PDA

View Full Version : Warum bekommt die deutsche Seite ihre News mehrere Tage später?

Thorne Abrams
12-05-2012, 02:52 PM
Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, warum die deutsche Community ihre News immer erst ein paar Tage später erhält. Zum Beispiel ist das neue "Meet the Dev Team" seit dem 30.11.12 auf der englischen Seite online, jedoch fehlt es noch immer auf der deutschen Seite.

Damit möchte keinesfalls jemanden angreifen.

Malchuth
12-07-2012, 04:40 PM
wie du dir sicher selber denken kannst, kann es für die verzögerung mehrere gründe geben: kommunikationsweg, prioritäten oder schlicht zeit. und wenn ich mal wild spekulieren darf, dann gibt es derzeit noch keinen 'reinen' community oder pr manager (german) für defiance, sondern diese aufgaben werden von den betreuern, welche normalerweise für rift zuständig sind, erledigt. es wäre derzeit auch noch verfrüht extra neue leute für die einzelnen regionen einzustellen, dies passiert meines wissens nach auch erst kurz vor der close beta, wenn es gilt eine größere spielermasse zu betreuen.

Thorne Abrams
12-08-2012, 12:50 PM
Deine ersten drei Gründe sprechen nicht gerade für Trion Worlds. Verfrüht wäre es auf keinen Fall, da es andere Beispiele gibt, wo es CM schon vor der Closed Beta gab, das beste Beispiel der Vergangenheit stellt da wohl Swtor dar.

Nichtsdestotrotz, warten wir einfach mal die nächsten Wochen ab. Da wir ja alle die Mail mit der Entscheidung über die Plattform erhalten haben, sollte es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern bis die Alpha/Beta beginnt.

Kahuna
12-10-2012, 04:23 AM
Hallo erstmal :)

Ich bin der offizielle Community Manager für Defiance. Es ist in größeren Firmen nicht unüblich, das ein Community Manager mehrere Titel übernimmt, und im Moment geht es hier ja auch noch recht geruhsam zu.

Da die Artikel durch unsere Lokalisationsabteilung gehen, kommt es hier teilweise zu erheblichen Verzögerungen. Das gleiche gilt für unsere französischen Nachbarn.

Sobald uns die fertig übersetzten Artikel vorliegen, werden sie gepostet. Bitte entschuldigt die dadurch entstehende Verzögerung.

Thorne Abrams
12-10-2012, 05:45 AM
Entschuldigen braucht ihr euch dafür nicht, war eigentlich auch nur interessehalber.