PDA

View Full Version : Season pass?

abc
04-16-2013, 04:55 AM
Hi mal ein vieleicht für manche dumme frage aber ich bin etwas verwirrt und zwar kann man sich ja für kanpp 30 euro einen season pass kaufen:

"Stürz dich in den Kampf und spare mächtig bei 5 DLC-Packs mit dem Defiance Season Pass. Erlebe eine neue, spielbare Alien-Art, neue Waffen und Fahrzeuge, Missionen und Belohnungen – plus als Bonus eine Hellbug-Kampfkappe und eine Lockbox – und spare 20%!* Dein ultimatives Paket für den wahren Archenjäger!"

Meine Frage dazu ist muss man sich das kaufen um neue inhalte ( Gebiet, Quest usw) im Spiel jetzt schon freizuschalten oder wie kann man das verstehen ?

Für Info wäre ich dankbar falls da jemand sich mit auskennt oder sogar gekauft hat.....

Mysticdragon
04-16-2013, 04:59 AM
Man kann sich den Season Pass jetzt schon kaufen. Aber die DLCs sind noch nicht erschienen. Das sind die Erweiterungen die dieses Jahr noch kommen werden. Soweit ich es mitbekommen habe.
Jedoch die Lockbox und Kampfkappe bekommste sofort.

Der erste DLC kommt in etwa Ungefähr einen Monat.

abc
04-16-2013, 05:02 AM
Danke dür die Info gut zu wissen.

Hoffe man kann sie auch im Laden dann kaufen möchte nicht umbedingt meine Perso Daten weitergeben oder mir eine Kreditkarte oder Paypal Konto besorgen....

Mfg

Mysticdragon
04-16-2013, 05:07 AM

Hoffe man kann sie auch im Laden dann kaufen möchte nicht umbedingt meine Perso Daten weitergeben lol :p

Mfg

Brauchste doch eigentlich nicht wenn du es direkt über Trion kaufst. Gibt aber auch andere online Händler die es anbieten. Ob es im richtigen laden gibt keine ahnung. Denke eher nicht. Obwohl beim Season Pass könnte es sogar möglich sein.

Chaz0r
04-16-2013, 05:08 AM

Hoffe man kann sie auch im Laden dann kaufen möchte nicht umbedingt meine Perso Daten weitergeben lol :p

Mfg

Halte ich für unwahrscheinlich. Trion published das Ganze selbst. Ich glaube nicht, dass sie für DLCs extra Boxen anfertigen und so.
Einfach über Paypal bezahlen und fertig. Oder Alternativ nen entsprechenden Keystore nutzen. Da gibts die zum Teil sogar für unter 25 Euro.

abc
04-16-2013, 05:10 AM
Ok dann wohl eher der Keystore und Paysafe Card.....