PDA

View Full Version : Frühstart ?

YDavidY
03-18-2013, 03:23 AM
Moin,
wird es eigentlich einen Frühstart geben ? Habe zwar einen Beta-Key aber der gilt ja nur für das Wochenende.
Spiel wird bei erscheinen auch sofort gekauft (Collectors Edition), daher die Frage muss ich es, sofern es einen Frühstart gibt vorbestellen ?

mfg

xin
03-18-2013, 03:32 AM
Soweit ich weiß gibt es keinen frühzeitigen Zugang erst am 2.April mit dem Beta key kannst du vom 22-25 märz spielen, wenn du das Spiel vorbestellt hast solltest du garantierten Beta Zugang haben, andernfalls kann man sich auch noch hier z.b einen key holen

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/424/Defiance-Beta-Key-Giveaway.html

Pingg
03-18-2013, 04:55 AM
Frühzugang gibt es nicht, aber man kann es schon vorher herunterladen.

ab dem 20. kann man die Beta downloaden

und ich schätze mal am 31. die endgültige Version, oder vielleicht kann man die Beta auch einfach auf das vollwertige spiel updaten.

Kahuna
03-18-2013, 05:50 AM
Early Access ist derzeit nicht geplant, nein :) Der Launch eines Online-Produkts auf drei Plattformen wird uns schon so genug abverlangen ;)

YDavidY
03-18-2013, 06:01 AM
Schade, aber dennoch danke euch !

Bin schon sehr gespannt auf die Collectors Edition !

btw. Gibt es eigentlich eine möglichkeit noch in die Alpha zu kommen ?

Snix
03-21-2013, 02:12 AM
Early Access ist derzeit nicht geplant, nein :) Der Launch eines Online-Produkts auf drei Plattformen wird uns schon so genug abverlangen ;)

Allerdings frage ich mich, warum dürfen PS3 Spieler deutlich länger die Beta 3 spielen als z.B. PC Spieler. Schon ziemlich unfair das ganze.

JE1SUS
03-21-2013, 02:23 AM
Wie bekomme ich zugang zur XBOX BETA?

Ich habe bei Amazon vorbestellt ... Die sagen sie haben keine Codes zu vergeben ... Ich habe aber von Defiance einen Link zur (PC????) erhalten ... Aber ich dachte ich könnte auf der XBOX spielen ... über eine Antwort würde ich mich freuen ... gerne auch via PM direkt an mich, da ich diesen Thread bestimmt aus den Augen verlieren werde ... Danke für Antworten ..

Gruß aus Oldenburg, MAX

XTC Shinigami
03-21-2013, 02:33 AM
Wie bekomme ich zugang zur XBOX BETA?

Ich habe bei Amazon vorbestellt ... Die sagen sie haben keine Codes zu vergeben ... Ich habe aber von Defiance einen Link zur (PC????) erhalten ... Aber ich dachte ich könnte auf der XBOX spielen ... über eine Antwort würde ich mich freuen ... gerne auch via PM direkt an mich, da ich diesen Thread bestimmt aus den Augen verlieren werde ... Danke für Antworten ..

Gruß aus Oldenburg, MAX

Das ist normal mit den pc key heute im laufe des Tages solltest du den xbox key bekommen

kalle
03-21-2013, 02:40 AM
Allerdings frage ich mich, warum dürfen PS3 Spieler deutlich länger die Beta 3 spielen als z.B. PC Spieler. Schon ziemlich unfair das ganze.

naja, ich bin auch erst ab beta 3 dabei, aber soweit ich weis konnte man als PC user schon BETA 1 und 2 Mitmachen, was die konsolen leute nicht durften.. ;) -also so unfair find ich das nicht.

JE1SUS
03-21-2013, 03:22 AM
Ich bin seit der zweiten Beta (PC) dabei ... den DownloadCode für die letze BETA am PC habe ich heute erhalten ... als (eigentlich) reiner Konsolero freue ich mich das Spiel auf der XBOX zu erleben ... Meine alte PC-Möhre ist für Spiele nicht mehr gut genug ^^ Danke für den schnellen Hinweis mit dem XBOX Code .... Sehen uns bestimmt auf dem Spielfeld ...

gruß aus Oldenburg,

max

EDIT: Wurde gerade von Amazon angerufen - hätte ich garnicht mit gerechnet - Verbindung war zwar schlecht ... aber der gute Mann sagte das bestellungen aus DE KEINE BetaCodes erhalten werden (für die XBOX) ... Verstehe ich alles nicht ...

Jokkl
03-21-2013, 03:54 AM
Weil die keine Keys für 18er Titel rausgeben. In die Kundendaten reinschauen wäre ja auch zuviel verlangt...

Prymon
03-21-2013, 04:06 AM
War au erst bei amazon dann Hab ich des hier übers Forum rausgefunden das die keine keys haben außer amazon.uk also glei stoniert und auf gamestop... Da Kamm er weniger std... Haha..

Thorne Abrams
03-21-2013, 06:34 AM

Das ist eher fair, da die PC-Spieler schon 2 Events hatten.

Weil die keine Keys für 18er Titel rausgeben. In die Kundendaten reinschauen wäre ja auch zuviel verlangt...

Und diese Daten könnte man nicht fälschen oder?!

V1dar
03-21-2013, 07:23 AM
Habe schon 2 Keys von Gaming Seiten gehabt die nicht funktioniert haben habe es jetzt vorbestellt direkt auf der Trion Seite und habe noch immer keinen Key bzw Download Link bekommen ...