PDA

View Full Version : Download?

Ichiiyukai
03-16-2013, 07:25 AM
Hallo, ich habe auf einer Seite einen Beta key bekommen und auch schon Aktiviert.
Wo kann ich mir das Spiel jetzt runterladen?

Grüße Ichiiyukai

Nimassus
03-16-2013, 08:28 AM
In deiner Accountverwaltung gibts einen Defiance BETA Reiter. Da kannst des dann runterladen ;)

Ichiiyukai
03-16-2013, 11:08 AM
Und das finde ich wo? :D

Nimassus
03-16-2013, 11:18 AM
https://rift.trionworlds.com/account/profile/manage-game!input.action?dd=1

Da is oben links ein Grauer Balken mit "Manage Games". Da klickste drauf, dann erscheinen alle Spiele die du für deinen Account hast ;)

kalle
03-16-2013, 11:30 AM
ich geh mal von aus, das du nim schon in ner anderen beta warst oder?- ich vermute mal das die andern die jetz erst dazu kommen (inkl. mir) das erst später freigeschaltet bekommen... - aber nur ne vermutung ;)

Nimassus
03-16-2013, 11:44 AM
Da gehst du richtig von aus^^
Ich hab 3 Defiance Reiter, den normalen wo du vorbestellen kannst, einen für die Beta wo es den Betaclient zumladen gibt sowie ein Link fürs Betaforum und der Letzte is der Alphareiter, im Grunde das selbe wie der Betareiter nur eben für die Alpha^^
Und deine Vermutung könnte sogar richtig sein, dass ihr den Client kurz vorher runterladen könnt^^

kalle
03-16-2013, 11:58 AM
Hehe, hab ichs doch geahnt ;) - denn bei mir dort auch nichts zum runterladen / beta verweis.
Aber du kannst ja den link teilen zum download *hust* - spass bei seite.
Ich tippe das der download usw. für die neuen Beta teilnehmer mitte nächste woche kommte, ich tippe mal auf mittwoch oder donnerstag (wenn nicht sogar früher).
Aber wie sagte der blinde? wir werden sehen.

Pingg
03-19-2013, 12:52 AM
laut Stream bekommt man am 20. eine E-mail mit der Anleitung wie das mit der beta funktioniert und den downloadlink

Larenus
03-19-2013, 11:55 AM
hab nen beta key für den pc und würd des gerne testen aber da steht immer "es ist ein fehler aufgetreten. bitte später nochmal versuchen"
hat das problem noch jemand?