding annehmen kann^^
Nur mit nem Tag verspätung, den du umgehst ndem du des direkt zur Post liefern lässt^^

kalle
03-13-2013, 04:40 PM
oder lass es einfach auf arbeit liefern - da biste auf alle fälle:) - hab ich auch schon (aber wir sind nur ne kleine firma mit ~25 mitarbeitern..:D )

Busdriver
03-13-2013, 05:34 PM
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir nach der Beta, bei gefallen des Spiels, die Ultimate Edition bei Amazon bestelle, da mir die Extras doch sehr zusagen. Den sonst würde es die Digital Deluxe + Season Pass werden, und das ist ja dann der selbe Preis...

Aber eine Frage wegen dem Ab18... Habe ich das richtig verstanden, die Person die es entgegen nimmt, muss in der Lieferadresse stehen? Den ich bin eigentlich immer auf Arbeit/Schule wenn die DHL bei uns vorbeifährt. Müsste also Vater entgegen nehmen, kann ich dann einfach mit meinem Amazon Account bestellen, und neue Lieferadresse mti dem Namen meines Vaters eingeben? Oder ist das dann Amazon Account gebunden?

mfg

Also ich hab es auch bei Amazon bestellt und auch schon einige andere ab 18 Titel. War egal ob ich bestellt habe und meine Freundin nur zuhause war. So lange die Person an der Tür 18 ist, das ist den Fahrern wichtig.