PDA

View Full Version : Xbox 360 Beta

Nimassus
03-18-2013, 11:25 PM
Ahai, liebe Freunde :)
Ich hab mich spontan für einen Test der bereits heruntergeladenen Beta auf der Xbox entschieden und habe nicht schlecht gestaunt: So befinde ich mich Im Charaktererstellungsbildschirm. Nicht wie auf dem Pc durch den Patcher oder spätestens die Serververbindung abgeblockt, sondern schon fast im Spiel drin. Jetzt habe ich 2 Fragen und ein Problem.
1. Wie weit war das Beabsichtigt, dss die Beta bei mir funktioniert?
2. Hat das was damit zutun, dass ich vielleicht zu den Alphatestern gehöre?
Das Problem ist folgendes: Während der Einleitung zum Charaktereditor gibt es ausser der schönen Musik nichts. Untertitel sind anwesend, nur die Gespräche selbst scheinen noch ein bisschen zu schlummern ;)

xXxTanithxXx
03-18-2013, 11:51 PM
wo haste den den link für die xbox her per dlc code? soweit ich weiß sollen die xboxer erst auf dem pc spielen können dann auf der xbox

Kahuna
03-19-2013, 09:03 AM
Ich trommel hier gerade die Leute zusammen und versuche näheres rauszufinden, denn das sollte effektiv nicht möglich sein :)

Nimassus
03-19-2013, 09:32 AM
Ach komm, du hättest uns den Spaß aber auch lassen können ;P
Hauptsächlich ist uns aufgefallen, dass der Sound Probleme hat. Irgendwann ist der bei mir gänzlich ausgefallen. Und irgendwas hat nicht gestimmt, wir sind alle Nase lang rausgeflogen, da sich die Konsolen erhängt haben :)
Da bitte vor dem richtigen Start mal nachschauen, sonst weinen wieder viele :P

XTC Shinigami
03-19-2013, 10:23 AM
ja binn schon am weinen 2-4 stunden weg wieder da und schon ist der spass vorbei :(

Kahuna
03-19-2013, 10:35 AM
Die Beta für die Xbox sollte noch garnicht laufen ;) Insofern, danke für den Hinweis. Aber ihr könnt ja bald auf PC und Xbox spielen.