PDA

View Full Version : Coop Karten und ihre ENDBOSSE

Gregman
04-17-2013, 10:22 PM
Hi all,

Ich Spiele sehr gerne Coop karten und die machen auch echt fun - nur, sollte der Endboss nicht irgendwie was verschenken :D

Ich brauch jetzt keine "geh und Spiel WOW oder GW2" Antwort. Mir gefällt defiance echt gut und ich freu mich schon am Abend weiter zu Spielen. Aber ich hätte doch echt gerne eine Belohnung nach der Coop Karte. Da gibts aber nie was - es kommt die Anzeige was ich an XP und scrips erhalte - dann platz 1 - 4 und dann is schon aus.....

Sollte sich da etwas ändern? oder bekomme ich nur mit Glück etwas am schluss einer Coop Karte?

Danke und Lg
Gregman

MakronJ
04-17-2013, 10:28 PM
dropt echt wenig bis nix ohne Booster meine bootster sind fast weg nur noch 1 stunde... dann wird es bei mir auch so bescheiden aussehen -.-

Ohne Booster ist es echt schlimm....
Da wundert mich nicht das die alle an den 0815 stores hängen, bis heute hatte ich das auch nicht nötig.
Da dank Booster immer extrem viel gutes /Episches usw gedropt ist.

Gregman
04-17-2013, 10:50 PM
ja, ist doch schade :( Die 0815 Stores haben ja nichts gescheites und auf der Coop Map dropt nichts. Das mit den Vertragspunkten verstehe ich nicht ganz, da ich bei 98 punkte stecke - die 2 aufgaben erfüllt habe und nichts mehr machen kann - wie ich dann zu den 200 kommen darf/soll ist mir auch noch eine Frage - aber vielleicht geht das erst nächste Woche. Dann könnte ich mir um 200 Vertragspunkte ja eine Waffe kaufen, aber sonst gibt es echt keine Möglichkeit zu einer tollen Waffe zu kommen. Das Problem ist - ich habe einfach kein Glück :D

Bestimmt schon 40 Tier Boxen gekauft und nie war etwas drin das ich auch hätte Verwenden können/wollen.

Verstehts mich nicht falsch - ich Spiele erst 2 Wochen und mir ist klar das es keine fertige Ausrüstung nach 2 Wochen geben sollte. Aber ich hätte doch gerne einen Shop bei dem ich Teuer aber doch - sehr gute waffen kaufen kann. Also keine die OP oder sonst etwas sind, sondern einfach nur gute waffen. Sturmg. mit 400 Schaden pro schuss, ich laufe noch immer mit 222 schade pro schuss Herum, die Waffe habe ich bei einer Story Quest erhalten mit ego 250 oder so, nun bin ich 708 und verwende immer noch die selbe waffe :D

Aber jetzt lasse ich es lieber, sonst denkt noch jemand ich mag das Game nicht, aber ich liebe es, deshalb ist jetzt genug mit der jammerei :D

Lg Gregman

Ulvgrim
04-17-2013, 11:08 PM
gib die hoffnung nicht auf !!! ...gestern habe ich nach ca. 47 boxen endlich auchmal glück. ein raketenwerfer orange war drinnen, der nicht übel ist. ein paar stunden später machte ich noch 2 boxen auf in der einen war nur schrott und in der anderen kam ne orangene pumpgun heraus *freu* ...und die hatte mal werte drauf =) . dass war ein guter tag, 2mal was abgegriffen^^

du wirst auchmal glück haben, vielleicht schon bei der nächsten box ;)

Gregman
04-17-2013, 11:11 PM
Das freut mich für dich :D ja, ich werde einfach auf mein Glück hoffen ^^ Pumpgun, hmmmmm, die will ich auch haben. Das wird schon, freu mich auch schon auf mein erstes Orangene Teil ;) viel fun noch damit

Lg Gregman

Ulvgrim
04-17-2013, 11:21 PM
Das freut mich für dich :D ja, ich werde einfach auf mein Glück hoffen ^^ Pumpgun, hmmmmm, die will ich auch haben. Das wird schon, freu mich auch schon auf mein erstes Orangene Teil ;) viel fun noch damit

Lg Gregman

ich danke dir !!!

glaub einfach dran, dann wirds was ;)

du musst dir mal vorstellen, die pumpgun hat 21 schuß drinnen ^^ ...normalerweise hat ne gute pumpgun ca. 6 bis 12 schuß.
meine orangene pumpgun hat vom schadenswert; 162x8, dass paßt, wie, die faust aufs auge, hatte auch schonmal schlechtere schadenswerte.

upppps, ich weiche vom thema ab ;)

WENN MAN NICHTS VOM ENDBOSS BEKOMMT, HOLT MAN'S SICH'S AUS DER BOX ^^

Gregman
04-17-2013, 11:23 PM
WENN MAN NICHTS VOM ENDBOSS BEKOMMT, HOLT MAN'S SICH'S AUS DER BOX ^^

Das wird mein Spruch :D den nehme ich mir jetzt einfach von dir ;)

Thx

Ulvgrim
04-17-2013, 11:31 PM
ja, ist erlaubt!!! ^^

....aber bei den bossen dropt wirkilch nichts, obwohl man sich dadurch wurschtelt. man sollte da schon ne angemessene belohnung bekommen zbs.; ein orangene waffe, schild, granate oder sonstiges ^^

Gregman
04-17-2013, 11:33 PM
Jo, ich finde so pro Coop Karte könnte am schluss eine Gratis Tier 2 oder Tier 3 box her. Das würde ich voll ok finden. muss ja nicht eine Liste geben mit 10 Items die ein Boss dropt, das brauche ich nicht. Aber wenn wir wüssten - pro COOP karte gibt es eine Tier 2 oder 3 Box für jeden, dann wäre das voll ok :D

Ulvgrim
04-17-2013, 11:42 PM
Jo, ich finde so pro Coop Karte könnte am schluss eine Gratis Tier 2 oder Tier 3 box her. Das würde ich voll ok finden. muss ja nicht eine Liste geben mit 10 Items die ein Boss dropt, das brauche ich nicht. Aber wenn wir wüssten - pro COOP karte gibt es eine Tier 2 oder 3 Box für jeden, dann wäre das voll ok :D

das ist ne geniale idee !!! .... sowas sollte man trion mal vorschlagen.

Gregman
04-17-2013, 11:58 PM
:D jo, wir sollten Mitarbeiter werden ^^

Arino
04-18-2013, 12:14 AM
Hmm. Man bekommt doch 5 Keykodes in einem INI Run.
Man bekommt EP.
Ich fänds nun auch nicht schlecht wenn der Boss etwas random droppen würde.
Aber ich für meinen Teil bekomm schon genügend Schrott in Instanzen obwohl ich schon 70 Slots habe.

Gregman
04-18-2013, 12:20 AM
Hi,

Genügend schrott erhalte ich auch, nur sind es weisse waffen die kein Mensch braucht ;) aber ja, du hast recht. Es gibt 5 keycodes. Nur gehts drum das ich nach dem boss ja ein belohnung für den erfolg haben will und nicht erst zu einer Truhe laufe um mir eine Box zu kaufen, verstehst du was ich meine. Es ist ja ein unterschied ob ich sofort etwas nach dem boss erhalte, oder ob ich 5 keys bekomme, dann noch einen run mache um weitere 5 keys zu erhalten, um mir dann mit 8 keys eine tier 2 box kaufen zu können :D

Aber wie gesagt, du hast schon recht - mit den Punkten kann ich mir natürlich die boxen auch selber kaufen.

Lg Gregman

Ulvgrim
04-18-2013, 12:29 AM
...aber mit 5 key's kannste keine box kaufen ^^

Gregman
04-18-2013, 12:35 AM
...aber mit 5 key's kannste keine box kaufen ^^

^^ WIR WOLLEN MEHR KEY´s - WIR WOLLEN MEHR KEY´s ^^

neeeee, mach nur spasssss ;)
Lg Gregman

Geradon
04-18-2013, 12:58 AM
Also ich muss auch sagen mit dem Boost droppt anständig was aber zu 99% nur Sachen zum Verkaufen. Was vom Endboss zu erhalten wäre schon schön. Das Problem ist nur wenn die Boxen abwerfen wieso sollte man dann noch was anderes auser den Karten machen ;) Mit dem neuen Patch ist es ja schon schwerer geworden Steine zu bekommen, wenn man jetzt dann Boxen für 12 Steine bei den Karten raushaut dann macht man ja fast nichts anderes mehr weil die Archen ja auch nur mist abwerfen ;)

Ich habe bisher 5 mal Orage aus den Boxen gezogen. Das wichtigste ist das man sich nur T3 Boxen kauft, T1-2 haben viel zu wenig Chance auf Orange und T4 ist von der minimal höheren Chance zu teuer :) Außerdem kann man die Recurcen ja auch gegen Steine Tauschen :)

Gregman
04-18-2013, 01:01 AM
da hast du wohl recht Geradon...... dann machen alle nur noch COOP Karten, hmmmm.
Na dann werde ich wohl wieder für T3 Boxen sammeln ;)

Ulvgrim
04-18-2013, 01:04 AM
ich sammel nur t3 boxen ;)

erstens; billiger
zweitens; kommen eher ora-sachen raus

Gregman
04-18-2013, 01:06 AM
ich sammel nur t3 boxen ;)

ich eh auch Ulvgrim, Tier 4 ist mir zu teuer ^^

Geradon
04-18-2013, 01:06 AM
T3 ist auch wirklich am besten ;) Wem die Koopkarten spaß machen bekommt da ja auch recht schnell EP und auch Steine :)

Ulvgrim
04-18-2013, 01:19 AM
ich eh auch Ulvgrim, Tier 4 ist mir zu teuer ^^

ja, wer gut im rechnen ist kommt schneller drauf ^^ !!!

t3 box: 24 key's und 2000 script's = zwei, t3 boxen mit 48 key's und 4000 script's = 6 items -> +2 items mehr und man spart sich 16 key's , 1000 script's macht man zwar als miese, aber hey ;)

t4 box: 64 key's und 3000 script's

Geradon
04-18-2013, 01:24 AM
Es gab auch irgendwo ne Liste wo man gesehen hat wie hoch die wahrscheinlichkeit ist welche Farbe zu bekommen

Spark
04-18-2013, 01:40 AM
Wäre dafür, dass es verschiedene Schwierigkeitsgraden gibt (Normal,Hard usw), dass wäre besser das die Co-op Karte für ein gutes Team relativ einfach zu beenden sind.

Meiner Meinung nach sollten die Belohnungen auch angepasst werden (Normal) T2 Boxen (Hard) T3 Boxen usw..

Ulvgrim
04-18-2013, 01:45 AM
Wäre dafür, dass es verschiedene Schwierigkeitsgraden gibt (Normal,Hard usw), dass wäre besser das die Co-op Karte für ein gutes Team relativ einfach zu beenden sind.

Meiner Meinung nach sollten die Belohnungen auch angepasst werden (Normal) T2 Boxen (Hard) T3 Boxen usw..

...aber mir fällt jetzt eben was ein.... die dürften aber dann nur einmal am tag verteilt werden, denn sonst werden, die koop-inis immer nur abgefarmt

Spark
04-18-2013, 01:47 AM
Ja das wäre ja kein Problem, allerdings finde ich dennoch die "Instanzen" deutlich zu einfach.. speziell die Bosse haben einfach nichts drauf.

Ulvgrim
04-18-2013, 01:55 AM
Ja das wäre ja kein Problem, allerdings finde ich dennoch die "Instanzen" deutlich zu einfach.. speziell die Bosse haben einfach nichts drauf.

ach mir taugen sie so, wie sie sind. ;)

eventuell könnte man doch, wie du schon sagtes, einen hardmodus einführen für die harten jungs und mädels....

Blackrubber
04-18-2013, 01:57 AM
...aber mir fällt jetzt eben was ein.... die dürften aber dann nur einmal am tag verteilt werden, denn sonst werden, die koop-inis immer nur abgefarmt

werden sie das nicht schon. ;)

Ulvgrim
04-18-2013, 01:59 AM
werden sie das nicht schon. ;)

das schon, aber es fällt nicht viel ab ...die ausbeute ist etwas dürftig *da würde ich nicht mal aufstehen* ^^

Geradon
04-18-2013, 02:05 AM
Ja eine Tägliche Belohnung wäre was, wenn es dann nen Hard mode gibt und man im Hard eine T2 Box und im normalen eine T1 Box bekommt wäre das ok. Aber dann auch wirklich nur für das Abschließen einer Koopkarte und nicht bei jeder.

Geradon
04-18-2013, 02:13 AM
Hier mal die Auflistung mit den Boxen

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AhDKIMOCd2bkdFlSdmNocG1HSHU4VVBXeXdoWDY3Q %20mc#gid=1

Finsterlicht
04-18-2013, 05:21 PM
Also ich kann mich auch täuschen, aber ich habe bei meiner letzen Coop extra mal vor dem Endboss geguckt wieviel Inventory Slots belegt waren. Da warens 26, und nach dem Endboss bzw Tabelle warens dann 28 oder so, ich meinte auch die blaue Waffe die dann drinn war hab ich ned während dem Weg zum Endboss gelootet.

Vielleicht täusch ich mich auch, aber ich wage zu behaupten der Bossloot wird einem vom Spiel her nur ned mitgeteilt.

Achtet euch ma drauf und korrigiert mich, falls ich falsch liege ;-)

Spuukz
04-18-2013, 10:36 PM
Bestimmt schon 40 Tier Boxen gekauft und nie war etwas drin das ich auch hätte Verwenden können/wollen.

Verstehts mich nicht falsch - ich Spiele erst 2 Wochen und mir ist klar das es keine fertige Ausrüstung nach 2 Wochen geben sollte.

Es gibt, wie in Borderlands, keine fertige Ausrüstung. Diese liegt nach eigenem Ermessen und Geschmack.

Spuukz
04-18-2013, 10:41 PM
/delete // zehnzeichen

Crowsam
04-19-2013, 03:09 AM
Für den Boss bekommt man Keys welche man an den Boxen einlösen kann (schon öfters Oranges aus denen bekommen). In der Ini selbst droppt auch sehr viel, gelegentlich auch lila. Spezielle Drops von Bossen fehlen mir nicht, dafür sind sie auch zu einfach.

blurps
04-19-2013, 05:16 AM
In der Ini selbst droppt auch sehr viel, gelegentlich auch lila..

Das liegt aber v.a. am loot boost, den Trion wegen der Startschwierigkeiten ja allen Spielern eine Woche lang gegeben hat. Ohne den findet man in den Coops nur extrem selten nutzbare Items.

Für die Schlüssel und v.a. die Waffen-XP lohnen sich die dungeons mMn aber trotzdem, gehen ja fix und sind auch für normale PUGs problemlos zu schaffen.