PDA

View Full Version : BITTE GM_S oder ADMIN oder auch halt Trion

k_120601592001
03-15-2013, 04:14 AM
seher sehr viele haben vorbestellt auch in einem laden die haben die cd zum installieren ja noch garnicht
und dass ganze geht ja schon vorher los sprich am 22-25.
bitte macht ein link zu einem download auch auswahl server sind zwingend not wendig.
sonst sind viele stinke sauer und ärger vorprogrammiert, mich eingeschlossen habe vorbesteller key eingetragen
und weder eine rückmeldung noch eine bestätigung.
aber durch die ganzen archie cods kann ich auch mein kay nicht mehr nach verfolgen.
danke im voraus.
ich koregiere mal um was es mir genau geht:
ju danke aber alles schon gemacht keine sorge nur die rück meldung fehlt von denen für die arche cods habe ich sofort 81 e-mail erhalten aber da wo es darauf ankommt beta da ist noch nichts.
meine erfahrung hat gezeigt wie wichtig es ist mindestens 2 wochen vorher zur verfügnung stellen da sonst die server überlastet sind und einige nicht zogen können weilse mit dem downloaden immer noch nicht fertig sind. darum ging es mir.
fehler kann man immer noch nach hinein koregieren aber der link sollte jetzt schon da sein, dass meine meinung um stress zu vermeiden oder wie ich kann nicht downloaden server überlastet sind oder was weis ich.

Shroux
03-15-2013, 06:08 AM
seher sehr viele haben vorbestellt auch in einem laden die haben die cd zum installieren ja noch garnicht
bitte macht ein link zu einem download auch auswahl server sind zwingend not wendig.
sonst sind viele stinke sauer und ärger vorprogrammiert, mich eingeschlossen habe vorbesteller key eingetragen
aber durch die ganzen archie cods kann ich auch mein kay nicht mehr nach verfolgen.
danke im voraus.
ju danke aber alles schon gemacht keine sorge nur die rück meldung fehlt von denen für die arche cods habe ich sofort 81 e-mail erhalten aber da wo es darauf ankommt beta da ist noch nichts.
meine erfahrung hat gezeigt wie wichtig es ist mindestens 2 wochen vorher zur verfügnung stellen da sonst die server überlastet sind und einige nicht zogen können weilse mit dem downloaden immer noch nicht fertig sind. darum ging es mir.
fehler kann man immer noch nach hinein koregieren aber der link sollte jetzt schon da sein, dass meine meinung um stress zu vermeiden oder wie ich kann nicht downloaden server überlastet sind oder was weis ich.

Du bekommst den Code schon keine sorge.....btw nen Duden wäre vermutlich ne bessere Anschaffung gewesen da bekommt man ja Augenkrebs..

xin
03-15-2013, 06:14 AM
Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix 01 aus Star trek würde dazu sagen : Captain die übersetzungmatrix bedarf einer kompletten Neuprogrammierung und eine anschließende Rekalibrierung der neuralen Sprach 'gel packs' ;)

Shag
03-15-2013, 06:24 AM
Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix 01 aus Star trek würde dazu sagen : Captain die übersetzungmatrix bedarf einer kompletten Neuprogrammierung und eine anschließende Rekalibrierung der neuralen Sprach 'gel packs' ;)

QFT...

und zum Topic:

Ruhig Blut. Gerade scheinen sie an den Downloads rum zu basteln. Zumindest in meinem Trion-Bereich ist ein weiteres Defiance-Tab aufgeploppt wo hinten drann in der Server-URL noch "pc" steht - wahrscheinlich wird das die Downloadseite für den Client.

Und nochmal: Die Panikmache hier bringt gar nichts, Ruhe bewahren, Kaffee trinken und Trion machen lassen. Die wissen, was sie tun. Ist nicht ihr erstes MMO. Alles geht seinen ordentlichen Gang und sämtliche Informationen die nötig sind wurden bereits rausgegeben. Du wirst deinen Code schon rechtzeitig erhalten.

Busdriver
03-15-2013, 08:54 PM
danke im voraus.

alter verwalter...die rechtschreibung ist hammer hart. war kaum zu verstehen...

ABER: Es wird einen download rechtzeitig vor release geben. das gab es auch jedes mal zur beta und wird es auch zum release geben. also ruhig blut ;)

k_120601592001
03-16-2013, 06:12 AM
bissel kommisch wenn ihr es net lesen könnt warum antwortet ihr .......... wörtchen schreib ich net aus.
denn bei euch sieht es net anderst aus mit rechtschreibung.
nur weil ich kein punkt oder komma oder klein groß nicht schreibe! ist doch meine sache.
aber wer nicht mehr argumentieren kann kommt immer damit.

p.s: wer fehler findet kann sie für sich behalten.

Sylux
03-16-2013, 07:41 AM
Hallo,

Nun komm mal von deinem Hohen Ross wieder runter,
du bist hier ins Forum zu der Community von Defiance gekommen mit einem Problem.
Also die Downloads und so weiter, wen du anschließend Hilfe erwartest solltest du dir doch noch einmal deinen Thread durchlesen.

Ein Thread was eine Ordentliche Rechtschreibung hat sowie Auch das Komma und den Punkt kennt lässt sich ersten viel schöner lesen und zu anderem bekommst du schneller eine klare Antwort auf dein Problem.
Niemand verlangt von dir eine Tadellose Rechtschreibung dies ist hier bei vielen nicht der Fall (auch bei mir nicht) dennoch sollte man manche Sachen doch verbessern um einen sauberen Thread zu erstellen.

Aber nun mal von diesem Weg,

TW's schickt dir schon noch den Code zum Downloaden.
Wie einst ein Weiser mann sagte: "in der Ruhe liegt die Kraft, die Kraft fördert deine Gedult".
Wenn du dies versteht und mit Hirn ließt verstehst du was ich dir damit näher bringen möchte.

Es ist alles in die Wege geleitet worden um den Clienten Release fertig zu machen,
dennoch wie man es kennt schleichen sich schnell Fehler / Bugs ein die noch beseitigt werden müssen.

Also Junger Archenjäger ruhig Blut, und ich bitte dich auf deine Wortwahl zudem auch Rechtschreibung zu achten.

Salut Micha

k_120601592001
03-16-2013, 08:01 AM
sylux vielleicht geb ich dir recht, aber ich soll auf meine wortwahl achten? ich habe niemenanden zu nahe gedrehten oder beleidigt.
sonst hät ich es ausgeschrieben dann aber nur dann wäre ich jemanden auf dem ... gedrehten.
aber nu gut ist thema ist für mich erledigt CLOSSED.

wer fehler findet kann sie für sich behalten

Sylux
03-16-2013, 09:02 AM
mhmm,

ich weis nicht was ich von dir halten soll.
aber auch egal Thread bitte Closen und an den TE erneute achte auf deine Rechtschreibung...

xin
03-16-2013, 10:01 AM
http://www.sithlords.at/2banner/lo.gif

Busdriver
03-16-2013, 11:35 AM
http://static.fjcdn.com/gifs/Mega+Facepalm+Gif.+For+your+reaction+folder+needs_ c266b1_3384407.gif

alle antworten auf deine fragen zum game sind gegeben...also CLOSE ...

k_120601592001
03-20-2013, 01:23 AM
da sich hier einige (die unter 20 jahre alt sind, wollte ich von anfang an vermeiden zu schreiben) ist aber ne tatsache. ist mir im prinzip wurst, nur das einige schlaue sein wollen wie andere.
siehe hier http://forums.defiance.com/showthread.php?4887-Probleme-bei-der-Vorbestellung-%FCber-Trion
das ich recht behalte was nie haben will oder möchte.
es geht immer noch net, auch wenn ich kay noch mal eingebe kommt die meldung, sie haben den cod schon benutzt.
bevor hier wieder schlaue leutchen schreiben, schau mal unter codes aktevieren habe ich nichts sehe auser arche cod nichts.

WER FEHLER FINDET KANN SIE FÜR SICH BEHALTEN :-)

kalle
03-20-2013, 01:56 AM
€ hier stand mal was....
.

xin
03-20-2013, 02:06 AM
da sich hier einige (die unter 20 jahre alt sind, wollte ich von anfang an vermeiden zu schreiben) ist aber ne tatsache. ist mir im prinzip wurst, nur das einige schlaue sein wollen wie andere.
siehe hier http://forums.defiance.com/showthread.php?4887-Probleme-bei-der-Vorbestellung-%FCber-Trion
es geht immer noch net, auch wenn ich kay noch mal eingebe kommt die meldung, sie haben den cod schon benutzt.
bevor hier wieder schlaue leutchen schreiben, schau mal unter codes aktevieren habe ich nichts sehe auser arche cod nichts.

Ähem ...

http://www.youtube.com/watch?v=Svp4zjYQpFw

?

insendius
03-20-2013, 02:13 AM

Bitte tu dir selbst einen gefallen und schreibe nichts mehr. Das hat so keinen sinn wenn da steht das du den CODE MIT EINEM EEEEEEEEEEEEEEE schon verwendet hast dann hast du ihn verwendet weil du den KEY MIT EEEEEEEEEEEEEEEEE schon eingegeben hast. Das sind weder schlaue sprüche noch eine beleidigung. Man will dir ledeglich helfen. Dein alter is deine sache ich mach mir nur gedanken darum ob es nicht besser is die schulbank noch mal zu besuchen anstatt ein spiel zu spielen.

Jokkl
03-20-2013, 07:08 AM
Wen juckt es denn, wie jemand schreibt? Solang es halbwegs Sinn macht... Sich über Fehler lustigmachen ist auch nicht viel besser. Ist schon traurig, was aus der OnlineGamingCommunity geworden ist.

insendius
03-20-2013, 07:21 AM
Wen juckt es denn, wie jemand schreibt? Solang es halbwegs Sinn macht... Sich über Fehler lustigmachen ist auch nicht viel besser. Ist schon traurig, was aus der OnlineGamingCommunity geworden ist.

Ich kann auch dir nur wärmstens ans Herz legen bevor du etwas Kommentierst dir auch alles genauer durch zu lesen. Die Droiden einheit k_09123123897198236 wie auch immer hat diese aufregung nciht nur in einem Thread sondern gleich in 5 Threads verteilt wo man der Droiden einheit mehrmals die Lösung seiner probleme erklärt hat und die Droiden einheit k_0912312938190378123 hat weiterhin auf stur geschalten und dadurch das man der droiden einheit helfen wollte und man nur noch von der seite angefaucht wird ist das eine logische schluss folgerung das sich die leute wehren. Ich hab ihn seine sachlage sicher oft genug erklärt das er nichts machen kann da er den Code mit E schon eingegeben hat und somit der Code mit E schon in verwendung ist. Dadurch das er seinen Key mit E schon verwendet hat braucht er nur noch bis zum start der Beta am 22.3.2013 warten und alles is geklärt. Aber auch das hat ihm nicht gereicht ich glaub das der speicher der Droiden einheit einfach gelöscht und neu aufgesetzt gehört.

xin
03-21-2013, 12:37 AM
Wen juckt es denn, wie jemand schreibt? Solang es halbwegs Sinn macht Das ist ja das Problem es ist sehr schwierig zu lesen und macht nicht wenig oft absolut keinen Sinn.

Bei allem Respekt aber ein Minimum an Form sollte echt in einem Text vorhanden sein (zumindest in einem Forum wie diesen).

Es gibt auch Rechtschreibprüfungen online wo man seinen Text vorher durchjagen kann, um so wenigstens einen Teil der Fehler beheben kann alleine schon auf Rücksicht seiner Foren Kollegen.

Zu der unverständlichen Schreibweise kommt leider auch noch dazu das er nicht (wie insendius) schrieb versteht das ein gekaufter KEY der eingelöst wurde, erst vom 22-25 März aktiv ist bzw das Spiel erst ab diesen Zeitpunkt mit der Pc Version genutzt werden kann im rahmen der Beta, das deutet auf mangelndes lesen bzw überhaupt kein lesen im Forum hin.

Ich getraue mich aber wetten das die ganze 'unverständliche Posterei' ein ende hat wenn er in seinem Email Postfach einen link zur Beta sieht und diese Downloadet, was beweist das die ganze Posterei umsonst war.

Will niemanden zu nahe treten aber bei gewissen Personen ist Ärger vorprogrammiert.

XTC Shinigami
03-21-2013, 01:07 AM
!!!Closed!!! hier wir das nie enden weil jeder seine meinug hat.

Ps: Punkt und Komma kenne ich nicht aber ich versuche alles richtig zu schreiben :)

Snix
03-21-2013, 02:04 AM

Nein es ist traurig, das es solche gibt wie den TE der es einfach nicht einsieht, das seine Rechtschreibung mehr als schlecht ist.

Wenn man Hilfe benötigt, dann sollte man auch leserlich schreiben. Aber das was da vom TE rüber kommt, ist eher etwas was zu einem Brechreiz führt.

Und dann auch noch so "frech" zu sein, einen auf bockig und zickig zu machen, grenzt schon an Kinderverhalten und ist schon eher lachhaft als alles andere.

Ja ich sag es jetzt einfach, es ist so ein typisches WoW verhalten!!! Hilfe verlangen aber dann einen auf zicke machen wenn man erst einmal Kritik gegen den Kopf geworfen bekommt.

Ich möchte gar nicht wissen, wie sich bei einem Arzt verhält. Sagt er da dann auch einfach nur "Arzt ich schmerzen!" Der Arzt wird sich dann auch freuen wenn er dem alles aus der Nase ziehn muss.

Dürfte ja wohl nicht zuviel verlangt sein, seinen Text nochmal anzuschauen. Und wenn man schon keine gute Rechtschreibung hat, dann sollte man das Internet benutzen, da gibt es genug Möglichkeiten. Keiner verlangt eine perfekte Rechtschreibung, denn da gehört die Grammatik auch dazu. Aber sie sollte so gut sein, das jeder Mensch versteht was da geschrieben wird.

Solltet ihr euch mal durch den Kopf gehn lassen. Anstatt gleich zu einer zicke zu werden!